Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 22.10.2007, 17:04


Gerry for President!
von Altmeister

Wer sich den Zustand des 1. FC Kaiserslautern nach 10 Spieltagen der Spielzeit 2007/2008 anschaut, dem kommen erhebliche Zweifel, ob es eine kurzfristige Zukunft dieses Traditionsvereins im bezahlten Fußball noch geben wird – von der ersten Liga ganz zu schweigen. Ganze 7 Tore haben die Roten Teufel bisher erzielt, damit 7 Punkte erreicht und somit schon satte 4 Zähler Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Und das in der 2. Liga. Der jahrelange, fortwährende Niedergang des FCK erfährt immer neue negative Höhepunkte.

Inzwischen diskutieren die meisten FCK-Fans längst nicht mehr, ob der FCK sich nun tatsächlich im Abstiegskampf befindet oder nicht, sondern, ob es überhaupt noch eine Hoffnung auf den Klassenerhalt gibt? Und woran man diese festmachen könnte?

Und in der Tat gibt es nur relativ wenig Hoffnung im Moment. Eine davon heißt Gerry Ehrmann! Das letzte verbliebene wirkliche FCK-Idol aus besseren Zeiten, der bereits die hoch talentierten Roman Weidenfeller und Tim Wiese zu Klasse-Keepern getrimmt hatte, wurde auch in Hoffenheim von den mitgereisten Fans wieder nach dem Schlußpfiff gefeiert.

Nachdem der in den letzten Wochen bereits herausragend spielende Florian Fromlowitz nach einigen wiederum grandiosen Paraden in Hoffenheim schwer verletzt ausscheiden musste (Gute Besserung, Flo!), kam der nächste Schützling aus Gerrys Flugschule in die Partie: Tobias Sippel, 19 Jahre alt, mit seinem Debüt im Profifußball. Und er hielt wie zuvor Fromlowitz grandios. Hielt seine Mannen, die ansonsten hoffnungslos unterlegen waren, noch bis zur 77. Minute im Spiel. Trotzdem verloren, an Sippel lag es bestimmt nicht. Der Junge war richtig gut. Und mit U17-Nationalkeeper Kevin Trapp hat Gerry Ehrmann das nächste Juwel bereits in der Hinterhand.

Der Rest der Mannschaft bietet leider kaum zweitligataugliche Leistungen, die den vor Ort anwesenden FCK-Fans nach dem Schlußpfiff zum bereits zum wiederholten Male die nackte Panik ins Gesicht schrieb. So steigt man ab!

Wie will man mit nur einem herausragenden, mehreren durchschnittlichen und vielen unter durchschnittlichen Spielern die Wende schaffen? Das wird ein Ritt auf der Rasierklinge. Kann man Gerry Ehrmann nicht einfach klonen und ihn und seine hervorragende Arbeit auch in anderen Bereichen der Mannschaft bzw. des Gesamtvereins einbringen?

Vielen Dank, Erwin Göbel, dass Sie am vergangenen Mittwoch (17.10.) fünf von meinen Mitstreitern und mich selbst für drei Stunden im Fritz-Walter-Stadion empfangen haben und dass wir in ruhiger, sachlicher Atmosphäre viele die Fans betreffenden Dinge diskutieren konnten. Das war ein wichtiger Schritt auf die Fans zu. Aber die Wahrheit liegt halt doch auf dem Platz. Und da steht zu befürchten, dass es mit ihrer Marschroute „In Ruhe weiter so wie bisher“ schlussendlich nicht hinhauen wird. Auch wenn Sie uns viele Fragen durchaus plausibel beantwortet haben.

Sie sind eine ehrliche Haut, Herr Göbel. Sie geben sicherlich alles für den FCK, menschlich sind Sie für mich unantastbar, aber sowohl die sportliche Bilanz wie auch das nach wie vor sehr enge finanzielle Korsett des Vereins sowie die Außendarstellung in den letzten Jahren sprechen leider Bände. Vor allem eben die scheinbar unaufhaltsame Gesamtentwicklung immer weiter nach unten. Wo soll das noch enden? Ich wünschte, es wäre anders. Ich würde Ihnen gerne zum Erreichen des Bundesliga-Aufstieges persönlich gratulieren. Alleine, die Aktualität gibt solche Träumereien nicht mehr her. Es kann so nicht weiter gehen. Das wissen Sie letztendlich auch selbst. Kratzen Sie bitte die letzten Cents, die Sie noch aufbringen können, zusammen und versuchen Sie, die Mannschaft in der Winterpause noch zu verstärken. Egal wie Sie das anstellen, es ist ein MUSS. Und bitte nehmen Sie Hilfsangebote wie aktuell von Klaus Toppmöller, vorher bereits von anderen, an. Der FCK kann es sich in seiner Situation schlicht und einfach nicht mehr leisten, auf frischen Input von außen zu verzichten.

Denn es ist längst kein Geheimnis mehr, dass der FCK die hohe Stadionmiete plus Unterhaltskosten in der dritten Liga nicht wird aufbringen können. Also müssen alle Kräfte gebündelt werden, persönliche Animositäten dürfen keine Rolle spielen! Trotzdem müssen wir über diese 3. Liga sprechen (oder gäbe es im Fall der Fälle sogar einen Absturz bis hinunter in die Oberliga?), auch wenn viele Fans noch immer fassungslos über diese Horrorvision sind. Es ist das Gebot der Stunde. Ich wünsche Ihnen und der Mannschaft selbstverständlich alles Gute und drei Punkte gegen Aue. Aber selbst damit wäre die Situation noch immer dramatisch. Über eine Niederlage gegen die Erzgebirgler und danach beim FC Augsburg, den beiden momentan in der Tabelle unmittelbar vor uns platzierten Teams, denken wir am besten erst gar nicht nach. Denn dann würde es angesichts des Restprogramms bis Weihnachten nicht nur einen kalten, sondern einen eisigen Winter in der Pfalz geben.
Zuletzt geändert von Thomas am 30.10.2007, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon betzehänger » 22.10.2007, 17:10


:applaus: Der Bericht ist - LEIDER - sehr gut, da treffend :!:

Viel gibt es nicht mehr hinzuzufügen, nur eines::
Es muß endlich etwas geschehen - nicht erst morgen oder übermorgen sondern

JETZT :pyro:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon stew94 » 22.10.2007, 17:19


ja sehr treffend , mann kann nur hoffen das die mal was gescheites machen :cry:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon FCK-FCK » 22.10.2007, 17:20


Super Bericht :huepf:


Das wichtigste Thema zur Zeit ist nicht, dass Lautrer in Hoffenheim einen Zaun kaputt gemacht haben, halb so schlimm...

Viel wichtiger ist es, den FCK zu retten...

Ein Leben ohne FCK-UNVORSTELLBAR!!!



Beitragvon Westkurvenandreas » 22.10.2007, 17:31


:danke: für diesen treffenden Bericht

Ehrmann Toppmöller Briegel Roos und der FCK hatt wieder eine Zukunft

Göbel Rekdal Schjönberg und genossen und der FCK wird untergehen
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.



Beitragvon Cirrus » 22.10.2007, 17:33


Könnten wir 11 Torhüter aufstellen, hätten wir keine Sorgen mehr.



Beitragvon gunni » 22.10.2007, 17:41


gerry nicht als president, sondern als trainer.
wenn die feldspieler nur die halbe leistung der torleute bringen,
die er trainiert, schaffen wir die wende.
wäre vor allem eine kostenneutrale lösung.



Beitragvon Mecki9 » 22.10.2007, 18:11


Wenn Toppmöller eins schon erreicht hat,dann das : ein Weiterwurschteln mit einem schlechten Saison-Konzept ist so für den Vorstand nicht mehr möglich ! Hierauf muss der Vorstand reagieren.

Wenn gegen Aue wieder verloren wird ,dann brennt der Betze lichterloh,dann können Köpfe rollen....evt. müssen sie rollen-egal ob noch Geld da ist oder nicht....

Wenn aber die Mannschaft sich fängt und stabilisiert,kann mit Toppis Hilfe und Kontakten immerhin der ein oder andere gute Spieler (Typ:Meißner oder Knipser oder Spielgestalter) in der nächsten Zeit geholt werden.Was spricht dagegen?

Man kann dann wenigstens sagen,man hat alles probiert,um die Mannschaft zu stabilisieren.Wenn überhaupt,dann müssen solche Spieler wirklich sofort weiter helfen.Wird nicht einfach: aber kurz vor einem Untergang muss man handeln,auch auf die Gefahr hin,dass man die Fehler aus der letzten Runde wiederholt (Spieler ohne Format holen ...).
Das weiß man aber erst hinterher.
Fakt ist,die Mannschaft braucht einen Spielgestalter,off.Mittelfeldspieler und einen echten Knipser.Und evt. einen Torwart.Die Offensive ist nach wie vor das Manko !

Also bitte - lieber Vorstand - auf Hilfsangebote zugehen -ohne Eitelkeiten-
und Kräfte bündeln !
Es ist wirklich nicht 5 vor 12 ,es ist bereits Viertel nach ! Viele habens noch nicht realisiert...



Beitragvon Mac67 » 22.10.2007, 18:23


Super bericht!!!!

Ich hoffe wir schaffen es da wieder raus ein 1.FCK darf einfach nicht absteigen das ist ja wie ins Auto steigen und nicht loss fahren.....

Und wir fans müssen auch in der schweren Zeit hinter unserer Mannschaft stehen ich hoffe ihr kommt auch alle schön gegen Aue um unsere Mannschaft anzufeuern, die jungs haben schon druck genug von uns jetzt auch noch bringt nichts sondern macht alles nur noch schlimmer.....

Mfg Marc

PS: Flo gute Besserung und werd schnell wieder Fitt
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur^^........

http://www.voting-arena.de/IndexBL2.php



Beitragvon Red Devil » 22.10.2007, 18:30


Guter Bericht!! Bild

Es muss sich ganz schnell was ändern, sonst befinden wir uns in der nächsten Saison aus finanzellen Gründen der Kreisliga Hinterpfalz (Gibts die wirklich?) wieder. Bild

Wenn Toppi schon seine Hilfe anbietet, sollte Göbel, Jaworski, Schjönberg und Rekdal die Hilfe von unserem Rekordtorschützen annehmen.

Es ist nämlich schon eine Minute vor zwölf. Es muss was geschehen, aber schnell. Bild
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon AstraNick[FI] » 22.10.2007, 18:35


zum thema WENN GEGEN AUE WIEDER VERLOREN WIRD...... glaubt ihr wirklich, dass da was passiert? geredet wird viel, aber wenns dann mal drum geht richtig zu protestieren und sich gewaltfrei zur wehr zu setzen... dann sind doch die meisten net da! was nutzt die geile stimmung in hoffenheim, wenn der funke net überspringt? sich selbst feiern - das können wir, wir sind halt geile fans, aber in meinen augen ZU VIEL GUTE MIENE ZUM BÖSEN SPIEL!!! WEHEN war da nur ein kleiner anfang - dennoch unfair gegenüber einigen aus der mannschaft! der fisch stinkt am kopf!!!! ich warte schon lange drauf, daß es reaktionen aus der szene gibt (BITTE OHNE VANDALISMUS/GEWALT!!!!), ganz ehrlich.... denn ich bin die leidigen ACH WIR MACHEN JA FORTSCHRITTE und WIR MÜSSEN GEDULD HABEN-WORTE sowas von leid. wo ist denn ein fortschritt zu erkennen??? mehr als 75minuten mit viiiiiel glück ein 0:0 in hoffenheim zu halten??? is das unser ziel??? HAAALLLOO??? gehts noch schlechter eigentlich? nen simpson im sturm aufstellen, sich aufreiben lassen,wo er im mittelfeld doch viel besser aufgehoben ist - war bestimmt super motivierend für ihn und für seine moral/lust das beste, was man machen konnte!

ne, ich halte mich zu lange zurück und verlange endlich, dass einige im verein die BRILLE ablegen und der realität ins auge sehen! unser ziel kann nur sein: ABSTIEG VERHINDERN, aber mit der aktuellen führungsriege bzw. dem aktuellen konzept kaum vorstellbar! DIE "JUNGEN" REIßEN SICH DEN ARSCH AUF..und gestandene leute versagen auf der ganzen linie. wenn ich einige in unserem mittelfeld sehe - ich könnte das große kotzen bekommen. eigentlich haben wir nur ne abwehr und einen in der luft hängenden stürmer! mehr nicht.... die beste position: TORWART, nur leider kann der keine tore schießen!

der betze muss brennen, es muss deutlich gemacht werden, dass unsere kritik bestimmte leute trifft - die mannschaft kann teilweise wirklich nix dafür! mir persönlich isses nach dem miesen spiel in HOPPENDORF viel zu ruhig... auch schon vorher, denn selbst OSNABRÜCK war ein spiel mit BLENDEFFEKT... osnabrück, eine mannschaft, die auswärts kaum was auf die reihe bringt, oft versagt. FAST wäre es auf dem betze dennoch zu deren ersten sieg gekommen! zum glück waren wir nen tick glücklicher/besser... so dass dieser 3er mit OH GOTT 3:0 eingefahren werden konnte.

aber jetzt? AUE zu hause, MEINS zu hause, JENA zu hause... in PAULI, AUGSDORF, AACHEN und KÖLLE. Wisst ihr, was diese teams alle gemeinsam haben??? die KÄMPFEN UND RENNEN, die WISSEN um was es geht und genau dies spreche ich einigen KICKERN bei uns auf dem berg ab - mit sicherheit auch eine einstellungssache. ach was reg ich mich auf... ich freue mich auf die nächsten sprüche die heißen: DIE MANNSCHAFT MACHT NET DAS, WAS SIE SOLL! herr rekdal, entschuldigen sie... aber es ist ihr job, dass die kicker ihre vorgaben umsetzen, klappt dies nicht, würde ich mir ernsthaft gedanken machen!!!!!! training hat nix mit ligaspiel zu tun! wo bleiben die konsequenzen?

so, jetzt hab ich rumgepoltert und bin dennoch mit alternativen ÖFFENTLICH sparsam, denn ich weiß nicht, wer und wie geholfen werden kann! TOPPI mag ein anfang sein, seine wortmeldung zwingt die führung doch sehr in die enge. ein ansatz 2x am tag training, gehalt einfrieren (haben wir net leistungsbezogene verträge??), noch mehr auf amateure setzen.. ??? keine ahnung... aber lieber einen HENEL als manch anderer auf dem platz!!



Beitragvon Frov » 22.10.2007, 18:38


Endlich mal ein Artikel der sich mit der aktuellen Lage beschäftigt. Danke.
Bin ja hier kein Dauergst auf DBB, verschlinge aber gern den ein o. anderen Kommentar von sicher sehr kompetenten Leuten.
Ich bin einfach nur Rat & Hilflos, würde so gern mithelfen das ein oder andere in die richtige Bahn zu lenken...nur leider ist die Entfernung die ich zu Überbrücken hätte viel zu groß. Hinzu kommt mein mangelndes Insiderwissen um wirklich helfen zu können ! Wenn man aber sieht das es wirklich Leute gibt die alles versuchen, macht mir das wieder etwas mehr Mut.

Was mir allerdings unbegreiflich ist, ist das erst jetzt versucht wird das Ruder herumzureißen...das wird jetzt eher ein Widerspruch meinerseits, denn auch ich habe mehr auf Zurückhaltung und Geduld gesetzt...umsonst. Kann man wohl getrost von Blauägigkeit eines mitleidenden Fans sprechen.
Von all den Dingen die ich hier in der letzten Zeit gelesen habe, muss man sich trotzdem langsam fragen oder besser feststellen, das es mit Kompetenz und Qualität (in den Führungsetagen) so weit bestellt ist...wenn man erst jetzt damit anfängt sich mit dem in den Dreck gefahrenen Karren beschäftigt. Wenn man liest das jede angebotene Hilfe abgeleht wurde, warum setzt man sich dann plötzlich jetzt auf einmal zusammen. Rückgrat bewesien sieht anders aus, man gesteht sich damit ein es doch nicht drauf zu haben. Besser jetzt als nie, schon klar, aber lächerlich macht man sich dadurch nicht minder.
Bleibt nur zu hoffen, das etwas in der nächsten Zeit bei rum kommt...kann mir eigentlich jemand erklären was Toppmöller in einer "Beratenden" Funktion zu tun hätte, oder besser gefragt, was er für uns tun könnte was wirklich erwähnenswert wäre ?

Mit einem Hilflos´, Ratlos´ und blutend schlagendem Herzen Gruße, aus Leipzig.



Beitragvon Campi82 » 22.10.2007, 18:47


Thomas hat geschrieben:Gerry for President!


Vielen Dank, Erwin Göbel, dass Sie am vergangenen Mittwoch (17.10.) fünf von meinen Mitstreitern und mich selbst für drei Stunden im Fritz-Walter-Stadion empfangen haben und dass wir in ruhiger, sachlicher Atmosphäre viele die Fans betreffenden Dinge diskutieren konnten. Das war ein wichtiger Schritt auf die Fans zu. Aber die Wahrheit liegt halt doch auf dem Platz. Und da steht zu befürchten, dass es mit ihrer Marschroute „In Ruhe weiter so wie bisher“ schlussendlich nicht hinhauen wird. Auch wenn Sie uns viele Fragen durchaus plausibel beantwortet haben.


Woher kann man Infos bekommen, was genau hier besprochen wurde?
Welches waren die Fragen? Und wie sind vor allem die Antworten ausgefallen?
Weiss hierzu jemand was genaueres?



Beitragvon AstraNick[FI] » 22.10.2007, 18:49



Woher kann man Infos bekommen, was genau hier besprochen wurde?
Welches waren die Fragen? Und wie sind vor allem die Antworten ausgefallen?
Weiss hierzu jemand was genaueres?


das sind fragen und antworten... die sehr viele interessieren.



Beitragvon Gerrys Flugschule » 22.10.2007, 18:49


Thomas hat geschrieben: kam der nächste Schützling aus Gerrys Flugschule in die Partie:


Vollkommen richtig, lieber Altmeister, Gerrys Flugschule (schöne Wortschöpfung übrigens;-)) ist momentan das einzige, das beim FCK noch zu funktionieren scheint und Früchte trägt!

Was macht den FCK 2007 aus? Außer den Fans und Gerry bleibt da nicht viel...

Und unsere Torwartlegende Gerry Ehrmann lebt diesen Verein!
Beim derzeitigen Niedergang leidet er wie ein Hund. Das konnte man ganz gut sehen nach dem 0:2-Heimdesaster gegen Wehen: Gerry stand Minuten lang am Mittelkreis, schüttelte fortwährend den Kopf, rang um Fassung und suchte dann den Weg in die Westkurve (er vermied es wohl bewusst, direkt in die Kabine zu gehen, denn dort wäre er eine Gefahr für die körperliche Unversehrtheit der Spieler gewesen - Axel Roos lässt grüßen!).

Ist Gerry also zu Höherem berufen auf dem Betze?
In leitender Funktion im Vorstand? Das ist nicht sein Ding, das kann er nicht und das weiß er auch!
Als verantwortlicher Cheftrainer? Das kann er nicht wollen, denn er wüsste, dass er dann - entsprechend den Regeln der Branche - eines Tages entlassen werden würde. Entlassen beim FCK, an dem doch sein Herz hängt.

An alle, die den Titel dieser Kolumne als Jobbeschaffung für Gerry Ehrmann missverstehen:
"Gerry for President!" kann nur bedeuten, dass man sich an seinen erstklassigen Leistungen als Torwart(trainer) orientieren soll und sich moralisch an einer Identifikationsfigur wie ihm aufrichtet.
Gerne darf sein Wort dabei mehr Gewicht bekommen:
- innerhalb der Mannschaft (und wer bei der Bezeichnung "Schwuchteln" anfängt zu weinen, kann gleich gehen...) und
- innerhalb von Vorstand/Aufsichtsrat (Gerry weiß mehr als alle diese Herren, was diesen Verein ausmacht!)
Die "Eeeeehhhhrmannnn, Eeeeeehhhrmannnn..."-Rufe sind hoffentlich mehr als nur Trost und Rückbesinnung in dieser schweren Zeit.

Fast ein Vierteljahrhundert (!) ununterbrochen und mit Leidenschaft und Leistung beim FCK - in diesem Sinne: "Gerry for President!"

Mit teuflischem Gruß (und stolz auf seinen Nickname)
Gerry's Flugschule
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:



Beitragvon harryyy » 22.10.2007, 19:13


Aufruf an alle, denen das Herz blutet wegen der niederschmetternden Situation beim FCK:

KOMMT AM SONNTAG ZUM SPIEL GEGEN AUE !!!

LASST EURER VERZWEIFLUNG FREIEN LAUF !!! SCHREIT, SINGT, PFEIFT, SCHIMPFT, WAS DAS ZEUG HÄLT, UND FEUERT WIEDER AN.

EGAL, WAS IHR TUT. ABER ZEIGT EMOTION !!!

ZEIGT, DASS DIE FCK-SEELE LEBT UND UNENDLICH LEIDET !!!!

ZEIGT, DASS ES EUCH VERDAMMT NOCHMAL NICHT EGAL IST, WAS AUS DEM FCK WIRD !!!

Ich zähle auf euch.

BIS SONNTAG, HARRYYY



Beitragvon FCK for ever » 22.10.2007, 19:21


Ich habe die Hoffnung das sich jetzt was tut. Das muß jetzt auch denn ist schon kurz vor 12.

Einer für Alle Alle für einen DEN FCK :!:



Beitragvon Westkurvenandreas » 22.10.2007, 19:40


FCK for ever hat geschrieben:Ich habe die Hoffnung das sich jetzt was tut. Das muß jetzt auch denn ist schon kurz vor 12.

Einer für Alle Alle für einen DEN FCK :!:


Nein in unserer Situation ist es schon so gut wie nach 12,wenn es ein neues Wort für Hoffnung gibt dann heist es ab heute wohl Toppmöller
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.



Beitragvon WestkurvSteher » 22.10.2007, 19:53


:shock: Gerry,Toppi das sind Namen,die lassen mein FCK-Herz höher schlagen.Göbel,Rekdal---->Herzstillstand.
WANN KAPIERNS DIE ENDLICH GÖBEL MUSS RAUS UND WENNS NICHT ANDERS GEHT MÜSSEN ES DIE FANS HALT KLAR MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!
WIE IST SCHEI? EGAL!!!!!!!!!!!!



Beitragvon betzeherz » 22.10.2007, 19:54


FCK for ever hat geschrieben:Ich habe die Hoffnung das sich jetzt was tut. Das muß jetzt auch denn ist schon kurz vor 12.

Einer für Alle Alle für einen DEN FCK :!:


Glaub fest daran, das muss doch an die Nerven gehen. Wenn die Goebels
am Sonntag noch im Geld rudern: Schreit sie vor dem Spiel einfach
raus - sie werden gehen - es sei denn sie haben Ohrenstöpsel und ver
binden sich die Augen - wau, jetzt kenn ich das Übel ihrer fußballerischen Inkompetenz: Augenbinden und Ohrenstöpsel!
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!



Beitragvon chris » 22.10.2007, 20:20


ein sehr guter bericht!
ich hoffe die hilfe von außen wird jetzt endlich mal angenommen!
zu ehrmann kann man nur eins sagen: super!
ich glaub einen besseren torwart-trainer können wir nicht haben!



Beitragvon Betze-bub » 23.10.2007, 04:46


betzehänger hat geschrieben::applaus: Der Bericht ist - LEIDER - sehr gut, da treffend :!:

Viel gibt es nicht mehr hinzuzufügen, nur eines::
Es muß endlich etwas geschehen - nicht erst morgen oder übermorgen sondern

JETZT :pyro:


...am besten gestern! :teufel2:
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht



Beitragvon Höllenhund » 23.10.2007, 06:43


Mal wieder ein Bericht , wo man nur den Hut ziehen kann. 100% Zustimmung. :applaus:
Nur leider fehlt bei mir die Hoffnung, dass sich endlich was ändert. Seit Monaten wird geredet, wird geschimpft....nur es ändert sich nichts :cry:
Sieht denn keiner im Vorstand die vielen Fans, die seit Jahren leiden wie die Hunde, die Wochenende für Wochenende mitfiebern und wieder und wieder enttäuscht werden :oops:
Wir sind es leid.....tut endlich was !! Sagt, wo wir aktiv helfen können, ich bin dabei.
FCK...wie Phönix aus der Asche



Beitragvon Reza » 23.10.2007, 07:30


Ich würde anstatt beifall zu klatschen , den lieber Altmeister fragen worüber habt ihr mit Göbel gesprochen ? was waren die Fragen und Antworten? dass er euch in einer nette Atmosphäre empfangen hat ändert nicht daran dass er Sportlich inkompetent ist und mitverantwortlich für die Jetzige Lage beim FCK .



Beitragvon OWL-Teufel » 23.10.2007, 08:10


Erneut ein Bericht,der die grausame Situation deutlich vor Augen führt!

Es MUSS etwas passieren,und zwar unabhängig vom Ausgang des Aue-Spiels...Angebotene Hilfe muss angenommen werden und die wenigen verfügbaren Mittel bis an die Schmerzgrenze ausgereizt und in die Mannschaft gesteckt werden!Es ist viertel nach Drei,nicht kurz vor Zwölf!

Auch wenn es mich noch so nervt im Moment,am Sonntag hält mich nix zuhause!

Der GAU muss verhindert werden.Mit allen Mitteln.




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste