Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 25.08.2007, 17:36


Zweiter Saisonsieg für FCK II

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat am Nachmittag ihren zweiten Saisonsieg eingefahren. Im Ellenfeldstadion gewannen die kleinen Teufel vor 600 Zuschauern mit 3:0 bei Borussia Neunkirchen.

Die Tore für den FCK II erzielten Christian Henel (8.) und der erst zum Saisonstart verpflichtete Schweizer Julien Jemmely (74., 81.). Neunkirchens Mehle sah zudem nach 22 Minuten die rote Karte.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon chris » 25.08.2007, 17:37


jawoll! weiter so jungs! :teufel2:



Beitragvon s.berninger92 » 25.08.2007, 17:54


es geht doch! super so kanns am dienstag weiter gehn :teufel2:

hat jem. fanfotos?
Zuletzt geändert von s.berninger92 am 25.08.2007, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Amok.exe » 25.08.2007, 17:55


sauber, na das freut mich für die Jungs!
Jemand dort gewesen?
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon VenomXtrem » 25.08.2007, 18:23


Puh....und ich hab schon gedacht, es geht weiter wie im letzten Jahr... :shock:

Das ist ein gutes Omen für den Sonntag!!!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon Dechinho » 25.08.2007, 19:45


****** FÃœR DIE AMATEURE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:



Beitragvon Lautrer 7.1 » 25.08.2007, 21:13


Klasse!!
Jetzt muss es morgen nur noch bei den ''großen Teufeln'' klappen!!!
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.



Beitragvon kite2fly » 26.08.2007, 08:54


Dechinho hat geschrieben:****** FÃœR DIE AMATEURE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:


Schöner Spruch, um ihn einfach so zu schreien oder???
Ein Tipp an dich: Bevor man solche Sprüche loslässt sollte man wissen, wo sie herkommen!! Solltest du es wissen und ihn trotzdem hier schreiben, dann ist dir leider nicht mehr zu helfen!!!


FCK-Fans gegen Rechts!!!!!!



Beitragvon kite2fly » 26.08.2007, 08:57


klasse, dass sie jetzt endlich den 2. saisonsieg eingefahren haben. Bei der Aufstellung wäre es aber auch eine Blamage gewesen, wenn sie verloren hätten! Es waren ja einige Profis dabei.
Es wäre unglaublich wichtig, dass sie aufsteigen, denn ab nächstem Jahr ist die Oberliga zu weit entfernt vom Profibereich! Durch die neue dritte LIga sollten unsere Amateure mindestens Regionalliga spielen!



Beitragvon oglum » 26.08.2007, 09:16


Dechinho hat Folgendes geschrieben:
****** FÃœR DIE AMATEURE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Schöner Spruch, um ihn einfach so zu schreien oder???
Ein Tipp an dich: Bevor man solche Sprüche loslässt sollte man wissen, wo sie herkommen!! Solltest du es wissen und ihn trotzdem hier schreiben, dann ist dir leider nicht mehr zu helfen!!!


FCK-Fans gegen Rechts!!!!!!


Danke für Dein Posting, kate2fly!!!
Hinten ist die Ente fett



Beitragvon Pirrung » 26.08.2007, 12:29


oglum hat geschrieben:Dechinho hat Folgendes geschrieben:
****** FÃœR DIE AMATEURE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Schöner Spruch, um ihn einfach so zu schreien oder???
Ein Tipp an dich: Bevor man solche Sprüche loslässt sollte man wissen, wo sie herkommen!! Solltest du es wissen und ihn trotzdem hier schreiben, dann ist dir leider nicht mehr zu helfen!!!


FCK-Fans gegen Rechts!!!!!!


Danke für Dein Posting, kate2fly!!!


Alle FCK Fans sollten sich gegen solche rechten Zitate erheben. Gerade nach den skandalösen Vorgängen im Osten Deutschlands und im FCK-Land Rheinland-Pfalz (Attacken auf anders aussehende Mitbürger)

FCK gegen Rechts!



Beitragvon EchterLauterer » 26.08.2007, 14:23


@kite2fly: Gerade wollt ich mich aufregen, da hab ich gesehen, daß schon jemand was gesagt hat. Danke dafür.
Es gibt halt Leute, die immer noch nicht gelernt haben. Möglicherweise kapiert er gar nicht, warum wir uns alle so aufregen ....

@Dechinho: Peinlich, peinlich.

Nicht nur FCK-Fans gegen Rechts!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Dilo » 26.08.2007, 18:07


Oh hört auf rumzuheulen.

Wahrscheinlich brüllt ihr dann aber Montags "Zigeuner" gegen den Schiri Rafati...

Nehmt mal net alles so ernst, ist ein Schlachtruf und sonst nix.

Und nein, ich bin nichts rechtsradikal... :nachdenklich:



Beitragvon EchterLauterer » 26.08.2007, 19:49


Nein, ich nenne ganz bestimmt den Herrn Rafati nicht Zigeuner - es ist mir nämlich scheissegal, ob er irgendeiner Volksgruppe angehört. Die Entschuldigung "nur ein Schlachtruf" ist ja genau die Peinlichkeit. "Sieg heil" oder "Ausländer raus" sind ja auch nur Schlachtrufe. Und wenn damit Inder durch die Stadt getrieben werden, dann stehen genau die Leute, die so argumentieren wie Du daneben und finden das alles gar nicht so schlimm. Und beim nächsten Mal sogar lustig. Hör sie dir doch an, die "Zeugen" aus Mügeln. Mensch, schalts Hirn ein! Falls sonst nichts mehr hilft: Derartige Sprüche können zum Stadionverbot führen! Und wenn das hier so weitergeht, geh ich zum Kotzen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon BarnieB » 26.08.2007, 20:00


Dilo hat geschrieben:Oh hört auf rumzuheulen.

Wahrscheinlich brüllt ihr dann aber Montags "Zigeuner" gegen den Schiri Rafati...

Nehmt mal net alles so ernst, ist ein Schlachtruf und sonst nix.

Und nein, ich bin nichts rechtsradikal... Nachdenklich


Wie bitte? Sowas nicht ernst nehmen? Wo das hinführt sieht man wohl im Osten...
Niemand bezeichnet hier irgendjemand als rechtsradikal, aber verharmlosen hilft bei dem Thema eben nun mal nix. Daher zu deinem Komentar: Währet den Anfängen, denn am Ende hat wieder keiner was geahnt...

Und vielleicht konnte ja auch Aufklärungsarbeit geleistet werden und Dechino verwendet den Spruch in Zukunft nicht mehr. Is ja niemand ausfällig geworden...



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 01.09.2007, 02:12


Dilo hat geschrieben:Oh hört auf rumzuheulen.

Wahrscheinlich brüllt ihr dann aber Montags "Zigeuner" gegen den Schiri Rafati...

Nehmt mal net alles so ernst, ist ein Schlachtruf und sonst nix.

Und nein, ich bin nichts rechtsradikal... :nachdenklich:


So schaut es aus.

Geht mal in den osten.
Geht mal zu nen spiel von 1.fc lok leipzig.
Keine 5 min. überlebt ihr da.

Das eben ist harmlos im gegensatz zu dem was da abgeht.
Ich kann mich auch noch gut ans 1:2 gegen werden bremen am 34.spieltag errrinern als das ca. 200 gerufen haben.
und nun fragt euch mal wo das war!!!!

JA genau vorm fritz-walter-stadion!!!!
Und ehrlich gesagt ICH mittendrin.
Und wieder nein, ich bin net rechts!!!!!

upps jemand aufgewacht ?????

Wirklich, das war der sinnloseste post seit wochen sich über sowas auf aufzuregen.

Habt ihr keine anderen probleme????

Geilt euch lieber daran auf das unsere amas gewonnen haben.
Denn darum gehts hier!!!!!!!!!!!

Glückwunsch von meiner seite an unsere kleinen teufel und ich hoffe diesen müll hat keiner von euch gelesen.



Beitragvon Matthias » 01.09.2007, 14:46


@ Vorschreiber

100% Zustimmung wir haben andere Probleme als über so was zudiskutieren.
Ach ja ich bin auch nicht rechtsradikal nur mal eine frage liest man irgendwo was in der Zeitung wenn deutsche von Ausländern auf Weinfesten angegriffen werden Wie in Guntersblum auch geschehen nein aber von dem angriff auf Ausländer liest man!!!

So und heute ein Sieg gegen den FCS!!



Beitragvon Amok.exe » 01.09.2007, 16:30


zur HZ liegen die kleinen Teufel 0:1 gegen Saarbrücken hinten....
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon louis-marie » 01.09.2007, 17:01


und wieviel steht es jetzt?



Beitragvon Amok.exe » 01.09.2007, 17:24


0:2
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste