Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Ingo » 20.03.2021, 16:57


Bild
Foto: Imago Images

Spielbericht: 1. FC Magdeburg - 1. FC Kaiserslautern 1:0
Zehn Endspiele bleiben


Mit einer Leistung wie in Magdeburg wird der FCK im Abstiegskampf kaum bestehen können. Die Suche nach Mutmachern für die entscheidenden Wochen fällt zunehmend schwer.

- Fotogalerie | 29. Spieltag: 1. FC Magdeburg - 1. FC Kaiserslautern

So wird es nicht reichen. Für diese Erkenntnis muss man nicht allzu tief in die Analyse des vorab als richtungsweisend eingestufen Kellerduells des 1. FC Kaiserslautern beim 1. FC Magdeburg einsteigen. Nach zwei bitteren und ziemlich unglücklichen Niederlagen zuletzt bei den Aufstiegsanwärtern Ingolstadt und Rostock dominieren nach dem desaströsen 0:1 an der Elbe nicht nur im Fan-Forum von Der Betze brennt einmal mehr die Untergangsszenarien.

Viel zu wenig": FCK in der Offensive weitgehend harmlos

Nach dem Schlusspfiff geben auch Co-Trainer Frank Döpper sowie Kapitän Jean Zimmer ein fast schon bemitleidenswertes Bild ab. Nach einer Mannschaft, die weiß, wie man im Abstiegskampf erfolgreich bestehen kann, sieht das in diesem Moment wahrlich nicht aus. "Viel zu wenig", nennt Döpper, der für seinen gesperrten Chef Marco Antwerpen in Magdeburg das Coaching an der Seitenlinie übernimmt, die Vorstellung der Männer in Rot, während ein um Worte ringender Kapitän die Mitspieler auffordert, auf der Rückfahrt "mal über sich selbst nachzudenken".

Eine gute Chance durch einen Kopfball des nach abgebrummter "Denkpause" wieder berücksichtigten Marvin Pourié in der Schlussphase der ersten Halbzeit, ein halbwegs gefährlicher Abschluss von Zimmer im zweiten Durchgang: Mehr haben die Lautrer in Sachen Torgefahr nicht zu bieten. Eine Top-Freistoßposition nach einer Viertelstunde resultiert in einem Abschluss durch Marlon Ritter genau auf FCM-Schlussmann Morten Behrens - harmlos!

Viele Fouls, viel Hektik: Abstiegskampf in Magdeburg

Der Europapokalsieger von 1974 macht es seinerseits auch nicht besser. Zwar kommen die Magdeburger nach wenigen Minuten durch den späteren Siegtorschützen Baris Atik zu einer großen Möglichkeit, die der aus Frankenthal stammende Ex-FCK'ler per Dropkick aus wenigen Metern über den Kasten der Gäste jagt. Davon abgesehen verlebt Torhüter Avdo Spahic eine ereignisarme erste Halbzeit. Deutlich mehr Arbeit gibt es derweil für den Unparteiischen, der auf dem arg ramponierten Rasen insgesamt acht Gelbe Karten verteilt und zudem bei zwei Rudelbildungen in den ersten 45 Minuten schlichten muss.

Nicht nur diese beiden Szenen, sondern auch die zahlreichen Fouls und Nickligkeiten machen deutlich, dass in der Begegnung viel auf dem Spiel steht. Und angesichts der ständigen Hektik wären wohl auch Zuschauer durchaus auf ihre Kosten gekommen, müssten sie aufgrund der Corona-Pandemie nicht weiterhin den Stadien fernbleiben. So muss auch die zweite Auswärtsfahrt des FCK zum Traditionsduell nach Magdeburg gänzlich ohne Stimmung auskommen. Kein Block U des FCM, kein gut gepackter Gästebereich. Für die Gastgeber gibt es zumindest noch etwas optische Unterstützung in Form von auf den Tribünen ausgebreiteten Spruchbändern. "Einfach nur drei Punkte" steht zudem per Sitzbezügen in überdimensionaler Größe auf der Gegentribüne geschrieben.

Kaum Torgefahr - auch nicht mit der Brechstange

Andererseits hat man als FCK-Fan dieser Tage aber auch andere Sorgen, als das Vermissen eines nun schon mehr als ein Jahr zurückliegenden echten Stadionerlebnisses. Denn gerade als die Lautrer nach Wiederbeginn und mit den Hereinnahmen des später wieder ausgewechselten Anas Ouahim sowie Anil Gözütok für Ritter und Philipp Hercher etwas mehr das Heft in die Hand nehmen wollen, geht der Gegner mit 1:0 in Führung. Wieder ist es Atik, der sich im Strafraum zwischen Kenny Prince Redondo und Hendrick Zuck freistehlen darf und im Gegensatz zu seiner Chance im ersten Durchgang dieses Mal mit unglaublich viel Zeit am Fünfmeterraum zum 1:0 einschießt.

Natürlich ist nach 56 Minuten noch reichlich Zeit auf der Uhr, um zumindest die Niederlage gegen den direkten Tabellennachbarn abzuwenden. Abgesehen von der gleichen Grundformation erinnert im Spiel der Lautrer aber leider nichts an die starken Auftritte der Mannschaft von Ingolstadt und Rostock. Zu keinem Zeitpunkt schaffen es die Gäste, eine richtige Drangphase zu entwickeln. Auch die Brechstange, bei der Spahic am Ende mit in den gegnerischen Strafraum aufrückt, geht eher nach hinten los. Nach zwei Ballgewinnen lassen die Gastgeber die Chance zur Vorentscheidung ins verwaiste Tor aber jeweils liegen. Und auch schon vorher ist Magdeburg dem zweiten Tor näher als der FCK dem Ausgleich.

Sechs Punkte Rückstand: Was jetzt noch Hoffnung macht

Unter dem Strich wird das dem FCM aber auch egal sein, schließlich zeigt zumindest dessen Erfolgskurve mit zehn Punkten aus den letzten vier Spielen doch klar nach oben. Beim FCK wiederum speiste sich die jüngste Zuversicht vor allem aus den meist besseren Leistungen in den Partien seit dem Trainerwechsel und den im Endspurt der Saison noch anstehenden direkten Duellen gegen die Mitkonkurrenten im Tabellenkeller. Nun - das grundsätzlich bessere Bauchgefühl nähert sich nach dieser Leistung schon bedenklich dem unter Antwerpens Vorgängern an. Und auch das erste der direkten Duelle im Endspurt ist gründlich vergeigt. Der Rückstand auf Platz 16 beträgt nach der Niederlage sechs Punkte - zehn Endspiele stehen noch aus.

Quelle: Der Betze brennt / Autor: Ingo Konrad


Vorherige Beiträge ab 15:56 Uhr:

Bild

0:1 in Magdeburg: Lautern verliert Kellerduell

Der 1. FC Kaiserslautern hat das wichtige Auswärtsspiel beim Abstiegskonkurrenten 1. FC Magdeburg mit 0:1 (0:0) verloren. Baris Atik besiegelte mit dem einzigen Tor des Nachmittags die dritte Auswärtspleite des FCK in Serie.

Ohne den seine Rot-Sperre absitzenden Cheftrainer Marco Antwerpen an der Seitenlinie gingen die Lautrer erneut in einer 4-4-2-Formation mit der Doppelspitze aus Marvin Pourié und Elias Huth in das Kellerduell. Torjäger Pourié bekam nach seiner Denkpause eine neue Chance von Beginn an, spielte knapp 70 Minuten und hatte auch die zunächst beste Chance der Lautrer, als er in der 35. Minute einen Kopfball knapp am Tor vorbeisetzte.

Auf der Gegenseite kam Baris Atik schon in der Anfangsphase zu einer großen Möglichkeit. Zum Glück für den FCK schoss der frühere Lautrer aus rund sechs Metern über den Querbalken des von Avdo Spahic gehüteten Kastens. Ansonsten passierte im ersten Durchgang in den Strafräumen nicht allzu viel.

Mit Wiederbeginn war der FCK zunächst das etwas dominantere Team, kassierte ausgerechnet in dieser Phase aber das 0:1. Sebastian Jakubiak fand mit einer Flanke den im Strafraum viel zu frei stehenden Atik, der aus kurzer Distanz Spahic das Nachsehen gab. Durch die Niederlage bleiben die Lautrer auf dem 18. Tabellenplatz, sie müssen den FCM bei einem Spiel weniger aber auf fünf Punkte davonziehen lassen.

Am kommenden Wochenende wird in der 3. Liga aufgrund der Länderspielpause nicht gespielt. Für die Roten Teufel steht am darauffolgenden Samstag (03. April, 14:00 Uhr) das Heimspiel gegen den Halleschen FC auf dem Spielplan. Einen Nachholtermin für die abgesagte Partie gegen den FSV Zwickau gibt es noch nicht.

Wie bewertest Du die heutige Leistung der Roten Teufel? Hier geht's zur Spielerbenotung zum Auswärtsspiel beim 1. FC Magdeburg.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: 1. FC Magdeburg - 1. FC Kaiserslautern


Ergänzung, 17:05 Uhr:

Bild
War nach der 0:1-Niederlage völlig bedient: FCK-Kapitän Jean Zimmer; Foto: Imago Images

Stimmen zum Spiel
Lautern am Boden: "Es ist die pure Enttäuschung"

Die Situation des 1. FC Kaiserslautern im Abstiegskampf wird immer bedrohlicher. Nach der 0:1-Niederlage beim 1. FC Magdeburg sind die Roten Teufel konsterniert - der Rückstand auf das rettende Ufer beträgt jetzt sechs Punkte.

Sie hatten sich so viel vorgenommen, wollten in Magdeburg das erste von fünf Direktduellen gegen Teams aus der Abstiegszone gewinnen und so wieder am FCM vorbeiziehen. Am Ende gab es für die FCK-Profis jedoch eine 0:1-Niederlage - die dritte Auswärtspleite in Folge.

Döpper tief enttäuscht, aber: "Aufgeben werden wir nicht"

Dementsprechend bedient war Co-Trainer Frank Döpper, der heute Marco Antwerpen an der Seitenlinie vertrat, welcher seine Rot-Sperre absitzen musste. "Im Moment habe ich eigentlich gar keine Gedanken, sondern spüre einfach nur Leere. Wir hatten uns wesentlich mehr vorgestellt. Letztendlich muss man aber sagen, dass das heute viel zu wenig war, was wir geboten haben. Es ist die pure Enttäuschung", erklärte ein sichtlich niedergeschlagener Döpper mit beschlagener Stimme am Mikrofon von "Magenta Sport". Durch die Niederlage hat sich der Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze nun auf sechs Punkte vergrößert. Dennoch will der Co-Trainer zehn Spieltage vor Schluss nicht verfrüht aufstecken. "Natürlich wird die Lage durch die Niederlage nicht besser. Die Spiele werden weniger, aber wir müssen weitermachen. Aufgeben werden wir nicht."

Zimmer bedient: "Jeder sollte mal über sich selbst nachdenken"

Niedergeschlagen war auch FCK-Kapitän Jean Zimmer nach den 93 Minuten. "Wir schaffen es einfach nicht, Tore zu erzielen. Wir waren gegen einen direkten Konkurrenten unterlegen. Da tut die Niederlage doppelt weh", so der 27-Jährige. Positives wollte Zimmer der Partie direkt nach Abpfiff nicht abgewinnen. "Wir haben jetzt eine lange Busfahrt vor uns. Da sollte jeder vielleicht mal über sich selbst nachdenken. Und dann liegen zwei lange, leider sehr lange, Wochen vor uns, bevor es in der 3. Liga weitergeht", so Zimmer mit Blick auf die anstehende Länderspielpause.

» Zum Video: Pressekonferenz nach dem Auswärtsspiel beim 1. FC Magdeburg

Quelle: Der Betze brennt


Ergänzung, 21.03.2021:

Bild
Foto: Imago Images

Zehnmal mangelhaft: Die Noten aus Magdeburg

Der 1. FC Kaiserslautern hat das Sechs-Punkte-Spiel beim 1. FC Magdeburg verloren. Nach einer vor allem in der zweiten Halbzeit katastrophalen Leistung bekommen die Roten Teufel erwartbar ein schlechtes Zeugnis ausgestellt. Lichtblicke gibt es eigentlich nicht.

Der FCK agierte in Magdeburg mal wieder mit in einer Doppelspitze, doch mehr als zwei, drei halbwegs gefährliche Torabschlüsse brachte die Offensive nicht zustande. Weder der wieder eingesetzte Marvin Pourié (DBB: 5,3 / Rheinpfalz: 5,0), noch Elias Huth (DBB: 4,6 / Rheinpfalz: 5,0) konnten nennenswerte Akzente setzen.

Totalausfall Offensive, wacklige Defensive: Versagen auf ganzer Linie

Aber auch in der Rückwärtsbewegung enttäuschen die Roten Teufel maßlos. Beim Gegentor vom Ex-FCK-Profi Baris Atik kam Hendrick Zuck auf seiner linken Seite überhaupt nicht hinterher. Auch er wird von den FCK-Fans mit einer 5,1 abgestraft (Rheinpfalz: 4,0). Und schließlich ließ Kenny Prince Redondo, der offensiv ebenfalls kaum Akzente setzte, Atik im Strafraum alle Zeit und allen Platz der Welt. Sowohl bei den Fans als auch bei den Journalisten wirkt sich das entsprechend auf seine Bewertung aus (DBB: 5,3 / Rheinpfalz: 5,0).

» Zur kompletten Notenübersicht: 1. FC Magdeburg - 1. FC Kaiserslautern

Bild

Die DBB-Noten zum Auswärtsspiel in Magdeburg können noch bis heute, 15:45 Uhr abgegeben werden: Zur Notenabgabe FCM-FCK. Die Bewertungen des "Kicker" folgen am Montag.

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon woinem77 » 20.03.2021, 16:57


Das Problem ist genau dass die Mannschaft Qualität hat...aber eben keinen Leader und nicht als Mannschaft funktioniert. Wenn sie weniger Qualität hätte müssten sie als Mannschaft gemeinsam fighten um Liga 3, um Ihre Karrieren....
Die Jungs auf dem Platz wissen aber dass Sie alle wieder einen Vertrag in Liga 3 bekommen können. Die landen alle sanft....



Beitragvon Prinz Pilaw » 20.03.2021, 16:58


Einfach frech, dem Fan eine solche Leistung anzubieten.
6 Punkte Rückstand, die Lichter gehen langsam aus. Nach dieser Leistung fällt es schwer noch an ein Wunder zu glauben. Magdeburg trifft das leere Tor nicht und ist trotzdem noch besser. Gegen wen wollen wir denn gewinnen?
Eine Abwehr aus Granit.



Beitragvon TheSence » 20.03.2021, 16:59


Na absolut verdiente Niederlage.
So eine Leistung sollte auch nicht im TV übertragen werden, es schauen immerhin auch Kinder zu die eventuell mal Profis werden wollen.



Beitragvon Ace-Man » 20.03.2021, 17:01


Im Moment kann ich noch nichtmal wütend sein. Es ist einfach eine Schande. Das wars, der Abstieg ist nicht mehr abzuwenden.



Beitragvon graue-eminenz » 20.03.2021, 17:04


Meine Güte, wie schwach ist nur diese Mannschaft ???
Und das in so einem wichtigen Spiel ! Die Regionalliga ruft immer stärker, so gewinnen KEIN Spiel mehr in dieser Saison ! So etwas von torungefährlich, wie wir sind, unglaublich. Wenn ich sehe, wie anderswo (Vikt.Köln + Magdeburg + Duisburg die Trainerwechsel zünden, spielen wir weiter unterirdisch. Auch Spieler die in der Winterpause zu unserer Konkurrenz gewechselt sind, trumpfen da auf - ATIK ausgerechnet dieser !! -,
Röser usw. Was zum Teufel geht da vor sich ??
Stand jetzt haben wir den Abstieg völlig verdient, alles desolat von vorne bis hinten, das jahrelange Missmanagement dieses Vereines wirkt sich jetzt auf die Situation aus.
Nach diesem Spiel sage ich, die Mannschaft ist so etwas von kaputt, manche Spieler brechen bei Ballannahme zusammen. Ich verzichte heute auf Einzelkritik, es ist sinnlos und wohl hoffnungslos.
Was ist nur aus unserem geliebten FCK geworden.
Seht hin, wie Lübeck, Duisburg, Uerdingen, ja auch Haching kämpfen, aber ohne ein Tor gibt keine 3 Punkte, egal ob wir gut spielen oder scheiße, wir gewinnen einfach nicht. So long... wieder die nächste bittere Woche für uns.. danke für nichts !!



Beitragvon Tyosuabka » 20.03.2021, 17:13


Wenn man den die ganze Mannschaftsführung mit Amateuren besetzt wie Notzon der den Verein seit Jahren in den Abgrund führt oder einen Weltschiedsrichter zur höchsten Instanz im Verein macht landet man halt im Amateur Bereich.

Im Sommer hatte man die Chance die professionelle Leute in den Verein zu holen stattdessen hat man sich für provinzielle Erfolglosigkeit entschieden. Logisches Ergebnis ab in die Regionalliga.

"19.03. | 11:44 Uhr Rote Teufel fahren selbstbewusst nach Magdeburg"
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 20.03.2021, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ilja82 » 20.03.2021, 17:14


Der nächste Tiefpunkt ist erreicht. Der Klassenerhalt ist moralisch gesehen kaum noch zu packen. Nur noch ein Wunder und die Insolvenz von vier Konkurrenz-Vereinen können uns retten..



Beitragvon fichtenherbert » 20.03.2021, 17:14


Wie schlecht war das denn bitte? Schämt euch und gebt euch bitte mal Mühe!
Zuletzt geändert von fichtenherbert am 20.03.2021, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Roder Deifel » 20.03.2021, 17:15


Die einzige Möglichkeit, dass diese Mannschaft dem mehr als verdienten Abstieg entgeht ist, dass der Amateurfussball aufgrund der Pandemie abgesagt wird und es in der Regionalliga keine Aufsteiger gibt.



Beitragvon Flo » 20.03.2021, 17:15


Einige Spieler dieser Mannschaft legen ein Alibiverhalten an den Tag - unbegreiflich. Sinnbildlich war die Ein- und Auswechslung von Anas Ouahim in der zweiten Halbzeit. Insgesamt eine verdiente Niederlage. Man fragt sich, gegen wen diese Truppe noch gewinnen will.



Beitragvon betze_bu » 20.03.2021, 17:17


Das sah heute nach dem großen Kofferpacken aus. Die Trikotträger sind gedanklich schon weg. Einsatz und Kampf für Ligaerhalt, Verein und Anhängerschaft sehen anders aus. Wird eine spannende Zukunft. :schmoll:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:



Beitragvon godmK » 20.03.2021, 17:17


Ich sage es jede Woche und ich sage es gerne wieder, ab jetzt muss man den Spielern in die Augen schauen und herausfinden wer noch für den Verein Leistung bringt und wer nicht. das war heute bei so vielen Spielern einfach viel zu schwach, komplett unerklärlich. Aber da nun Duisburg gewonnen hat dürfte der Abstieg geh durch sein und in Liga vier können wir offensichtlich nicht antreten. Bitte einfach die zweite Insolvenz einleiten und dem Elend ein Ende machen



Beitragvon BetzeRwitzR » 20.03.2021, 17:18


Ich habe eben die wahrscheinlich letzte Kaiserslautern-Fahne, die noch in Rheinhessen hing, abgenommen. Das war's! Ihr könnt den Verein beerdigen...schade eigentlich. :shock:
Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der, der dem Tor folgt?



Beitragvon Strafraum » 20.03.2021, 17:19


Zum Glück zog ich heute vor für meine Weiterbildung zu lernen. Somit verplempere ich dann nicht die Zeit.

Trotzdem tut es weh.......

Hauptsache mal in Mannheim gewonnen. Dort hätte ich lieber verloren und dann eine Siegesserie hingelegt.

Was soll’s, hatte schöne Zeiten in den 90ern mit diesem Verein erlebt, jetzt geht es eben in die andere Richtung.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon BetzePower67 » 20.03.2021, 17:19


Roder Deifel hat geschrieben:Die einzige Möglichkeit, dass diese Mannschaft dem mehr als verdienten Abstieg entgeht ist, dass der Amateurfussball aufgrund der Pandemie abgesagt wird und es in der Regionalliga keine Aufsteiger gibt.

Ein Hoffnungsschimmer am ach so dunklen Fußballhimmel.
Danke dir, du hast mir den Tag noch erträglich gemacht.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon peter111 » 20.03.2021, 17:19


Denke, das war der Abstieg.
Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht, ob ich noch viel Hoffnung habe.
Schade
--- Fußballmafia DFB ---



Beitragvon roterteufel81 » 20.03.2021, 17:20


Magenta Sport Abonnement ist schon mal sicherheitshalber gekündigt. Hiermit freundlicher Reminder an alle im Forum es nicht zu vergessen.

Zum Auftritt unserer - soll man das noch unserer nennen? - Spieler erspare ich mir jeden Kommentar. Wobei eine Sperre für böse Kommentare auch egal wäre. Gibt nicht mehr viel zu schreiben. Meine Benotung 6 für alle Teilnehmer für heute ist vergeben.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon beckhamdb » 20.03.2021, 17:20


Das ist soooooo schwach....
Nix spielerisches, kein Kampf, keine Luft um am Ende noch ne Schippe draufzulegen....
Das war's....
"...so lang es in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!" :teufel2:



Beitragvon Rickstar » 20.03.2021, 17:21


Wir haben keinen einzigen torgefahrlichen Spieler. Pourie war es in der Hinrunde und hat jetzt anscheinend keinen Bock mehr alles alleine zu machen. Kann ich verstehen. Notzon und Schommers sollten sich nie wieder nach KL trauen in ihrem leben. Wie kann man nur so einen Kader zusammenstellen. Dann die Krönung in der Winterpause. Wir holen 3 defensive und Ouahim!!! Unfassbar. Bei Magdeburg kommen Beck, Bertram und Perthel rein. Bei uns Hanslik, Gözütök und Senger. Wir haben einfach den schlechtesten Kader der gesamten Liga.



Beitragvon Philippee » 20.03.2021, 17:21


Ein Hoch auf unsere beiden Helden Boris Notzon und Boris Schommers, die diesen starken Kader zusammengestellt haben! Endlich geht das Licht aus. Es ist dermaßen verdient!!!



Beitragvon Betze-Bub-Alb » 20.03.2021, 17:22


Das wird so leider nix mehr ... eigentlich eine Schande aber was soll man noch sagen wir stehen nun unmittelbar vor der Regionalliga unvorstellbar das mein FCK irgendwann gegen mein Jugendfußball Verein in einer Liga spielt . Sorry aber nach diesem Spiel hat mich jegliche Hoffnung verlassen . Und bitte macht ein Neuanfang mit der U21 verstärkt diese aber nicht mit diesem Kader. So traurig alles und man kann nicht mal sein Frust im Stadion raus schreien ...
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:



Beitragvon FORZA85 » 20.03.2021, 17:22


Hercher hat keine 3. Liga Qualität.
Ouahim wird unnötigerweise demontiert.
FCK kann keine 2 Stürmer.

Zimmer ist wichtiger als RM.

Sowas wissen wir bis heute nicht



Beitragvon Rotten78 » 20.03.2021, 17:23


Also ich stimme dafür das es mit dem Abstieg heute besiegelt wurde, auch wenn ich nicht daran gedacht habe die ganze Zeit.
Können erzählen was sie wollen, die meisten haben bestimmt schon einen neuen Verein in der Hinterhand!
Ich stimme dafür das wir allen Support und Beiträge absofort einstellen.
Es werden ab heute doch nur noch von jedem ihrend welche Alibi ausreden gelabert, und am 38igsten sind alle weg



Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 20.03.2021, 17:23


das einzige, was mir noch Hoffnung macht, ist Götze. Da waren sehr gute Ansätze erkennbar. Na gut, ist zugegebenermassen nur ein Strohhalm und eigentlich nicht mal mehr das.Schade, dass Götze so lange verletzt war, hätte uns echt helfen können.


Ich will jetzt nicht den Stab über Zimmer brechen, mglw. ist er nicht fit. Aber das ist bislang gar nichts. Redondo seit dem Dresden Spiel eine Katastrophe. Und dann dieser Stellungsfehler.

Diese Hoffnungslosigkeit, diese Frustration, dieses Brennen im Magen, diese Leere. Es tut einfach so weh. Ganz schlimm




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste