Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Was denkt Ihr: Wie spielt der FCK im "Jubiläums-Heimspiel" gegen Rostock?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
86
55%
Unentschieden
25
16%
Auswärtssieg für Hansa Rostock
45
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 156

Beitragvon Gerrit1993 » 01.11.2020, 17:30


Bild

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock
Mit Fritz gemeinsam zum Heimsieg

Gegen Hansa Rostock startet der 1. FC Kaiserslautern den achten Anlauf, um endlich den ersten Saisonsieg einzufahren. Rund um den Spieltag wird es den einen oder anderen besonderen Anreiz dafür geben.

Wie ehrt man einen Menschen, für den keine Auszeichnung groß, kein Wort passend genug sein kann? Für eine Legende, die nie eine sein wollte, aber für Kaiserslautern, den FCK und ganz Deutschland so unendlich viel bewegt hat? Diese Frage wäre in normalen Zeiten schon schwierig genug zu beantworten, doch durch die Corona-Pandemie fielen viele Ehrungen zum 100. Geburtstag Fritz Walters ganz anders aus, als ursprünglich geplant.

Am Montagabend (19:00 Uhr) steht nun also der "Jubiläums-Spieltag" im Fritz-Walter-Stadion an - leider aufgrund der steigenden Infektionszahlen erstmals seit September wieder ganz ohne Zuschauer. Der FCK hatte beim DFB extra kein Heimspiel am 31. Oktober, zum eigentlichen Geburtstag Fritz Walters beantragt, da dort eine große Gala inklusive Fan-Fest zu seinen Ehren stattfinden sollte. Dies alles wurde dann aber hinfällig. Und trotzdem wird es die eine oder andere Hommage an den Ehrenspielführer geben. So werden die heutigen Roten Teufel einmalig in ganz besonderen Sondertrikots auflaufen. Und das auf einem ganz speziellen Rasen: Auf das heilige Grün des Betzenbergs wird ein Abbild Fritz Walters in der Rasenfläche eingemäht sein, was sicher ein sehr eindrückliches und bewegendes Bild abgeben wird. Fritz wird also höchstpersönlich darauf achten, dass die Roten Teufel gegen Rostock endlich einmal dreifach punkten.

Zur Einstimmung hatte sich die Mannschaft am Freitag gemeinsam den gestern Abend im SWR ausgestrahlten Film "Fritz Walter: Ein Jahrhundert-Fußballer" angeschaut. Vielleicht hat dieser ihnen einen Hauch der Einstellung, der gegenseitigen Unterstützung und des Siegeswillens eingeimpft, der zuletzt so sehr gefehlt hat?!

Was muss man zum Heimspiel gegen Rostock wissen? Hier kommen die wichtigsten Vorab-Informationen zum 8. Spieltag:

Der FCK: Ausgangslage und Personal

Wirtschaftlich erlebte der 1. FC Kaiserslautern am vergangenen Donnerstag große Erleichterung: Die Gläubigerversammlung stimmte dem Insolvenzplan zu, befreite den Klub damit von einem Großteil seiner Schulden und bestätigte den Einstieg der regionalen Investoren - finanziell steht der FCK jetzt so gut da, wie seit mehr als 15 Jahren nicht mehr. Sportlich gibt es dagegen nichts schön zu reden: Die Roten Teufel haben einen astreinen Fehlstart in die Saison hingelegt. Lediglich vier Zähler aus den ersten sieben Partien bedeuten vor dem Montagsspiel den 19. Tabellenplatz und damit Abstiegs- statt Aufstiegskampf. Bei der jüngsten 2:3-Niederlage in Meppen ließ der FCK zudem vor allem in der Schlussphase alles vermissen, schenkte eine Punktgewinn im Emsland förmlich her. Jeff Saibene machte das sprachlos und sein Team erlebte eine intensive Trainingswoche. "Es gab sachliche, aber harte interne Kritik. Das war nötig. Nur so können wir uns verbessern. Der Auftritt in Meppen muss ein Ausrutscher bleiben", so der Cheftrainer.

Donnerstags dann aber der Schock: Ein Spieler wurde positiv auf das Coronavirus getestet, der Trainingsbetrieb musste für einen Tag ruhen. Zumindest für den Rest der Mannschaft gab es jedoch schnell Entwarnung: Eine negative zweite Testreihe erlaubte es wieder zu trainieren, und - vorbehaltlich einer weiteren Testreihe am heutigen Sonntag - auch das Spiel am Montag ist so möglich. Der positiv getestete Spieler wird dort jedoch fehlen, seinen Namen halten die FCK-Verantwortlichen noch geheim.

Wieder zur Verfügung stehen dagegen laut Saibene die lange verletzten Alexander Winkler, Nicolas Sessa und auch der an muskulären Problemen leidende Hikmet Ciftci. "Es könnte einige Änderungen geben. Aber ich will allen Jungs eine faire Chance geben, jeder kann sich im Training noch aufdrängen", erklärte Saibene bei der Pressekonferenz am Freitag. Gut möglich also, dass der Trainer nach dem Auftritt in Meppen den einen oder anderen Neuen ins kalte Wasser wirft.

Der Gegner: Ausgangslage und Personal

Mit Hansa Rostock kommt eine in der engen 3 Liga momentan echte Spitzenmannschaft ins Fritz-Walter-Stadion. Das Team von Trainer Jens Härtel ist nach der 0:2-Niederlage von 1860 München gestern in Duisburg sogar Tabellenführer, ohne selbst gespielt zu haben, aufgrund des nun wieder besseren Torverhältnisses. Mit 14 Punkten sind die Norddeutschen stark in die Saison gestartet, lediglich eine Niederlage musste der FCH bislang einstecken - am 2. Spieltag gegen Saarbrücken. Vergangenes Wochenende hat die Kogge mit einem fulminanten 5:1 gegen Köln bewiesen, dass sie in guter Form ist. Der FCK sollte also gewarnt sein, ohne jedoch vor Ehrfurcht zu erstarren.

Eine Rückkehr an den Betzenberg wird Jan Löhmannsröben erleben. Der 29-Jährige spielte 2018/19 ein knappes Jahr in der Pfalz und steht seit dieser Saison in Rostock unter Vertrag. Bislang absolvierte er dabei alle Ligaspiele und erzielte direkt am ersten Spieltag einen Treffer.

Die Reise nach Kaiserslautern nicht antreten kann dagegen Hansas Lukas Scherff. Nach einem Muskelfaserriss steht der Spezialist für die linke Seite zwar wieder im Mannschaftstraining, ein Einsatz gegen den FCK käme allerdings noch zu früh. Zudem fehlt Innenverteidiger Julian Riedel, der gegen Köln eine Rote Karte gesehen hatte. Beim 9:0-Erfolg im Verbandspokal unter der Woche gegen Landesligist Penkuner SV verletzte sich außerdem Nachwuchsspieler Aaron Herzog. Sein Einsatz ist noch fraglich.

Frühere Duelle

Kaiserslautern gegen Rostock, noch dazu unter Flutlicht, das klingt nach Höherklassigem als der 3. Liga. Stolze 32-mal trafen beide Mannschaften bislang aufeinander, mit oft besserem Ende für die Roten Teufel: 15 FCK-Siegen stehen zwölf Hansa-Erfolge gegenüber. Das Torverhältnis ist mit 51:51 dabei genau ausgeglichen.

Wie diese Statistik schon erahnen lässt, ging es oft torreich zu: Wer erinnert sich beispielsweise nicht an den 6:0-Heimerfolg des FCK in der Zweitliga-Saison 2008/09. Im damaligen Rückspiel rächte sich Hansa und gewann sein Heimspiel wiederum mit 5:1. Es war das letzte Spiel für den damaligen FCK-Trainer Milan Sasic.

Fan-Infos

Das Heimspiel gegen den FC Ingolstadt (1:1) war das wohl vorerst letzte, das unter den Augen von zumindest ein paar tausend Zuschauern ausgetragen werden konnte. Aufgrund der sich verschärfenden Corona-Lage werden mindestens im November im Profisport keine Zuschauer zugelassen sein. Die Partie am Montag wird somit ausschließlich kostenpflichtig bei "Magenta Sport" live zu sehen sein, außerdem überträgt das FCK-Fanradio.

O-Töne

FCK-Trainer Jeff Saibene: "Wir leben aktuell in einer schwierigen Zeit. Das darf am Montag aber keine Ausrede sein. Wir wollen uns auf uns konzentrieren, müssen wieder an die Leistung von Ingolstadt anknüpfen und ein gutes Spiel abliefern."

FCH-Trainer Jens Härtel: "Wir wollen unseren Fußball auf den Platz bringen und den Lauf fortsetzen, wissen aber, dass der FCK eine individuell sehr starke Mannschaft hat."

Daten und Fakten

Schiedsrichter: ausstehend

Voraussichtliche Aufstellung:

1. FC Kaiserslautern: Spahic - Hercher, Kraus (Winkler), Sickinger, Hlousek - Rieder - Hanslik, Ciftci, Ritter, Zuck - Pourié

Es fehlen: Bakhat (Bänderriss), Gottwalt (Sprunggelenk-OP), Schad (Wadenbeinbruch), Spalvis (Reha)

- Ca. 45-60 Minuten vor Anpfiff auf unserer Twitter-Seite: Die endgültigen Aufstellungen.

Hansa Rostock: Kolke - Sonnenberg, Löhmannsröben, Reinthaler - Neidhart, Bahn, Rother, Butzen - Vollmann, Verhoek, Litka

Es fehlen: Riedel (Rote Karte), Scherff (Trainingsrückstand nach Muskelfaserriss), evtl. Herzog

Quelle: Der Betze brennt / Autor: Gerrit1993


Ergänzung, 02.11.2020:

Bild

Drei Wechsel: So geht der FCK ins "Jubiläums-Spiel"

Der 1. FC Kaiserslautern startet mit drei Veränderungen ins Heimspiel gegen Hansa Rostock. Dabei kehrt unter anderem Hikmet Ciftci in die Anfangself zurück.

FCK-Trainer Jeff Saibene verändert seine Mannschaft heute Abend unter Flutlicht gegenüber der 2:3-Niederlage in Meppen auf drei Positionen, die so im achten Anlauf endlich den ersten Saisonsieg einfahren will. Dabei kehrt der zuletzt wegen muskulärer Probleme angeschlagene Hikmet Ciftci ebenso in die Startelf zurück, wie die bei der 2:3-Niederlage in Meppen geschonten Daniel Hanslik und Kenny Prince Redondo. Für sie müssen Janik Bachmann und der Torschütze aus dem Emsland, Hendrick Zuck, zunächst auf der Bank Platz nehmen. Ein vom FCK nicht öffentlich genannter Spieler fehlt heute wegen eines positiven Corona-Tests. Nicht im Spieltagskader stehen unter anderem Simon Skarlatidis, Alexander Winkler und Lucas Röser.

Das heutige Heimspiel steht ganz im Zeichen Fritz Walters, der vorgestern 100 Jahre alt geworden wäre. Aufgrund der sich verschärfenden Corona-Pandemie findet das "Jubiläums-Heimspiel" jedoch leider wieder als Geisterspiel und somit ohne Zuschauer statt. Dennoch hat sich der Verein ein paar Besonderheiten einfallen lassen: So ziert ein Abbild Fritz Walters den grünen Rasen in seinem Stadion, außerdem laufen die Roten Teufel einmalig in einem eigens für heute angefertigten Sondertrikot auf. Fritz ist also von Anfang bis Ende mit von der Partie.

Und so glaubt trotz der jüngsten Enttäuschungen immerhin eine knappe Mehrheit von 57 Prozent im DBB-Forum an den heißersehnten Heimsieg gegen den Tabellenführer aus Rostock.
Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Spahic - Hercher, Kraus, Sickinger, Hlousek - Rieder - Hanslik, Ciftci, Ritter, Redondo - Pourié // Ersatzbank: Raab, Scholz, Bachmann, Kleinsorge, Morabet, Zuck, Huth

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon zabernd » 01.11.2020, 17:46


Zum ersten Mal seit langem bin ich skeptisch vor einem Spiel unserer Mannschaft. Bei mir sitzt die Enttäuschung nach dem Auftritt von Meppen noch zu tief. Vielleicht hat Jeff in der vergangenen Woche die Peitsche ordentlich geschwungen und viel mit dem Medizinball unternommen. Dann reißen sich vielleicht mal alle 11 Spieler zusammen und nicht nur 3-4. Zuckerbrot muss das Team sich erst verdienen. Natürlich hoffe ich auf einen Sieg und tippe auf 2:1.

Meine Wunschelf:
Spahic - Hercher-Kraus-Winkler-Hlousek - Morabet-Ciftci-Rieder(C)-Ritter -Pourie- Hanslik
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon pfostenschießer » 01.11.2020, 17:53


Ich kann mir beim besten Willen nicht ein kollektives Zusammenreissen unserer Truppe vorstellen denn da ist keiner da, der die schwächeren mitreissen kann. Es fehlt einer wie der Pick, der auch mal den Ball in den entscheidenden Phasen ins Eckige bugsiert. Ein schwerer Fehler, ihn nur des schnöden Mammons Willen zu verkaufen



Beitragvon roterteufel81 » 01.11.2020, 18:07


War die PK am Freitag ohne Videoaufzeichnung? Hier bei dBB war außer der textlichen Erwähnung im Vorbericht nichts zu finden und auf YouTube ist auch nirgends etwas auf dem offiziellen Kanal :?:

Bin ja mal gespannt, wer der arme Tropf ist, den es mit diesem vermaledeiten Virus erwischt hat. Ich wünsche einen möglichst symptomfreien Verlauf, oder aber noch besser - analog Gnabry - einen nachträglich falschpositiven Test.

Ansonsten heißt es morgen Gas geben. Alle Ergebnisse des Wochenendes liefern uns eine Verbesserungsmöglichkeit auf dem Silbertablett. Ich wünsche mir, dass man solche Chancen dann auch mal nutzt und nicht wie in der Vergangenheit liegen lässt. Auf geht‘s :daumen:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon zabernd » 01.11.2020, 18:12


pfostenschießer hat geschrieben:Ich kann mir beim besten Willen nicht ein kollektives Zusammenreissen unserer Truppe vorstellen denn da ist keiner da, der die schwächeren mitreissen kann.
Es fehlt einer wie der Pick, der auch mal den Ball in den entscheidenden Phasen ins Eckige bugsiert.
Ein schwerer Fehler, ihn nur des schnöden Mammons Willen zu verkaufen

Natürlich wäre es schön FP in Bestform bei uns zu haben, aber der wollte unbedingt weg, da war es besser ihn ziehen zu lassen.
Ich finde, dass Spieler, deren Vertrag am Ende der Saison ausläuft und ablösefrei gehen können, der Mannschaft nicht weiterhelfen. Die denken dann während der gesamten Zeit nur noch daran, wo sie das beste Handgeld bekommen können und werden darauf bedacht sein sich auf keinen Fall in einem Zweikampf zu verletzen.
Ich finde das sieht man z.B. bei C. Sickinger, wobei ich ihn nicht zum Sündenbock machen will! Lieber andere spielen lassen, die im Falle eines Wechsels auch Ablöse bringen. Dass CS am Ende der Saison gehen wird ist doch so sicher wie das Amen in der Kirche.
Aus diesem Grund fehlt er auch bei meiner Wunschaufstellung.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon roterteufel81 » 01.11.2020, 18:29


Also ich trauere Pick nicht nach. Genau sowenig wie Kühli. Mit Ritter und Pourie haben wir mehr als adäquaten Ersatz und beide sind auch weitaus mehr Leadertyp als ein Pick.

Hört auf in der Vergangenheit zu schwelgen. Schaut nach vorne, ist gesünder :daumen:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Flo » 01.11.2020, 18:33


@roterteufel81, Ja, eine PK fand statt, es gab aber kein Video.



Beitragvon HansPeterB » 01.11.2020, 18:34


pfostenschießer hat geschrieben:Ich kann mir beim besten Willen nicht ein kollektives Zusammenreissen unserer Truppe vorstellen denn da ist keiner da, der die schwächeren mitreissen kann. Es fehlt einer wie der Pick, der auch mal den Ball in den entscheidenden Phasen ins Eckige bugsiert. Ein schwerer Fehler, ihn nur des schnöden Mammons Willen zu verkaufen


Der Pick wollte weg. Dies hat er deutlich zum Ausdruck gebracht. Irgendwann sollte das jeder mal verstanden haben. :!:



Beitragvon roterteufel81 » 01.11.2020, 18:40


Flo hat geschrieben:@roterteufel81, Ja, eine PK fand statt, es gab aber kein Video.


Danke für die Info.

Wenn es erlaubt ist zu fragen: Gab es hierfür Gründe? Ist schon recht ungewöhnlich.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon diago » 01.11.2020, 19:14


roterteufel81 hat geschrieben:Also ich trauere Pick nicht nach. Genau sowenig wie Kühli. Mit Ritter und Pourie haben wir mehr als adäquaten Ersatz und beide sind auch weitaus mehr Leadertyp als ein Pick.

Hört auf in der Vergangenheit zu schwelgen. Schaut nach vorne, ist gesünder :daumen:

Stell dir mal vor wir hätten Pick und Kühlwetter halten können. Dazu noch Pourie und Ritter geholt. Dann wären wir konkurrenzfähig, zumindest in der Offensive. Aber Kühlwetter und Pick waren nicht zu halten, die wollten in die zweite Liga.



Beitragvon roterteufel81 » 01.11.2020, 19:21


diago hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Also ich trauere Pick nicht nach. Genau sowenig wie Kühli. Mit Ritter und Pourie haben wir mehr als adäquaten Ersatz und beide sind auch weitaus mehr Leadertyp als ein Pick.

Hört auf in der Vergangenheit zu schwelgen. Schaut nach vorne, ist gesünder :daumen:

Stell dir mal vor wir hätten Pick und Kühlwetter halten können. Dazu noch Pourie und Ritter geholt. Dann wären wir konkurrenzfähig, zumindest in der Offensive. Aber Kühlwetter und Pick waren nicht zu halten, die wollten in die zweite Liga.


Wir sind auch so Konkurrenzfähig. Eine Masse an guten Spielern bedeutet nichts, solange sie nicht mit der passenden Einstellung auf dem Platz Auftritt. Letzteres ist der einzige Mangel den der derzeitige Kader hat, leider der schwerwiegendste. Und auch Pick und Kühli hatten ihre Durchhänger und „Null Bock Phasen“.

Und hätte hätte Fahrradkette nutzt nichts. Was wäre wenn ist egal. Pick und Kühli krebsen jetzt tief in der Abstiegszone in Liga 2 rum und wir haben unseren Kader und unsere Aufgaben.

Wie gesagt: Schaut nach vorne auf das hier und jetzt. Morgen zählt es, mit dem Kader den wir haben und nicht mit einem theoretischen Wunsch Kader.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 01.11.2020, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon De Sandhofer » 01.11.2020, 19:23


@ zabernd
Völlig falscher Ansatz. Man müsste unseren Fußballer von morgens bis abends die Füße massieren. Vielleicht könnte man so etwas Gefühl in deren Füße transportieren. Den bei Pässen unserer Spieler hat man das Gefühl, die haben abgestorbene Füße.

@ roterteufel81
Rossi und Jeffi könnten sich nicht auf ein wahres Gesicht einigen und deshalb blieben die Kameras aus. :wink: :wink:



Beitragvon Scouser » 01.11.2020, 19:26


Und jährlich im Herbst grüßt das Murmeltier oder die berechtigte Frage wie viele Charaktertests es eigentlich noch braucht bevor sich die Truppe in den roten Trikots zumindest ansatzweise eine Mannschaft nennen darf.

Die deutlichen und überfälligen Worte von Pourié nach dem Spiel in Meppen, ebenso wie das klare Interview von Saibene unter der Woche haben verdeutlich was viele hier schon lange Zeit vermutet haben - Es mangelt bei vielen an Mentalität, Willen u.v.a. einer professionellen Berufseinstellung.

Ich bin es an dieser Stelle auch leid mich zum hundertsten Mal über die Gründe zu echauffieren und meine Energie dafür zu verschwenden. Ich weiß vor dem Hintergrund des 100. Geburtstags vom alt-ehrwürdigen „Fritz“ nur dass ich froh bin dass er diese Zeiten und die wild zusammengewürfelten Kirmestruppen Jahr für Jahr nicht mehr miterleben muss.

Eine Erwartungshaltung für das Spiel morgen habe ich nicht - denn selbst wenn wir es ausnahmsweise mal schaffen sollten die Partie irgendwie für uns zu entscheiden - wer glaubt denn wirklich dass es danach zu so etwas wie einem Trend kommen könnte? Wir stehen tabellarisch genau da wie auch unsere „Leistungen“ aussehen. Für mich sind wir in dieser Verfassung ein klarer Abstiegskandidat.



Beitragvon Chrisss » 01.11.2020, 19:49


Irgendwie habe ich keine Lust auf das Spiel. Ich erwarte nichts. Wenn ich an die Mannschaft denke kommt kein Gefühl in mir auf, außer wie ich mich während diesem
Scheiss-Kick wie gegen Meppen fühle. Ich habe kein gutes Gefühl und hoffe, dass ich eines besseren belehrt werde.



Beitragvon Lonly Devil » 01.11.2020, 19:53


@Scouser

Danke, dass Du meine Gedanken mit Deinen Worten wiedergegeben hast. 8-) :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon godmK » 01.11.2020, 19:59


Wer morgen nicht von Minute 1 Leistung bringt sollte nach 30min ausgewechselt werden und 3 Wochen auf die Tribüne. Es reicht jetzt wirklich was dieses rumgegurke angeht. Da wir jetzt angefangen haben solche frechheiten auch konsequent anzusprechen, wachen entweder alle auf oder finden sich außer des Kaders wieder



Beitragvon Flo » 01.11.2020, 20:11


roterteufel81 hat geschrieben:
Danke für die Info.

Wenn es erlaubt ist zu fragen: Gab es hierfür Gründe? Ist schon recht ungewöhnlich.


Vermute technische Probleme.



Beitragvon roterteufel81 » 01.11.2020, 20:17


Flo hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Vermute technische Probleme.


Danke
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon roterteufel81 » 01.11.2020, 20:18


godmK hat geschrieben:Wer morgen nicht von Minute 1 Leistung bringt sollte nach 30min ausgewechselt werden und 3 Wochen auf die Tribüne. Es reicht jetzt wirklich was dieses rumgegurke angeht. Da wir jetzt angefangen haben solche frechheiten auch konsequent anzusprechen, wachen entweder alle auf oder finden sich außer des Kaders wieder


Denk daran, es müssen laut Reglement mindestens 7 Spieler auf dem Feld stehen :lol:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Lonly Devil » 01.11.2020, 20:36


roterteufel81 hat geschrieben:
Denk daran, es müssen laut Reglement mindestens 7 Spieler auf dem Feld stehen :lol:

So lange sie nur stehen und nicht spielen müssen, sollte das machbar sein. :lol: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Dannyzk » 01.11.2020, 20:37


Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den F.C. Hansa Rostock: https://www.youtube.com/watch?v=uS6mscU ... e=emb_logo



Beitragvon Flo » 01.11.2020, 20:37


Hier ist die Pressekonferenz zum Spiel jetzt online.



Beitragvon wernerg1958 » 01.11.2020, 20:48


Morgen wird aus meiner Sicht vielmehr entschieden als nur ein Spielergebnis. Ein Niederlage wird den FCK jetzt schon in den Abgrund reißen. Man hat vermeintlich gute Fussballer, man hat einen wirklich erfahren Trainer geholt um die Wende zuschaffen nichts als eine am Ende erbärmliche Leistung gegen Meppen war am Ende das Ergebnis. Wenn jetzt keine mindest 100%+x Leistungssteigerung kommt, kommt da nicht mehr mehr. Ab dann wird es ein harter Kampf gegen den Abstieg..........



Beitragvon roterteufel81 » 01.11.2020, 21:08


Danke @ flo & Dannyzk

Hat sich das warten ja gelohnt. Die sympathische blonde Dame hat ja vor nem Jahr schon mal ne sehr gute Vertretung für Rossi gegeben.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon ChrisW » 01.11.2020, 21:20


Auch wenn noch viele Punkte zu vergeben sind, so kann man sich morgen von allen Ambitionen verabschieden, wenn nicht 3 Punkte eingetütet werden. Dann beginnt nämlich die Selbstzerfleischung, die wir gerade rund um den Betze so gut beherrschen. Ein Pourie wird ausflippen und die Charakterfrage stellen. Einige werden ihm folgen, aber andere werden beleidigt sein und das Team in zwei Lager spalten. Der Trainer wird dabei aufgerieben und ihm droht zum Jahreswechsel der Rauswurf wegen Sieglosigkeit. Dann kriegt ein weiterer AR kalte Füße und scheidet wegen privater Verpflichtungen aus seinem Amt... .

Halt so wie immer in den letzten Jahren.
In der WP verlassen dann 2 Beleidigte die Mannschaft, JS wirft die Brocken hin und Bugi übernimmt...

Also gewinnt morgen :wink:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste