Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon paulgeht » 22.05.2018, 11:41


Dass Jan-Ingwer Callsen-Bracker zum FC Augsburg zurückkehren wird, war quasi von Anfang an klar. In der "Augsburger Allgemeinen" äußert er sich heute zur Rückkehr zum FCA und zu seiner kurzen, aber aufregenden Zeit in Kaiserslautern:

Zurück beim FCA: Callsen-Bracker will es wieder wissen

Der Verteidiger war zuletzt vier Monate an Zweitligist Kaiserslautern ausgeliehen und sammelte dort Spielpraxis. Jetzt will er zurück ins Team des FC Augsburg.

Jan-Ingwer Callsen-Bracker macht einen entspannten Eindruck. Das hat viel damit zu tun, dass er wieder zu Hause ist. Bei seinen Kindern, seinem Sohn Lasse Erik, seiner Tochter Elisa Malin und bei seiner Frau Corinna. Der Verteidiger des Fußball-Bundesligisten FC Augsburg wurde in der Winterpause ausgeliehen an den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Er sollte helfen, die Pfälzer vor dem Sturz in die Drittklassigkeit zu bewahren. Die Mission ist gescheitert. Aber an ihm hat es sicher nicht gelegen.

(...)

Obwohl Callsen-Bracker lediglich nur ausgeliehen war, tat ihm der Abstieg der Pfälzer unglaublich leid. Nicht nur, weil er sich in Kaiserslautern schnell zu einem Publikumsliebling entwickelte: "Man spürt schon die Strahlkraft und die Tradition dieses Vereins und man wird immer wieder erinnert, welche Erfolge der FCK in der Vergangenheit errungen hat und dass hier Legenden wie Fritz Walter gespielt haben." (…)

Quelle und kompletter Text: Augsburger Allgemeine
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon herr-k » 22.05.2018, 12:08


Ein sympathischer Kerl, der gerade zu Beginn der Leihe die notwendige Stabilität ins Team gebracht, aber leider in der finalen Phase auch etwas geschwächelt hat.
Nichtsdestotrotz wünsche ich ihm alles Gute für die sportliche Zukunft und dass er beim FCA nochmals eine zentrale Rolle auf dem Platz einnimmt :daumen:



Beitragvon fck'ler » 22.05.2018, 12:51


Sehr sympathischer, bodenständiger Fußballer, der die Betzetugenden von seinem ersten Tag bei uns verkörperte! Er gab der Abwehr die nötige Sicherheit, sodass wir überhaupt nochmal kurz hoffen durften. Ich glaube aber auch, dass es JICB bei uns richtig gefallen hat... abgesehen vom bitteren Abstieg!

Wünsch ihm für die weitere Karriere alles Gute und werde sicherlich ab und an schauen wie er sich so macht!



Beitragvon ChrisW » 22.05.2018, 13:32


Netter Kerl, aber aufgrund seines Alters und seiner Schnelligkeit wird er in der Bundesliga kein Stammspieler mehr. Wenn er regelmäßig spielen will, muss er in Liga 2!



Beitragvon Stimpy001 » 22.05.2018, 15:48


Ich hatte es ja schon wo anders geschrieben, er war kein schlechter, aber so gut war er auch nicht.

Wir haben in der Rückrunde gerade mal drei kleine Tore weniger gefressen als in der Hinrunde.

Er hat d3r Mannschaft glauben an sich selbst zurück gegeben, zusammen mit Altintop und Ruben, aber die Abwehr hat er mal wirklich nicht stabilisiert.

Das hat Fronzeck leider nicht abgestellt bekommen. Deswegen hoffe ich auch, dass vucur nicht übernommen wird. MEiner Meinung nach wird das nichts mehr.

Nur drei Spiele zu null in der ganzen Saison, glaube nicht, dass wir jemals so ne schlechte Abwehr hatten
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Lonly Devil » 22.05.2018, 16:09


Zurück beim FCA: Callsen-Bracker will es wieder wissen

Danke, dass Du kurz beim 1.FCK mitgeholfen hast.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ExilDeiwl » 22.05.2018, 18:05


Lonly Devil hat geschrieben:
Zurück beim FCA: Callsen-Bracker will es wieder wissen

Danke, dass Du kurz beim 1.FCK mitgeholfen hast.


Da schließe ich mich an.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon FredO » 23.05.2018, 05:52


Finde es sehr schade, dass er nicht bleiben kann. Könnte der Abwehr Stabilität und Erfahrung geben. Vlt. klappt's ja noch.



Beitragvon Otto Rehagel » 23.05.2018, 13:13


Schaut Euch mal die Spiele mit ihm und die ohne ihn an - er hat nicht für die notwendige Stabilität gesorgt.
Ja er kommt sympathisch rüber, aber an die Achse Koch & Ewerton kam er zusammen mit Vucur nie ran.
Daher wird er es in der 1.Liga schwer haben und ggf. nur selten spielen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste