Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen die SGD?

Umfrage endete am 21.11.2017, 10:57

Heimsieg für Dynamo Dresden
61
43%
Unentschieden
23
16%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
59
41%
 
Abstimmungen insgesamt : 143

Beitragvon Flo » 19.11.2017, 10:57


Bild

Vorbericht: Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern
Erster Auswärtssieg als Hoffnungsschimmer?


Ein Kellerduell schließt den 14. Spieltag ab: Dynamo Dresden gegen den 1. FC Kaiserslautern. Drittletzter gegen Letzter.

Die Situation für den Pfälzer Traditionsverein scheint aussichtlos, doch mit dem ersten Auswärtssieg der Saison könnte der FCK noch mal die Hoffnung auf den Klassenerhalt verstärken und gleichzeitig den Anschluss an den Relegationsplatz herstellen. Weil Heidenheim am Samstag gegen Union Berlin gewonnen hat, hat diesen 16. Platz vor dem Spiel am Montagabend Gegner Dynamo Dresden inne. Die SGD liegt allerdings bereits sieben Punkte vor dem FCK.

Was muss man zum Gastspiel in der sächsischen Landeshauptstadt wissen? Hier kommen die wichtigsten Vorab-Informationen:

Der FCK: Ausgangslage und Personal

In der Länderspielpause testeten die Roten Teufel gegen die Regionalliga-Mannschaft von Mainz 05 und gewannen mit 2:0. Brandon Borrello hat sich nach einem für ihn schwierigen Saisonstart gegen Bochum wohl in die Mannschaft gespielt. Die positive Überraschung aus den Spielen vor der Länderspielpause, Nils Seufert, dürfte weiter zusammen mit Christoph Moritz auf der Doppelsechs auflaufen. Auch Nicklas Shipnoski drängt in die Startelf.

Personell hat sich die Situation entspannt: Daniel Halfar ist wieder eine Option für den Kader und auch die zuletzt angeschlagenen Benjamin Kessel und Joel Abu Hanna stehen für das Spiel in Dresden zur Verfügung.

Der Gegner: Ausgangslage und Personal

Die Sachsen verloren nach der letzten Saison, in der Dynamo als Aufsteiger Fünfter wurde, fast die komplette Offensivabteilung. Stefan Kutschke zog es nach Ingolstadt, Akaki Gogia spielt jetzt bei Union Berlin und Marvin Stefaniak ging nach Wolfsburg. Zudem verletzte sich Pascal Testroet zu Saisonbeginn schwer.

Auch deshalb ist in Dresden Abstiegskampf angesagt. Der letzte Sieg gelang Anfang Oktober in Heidenheim, zuhause durften die Dynamo-Fans gar im Juli zuletzt jubeln. Man hofft nun, sich mit einem Erfolgserlebnis gegen Kaiserslautern befreien zu können. Manuel Konrad und Aias Aosman (beide im Aufbautraining nach Muskelfaserriss), Sören Gonther, der oben angesprochene Testroet (beide Reha nach Kreuzbandriss) sowie Philip Heise (Rotsperre) stehen nicht zur Verfügung. Kapitän Marco Hartmann ist dagegen wieder einsatzfähig.

Frühere Duelle

Dynamo kassierte in den sechs Zweitligaduellen mit dem FCK 18 Gegentore - im Schnitt drei pro Partie, unter anderem auch in der vergangenen Saison (0:3, 3:3). Gegen keinen anderen Gegner ließen die Sachsen mehr Gegentore zu.

Fan-Infos

Montags im November in Dresden, dazu die prekäre Situation in der Tabelle. Nur 450 Karten für den Gästeblock sind im Vorverkauf über den Tisch gegangen. Insgesamt werden circa 700 FCK-Fans erwartet, die Gastgeber rechnen insgesamt mit rund 27.000 Zuschauern. Für die Anhänger, die den FCK trotz allen Umständen vor Ort unterstützen, gibt es eine Dankeschön-Aktion der Mannschaft.

Auf Dresdner Seite endet eine Ära. Die Partie gegen die Roten Teufel ist das vorletzte Heimspiel des auch bundesweit bekannten K-Block-Vorsängers "Lehmi". Mitreisende FCK-Fans finden wie schon vergangene Saison einige wissenswerte Infos im Informationsblatt der Fangemeinschaft Dynamo.

O-Töne

FCK-Trainer Jeff Strasser: "Die Mannschaft muss an ihr Limit gehen, ihre Leistungsgrenze abrufen, um in diesem Spiel etwas mitzunehmen."

Dynamo-Trainer Uwe Neuhaus: "Vor uns liegt ein enorm wichtiges Spiel, das wir mit aller Macht gewinnen wollen. Aber es wird richtig schwer und vor allem eine Kopfsache."

Daten und Fakten

Schiedsrichter: Tobias Reichel (Stuttgart)

Voraussichtliche Aufstellungen

Dynamo Dresden: Schwäbe - Seguin, J. Müller, Ballas, F. Müller - Benatelli, Lambertz, Hartmann - Kreuzer, Mlapa, Duljevic

Es fehlen: Aosman (Aufbautraining nach Muskelfaserriss), Gonther (Reha nach Kreuzbandriss), Heise (Rotsperre), Konrad (Aufbautraining nach Muskelfaserriss), Testroet (Reha nach Kreuzbandriss)

1. FC Kaiserslautern: Müller - Kessel, Vucur, Ziegler - Mwene, Moritz, Seufert (Halfar), Abu Hanna - Osei Kwadwo (Shipnoski), Borrello - Andersson

Es fehlen: Albaek (Schambeinentzündung), Correia (Sprunggelenksprobleme), Osawe (Zehenbruch), Przybylko (Ödem im Fuß)

- Ca. 45-60 Minuten vor Anpfiff auf unserer Twitter-Seite: Die endgültigen Aufstellungen

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon Miggeblädsch » 19.11.2017, 11:39


Wieso taucht da schon wieder der Name Ziegler in der Startelf auf und treibt mir den Angstschweiß auf die Stirn? Ich würde lieber mal den Fechner in der IV sehen, oder Abu Hanna in die IV und Guwara auf AV!
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon JohnRayCash1311 » 19.11.2017, 11:47


Shalom zusammen!


In Dresden zählt nur ein Sieg. Dazu muss die 11 wirklich an Ihre Grenze gehen
JS sollte meiner Meinung nach „all in“ gehen und von Anfang an versuchen DD unter Druck zu setzen, nicht wieder warten und schauen was passiert.....

MÃœLLER
MWENE-KESSEL-VUCUR-ABU
BORELLO-SEUFERT-MORITZ-MANNI
ANDERSSON-SHIPNOSKI

Alternativ auch je nach Trainingsleistung mit Kastaneer und Spalvis.
Tomic oder Müsel würde ich gerne sehen. Falls Halfar wirklich fit ist gehört er für
Mich IMMER in die erste 11. Fechner ist auch nah dran.

Ziegler, Guwara, Modica und Osawe sind eigentlich die ersten Anwärter, aber Ihre Leistung dieses Jahr rechtfertigt maximal die Bank.

Ich bin guter Dinge, wir haben schon so oft erlebt wie aus einer Auswegslosen Situation etwas tolles durch Kampf, Einsatz, Wille und Zusammenhalt entstanden ist, in Dresden ist es jetzt an der Zeit das notwendige REVIVAL einzuleiten!

AUSWÄRTSSIEG in DRESDEN!!! :daumen: :applaus: :schal:
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....



Beitragvon Red Devil » 19.11.2017, 12:18


Das wird ein schwieriges Spiel. Der Krawalleclub ist ja bekanntlich sehr heimstark und der FCK ist ja in dieser Saison bekannt nicht gerade auswärtstark zu sein. Daher wird das ein Spiel auf der Rasierklinge. Ruft der FCK sein Potenziel ab, ist ein Unendschieden im Bereich des Möglichen, wenn nicht wird es eine weitere Niederlage geben. :daumen:

In diesem Sinne

KOTZT BLUT!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon lauternfieber » 19.11.2017, 12:52


Morgen drücke ich besonders unseren mitgereisten Fans die Daumen!! Brüllt, klatscht, singt was das Zeug hält und zeigt den Dresdnern wo der Betze wohnt!
Hoffentlich merken das unsere Spieler dann auch und werden sich in einem harten Fight mit einem Sieg belohnen.
Unentschieden geht nicht und verlieren verboten!
:teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Betzebub80 » 19.11.2017, 13:03


Dresden liegt in der Heimtabelle sogar hinter uns, nur soviel zu deren Heimstärke. Wenn wir morgen gewinnen wollen, dann sollten wir auch endlich Mal ein wenig mutiger auflaufen Herr Strasser.
Warum nicht mal wieder zurück zur Viererkette und vielleicht mit zwei Stürmern spielen lassen und bitte den Ziegler nicht bringen, dann lieber Abu Hanna und dafür Guwara auf links. Mwene rechts, Vucur und Kessel (Modica) IV. Moritz, Seufert, Borello und Shipnosky im Mittelfeld. Anderson und Müsel im Sturm. Wäre doch mal ne gute und mutige Aufstellung.



Beitragvon Rubert 1848 » 19.11.2017, 14:25


Miggeblädsch hat geschrieben:Wieso taucht da schon wieder der Name Ziegler in der Startelf auf?


Sicherlich nur ein Flüchtigkeitsfehler der dbb Redaktion. Bitte schnellstmöglich korrigieren!!
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon Fahrer am Ball » 19.11.2017, 14:30


Strasser und Bugera haben einen Spielstil für die Mannschaft entwickelt und die scheint laut Borello das Spielsystem anzunehmen. Das ist schon mal die erste Voraussetzung. Man hätte sich schon viel früher von Meier trennen müssen. Das Team kommt mit dem neuen Trainergespann viel besser zurecht als mit Meier, dem es nicht nur an Kommunikationsvermögen mangelte, sondern auch im spieltaktischen Bereich. Eine Mannschaft, die ihren Trainer nicht versteht, ihn daher nicht akzeptiert, bleibt zwangsläufig unter ihren Möglichkeiten.
Ziegler hat sich gegen Bochum eine Bestnote verdient im Zweikampfverhalten. Das wird der Grund sein, warum das Trainergespann ihm das Vertrauen schenken könnte. Wir werden es morgen sehen, ob er spielt und seine Leistung stabilisieren kann. Seine Schwächen in der Spieleröffnung müssen dann andere kompensieren.
Auf zum ersten Auswärtssieg!!



Beitragvon de79esche » 19.11.2017, 15:19


Für dieses Spiel gibt es nur eins: "Verlieren verboten!" Bei der Tabelle, dieser Mannschaft und unserer momentanen Situation hilft uns nur noch ein Sieg, um die Hoffnung zu haben, doch noch eine Serie starten zu können.
Da kann man reden wie man will, gewinnen wir nicht, können wir für die dritte Liga planen (vielleicht aber auch von manchen gewollt), egal wie viele Spiele es noch sind.



Beitragvon Umgekehrt » 19.11.2017, 17:08


szymaniak hat geschrieben:Unsere Mannschaft versucht immer ihr Limit zu erreichen. Aber das allein reicht nicht. Warum? Weil unserer Mannschaft schlicht und ergreifend die spielerischen, technischen und taktischen Mitteln fehlen, um ein Spiel in der 2. Liga dominieren zu können, das Spiel "machen" zu können, sich Chance heraus spielen zu können und letztendlich um im Spiel ein Tor mehr erzielen zu können als der jeweilige Gegner. Kurzum: Um Siege einfahren zu können bzw. erfolgreich Fußball spielen zu können.
Die Mittel reichen nicht aus, um in der zweithöchsten deutschen Fußballliga zu bestehen. Es bestehen sogar Zweifel, ob sie ausreichen, um in der 3. Liga mithalten zu können.
Weil ihr die Mittel fehlen, wirkt unsere Mannschaft oftmals hilflos. Alle Spieler sind mittlerweile verunsichert, weil auch sie merken: Selbst wenn wir unser Limit erreichen, dann reicht es immer noch nicht, um den Gegner zu besiegen. Dies bewirkt wiederum ein mangelndes Selbstbewusstein. Und dies wiederum bewirkt, dass sie nicht mehr an den Erfolg glauben. Die wenigen Punkten sprechen dafür Bände.


Am Anfang der Saison habe ich mich noch dagegen gewehrt, das so zu sehen. Aber inzwischen muß ich Dir leider zustimmen.
Die Trainer Strasser und Bugera sind 100% in Ordnung, menschliche Vorbilder und voll engagiert.
Aber das was vor allem in der offensiven Spielgestaltung, auf spieltaktischem Level fehlt, können sie nicht wettmachen.

In der Menschenführung stecken noch ein paar Prozent Leistungsreserve, Notzon muß sich als Ansprechpartner für die Spieler auch noch weiter etablieren. Das wird es aber nicht rausreißen. Nach Weihnachten stehen 20 Vertragsgespräche an.

Es fehlt Erfahrung, Fähigkeit, Vertrauen und Stabilität. Das Spiel im DFB-Pokal gegen Stuttgart war nicht schlecht. Dennoch hätten wir in der aktuellen Verfassung der Mannschaft auch in der 3. Liga Probleme mitzuhalten.

Danke für Deinen zutreffenden Beitrag.



Beitragvon salamander » 19.11.2017, 17:19


de79esche hat geschrieben:Da kann man reden wie man will, gewinnen wir nicht, können wir für die dritte Liga planen


Die dritte Liga planen müssen wir sowieso. Allerspätestens nach Dresden und Heidenheim wird das jedem klar sein, denke ich mal. Aber so langsam sollte man diese Erkenntnis auch in Handeln umsetzen: Ermitteln, welche Summen für den Spielbetrieb in Liga 3 zur Verfügung stehen. Entscheiden, mit wem wir in Liga 3 gehen wollen und wen wir bezahlen können. Mit den Spielern reden, wer bereit ist, mitzukommen. Und dann sollten ab sofort nur noch die spielen, die auch in der nächsten Saison den Wiederaufstieg schaffen sollen. Dann haben wir den Vorteil eines eingespielten Teams, die Jungen bekommen Spielpraxis und vielleicht verschwindet angesichts dieser Perspektive der ein oder andere Fehleinkauf schon in der Winterpause ganz von selbst von unserer Lohnliste. . Und vor allem: Keine sinnlosen Panikkäufe überteuerter "Verstärkungen" in der Winterpause. Geld zusammenhalten, damit der neue Sportdirektor, der sicherlich im Frühjahr kommen wird, etwas zum Gestalten hat. Ich hoffe, dass dieses Programm direkt nach den Wahlen angegangen wird und man sich nicht selbst mit der Fixierung auf die (mangels Investor derzeit nicht dringliche) Ausgliederung verzettelt. Manchmal kommt es mir so vor, dass wir vor lauter Politik und Wirtschaft vergessen, dass im nächsten Jahr mit dem Wiederaufstieg eine heftige Herausforderung auf uns wartet - im Sportlichen!



Beitragvon Lonly Devil » 19.11.2017, 17:24


Punkte abgeben ist für den 1.FCK verboten!

Bild

Sievers ist hoffentlich nicht so ballverliebt wie Müller und macht das Spiel schneller.
Mit Abwürfen und Abschlägen ständig zu warten bis die gegnerische Abwehr wieder formiert ist, also einen Gegner der nichts drauf hat zu unterstützen, damit hat mich Müller gegen Bochum fast in den Wahnsinn getrieben.

Nach vorne volle Pulle und in der eigenen Hälfte auf die altmodische Manndeckung setzen.

- kein freies Durchlaufen mehr auf unser Tor
- keine unbedrängten Flanken mehr in unseren 16er
- kein freistehender Gegenspieler mehr vor unserem Tor
- keine Missverständnisse mehr bei unserer Raumaufteilung/Zuordnung

Ganz nebenbei wird es für den Gegner recht zermürbend sein, wenn ihnen ständig ein roter "auf den Füßen steht".
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ix35 » 19.11.2017, 17:44


Lonly Devil hat geschrieben:Punkte abgeben ist für den 1.FCK verboten!

[ Bild ]

Sievers ist hoffentlich nicht so ballverliebt wie Müller und macht das Spiel schneller.
Mit Abwürfen und Abschlägen ständig zu warten bis die gegnerische Abwehr wieder formiert ist, also einen Gegner der nichts drauf hat zu unterstützen, damit hat mich Müller gegen Bochum fast in den Wahnsinn getrieben.

Nach vorne volle Pulle und in der eigenen Hälfte auf die altmodische Manndeckung setzen.

- kein freies Durchlaufen mehr auf unser Tor
- keine unbedrängten Flanken mehr in unseren 16er
- kein freistehender Gegenspieler mehr vor unserem Tor
- keine Missverständnisse mehr bei unserer Raumaufteilung/Zuordnung

Ganz nebenbei wird es für den Gegner recht zermürbend sein, wenn ihnen ständig ein roter "auf den Füßen steht".

Deine Aufstellung gefällt mir sehr, sehr gut. Endlich mal Sievers im Tor, Kwadwo nicht aufgestellt und Borrello von Anfang an. Allerdings würde ich Mwene durch Salata ersetzen. Der Junge erinnert mich stark an Süle. Ich würde den einfach mal reinwerfen. Schlechter als Ziegler oder Kessel kann der es auch nicht machen.



Beitragvon Marc222 » 19.11.2017, 17:51


Die letzten Spiele hatte ich meist das Gefühl wir gewinnen, auch vor Regensburg.
Für morgen habe ich ein total beschissenes Gefühl, vielleicht hilft es ja...



Beitragvon staropramen » 19.11.2017, 17:59


Übrigens: Nach unserem Tippspiel wären wir ohne Punktverlust Tabellenführer!!! :teufel2:[/quote]

Tippspiele sind was für "Träumer"; die Realität ist was anderes.....

Sollten wir in Dresden nicht punkten wird es dunkel; ganz dunkel....

gruß
staropramen
.....auch ohne Tippspiele lässt es sich leben..
http://qualitaetsfahrer.blogspot.de/
Fahrt nicht nach Belgrad; viel zu gefährlich. :shock: Schaut euch das Spiel im TV an.
Natürlich waren wir 1996 in Belgrad :teufel1:



Beitragvon szymaniak » 19.11.2017, 18:12


Mit den Abwehrkräften Kessel, Vucur, Ziegler etc. ist die 2. Liga nicht zu "halten". Haben wir schon in der Vorsaison in der Offensive nichts auf die "Reihe gebracht", so sind wir in dieser Saison auch in der Abwehr überfordert. Eine tödliche Konstellation.
All diejenigen, die direkt nach den Verkäufen von Ewerton und Koch den Abstieg voraussagten, haben leider Recht behalten.
Gehört auch nicht viel dazu, weil jeder Fußballkenner weiß: Können Angriff UND Verteidigung den Erfordernisse der 2. Liga nicht gerecht werden, dann ist der Abstieg vorprogrammiert, weil wenig geschossene Tore und viele Gegentore Siege verhindern bzw. Niederlagen produzieren. Unser Punkt- und Torverhältnis sprechen dafür Bände.
Und noch was, wenn auch etwas platt: Kurz vor der Rückrunde lügt eine Tabelle nicht.
Es kommt im Leben nichts von Ungefähr. Es hat ALLES seinen Grund bzw. Gründe und seinen Preis. Unser Preis ist die Versetzung in die 3. Liga.
Versagt haben in den letzten 20 Jahren nicht allein die Spieler, sondern die Protagonisten auf der Teppichetage bzw. Führungsetage/Kommandozentrale. Der Fisch stinkt vom Kopf.
Der FCK hatte leider in den letzten 20 Jahren nicht die Kompetenz und die Weitsicht, das richtige Personal für unseren Verein zu verpflichten.
Alle Vorstandsvorsitzenden (Friedrich, Jäggi waren Blender, Egomanen) Was sie am Besten konnten: Sich ungeniert die Säcke bis zum Anschlag füllen. Und dies natürlich auch mit den Geldern der Mitglieder und treuen Zuschauern.
Durch diese Kompetenzlosigkeit sind wir von einer gestandenen Bundesligamannschaft zu einem Fahrstuhlverein mutiert. Noch schlimmer: Jetzt geht es sogar noch eine Etage tiefer. Kommt es ganz schlimm, dann gehen wir sogar noch zwei oder gar drei Etagen tiefer. Nicht mal ein Hoffnungsschimmer ist am Horizont konkret zu erkennen. Weder sportlich noch finanziell. Die neuerlichen Bekunden bzgl. Investor etc. sind Träumereien und reine Ablenkungsmanöver vom verheerenden Zustand des FCK.
Die angekündigten Rücktritte der noch momentanen Aufsichtsräte sprechen für sich. Heißt: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.



Beitragvon RedPumarius » 19.11.2017, 18:16


Wahrscheinlich sind wir wieder Aufbaugegner.

Tippe auf ein 3 zu 0 für Stasi-Dresden.

Der Abstand zu den Nichtabstiegsplaetzen ist jetzt schon sehr groß.



Beitragvon lauternfieber » 19.11.2017, 18:36


RedPumarius hat geschrieben:Wahrscheinlich sind wir wieder Aufbaugegner.

Tippe auf ein 3 zu 0 für Stasi-Dresden.

Der Abstand zu den Nichtabstiegsplaetzen ist jetzt schon sehr groß.


Bist du völlig bescheuert??

Abgesehen davon finde ich manche Kommentare hier eine absolute Frechheit unseren Auswährtsfahrern gegenüber! Wie sollen sie ihre Unterstützung leisten, wenn eh alles schon im A...h ist?? Im warmen Wohnzimmer vor der Glotze sitzen und nur rumheulen, wie erbärmlich!



Beitragvon RedPumarius » 19.11.2017, 19:28


lauternfieber hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Wahrscheinlich sind wir wieder Aufbaugegner.

Tippe auf ein 3 zu 0 für Stasi-Dresden.

Der Abstand zu den Nichtabstiegsplaetzen ist jetzt schon sehr groß.


Bist du völlig bescheuert??

Abgesehen davon finde ich manche Kommentare hier eine absolute Frechheit unseren Auswährtsfahrern gegenüber! Wie sollen sie ihre Unterstützung leisten, wenn eh alles schon im A...h ist?? Im warmen Wohnzimmer vor der Glotze sitzen und nur rumheulen, wie erbärmlich!



Hoer auf hier Leute als "bescheuert" hinzustellen, wenn sie einen Tipp formulieren, der dir nicht passt.
Ich sage ja auch nicht, dass ich dich als idiotisch bezeichne, wenn du auf Sieg tippst.
Ausserdem schaue ich mir das Spiel nicht vor dem Tv an. Die Heimspiele reichen momentan live.



Beitragvon lauternfieber » 19.11.2017, 19:39


Das "bescheuert" galt deinem "Stasi Dresden" und weniger deinem Tipp! Oder lebst du noch vor/hinter der Mauer?



Beitragvon RedPumarius » 19.11.2017, 19:43


lauternfieber hat geschrieben:Das "bescheuert" galt deinem "Stasi Dresden" und weniger deinem Tipp! Oder lebst du noch vor/hinter der Mauer?



Das laesst sich aber nicht als plausibel aufgrund deiner Stellungnahme bzw. deiner optischen Hervorhebung erschließen.
Lies dir mal deine Kritik durch oder brauchst du Nachhilfe im Fach Deutsch?



Beitragvon Lonly Devil » 19.11.2017, 19:48


ix35 hat geschrieben:.. ...
Deine Aufstellung gefällt mir sehr, sehr gut. Endlich mal Sievers im Tor, Kwadwo nicht aufgestellt und Borrello von Anfang an. Allerdings würde ich Mwene durch Salata ersetzen. Der Junge erinnert mich stark an Süle. Ich würde den einfach mal reinwerfen. Schlechter als Ziegler oder Kessel kann der es auch nicht machen.

Schlechter (viel) als Z. oder K. würde Salata wohl nicht sein.
Aber ist er so gut, oder sogar besser als Mwene, für den Du Salata aufstellen würdest?
Da habe ich, ohne Salata näher beurteilen zu können, doch meine Zweifel. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon RedPumarius » 19.11.2017, 19:53


Vielleicht gibt es ja morgen einfach mal eine Ãœberraschung. Das gefiele uns allen.



Beitragvon RedArrow » 19.11.2017, 19:54


Morgen muss der erste Auswärtssieg her sonst ist der Ofen schon vor der Rueckrunde aus. Daher ist es ganz egal wer spielt. Es zählen allein die 3 Punkte. BASTA
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon lauternfieber » 19.11.2017, 19:56


Gerade noch einmal die Kurve gekriegt! :daumen: :daumen: :daumen:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste