Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den FCE?

Heimsieg für Kaiserslautern
79
43%
Unentschieden
36
20%
Auswärtssieg für Aue
67
37%
 
Abstimmungen insgesamt : 182

Beitragvon Flo » 18.09.2017, 15:47


Bild

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue
Schicksalsspiel auf dem Betzenberg


Der FCK steht auf dem letzten Tabellenplatz! Im Heimspiel gegen Aue geht es somit nicht mehr "nur" um den ersten Saisonsieg, sondern auch um einen Befreiungsschlag - und nicht zuletzt um die Beantwortung der Trainerfrage.

Man kann es drehen und wenden, wie man will: Die Trainerdiskussion überlagert im Moment alles beim 1. FC Kaiserslautern. Egal, mit wem man über die Roten Teufel spricht, die Diskussion landet früher oder später beim Coach. Das Heimspiel gegen Erzgebirge Aue am Dienstagabend (neue Anstoßzeit: 18:30 Uhr) wird somit auch zum Schicksalsspiel für Norbert Meier. Denn wenn weiterhin die Punkte fehlen, werden auch die FCK-Verantwortlichen sich den Gesetzen des Marktes beugen - aller Kontinuitätsbekundungen zum Trotz.

Was muss man außerhalb der Trainerdiskussion zum 7. Spieltag wissen? Hier kommen die wichtigsten Vorab-Informationen zum FCK-Heimspiel gegen Aue:

Der FCK: Ausgangslage und Personal

Nach sechs Saisonspielen steht eine Horrorbilanz zu Buche, die durch das Abrutschen auf den letzten Tabellenplatz untermauert wird: Zwei Punkte, drei Tore und bereits zehn Gegentreffer. Als einziges Team der 2. Bundesliga sind die Roten Teufel noch ohne Sieg. Spätestens nach der Niederlage in Sandhausen, wo die Mannschaft einen erschreckenden Eindruck hinterließ, ist klar: Es kann vorerst nur darum gehen, von den Abstiegsplätzen wegzukommen.

Kapitän Daniel Halfar fällt wegen einer Virus-Infektion aus, die ihn schon in Sandhausen gehandicapt hatte. Mads Albaek fehlt wegen einer komplizierten Schambeinverletzung ebenfalls. Von den Spielern, die zuletzt auf der Bank saßen, sind Baris Atik und Gino Fechner die ersten Optionen für die Startelf. Atik wird Halfar ersetzen, Fechner könnte für Patrick Ziegler oder Christoph Moritz auflaufen.

Der Gegner: Ausgangslage und Personal

Mit sieben Punkten stehen die Auer momentan auf dem 13. Tabellenplatz und haben in dieser Saison bereits einen Trainerwechsel hinter sich. Thomas Letsch musste gehen, Nachfolger wurde Hannes Drews von der U19 von Holstein Kiel. Drews startete mit einem Auswärtssieg in Ingolstadt, am Freitag unterlagen die "Veilchen" jedoch zuhause Drews' Ex-Klub Kiel deutlich mit 0:3.

Mit Christian Tiffert, Albert Bunjaku, Calogero Rizzuto und Torjäger Dimitrij Nazarov stehen vier Spieler mit FCK-Vergangenheit im Kader der Sachsen. Personell kann Trainer Drews auf dem Betze nahezu aus dem Vollen schöpfen.

Frühere Duelle

Erst einmal konnte Aue auf dem Betze punkten. In der vergangenen Saison gab es ein 0:0, alle weiteren Heimspiele in der zweiten Liga gewann der FCK (3:0, 2:1, 4:1, 2:0, 4:0). Bemerkenswerter Fakt am Rande: Der FCK trug seine Heimspiele gegen Aue in jeder Saison in der Vorrunde aus und musste dann in der Rückrunde auswärts antreten.

Fan-Infos

Am Dienstagabend wird der 1. FC Kaiserslautern erneut ein Pflichtspiel vor ziemlich leeren Rängen bestreiten: Der Zweitliga-Minusrekord vom 26. September 2007 wackelt, damals waren offiziell 17.102 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion.

Auch im Gästeblock ist nicht viel zu erwarten, denn die Auer Ultras hatten zuletzt die Unterstützung verweigert und auch sonst werden nicht viele Fans die weite Reise nach Kaiserslautern antreten – als Auswärtsfahrer hilft einem auch die neue Anstoßzeit in der englischen Woche um 18:30 Uhr nicht sonderlich weiter.

O-Töne

FCK-Trainer Norbert Meier: "Wir müssen unseren Fans das Gefühl geben, dass die Mannschaft alles gibt. Dann sind die Leute auch bereit, einiges zu verzeihen."

Aues Mittelfeldspieler Christian Tiffert: "Ich freue mich auf das Spiel in Kaiserslautern. Ich hatte dort zwei schöne Jahre. Ich denke, der FCK steht sehr unter Druck. Wir müssen vor allem in den Zweikämpfen präsent sein."

Prognose der Wettanbieter

Es mag nicht zum allgemeinen Gefühlslage der FCK-Anhänger passen, aber: Die Heimbilanz gegen Aue ist sehr positiv und die Roten Teufel gehen auch aus Sicht der Wettanbieter als klarer Favorit ins Spiel. "bet365" setzt beispielsweise eine Quote von 2,10 auf Heimsieg und 3,50 auf Auswärtssieg.

Daten und Fakten

Schiedsrichter: Dr. Martin Thomsen (Kleve)

Voraussichtliche Aufstellungen

1. FC Kaiserslautern: Müller - Kessel, Vucur, Correia, Guwara - Moritz, Fechner - Kastaneer, Atik, Osei Kwadwo - Andersson

Es fehlen: Albaek (Schambeinentzündung), Halfar (Virusinfekt), Müsel (Muskelfaserriss), Przybylko (Ödem im Fuß)

- Ca. 45-60 Minuten vor Anpfiff auf unserer Twitter-Seite: Die endgültigen Aufstellungen.

Erzgebirge Aue: Männel - Rapp, Kalig, Wydra, Kempe, Riese - Tiffert, Fandrich - Köpke, Nazarov, Bertram

Es fehlen: Adler (Reha), Maria (muskuläre Probleme)

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon RedPumarius » 18.09.2017, 16:41


Tippe auf eine 0 zu 2-Niederlage vor tatsächlich 13000 Anwesenden.

Bin morgen oben. Was soll man schon erwarten?
Wieder ein scheiß Ergebnis.



Beitragvon Hephaistos » 18.09.2017, 16:50


In der Verfassung wie in Leimen glaube ich nicht mal auf ein Remis.



Beitragvon Zizou91 » 18.09.2017, 16:50


Normalerweise müssten die Spieler morgen richtig heiß sein, Gas geben wollen und der Trainer müsste mit einer offensiven Aufstellung starten, die direkt die Richtung vorgibt.

Es müsste ein richtiges Zeichen
gesetzt werden, heißt: den Gegner mit 3:0 aus dem Stadion schießen, DAS wär mal ne Reaktion.

Nur: Was ist bei uns schon "normal"?

Wir dürfen gespannt sein :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Otto Rehagel » 18.09.2017, 16:54


RedPumarius hat geschrieben:Tippe auf eine 0 zu 2-Niederlage vor tatsächlich 13000 Anwesenden.

Bin morgen oben. Was soll man schon erwarten?
Wieder ein scheiß Ergebnis.



Optimist ;-)
max. 12.000 tatsächlich anwesende vermute ich ... ansonsten ... naja ... da ich nicht gegen meinen FCK tippen kann, habe ich hier auf Unentschieden getippt.



Beitragvon FCK Teufel » 18.09.2017, 17:07


Denke das Spiel ist der Wendepunkt..

ein 3:1 für uns nach 1:0 Führung von Aue.

Danach starten wir ne Serie uns sind bis zur nächsten Länderspielpause im Mittelfeld angekommen..

Lasst die Leute einfach weiterarbeiten und unterstützt den FCK!!
Wäre gerne die 300 km pro Strecke gefahren, habe aber leider Prüfungen diese Woche und bin deshalb verhindert..
Aber ich finde grade jetzt sollten wir umso mehr unterstützen, auf die beiden Heimspiele in dieser Saison lässt sich aufbauen.

Aue ist zudem der erste Gegner, der wirklich zu schlagen ist in unserer momentanen Sitution. Guckt euch mal an wo unsere bisherigen Gegner in der Tabelle stehen, dann wisst ihr warum wir da stehen wo wir stehen!



Beitragvon Hephaistos » 18.09.2017, 17:11


FCK Teufel hat geschrieben:Danach starten wir ne Serie uns sind bis zur nächsten Länderspielpause im Mittelfeld angekommen..

Du meinst also wir gewinnen, nach dem wir Aue geschlagen haben, auch in Berlin und gegen wiedererstarkte Fürther? :D



Beitragvon luknz » 18.09.2017, 17:15


Hephaistos hat geschrieben:Du meinst also wir gewinnen, nach dem wir Aue geschlagen haben, auch in Berlin und gegen wiedererstarkte Fürther? :D


Bis zur Winterpause sind wir Tabellenführer. Und nächstes Jahr ab in die Champions League. :schal:

ich gehe jetzt weiter Fifa spielen .. :tv:
Der Teufel aus'm Murgtal.



Beitragvon mibuehl » 18.09.2017, 17:17


Norbert Bitte nicht Ziegler.Sonst zweifle ich an deinem Fussballsachverstand.Würde 4-4-2 spielen mit Spavis und Andersson in der Spitze.Moritz und Fechner zentral-Osei halbrechts und Atik halblinks über den Flügel.Hinten wie immer.Mwene bringen wenn Osei nicht ins Spiel findet.Halfar ist krank-hätte bei mir eh nicht gespielt.Kapier auch nicht das man in Sandhausen einen angeschlagenen Halfar spielen lässt.



Beitragvon FCK Teufel » 18.09.2017, 17:42


Hephaistos hat geschrieben:
FCK Teufel hat geschrieben:Danach starten wir ne Serie uns sind bis zur nächsten Länderspielpause im Mittelfeld angekommen..

Du meinst also wir gewinnen, nach dem wir Aue geschlagen haben, auch in Berlin und gegen wiedererstarkte Fürther? :D


Naja ich glaube einfach, dass mehr in der Mannschaft steckt als es im Moment aussieht..
So ein Sieg kann da schon mal einiges bewirken.
Außerdem wieso darf man nicht einfach optimistisch hoffen, dass sowas beim FCK geht..geht bei anderen Vereinen ja auch!

Ich bin halt noch nicht so ein Pessimist geworden wie 90 % hier...
und außerdem, die Hoffnung stirbt zuletzt.



Beitragvon mibuehl » 18.09.2017, 17:44


FCK Teufel hat geschrieben:ein 3:1 für uns nach 1:0 Führung von Aue.

Ich glaub Du träumst--gegen Aue bin ich froh wenn wir 1:0 gewinnen.Das wird kein gutes Spiel...



Beitragvon ChrisW » 18.09.2017, 17:44


Zizou91 hat geschrieben:Normalerweise müssten die Spieler morgen richtig heiß sein, Gas geben wollen und der Trainer müsste mit einer offensiven Aufstellung starten, die direkt die Richtung vorgibt.

Es müsste ein richtiges Zeichen
gesetzt werden, heißt: den Gegner mit 3:0 aus dem Stadion schießen, DAS wär mal ne Reaktion.

Nur: Was ist bei uns schon "normal"?

Wir dürfen gespannt sein :!:


Oder die Spieler sehen ganz unbewusst die Möglichkeit den Trainer loszuwerden und geben nur 95%. Wir werden es sehen.
Kessel in die IV, Mwene auf rechts und Vucur auf die Bank. Wenn dann auch noch Fechner für Ziegler spielt hätten wir die momentan bestmögliche Aufstellung.



Beitragvon Westkurvenalex » 18.09.2017, 17:45


mibuehl hat geschrieben:Norbert Bitte nicht Ziegler.Sonst zweifle ich an deinem Fussballsachverstand.Würde 4-4-2 spielen mit Spavis und Andersson in der Spitze.Moritz und Fechner zentral-Osei halbrechts und Atik halblinks über den Flügel.Hinten wie immer.Mwene bringen wenn Osei nicht ins Spiel findet.Halfar ist krank-hätte bei mir eh nicht gespielt.Kapier auch nicht das man in Sandhausen einen angeschlagenen Halfar spielen lässt.


Also ich bin leider nicht Fachmann genug um die Gedankengänge eines Trainers nachvollziehen zu können.
Aber irgendetwas muss ja passieren, dass solche Aufstellungen zustande kommen. Seien es Klauseln im Vertrag, sei es, dass die anderen Spieler kein Bock haben oder sonst etwas. Wir könnten einen Ronaldo hier haben, der wenn er sich verweigert, auf der Bank sitzen müsste und nichts bringen würde.
Ein Meier muss zumindest von der Aufstellung so überzeugt sein, dass sie mit dem vorhandenen Spielermaterial und den Begleiterscheinungen, die bestmögliche Zusammensetzung ist. Entweder müsste man so verbort sein und sich auf einen Spieler eingeschossen haben, damit er nicht spielt oder man hat im Fußball aufgrund fehlenden Sachverstandes nichts verloren. Beider dürfte auf Meier nicht zutreffen. Er ist ja auch kein Selbstmörder, er weiß, dass er angezählt ist. Also müssen andere Gründe für z.B. Ziegler sprechen. Gründe, die wir nicht wissen und auch nicht wissen sollen.
Aber zu meckern, warum Spieler X oder Spieler Y spielt oder nicht spielt, kann kaum einer von uns wirklich objektiv beurteilen. Dafür sind wir zu weit weg von der Mannschaft. Die meisten sehen ja noch nicht einmal ein Training unter der Woche.
Lassen wir es auf uns zukommen.



Beitragvon ix35 » 18.09.2017, 17:49


mibuehl hat geschrieben:Norbert Bitte nicht Ziegler.Sonst zweifle ich an deinem Fussballsachverstand.Würde 4-4-2 spielen mit Spavis und Andersson in der Spitze.Moritz und Fechner zentral-Osei halbrechts und Atik halblinks über den Flügel.Hinten wie immer.Mwene bringen wenn Osei nicht ins Spiel findet.Halfar ist krank-hätte bei mir eh nicht gespielt.Kapier auch nicht das man in Sandhausen einen angeschlagenen Halfar spielen lässt.

Und ich kapiere nicht das Du den Kwadwo in der Startformation siehst. Der ist genauso wie Halfar stark limitiert und nicht 2.Liga tauglich.



Beitragvon Lautre-Fan » 18.09.2017, 18:02


Ich hoffe, die Mannschaft lässt Meier morgen nicht im Stich, sonst haben wir das erste Bauernopfer.

Habe gestern Markus Merk auf dem Wurstmarkt gesehen, mir sind die Tränen gekommen und gleichzeitig ist die Wut in mir hoch gekommen. Wenn ich sehe, das die Südpfalzinitiative mit Hans Peter Briegel, mehr auf die Beine stellt, wie dieser blasse Vorstand und diesen furchtbaren Aufsichtsratvorsitzenden, kommen mir sofort wieder die Tränen.

Bitte ihr FCK´ler rettet unseren Verein, bevor es zu spät ist und eine Bitte an den jetzigen Vorstand samt Riesenkampf und Abel, tut dem Verein einen gefallen und tretet zurück und überlasst den Verein denjenigen die ihm wieder seine Würde und Ansehen zurück gibt.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon Hephaistos » 18.09.2017, 18:05


Merk war gestern ab 18 Uhr Experte bei Sky´s BvB-Köln. Bist du dir da sicher?



Beitragvon betzelu » 18.09.2017, 18:10


Morgen gehts uff de Betze ohne jegliche Erwartung. Alles andere als eine Niederlage ist eine Ãœberaschung.
Ich denke ein Rauswurf von Meier wäre eine Erlösung für die Truppe. Die Mannschaft ist sicherlich nicht schlechter als 10 andere in Liga 2. Jedoch glaubt von den Jungs die auf den Platz gehen nicht ein einziger, dass das Spiel gewonnen wird. Das ist ne reine Mentalitätssache und dafür ist der Trainer voll umfänglich verantwortlich.
Mit Norbert Meier gehts gerade aus in Liga 3 und unsere Verantwortlichen (wer ist das überhaupt) schauen tatenlos zu. Chapeau...



Beitragvon SEAN » 18.09.2017, 18:19


Flo hat geschrieben:Schiedsrichter: Dr. Martin Thomsen (Kleve)

Thomsen, da muß ich sofort an "Das Boot" denken.
I´m not in the condition to fuck. :D

https://www.youtube.com/watch?v=k1bl8JLKG0Q

Hoffendlich gehts mir nach dem Spiel nicht genauso. :(
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Born1969 » 18.09.2017, 18:33


von Born1969 » 30.07.2017, 13:05


Hallo Hallo.

Möchte den Startschuss in die neue Saison nutzen um als langjähriger "Verfolger des Forums" zukünftig auch aktiv dran teilzunehmen.

GRUND

Auch ich habe wie viele Andere hier richtig Bammel vor der anstehenden Saison.

BEGRÃœNDUNG

Die 2. Liga 2017/2018 ist wesentlich stärker als das Jahr zuvor !!! Nicht die üblichen 3-4 Favoriten die den Aufstieg mit einer zustätzlichen Überraschungsmannschaft unter sich ausmachen. Ich sehe 11 gleichwertig starke Mannschaften :!:

UND IM GEGENSATZ den FCK.....
...der für mich durch den Abgang von Leistungsträgern und Garanten, die maßgeblich zum Klassenverbleib beitrugen, sich schwächte :!:

ALSO bleibt für mich ausschließlich das Saisonziel, 3 Vereine hinter sich zu lassen....egal mit welchem Punktekonto


Und da ich nichts schlimmer finde wie sogenannte Experten Sonntags im Doppelpass, die ja alles vorher schon wussten :lol:
hier vor Saisonbeginn die Einschätzung der Lage.

Gehe aufgrund dem Spielplan auch davon aus, das erst zum 7.Spieltag (Heimspiel gegen Aue) ein Dreier eingefahren werden kann :!:

Nun gut wie werden es erfahren.

Niederlage heute ist eingeplant und kein Beinbruch. Es kommt auf das WIE an. 1 Torschuss in 90 Minuten und es geht wohl so weiter wie letzte Saison :shock:


NUN IST ES ALSO SOWEIT......die Spiele mögen beginnen !!!

Der Vorbericht zeigt die schockierende Wahrheit auf.
HORRORBILANZ - TRAINERFRAGE - 18. TABELLENPLATZ

Aber ich bin mir sicher, viele haben diese Entwicklung auch kommen sehen !

Weiter bin ich sicher, dass viele Norbert Meier nicht die alleinige Schuld an der Entwicklung anlasten. Dazu gibt's einige von Euch die darauf schon verwiesen haben.

Ich sprach in meinem obigen ersten Beitrag die Gefahr an. Alle Leistungsträger der Vorsaison im Abwehrbereich waren plötzlich weg. Sogar noch Robin Koch lies man ziehen :nachdenklich:

Die beste Abwehr mit Hannover 96 und Garant für den Klassenverbleib einfach komplett ausgetauscht. EIN WAHNSINN !!!

Und hier kommt die Vereinsführung ins Spiel, was Trainer Meier heute vollkommen zurecht mit einem Seitenhieb anmerkte !!!

Trainer Meier (keinesfalls mein Wunschtrainer) wirkt in der Tat angezählt. Da kann er noch so lange die saucoole Socke spielen.

Wer auf einen Mwene urplötzlich verzichtet, der noch in der Vorsaison ALLE SPIELE KOMPLETT absolvierte, ist ratlos geworden.
Erinnert mich an Trainerkollegen die dann einfach mal den Torwart wechseln.

Wie geht´s weiter ???

Sollte morgen ein 3er ausbleiben, sehe ich auch schon nach dem 7.Spieltag keine Chancen auf den Klassenerhalt.

WARUM? - Wie wir alle wissen ist am letzten Spieltag 1 PUNKT oder gar das TORVERHÄLTNIS entscheidend über Abstieg oder nicht. Was wären da ganze 3 fehlende PUNKTE gegen EINEN der DREIEN die unter dem Strich stehen sollten.

UND an ALLE die GLAUBEN mit einem neuen Trainer der OFFENSIV spielen lässt sei es getan.
Mal überlegt das eine offensivere Ausrichtung zwangsläufig die Defensive mehr fordert :o :o :o

In diesem Sinne......viel Spass ....ach so tolle neue Vereinsführung



Beitragvon FightForBetze » 18.09.2017, 18:51


1:1 und Meier darf weiter wurschteln und in Berlin setzt es die nächste Niederlage. Am 10. Spieltag werden wir abgeschlagen auf dem letzten Platz sein.



Beitragvon Lonly Devil » 18.09.2017, 19:12


Aus Gewohnheit auf Heimsieg getippt.

Bild

Ich hoffe es gibt auch einen Heimsieg. :bitte: :bitte: :bitte: (*1000)
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 18.09.2017, 19:25, insgesamt 2-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon SL7:4 » 18.09.2017, 19:12


Born1969 hat geschrieben:.......

Weiter bin ich sicher, dass viele Norbert Meier nicht die alleinige Schuld an der Entwicklung anlasten. Dazu gibt's einige von Euch die darauf schon verwiesen haben.

Ich sprach in meinem obigen ersten Beitrag die Gefahr an. Alle Leistungsträger der Vorsaison im Abwehrbereich waren plötzlich weg. Sogar noch Robin Koch lies man ziehen :nachdenklich:

Die beste Abwehr mit Hannover 96 und Garant für den Klassenverbleib einfach komplett ausgetauscht. EIN WAHNSINN !!!

Und hier kommt die Vereinsführung ins Spiel, was Trainer Meier heute vollkommen zurecht mit einem Seitenhieb anmerkte !!!

Trainer Meier (keinesfalls mein Wunschtrainer) wirkt in der Tat angezählt. Da kann er noch so lange die saucoole Socke spielen.

Wer auf einen Mwene urplötzlich verzichtet, der noch in der Vorsaison ALLE SPIELE KOMPLETT absolvierte, ist ratlos geworden. .....



So sehe ich es mittlerweile auch :nachdenklich: , wobei das für mich noch immer nicht seine unendliche Liebe zu Halfar :?: (die in der PK deutlich zu sehen war) und Ziegler erklärt!



Beitragvon hessenFCK » 18.09.2017, 19:32


Schicksalsspiel ist das für den Trainer! Die Saison ist noch lang genug, um sich zu bessern!

Halfar nicht dabei, dem ich gute Genesung wünsche, ist mal keine so schlechte Nachricht!

Nun gezwungener Massen mal was neues wagen Herr Meier! Schauen wir mal.... :teufel2: Vielleicht kann Meier ja doch noch Fußball?



Beitragvon Hephaistos » 18.09.2017, 19:37


Born1969 hat geschrieben:
Die beste Abwehr mit Hannover 96 und Garant für den Klassenverbleib einfach komplett ausgetauscht. EIN WAHNSINN !!!


Ewerton war ausgeliehen. Ob man ihn fest verpflichten gekonnt hätte weiß keiner von uns.

Gaus ging von selbst.

Allein Koch hat man verkauft, den Koch, den keiner kannte, außer vlt. paar Jugendspiele-Beobachter. Man sieht ja jetzt seine Leistungen. Immer noch kein Einsatz in der Buli, wieso denn wohl?! Es sei auch gesagt, dass Koch in der RR nur noch im defensiven Mittelfeld gespielt hat.

Heubach hatte noch Kuntz´schen Vertrag und dürfte damit nicht wenig verdienen. Wir wissen auch nicht, ob man mit ihm verhandelt hat.

Mit Correia hat man einen Top-Iv (für 2.Liga-Verhältnisse) geholt. Kessel genau so einer. Auch wenn er gegen Leimen etwas untertauchte.

Modica ist leider noch nicht bei 100%, trainiert individuell. Ob er besser als Heubach ist, wird man sehen. Denke aber schon.

Guwara ist mMn ein deutliches Update zu Gaus.

Alles in allem würde ich in der Abwehr keine Verschlechterung feststellen. Ist aber Ansichtssache.



Beitragvon Spitzklicker » 18.09.2017, 19:40


Das muss jetzt ein Sieg werden. Gerade ohne Halfar (gute Besserung). Und von ner Monsterkulisse wären die Burschis momentan eh nur eingeschüchtert.
Den Rhein zu überqueren Richtung Westen, finde ich am Besten!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste