Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt Lautern gegen Berlin?

Heimsieg für den FCK
93
68%
Unentschieden
29
21%
Auswärtssieg für Union
14
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 136

Beitragvon paulgeht » 04.11.2016, 13:06


Bild

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Union Berlin
Aller guten Dinge sind drei


Am Samstag trifft der 1. FC Kaiserslautern auf Union Berlin. Neben Verletzungen, Aufstellungen und Gegner ist bei den Gedankenspielen vor der Partie eine Zahl allgegenwärtig: Die drei.

„Aller guten Dinge sind drei“, lautet ein beliebtes Sprichwort. Vor dem 12. Spieltag könnte es zum Leitspruch rund um den Betzenberg werden. Denn zum dritten Mal in Folge wird Tayfun Korkut am Samstag wahrscheinlich die gleiche Startelf ins Rennen schicken, die zum dritten Mal in Folge nicht nur drei Punkte einfahren, sondern auch im dritten Spiel nacheinander kein Tor kassieren möchte.

Es wäre damit der dritte Heimsieg für die Roten Teufel in der aktuellen Saison – vielleicht ja sogar zum dritten Mal mit drei Toren? Die Hoffnungen ruhen dabei natürlich auf Osayamen Osawe, der vielleicht im dritten Spiel in Folge ein Tor erzielt? Ein Dreierpack, wie zuletzt gegen Bochum, müsste es dann gar nicht unbedingt sein.

Was muss man sonst noch wissen vor dem Start in den 12. Spieltag? Hier kommen die wichtigsten Infos zum Spiel gegen den FCU:

Der FCK: Ausgangslage und Personal

„In der Tabelle klettern“ sei das, was man momentan beim 1. FC Kaiserslautern will, sagt Tayfun Korkut. Gelingt seinem Team der dritte Sieg in Folge, wäre der Sprung auf Platz 10 drin, verbunden mit einem dann wohl größeren Abstand zur Abstiegszone. Umgekehrt könnten die Pfälzer bei einer Niederlage wieder ganz schnell mitten im Schlamassel stecken. Gerade einmal zwei Punkte beträgt das Polster auf den Relegationsrang.

Personell muss das Trainerteam neben den Langzeitverletzten Mensur Mujdza und Sebastian Kerk weiter auf Kapitän Daniel Halfar, Jacques Zoua und Tim Heubach verzichten. Zurückkehren wird dagegen Alexander Ring.

Nach der Partie in Fürth hatte Korkut betont, wie wichtig es für die junge Mannschaft sei, Stabilität und Routine zu gewinnen. Auch deshalb könnte die gleiche Startelf wie zuletzt gegen Bochum und Fürth gegen den FCU beginnen. Offen lässt der Trainer allerdings noch, in welcher Formation der 42-Jährige seine Mannen auf das Feld schickt: Insbesondere im Mittelfeld stehen neben einer Raute weitere Möglichkeiten zur Verfügung, in der Abwehr könnte sich bei entsprechendem Spielverlauf wieder ein Wechsel von Vierer- auf Fünferkette ergeben.

Der Gegner: Ausgangslage und Personal

Der 1. FC Union Berlin dagegen möchte mit einem Dreier am Spitzentrio dranbleiben und davon profitieren, dass sich Tabellenführer Braunschweig und der Dritte Hannover im brisanten Niedersachsen-Derby gegenseitig die Punkte stehlen. Mit dem bundesligaerfahrenen Trainer Jens Keller (Bilanz gegen Tayfun Korkut: ein Sieg und eine Niederlage) haben sich die „Eisernen“ in der Spitzengruppe der 2. Bundesliga festgesetzt, im DFB-Pokal zwangen die Köpenicker kürzlich Borussia Dortmund ins Elfmeterschießen. Folgt hingegen nach dem Aus im Pokal der jüngsten 0:1-Heimpleite gegen Düsseldorf eine weitere (dritte) Niederlage, könnte Union die Aufstiegsplätze erstmal aus den Augen verlieren.

Im Düsseldorf-Spiel zog sich zu allem Überfluss der bislang elfmal in der Startelf eingesetzte Verteidiger Christopher Trimmel eine schwere Schulterverletzung zu und muss am Betze ersetzt werden. Apropos Verteidiger: Ein Wiedersehen (oder auch nicht?) gibt es mit dem Ex-Lautrer Fabian Schönheim, der aber ebenso wie der verletzte Benjamin Köhler seit einigen Wochen nicht mehr zum Einsatz gekommen ist. Die FCK-Abwehr wiederum muss vor allem auf Torjäger Collin Quaner aufpassen, der bisher alleine so viele Tore geschossen hat wie das gesamte FCK-Team zusammen, nämlich acht.

Frühere Duelle

Das letzte Aufeinandertreffen gegen Berlin war gleichzeitig das erste Spiel im Kalenderjahr 2016 und es endete mit einem bitteren 2:2-Remis: Vor heimischer Kulisse gab der FCK eine 2:0-Führung (Tore: Jenssen, Gaus) in der Schlussviertelstunde noch aus der Hand. Insgesamt spricht die Heimbilanz allerdings deutlich für die Lautrer, in fünf Anläufen konnte Union noch nie in der Pfalz gewinnen.

Fan-Infos

Um die 20.000 Zuschauer werden am Samstag im Fritz-Walter-Stadion erwartet, nachdem im Vorverkauf bis Donnerstag 18.618 Karten verkauft wurden. Trotz schlechtem Saisonverlauf eine immer noch enttäuschende Zahl. Nach Ost-Berlin gingen etwa 550 Tickets.

O-Töne

„Man hat jetzt gesehen, wie schnell sich die Stimmung auch im Umfeld bei Erfolgen ändern kann. Aber es darf keiner denken, jetzt läuft es von alleine“, weiß FCK-Trainer Tayfun Korkut.

„Kaiserslautern hat ein enormes läuferisches Potential. Darauf müssen wir uns einstellen“, sagt Union-Coach Jens Keller, der außerdem anmerkt: „In Lautern ist immer eine spezielle Atmosphäre.“

Daten und Fakten

Schiedsrichter: Sören Storks (Velen)

Voraussichtliche Aufstellungen

1. FC Kaiserslautern: Pollersbeck - Mwene, Koch, Ewerton, Aliji - Ziegler, Moritz, Gaus, Stieber - Görtler, Osawe

Es fehlen: Halfar (Aufbautraining), Heubach (muskuläre Probleme), Kerk (Syndesmosebandriss), Mujdza (Knie-OP), Zoua (Aufbautraining)

Union Berlin: Busk - Quiring, Leistner, Puncec, Pedersen - Fürstner – Kroos, Kreilach - Skrzybski - Hosiner, Quaner

Es fehlen: Parensen (Mittelfußbruch), Trimmel (Schultereckgelenkverletzung), Köhler (Knieprobleme)

- Ca. 45-60 Minuten vor Anpfiff auf unserer Twitter-Seite: Die endgültigen Aufstellungen.

Quelle: Der Betze brennt

Unser aktuelles Spieltagsplakat von FCK-Teufelscover (größere Ansicht und Story dazu bei Klick auf das Bild):

Bild
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Betze_FUX » 04.11.2016, 13:23


Alle an Bord, keine Ausfälle zu dem letzten Spiel. Das ist schön. jetzt den nächsten 3er wäre traumhaft und eine wirkliche Entspannung für Verein, Spieler und Fans. :teufel2:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon henrycity » 04.11.2016, 13:31


Es ist richtig wie einer hier schreibt, gegen Bochum waren es etwas mehr als 18000 die im Stadion waren und die Stimmung war besser als bei Spielen mit 40000 und 45000 aber wo sind die alle wenn es mal nicht so läuft oder der Gegner nicht Stuttgart oder Hannover heißt. Da ist dass Gefälle schon echt sehr hoch. Ca. 22000 Fans weniger !!!!

Aber OK damit müssen wir momentan leben dass überwiegend nur die kommen die wirklich mit Herzblut dabei sind.



Beitragvon BetzeHarry » 04.11.2016, 13:35


Um die 18ts Tickets verkauft?? Das ist echt erbärmlich! :x

Langsam habe ich das Gefühl, dass sich ein Großteil der ehemaligen treuen Fans nun zu Erfolgsfans entwickelt haben!

Was viele nicht kapieren ist, dass der Verein gerade JETZT den Support braucht und außerdem finanzielle Verluste erleidet, die durch die unterirdischen Verkaufszahlen noch dramatischer werden.

Also an alle Couchpotatos: Kummt ma wieda hoch uffm Betze! :teufel2:



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 04.11.2016, 13:36


pfuideiwel - im Vorgängerthread - hat geschrieben:(...)

Macht sie flott!
:kampf:
Eisern zu Schrott!


Diesem Schlachtruf kann ich mich nur anschließen.

:teufel1:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon HeikoH. » 04.11.2016, 13:43


Nachdem wir nun innerhalb von 2 Spieltagen unsere bisherige Punkteausbeute verdoppelt haben bin ich gegen Union optimistisch, dass wir den Anschluss an das Mittelfeld herstellen können :)
Auf einen ungerechten, glücklichen oder am besten hoch verdienten Heimsieg :teufel2:
Ich habe noch meinen Aktivenausweis (Fussballabteilung) der Mich zum kostenlosen Eintritt in die Ost berechtigte. :wink:



Beitragvon ix35 » 04.11.2016, 13:45


Ich habe natürlich ( wie immer ) auf einen Sieg von uns getippt. Frei nach dem Motto von Bob der Baumeister "Jow wir schaffen das". :daumen:



Beitragvon betzebubel » 04.11.2016, 13:56


Macht sie platt schießt sie aus der Stadt :teufel2: :daumen:
EINMAL BETZE IMMER BETZE



Beitragvon Olaf4ever » 04.11.2016, 14:01


Nachdem ich TK wohl unrecht getan habe ihn zu früh tot zu sagen und von der Mannschaft (vor allem von Osawe) ein Lebenszeichen in Form von 6 Punkten kam, mein Tip 2:1 mit zwei Osawe Toren.



Beitragvon Runnin'WithTheDevil » 04.11.2016, 14:11


Jetzt, wo die Mannschaft für ein etwas besseres Nervenkostüm, durch die letzten 2 Siege, gesorgt hat, hoffe ich, daß wir gegen Union zumindest ein Unentschieden holen werden. Sollten wir das Spiel sogar gewinnen, wäre das fast wie ein 6er im Lotto.

Wenn man sieht, wie sich Berlin gegen Dortmund im Pokal geschlagen hat und wie unglücklich sie gegen DüDo verloren haben, glaub ich nicht, daß sie sich aufgeben. Das wird ne ganz harte Nuss für unsere Jungs. Allein Quarner, mit seiner Art und Weise Tore zu schießen, wird unserer Abwehr absolut alles abverlangen.

Welch ein Glück, daß wir dieses schwere Spiel mit 2 Siegen im Rücken bestreiten können. Da fällt der Optimismus doch um einiges leichter. Trotzdem glaube ich, daß wir mit einem Unentschieden zufrieden sein können, wenn Union mit der gleichen Leidenschaft spielt, wie in den letzten Spieltagen.



Beitragvon simba » 04.11.2016, 14:18


Ich versteh das ständige motzen und wundern über den schlechten Kartenverkauf nicht. Es hat ein Jahrzehnt gedauert das Stadion langsam aber sicher leerzuspielen, glaubt ihr im Ernst da reichen zwei vernünftig gute Spiele um so einen Ruck durch die Region zu jagen dass ausverkauft ist ? Das dauert seine Zeit, zumal man in diesem Jahrzehnt sicher auch junge Fans ganz verloren hat die eben nicht wie früher normal ab Kindergarten Lauternfan wurden. Und im Hinterkopf habe auch ich immer noch ein "es wäre ja nicht das erstemal dass man sich Hoffnung macht und es kommt ein Grottenkick nach".



Beitragvon Uli » 04.11.2016, 14:22


"Zuschauerzahl erbärmlich"... "Erfolgsfans"

NEIN... NEVER!

Vor ca. 2,5 Jahren habe ich nach über 20 Jahren MIT Dauerkarte entschlossen diese abzubestellen und meine Wochenenden anders zu verbringen. Zu groß der Frust über Arbeitsverweigerung, satte-plötzlich-kranke Profis, täglich neues Theater hinter den Kulissen, Uneinigkeit in der Kurve etc.

Ich habe also nach den vielen schönen Hochs, den vielen und heftigen Einschlägen beim FCK beschlossen, mir nicht mehr meine Wochenenden ruinieren zu lassen. Wie war das noch im wöchentlichen Wechsel: Mittwochs ging die Laune bergauf, bis sie am Wochenende wieder zerstört wurde.

Nach vielen Monaten werde ich morgen also wieder mit meinem Sohn auf den Berg gehen. Ich freue mich drauf, wäre aber auch kein Weltuntergang wenn Lautern mich wieder enttäuscht. Ich werde dann wahrscheinlich nur den Gedanken haben "Mist, was hätte ich sinnvolles tun können"... Diese Enttäuschung sitzt noch immer, sie sitzt tief.

Das hat nichts mit "Erfolgsfan" zu tun. Es wird wahrscheinlich Jahre dauern, bis Lautern an die Stelle kommt, wo es einmal war. Ganz tief in meinem Herzen!

Dennoch liebe ich diesen Verein, ich habe allerdings Abstand gewonnen. Wie mir geht es sehr sehr vielen, logischerweise nicht allen die seit Jahrzehnten auf den Berg pilgern.

Aber nochmal:
Lasst das Gesabbel über Erfolgsfans in einem Verein wie Lautern! Es wurde nur sehr viel zerstört!



Beitragvon simba » 04.11.2016, 14:36


Im Übrigen : Die jetzt wegbleiben sind nicht die Erfolgsfans, das waren eher die die in den 90zigern da waren. Nimmt man die Zuschauerschnitte davor, von 1970 bis Anfang der 1990ziger waren es zwischen 15.000 und 23.000, also so wie jetzt, nur hat damals keiner über Erfolgsfans gemotzt bzw gabs DBB noch nicht. So gesehen hat es sich nun einfach wieder im langjährigen Schnitt eingependelt.



Beitragvon werauchimmer » 04.11.2016, 15:11


Uli hat geschrieben:
Vor ca. 2,5 Jahren habe ich nach über 20 Jahren MIT Dauerkarte entschlossen diese abzubestellen und meine Wochenenden anders zu verbringen. Zu groß der Frust über Arbeitsverweigerung, satte-plötzlich-kranke Profis, täglich neues Theater hinter den Kulissen, Uneinigkeit in der Kurve etc.

Es wird wahrscheinlich Jahre dauern, bis Lautern an die Stelle kommt, wo es einmal war. Ganz tief in meinem Herzen!

Dennoch liebe ich diesen Verein, ich habe allerdings Abstand gewonnen. Wie mir geht es sehr sehr vielen, logischerweise nicht allen die seit Jahrzehnten auf den Berg pilgern.

Aber nochmal:
Lasst das Gesabbel über Erfolgsfans in einem Verein wie Lautern! Es wurde nur sehr viel zerstört!


Du hast völlig Recht mit dem, was Du da schreibst, es macht keinen Sinn die Fans noch zu beschimpfen, die sich aus nachvollziehbaren Gründen vom Verein abgewendet haben.
So geht es vielen, die ich kenne und das habe ich auch immer so hier formuliert.

Die ganzen Großschwätzer, die das bis aufs Messer geleugnet und deswegen rumgepöbelt haben, sind heute sehr ruhig geworden. Bei manchen fehlt wohl die wirkliche Motivation hier noch zu posten. Die sind irgendwo im X am Berg verschollen. :wink:

Ich finde es auch super, dass Du mit Deinem Sohn hochgehst, das zeigt mir, dass Du ein wahrer Fan bist.

Nur einen kleinen Gedanken möchte ich Dir noch mitgeben: Wenn alle es sich so "einfach machen" wie Du, dann geht bald niemand mehr hoch. Umgekehrt formuliert heißt das, dass es den FCK in der Form von früheren Jahren nie mehr geben wird, weil es unmöglich ist, ohne Fans und deren finanzieller Unterstützung überhaupt am Leben zu bleiben. Denk daarüber mal morgen nach.

Das ist die traurige Wahrheit. Darauf zu warten, dass sich der FCK wieder berappelt und von selbst auf die Beine und auch wieder "tief in Deinem Herzen" ankommt, das ist leider nur Fussballromantik. Denk darüber mal morgen nach.

Ich wünsche Dir und uns allen einen tollen Mittag, ein tolles Spiel und hoffentlich einen Sieg. Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann einen Post von Dir morgen nach dem Spiel, der ungefähr so lautet: "Mein Sohn und ich waren zufrieden und hatten Spaß, wir wollen mal wieder vorbeikommen.".

Wir, der FCK, aber auch die Fans selbst müssen leider um jeden einzelnen Fan kämpfen - das ist die traurige Realität 2016. Beschimpfungen bringen uns keinen Fan zurück!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 04.11.2016, 15:16, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon lexje » 04.11.2016, 15:15


Hallo Berliner Bagaasch - bin gerade im dicken B & würde mir freuen moije in einer rot-weißen Kneipe mit ein paar Lautrern zusammen Fußball zu schauen..GUN-CLUB iss ja nicht mehr...danke für Rückmeldung!!



Beitragvon Red Devil » 04.11.2016, 15:19


Das wird morgen ein anderes Spiel als gegen den Club "Tief im Westen" und beim Playmobil. Denn die Eisernen haben im Gegensatz zu unseren Gegner in den letzten beiden Spielen nicht enttäuscht und eher positiv überrascht. :!: :!:

Man schauen ob es unsere türkische Wundertüte auf dem Trainerstuhl es schafft, die gleiche Startelf, wie in den letzten beiden Spielen aufzubieten. Die Chancen sollten da nicht schlecht stehen. :daumen: :daumen:

In diesem Sinne

FORZA FCK!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon WolframWuttke » 04.11.2016, 15:40


Fast beruhigend jetzt schon zum 3.Mal die selbe Aufstellung zu sehen.

Komplett beruhigend wäre es, wenn Alex Ring für Ziegler von Anfang an auf der 6 spielen würde.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon henrycity » 04.11.2016, 16:18


simba hat geschrieben:Ich versteh das ständige motzen und wundern über den schlechten Kartenverkauf nicht. Es hat ein Jahrzehnt gedauert das Stadion langsam aber sicher leerzuspielen, glaubt ihr im Ernst da reichen zwei vernünftig gute Spiele um so einen Ruck durch die Region zu jagen dass ausverkauft ist ? Das dauert seine Zeit, zumal man in diesem Jahrzehnt sicher auch junge Fans ganz verloren hat die eben nicht wie früher normal ab Kindergarten Lauternfan wurden. Und im Hinterkopf habe auch ich immer noch ein "es wäre ja nicht das erstemal dass man sich Hoffnung macht und es kommt ein Grottenkick nach".


Nur eine Frage. Warum sind 40000 beim Spiel Hannover und 45000 gegen Stuttgart im Stadion ,obwohl wir 4-0 gegen Hannover verloren haben. Da sind doch bei anderen Gegnern irgendwo ca. 22000 Fans oft zu Hause oder ?



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 04.11.2016, 16:28


lexje hat geschrieben:Hallo Berliner Bagaasch - bin gerade im dicken B & würde mir freuen moije in einer rot-weißen Kneipe mit ein paar Lautrern zusammen Fußball zu schauen..GUN-CLUB iss ja nicht mehr...danke für Rückmeldung!!


Weiße Taube oder Tagblatt. Da findest du Lauternfans.
Kämpfen Lautern!



Beitragvon Orschel » 04.11.2016, 17:28


henrycity hat geschrieben:Warum sind 40000 beim Spiel Hannover und 45000 gegen Stuttgart im Stadion ,obwohl wir 4-0 gegen Hannover verloren haben. Da sind doch bei anderen Gegnern irgendwo ca. 22000 Fans oft zu Hause oder ?

Wobei man nicht vergessen sollte das um die 10.000 Stuttgarter im Stadion waren, sich aber nur 550 Berliner angemeldet haben... Macht auch noch einen Unterschied aus in der Zuschauerzahl.



Beitragvon Lonly Devil » 04.11.2016, 17:34


paulgeht hat geschrieben:Aller guten Dinge sind drei ...

... und ich bin auch wieder dabei. :love:

paulgeht hat geschrieben:... ist bei den Gedankenspielen vor der Partie eine Zahl allgegenwärtig: Die drei.

3 Heimspiele gewonnen
3 Siege in Folge
3 Punkte mehr auf der Habenseite
Das wird die kleine Zwischenbilanz, nach dem Spiel gegen die Rostigen sein!

paulgeht hat geschrieben:... die zum dritten Mal in Folge nicht nur drei Punkte einfahren, sondern auch im dritten Spiel nacheinander kein Tor kassieren möchte.

Der Auftrag wird angenommen und ausgeführt! :daumen:

paulgeht hat geschrieben:Osayamen Osawe, ... Ein Dreierpack, ... müsste es dann gar nicht unbedingt sein.

Wer von uns, hätte dagegen etwas einzuwenden?
Ich nicht!

paulgeht hat geschrieben:Der FCK: Ausgangslage ...
„In der Tabelle klettern“ ... Gelingt seinem Team der dritte Sieg in Folge, wäre der Sprung auf Platz 10 drin, ...
Umgekehrt ...

Es geht in der Tabelle nach OBEN!
Umgekehrt, gibt es in dem Zusammenhang nicht!

paulgeht hat geschrieben:Der FCK: ... Personal
Zurückkehren wird dagegen Alexander Ring.
Offen lässt der Trainer allerdings noch, in welcher Formation der 42-Jährige seine Mannen auf das Feld schickt:...


Soll sich Ring noch ein wenig schonen, um den Rostigen in der Schlussphase den Rest zu geben.

Bild

BEREITET UNS ALLEN FREUDE!

paulgeht hat geschrieben:Der Gegner: Ausgangslage und Personal
Der 1. FC Union Berlin dagegen möchte mit einem Dreier am Spitzentrio dranbleiben ...

Abgelehnt! Daraus wird nichts.

paulgeht hat geschrieben:Folgt hingegen nach... der jüngsten 0:1-Heimpleite gegen Düsseldorf eine weitere (dritte) Niederlage, könnte Union die Aufstiegsplätze erstmal aus den Augen verlieren.

Fangt schon mal an nach Ferngläsern zu suchen.
Da habt ihr eine Suchhilfe. https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_ ... 8GMTZN25O0

paulgeht hat geschrieben:Die FCK-Abwehr wiederum muss vor allem auf Torjäger Collin Quaner aufpassen, der bisher alleine so viele Tore geschossen hat wie das gesamte FCK-Team zusammen, nämlich acht.

Das hat sich, nach dem Spiel, positiv für die ROTEN TEUFEL geändert!

paulgeht hat geschrieben:Frühere Duelle
Insgesamt spricht die Heimbilanz allerdings deutlich für die Lautrer, in fünf Anläufen konnte Union noch nie in der Pfalz gewinnen.

Diesesmal werden die Rostigen mit NULL Punkten, die Heimreise antreten!
Wie hoch ist der Schrottwert für rostiges Eisen eigentlich.

paulgeht hat geschrieben:Fan-Infos
Um die 20.000 Zuschauer werden am Samstag im Fritz-Walter-Stadion erwartet, ...

:shock:

paulgeht hat geschrieben:O-Töne
Jens Keller: „Kaiserslautern hat ein enormes läuferisches Potential. Darauf müssen wir uns einstellen ... In Lautern ist immer eine spezielle Atmosphäre.“

Nicht nur auf das läuferische Potential hättet ihr euch einstellen müssen. Unsere Roten Teufel können auch mit dem Ball umgehen. :p
Wie speziell die Atmosphäre werden kann, wirst Du schon erleben.

paulgeht hat geschrieben:O-Töne
Tayfun Korkut: „Man hat jetzt gesehen, wie schnell sich die Stimmung auch im Umfeld bei Erfolgen ändern kann. Aber es darf keiner denken, jetzt läuft es von alleine“.


SORGT DAFÃœR; DASS DIE STIMMUNG WEITERHIN BESSER WIRD.
SELBSTVERSTÄNDLICH MIT EINEM


:schal: :schild: H E I M S I E G ! ! ! :schild: :schal:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon moseldevil » 04.11.2016, 17:42


@Lonly Devil

Ist nicht böse gemeint, aber wenn ich diesen Quote-Post sehe scrolle ich mittlerweile einfach darüber hinweg weil immer das gleiche darin steht :teufel2: :D
Sorry! Duckundwesch
Bild



Beitragvon Lonly Devil » 04.11.2016, 17:49


moseldevil hat geschrieben:... ...
Sorry! Duckundwesch

Noch schdunnelanger schufterei sowas.
Kumm raus, du Feigling. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon 1:0 » 04.11.2016, 18:46


Das hat Moseldevil 100% richtig auf den Punkt gebracht.
_
Am Samstag wäre ein Punkt gg Union schon ein Erfolg.



Beitragvon GI Joe » 04.11.2016, 19:39


Usually, I'm not an advocate for 'never change a winning team', I'd rather see the team built in mind, how can we best beat the team we're facing next... But I'm a bit suspicious about the seemingly overwhelming wish to replace Ziegler with Ring. I admit Ziegler isn't a play-maker, but Ring has been away for a month ... was it since the last international break. Is he match-fit? I'd rather start with the team that won the last game to strengthen their self-belief, and bring on fresh feet when the starting XI gets tired, or if things don't work.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste