Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon el ninho » 26.08.2016, 16:13


Laut dem RudB Ticker von Spox.com sind wir und die Karlsruher an einer Ausleihe von Paul Seguin interessiert.

Spox.com hat geschrieben:Obwohl Josuha Guilavogui verletzt ist und ein Abgang von Luiz Gustavo droht, über legt der VfL Wolfsburg sein Talent Paul Seguin in die 2. Liga zu verliehen. Wie die Wolfsburger Nachrichten berichten, gab es ein Treffen zwischen Seguins Vater, seinem Berater und der Vereinsführung der Wölfe. Der Karlsruher SC und der 1. FC Kaiserslautern sind wohl an dem 21-Jährigen interessiert.

Quelle: spox.com

Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, da er wohl ein zentraler Mittelfeldspieler ist. Auf der Position haben wir eigentlich (selbst nach dem Klich Abgang) mit am wenigsten Bedarf.

Hier noch der Link zum Transfermarkt Profil



Beitragvon boettwer » 26.08.2016, 16:31


Ja, das klingt besser als die meisten Gerüchte, die ich sonst las. Ich hab ihn nie spielen sehen, aber das könnte nicht schlecht sein in puncto Karl-Ersatz.



Beitragvon RedDevil16 » 26.08.2016, 16:34


Wow. Ein riesen Talent. Viele Wolfsburg Fans haben gehofft bzw damit gerechnet das er einige Spielzeit in dieser Saison bekommen wird. Aber anscheinend ist die Konkurrenz einfach zu groß. Mit Frey und Seguin würden wir zwei große Talente haben (zumindest für diese Saison), die auch schon relativ nah an der Mannschaft ihres Vereins waren.
Seguin hat in den Testspielen bei Wolfsburg auch als RV gespielt!

Wenn wir uns noch einen Spieler aus der 1.Bundesliga leihen wollen, dann könnte ich Sow von Gladbach empfehlen. DER Gewinner der Vorbereitung. Hat einige Tore und Vorlagen in den Testspielen erzielt. Und trotzdem steht er nicht im Kader weil Gladbach einfach zuviele gute Spieler auf seiner Position besitzt.
Zuletzt geändert von RedDevil16 am 26.08.2016, 16:49, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon paulgeht » 26.08.2016, 16:35


Kleiner Hinweis: An Seguin soll der FCK schon vor einem Jahr dran gewesen sein: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... seguin.php
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon boettwer » 26.08.2016, 17:37


Das macht das ganze noch wahrscheinlicher - denn an Stieber und Zoua war Kuntz ja wohl auch dran
:wink:



Beitragvon SEAN » 26.08.2016, 17:46


boettwer hat geschrieben:Ja, das klingt besser als die meisten Gerüchte, die ich sonst las. Ich hab ihn nie spielen sehen, aber das könnte nicht schlecht sein in puncto Karl-Ersatz.

Stimmt, das klingt erstmal recht gut. Es wird aber warscheinlich nicht unsere Probleme lösen, da er auch wieder eher ein Spieler mit Talent zum aufbauen ist. Bei einer gestandenen Mannschaft kein Ding, da baut sich so ein Spieler gut ein und entwickelt sich. Aber bei uns?? Wenn wir einen Leader on Bord hätten, aber so? Entweder ist er überdurchschnittlich gut und reißt das Spiel/die Verantwortung an sich, oder säuft ab. So gern ich ersteres hoffen würde, ich befürchte zweites. Dafür ist bei uns zu viel Unruhe und das tut nicht gut.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon wkv » 26.08.2016, 18:30


Es tut mir leid, wenn ich jetzt den Unkenrufer spiele, aber das letzte hoffnungsvolle Talent, dass wir aus Wolfsburg hatten, hat sich heute gen Enschede verabschiedet....



Beitragvon Toppizcek » 26.08.2016, 18:54


wkv hat geschrieben:Es tut mir leid, wenn ich jetzt den Unkenrufer spiele, aber das letzte hoffnungsvolle Talent, dass wir aus Wolfsburg hatten, hat sich heute gen Enschede verabschiedet....


Damit ist alles gesagt! :wink:



Beitragvon boettwer » 26.08.2016, 18:58


Ich sehe da nen Unterschied:
Klich war damals schon im Kreis der polnischen Nationalelf - es war eigentlich klar, dass er bei uns entweder durchstartet oder abgewirtschaftet hat im größeren Profifußball.
Im Gegensatz dazu ist Seguin deutscher U-Nationalspieler und hoffentlich deutlich motivierter, alles rauszuhauen, um den Sprung zu den Profis endgültig zu schaffen. Er wäre wohl eher mit Demirbay oder Younes zu vergleichen als mit Klich.

Und was mir an dem Gerücht gefällt, ist, dass vielleicht noch ein 6-er gesucht wird, der zudem bei einem Bundesligisten schon auf dem Sprung stand.
Mehr weiß ich auch nicht über Seguin.
Zuletzt geändert von boettwer am 26.08.2016, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Stimpy001 » 26.08.2016, 19:07


Toppizcek hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Es tut mir leid, wenn ich jetzt den Unkenrufer spiele, aber das letzte hoffnungsvolle Talent, dass wir aus Wolfsburg hatten, hat sich heute gen Enschede verabschiedet....


Damit ist alles gesagt! :wink:


Nein, eigentlich nicht. Um genau zu sein ist damit rein gar nichts gesagt. Und um ganz genau zu sein ist das sogar eine der blödesten Argumente überhaupt.

Ich lehne mich mal ausm Fenster und behaupte, dass jeder Verein schonmal nen flop hatte. Würde er dann da nicht mehr bei diesem Verein tätig werden können hätten wir eine sehr überschaubare Transferliste.

Vll. War es auch wieder nur ein getarnten Scherz der zum stänkern benutzt wird.

Wie dem auch sei, halte grundsätzlich nichts von solchen leihen ohne KO. Wenn er wirklich so ein Talent ist, dann wirds die wohl nicht dazu geben.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Toppizcek » 26.08.2016, 19:13


Damit ist gemeint, dass wir zwischenzeitlich genügend eigene Talente mit Festverträgen haben.
Leihspieler versperren den eigenen die Perspektive, und bringen uns nur wieder an einen Neuanfang in der kommenden Saison!



Beitragvon wkv » 26.08.2016, 19:15


Toppizcek hat geschrieben:Damit ist gemeint, dass wir zwischenzeitlich genügend eigene Talente mit Festverträgen haben.
Leihspieler versperren den eigenen die Perspektive, und bringen uns nur wieder an einen Neuanfang in der kommenden Saison!


Danke.
Ein Neuaufbau mit einem Spielmacher in Leihe, während ich einen anderen, der uns war, gerade nach Enschede verkümmelt hab, die unter Aufsicht stehen.....

:nachdenklich:



Beitragvon Alm-Teufel » 26.08.2016, 22:01


Toppizcek hat geschrieben:Damit ist gemeint, dass wir zwischenzeitlich genügend eigene Talente mit Festverträgen haben.
Leihspieler versperren den eigenen die Perspektive, und bringen uns nur wieder an einen Neuanfang in der kommenden Saison!


Verstehe ich ja grundsätzlich, aber welches großes Talent haben wir im zentralen Mittelfeld in unseren Reihen? Das wohl größte Talent ist ebenfalls "nur" ausgeliehen.
3. Liga verhindern!



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 26.08.2016, 22:19


Seguin ist ein Riesentalent.Und könnte der Mannschft im defensiven MF Stabilität geben.Denn daran haperst eben auch bei uns trotz nominell guter Mittelfeldachse.Es fehlt ein Typ der abräumt.Das ist weder Halfar, Moritz und auch nicht wirklich Frey und Ring.Sicherlich sind unsere Verteidiger indisponiert.Das liegt aber auch am defensiven Mittelfeld.Der Bursche war nah an der ersten Mannschaft in Wolfsburg dran.Das könnte ziemlich gut passen.



Beitragvon Hochwälder » 27.08.2016, 08:33


Toppizcek hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Es tut mir leid, wenn ich jetzt den Unkenrufer spiele, aber das letzte hoffnungsvolle Talent, dass wir aus Wolfsburg hatten, hat sich heute gen Enschede verabschiedet....


Damit ist alles gesagt! :wink:



Keine Angst, der wird in Holland schon seine Leistung abrufen!



Beitragvon Schlossberg » 27.08.2016, 09:20


Mir ist jeder willkommen, der einen Beitrag zur Stabilisierung unserer Abwehr leistet.
Leider sind wir in einer Situation, in der langfristige Überlegungen in den Hintergrund treten müssen.
Die oberste Maxime im Überlebenskampf heißt
Ãœberleben!.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon MäcDevil » 27.08.2016, 09:48


Die Kader-Bastelstunde geht weiter...ob Seguin gut ist sehen wir erst wenn er mal für den FCK gespielt hat. Also demzufolge muss er erstmal verpflichtet werden um irgendein Fazit aus diesem Spieler zu ziehen. Ein Ziegler z.B. wurde auch als Riesentalent gehandelt. Ziegler war bis jetzt beim FCK nur eher ein durchschnittlicher Spieler...also jede Spielerverpflichtung beim FCK ist zur Zeit ein Ü-Ei: Man weiss nicht was drin steckt !!!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon RedDevil16 » 27.08.2016, 10:00


MäcDevil hat geschrieben:Die Kader-Bastelstunde geht weiter...ob Seguin gut ist sehen wir erst wenn er mal für den FCK gespielt hat. Also demzufolge muss er erstmal verpflichtet werden um irgendein Fazit aus diesem Spieler zu ziehen. Ein Ziegler z.B. wurde auch als Riesentalent gehandelt. Ziegler war bis jetzt beim FCK nur eher ein durchschnittlicher Spieler...also jede Spielerverpflichtung beim FCK ist zur Zeit ein Ü-Ei: Man weiss nicht was drin steckt !!!


Ziegler war alles aber kein Riesentalent :lol:



Beitragvon DavidH179 » 27.08.2016, 10:02


Kenne den jungen nur vom Namen, wenn er allerdings ein richtiger Staubsauger vor der 4er Kette ist, gerne her mit ihm... Da fehlt uns nämlich noch jmd wie Bilek oder Borysuik...Ach wie gerne hätte ich den Ariel nochmal auf dem Betze gesehen...



Beitragvon ChrisW » 27.08.2016, 11:12


In diesem Zustand sind wir keine Mannschaft für Talente und Ausleihgeschäfte. Wir brauchen zunächst gestandene Profis, um etwas Ruhe und Kontinuität in die Mannschaft zu bringen. Nur eine Leihe von 2 Jahren wäre da sinnvoll oder ein Kauf.
Vielleicht geht man aber auch davon aus, dass Halfar (Schwächephase) und Moritz (sehr verletzungsanfällig) gute Backups brauchen um im Falle eines Falles auch sie ersetzen zu können. Wir können halt nicht in die Mannschaft hineinhören.



Beitragvon hessenFCK » 28.08.2016, 08:36


ChrisW hat geschrieben:In diesem Zustand sind wir keine Mannschaft für Talente und Ausleihgeschäfte. Wir brauchen zunächst gestandene Profis, um etwas Ruhe und Kontinuität in die Mannschaft zu bringen. Nur eine Leihe von 2 Jahren wäre da sinnvoll oder ein Kauf.
Vielleicht geht man aber auch davon aus, dass Halfar (Schwächephase) und Moritz (sehr verletzungsanfällig) gute Backups brauchen um im Falle eines Falles auch sie ersetzen zu können. Wir können halt nicht in die Mannschaft hineinhören.


Da solltest du aber mal mit einplanen, dass bei solch einer Leihe, wie auch immer - Halfar nicht selbst zum backup wird - für mich keine schlechte Vorstellung!



Beitragvon Hochwälder » 28.08.2016, 18:36


Toppizcek hat geschrieben:Damit ist gemeint, dass wir zwischenzeitlich genügend eigene Talente mit Festverträgen haben.
Leihspieler versperren den eigenen die Perspektive, und bringen uns nur wieder an einen Neuanfang in der kommenden Saison!



http://www.morgenweb.de/mannheim/lokals ... -1.2412269


welchem Talent versperren die Leihspieler z. Z. den Weg. Bin der Meinung das so manches Talent an nicht geringer Selbstüberschätzung leidet. Habe eigentlich von diesem Talent einiges gehalten aber das wurde nicht einmal bei den Zweiten gezeigt und wie soll dieses Talent sich in der Ersten durchsetzen!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 199 Gäste