Bilder und Videos rund um den FCK und andere Vereine.

Beitragvon Thomas » 17.08.2016, 16:33


Ohne Worte
Betze meets Hollywood


FCK-Fan Kenny Fuhrmann mag Fußball, Kino und Bildbearbeitung. Kombiniert ergeben diese drei Hobbys jede Woche ein neues Spieltags-Film-Plakat für die Roten Teufel - ab sofort regelmäßig hier auf Der Betze brennt!

Die Spieltagsplakate werden künftig im Vorbericht zum Spiel direkt auf DBB eingebunden sowie über Facebook / @Teufelscover und Twitter / @kennyf59 präsentiert. Zur Einstimmung zeigen wir Euch hier einige Cover, die in den letzten Monaten und Jahren veröffentlicht wurden:

» Fotogalerie | Betze meets Hollywood: FCK-Filmplakate von Kenny Fuhrmann

Bild

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kotteschul » 17.08.2016, 18:18


Geniale Idee !
Bester Transfer der letzten Saison :!:
Klasse. Weiter so !
Bin schon auf das Poster gegen Halle gespannt!!



Beitragvon Hellfire » 17.08.2016, 18:57


Geht mir jetzt alles ein bisschen zu sehr in Richtung Sky/Sport1-Vorbericht, ich würdige trotzdem ausdrücklich die Mühe und einige nette Treffer aus der Hüfte :wink: :daumen:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Franconian Devil » 17.08.2016, 21:01


Das Neo Magazin Royale hat "Photoshop-Philipp", DBB hat "Komposition-Kenny" :D
Fehlen eigentlich nur noch Timelapse-Screencasts von deiner Arbeit.

Coole Sache, weiter so ...



Beitragvon Betze_FUX » 17.08.2016, 21:21


Mein Favorit: ich bin dann mal weg. Und Konrad mit den leeren Händen.
Nicht weil ich die geschixhte dahinter gut oder schlecht finde, sondern Weile einfach ne geile Idee ist.
Gefällt mir

Respekt und vielen Dank

Gern mehr davon :)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Schwebender Teufel » 18.08.2016, 19:02


Nichts gegen die Plakate ich hoffe aber mal das bald wieder eone Zeit kommt in der man auf die Spiele des FCK nicht hinweisen muss... :schal:
Handweklich sehen die Plakate natürlich top aus. :applaus:



Beitragvon Thomas » 18.08.2016, 19:11


Und hier kommt das Plakat zum DFB-Pokalspiel in Halle. Frei nach "Superman Returns". :teufel2:

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Fotos und Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste