Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das FCK-Auftaktspiel gegen Hannover?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
152
68%
Unentschieden
45
20%
Auswärtssieg für Hannover 96
28
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 225

Beitragvon Thomas » 04.08.2016, 18:38


Bild

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96
Mission „Aufbruchstimmung” vor dem Ernstfall

Aufbruchstimmung! 40.000 Zuschauer werden zum Saisonauftakt im Fritz-Walter-Stadion erwartet. FCK-Trainer Korkut tüftelt vor allem noch an einer Position.


Es wird erstmal grausig werden auf dem Betzenberg: Die DFL hat angekündigt, vor dem offiziellen Saisonauftaktspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Hannover 96 eine prunkvolle Eröffnungsfeier zu zelebrieren. An die am gleichen Abend stattfindende Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Rio de Janeiro wird diese aber wohl kaum heranreichen können – bei dem geneigten FCK-Fan dürften vielmehr Erinnerungen an den popcornmäßigen Show-Einlauf vor einem Jahr beim Auswärtsspiel in Duisburg wach werden. Für die Party im Fritz-Walter-Stadion suchte die von der DFL beauftragte Veranstaltungsfirma übrigens noch händeringend nach Teilnehmern (natürlich für lau) und schrieb dafür sogar FCK-Fans über die Sozialen Netzwerke an.

Dass ihnen „echt“ statt „künstlich“ mehr liegt, beweisen die FCK-Anhänger schon im Vorfeld und planen ihre eigene „Show“: Am liebsten 40.000 oder mehr Zuschauer sollen mobilisiert werden. Vor dem Spiel wurde für 18:30 Uhr zu einem großen Fanmarsch vom Hauptbahnhof aus aufgerufen, mit anschließendem Spalier-Empfang für den Mannschaftsbus. Und auch im Stadion ist die eine oder andere Fan-Aktion zu erwarten.

Was gibt es sonst noch wissenswertes zum ersten Spieltag? Hier kommen die wichtigsten Vorab-Informationen:

Die Ausgangslage

Die Test-Ergebnisse waren durchwachsen (drei Siege in acht Spielen), die Mannschaft ist noch nicht vollständig, aber die vorläufige Aufbruchstimmung wurde erreicht beim FCK. Gegossen werden sollte dieses noch zarte Pflänzchen idealerweise mit einem Heimsieg zum Auftakt – erst danach, Ende August, wollen sich die FCK-Verantwortlichen auf ein offizielles Saisonziel festlegen.

Ganz anders ist natürlich die Lage beim Gegner aus Hannover: Beim Absteiger kann es nach zuletzt 14 Jahren Erstklassigkeit nur ein Ziel geben, wie es auch der umstrittene Präsident Martin Kind formulierte: „Unser Ziel heißt Wiederaufstieg – und das möglichst deutlich und überzeugend.“ Ihre Testspiele absolvierten die 96er ebenso wie der FCK eher mittelmäßig, zuletzt gab es aber immerhin einen 3:2-Sieg bei Premier-League-Absteiger Norwich City.

Das Personal

FCK-Trainer Tayfun Korkut zeigt sich noch nicht ganz zufrieden, dabei kann er fast auf sein komplettes Personal zurückgreifen: Kacper Przybylko (Fußreizung) und Mateusz Klich (Mandelentzündung) drohen auszufallen, ansonsten sind voraussichtlich alle Spieler einsatzbereit. In Korkuts 4-2-3-1-System ist nach dem Abgang von Jon Dadi Bödvarsson vor allem noch die Position des Rechtsaußen vakant – in Frage kommen Lukas Görtler oder Robert Pich, vielleicht auch als Notlösung der eigentlich zentral eingeplante Daniel Halfar. Ansonsten deutet alles auf die Startelf der letzten Testspiele hin: André Weis im Tor, davor die Viererkette mit Naser Aliji, Stipe Vucur, Patrick Ziegler, Phillipp Mwene, die „Regie“ mit Christoph Moritz und Alexander Ring, davor eine Dreierreihe mit dem unklaren Rechtsaußen, Daniel Halfar sowie Marcel Gaus, und ganz vorne Neu-Stürmer Osayamen Osawe. Als erste Alternativen, auch für mögliche Einwechslungen, können Klich und Przybylko genannt werden, sofern sie rechtzeitig fit werden.

Der Gegner

Bei Hannover 96 gilt momentan vor allem die neuformierte Offensive als Prunkstück, während dem Team in der Defensive noch Probleme nachgesagt werden – erst recht, wenn Abwehrchef Salif Sané seinen angestrebten Wechsel in die Bundesliga doch noch durchdrücken sollte. Zum Auftakt hat das Team von Daniel Stendel auch noch mit Verletzungsproblemen zu kämpfen, unter anderem Torjäger Niclas Füllkrug ist fraglich. Stendel, der seit vier Monaten Trainer des „HSV“ ist, bevorzugt ein offensives 4-3-3-System und hofft dabei besonders auf gute Aktionen von Rechtsaußen Martin Harnik, dem in den Testspielen treffsicheren Stoßstürmer Artur Sobiech, sowie – falls einsatzbereit – Linksaußen Füllkrug. Die FCK-Fans hoffen indes darauf, dass die 96er trotz ihrer starken Einzelspieler vielleicht noch Anlaufschwierigkeiten in der neuen Liga haben.

Ein Blick zurück

Ein denkwürdiges Spiel gegen Hannover gab es vor zehn Jahren im April auf dem Betzenberg: Mit einem hart umkämpften 1:0-Sieg sorgten die Roten Teufel für neue Hoffnung im Abstiegskampf. Das Tor des Tages erzielte ein 18-jähriges Bübchen namens Daniel Halfar – heute gestandener FCK-Kapitän – und Axel Bellinghausen musste sich in der Halbzeitpause vor Erschöpfung übergeben. Zuletzt gab es in der Saison 2011/12 ein 1:1 auf dem Betze und in Hannover ein 1:2 beim bis heute letzten Erstliga-Spiel des FCK.

Fan-Infos

Bis Donnerstagnachmittag hat sich die Zahl der verkauften Eintrittskarten nochmals erhöht auf nunmehr 35.000. Am Freitag ist also ein verhältnismäßig großer Andrang rund ums Fritz-Walter-Stadion zu erwarten, der FCK empfiehlt deshalb dringend eine frühzeitige Anreise und öffnet die Kassenhäuschen schon ab 14:30 Uhr. Auch in Hannover ist übrigens eine gewisse „Aufbruchstimmung“ zu spüren: Etwa 2.500 Gästefans werden erwartet, das wären mehr als bei den letzten vier Betze-Gastspielen der 96er zusammen.

Was gibt es sonst noch neben dem bereits erwähnten Fanmarsch und Spalierstehen (Treffpunkt ab 18:00 Uhr am Hauptbahnhof)? Hinter der Westkurve verkauft die Rot-Weiße Hilfe Soli-Shirts. Vor und im Block sollten alle Fans auf mögliche Hinweise zu geplanten Aktionen achten. Dauerkartenbesitzer mit Treuebonus finden auf ihrer Chipkarte 12,- Euro Getränke-Guthaben. Und in eigener Sache möchten wir natürlich auch nochmals darauf hinweisen: Das Zuschauer-Tippspiel von Der Betze brennt ist wieder am Start und die ersten Tipps können noch bis heute, Donnerstag, um 23:59 Uhr abgegeben werden.

O-Töne

FCK-Trainer Tayfun Korkut: „Wir haben in den letzten Wochen viel erarbeitet, das wollen wir auf den Platz bringen. Wir wollen mutig sein und unsere Waffen einsetzen. Wir haben den Faktor Betzenberg, haben Fans im Rücken, da werden wir alles reinhauen und unsere Chance suchen.“

96-Trainer Daniel Stendel: „Kaiserslautern am Freitagabend als Eröffnungsspiel – was kann man sich Schöneres vorstellen, wenn man 2. Liga spielt. Aber wir konzentrieren uns grundsätzlich auf uns – das war in den letzten Spielen so und soll jetzt auch so sein. Wir haben Respekt vor dem Gegner und bereiten uns für jedes Spiel gut vor, aber die Grundphilosophie von uns soll sein, unser Spiel durchzubringen und unsere Qualitäten auf den Platz zu bringen.“

Daten und Fakten

Schiedsrichter: Wolfgang Stark (Ergolding)

Voraussichtliche Aufstellungen

1. FC Kaiserslautern: Weis - Mwene, Vucur, Ziegler, Aliji - Moritz, Ring - Görtler (Pich), Halfar, Gaus - Osawe

Es fehlen: evtl. Klich (Mandelentzündung), evtl. Przybylko (Reizung nach Mittelfußbruch)

- Ca. 45-60 Minuten vor Anpfiff auf unserer Twitter-Seite: Die endgültigen Aufstellungen.

Hannover 96: Tschauner - Sorg, Anton, Sané, Albornoz - Schmiedebach, Bakalorz - Maier - Harnik, Klaus (Füllkrug) - Sobiech

Es fehlen: Bech (Aufbautraining), Felipe, Hoffmann (Aufbautraining), Bazee (Hüftoperation), Gueye (muskuläre Probleme), Hübers (Kreuzbandriss), evtl. Füllkrug (Riss- und Quetschwunde am Bein)

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon NurDerFck » 04.08.2016, 18:46


Ich habe so Bock :love: . Lacht mich ruhig aus, aber ich habe wirklich die ganze Pause versucht, mein Pfeifen zu verbessern. Ohne Erfolg. Jetzt hab ich mir eine Trillerpfeife besorgt :D . In diesem Sinne: Machen wir sie nieder !!!! :teufel2:



Beitragvon [name838] » 04.08.2016, 18:46


Bild

Lasst das Monster erwachen!
https://www.youtube.com/watch?v=fCebJodm0lY

Tief, noch viel tiefer als sonst,
ruht das Ungeheuer auf seinem Berg.

Es gab keinen Grund, nicht zu ruhen.
Zu kühl und ruhig war es geworden.

Selbst das Monster selbst kann sich nicht mehr erinnern,
wann zuletzt es seinen Berg verteidigte.

Es muss vor langer Zeit gewesen sein,
das Feuer war ausgegangen, nur die Glut glüht noch.

Welch tapfere Schlachten das Monster schon geschlagen hat,
es war gefürchtet, und das überall.

Es war bekannt für seine einzigartigen Kräfte,
sein Berg wie eine Bastion. Uneinnehmbar.

Eines Tages aber, es muss vor Jahren gewesen sein,
verlor das Ungeheuer seine Kampfeslust, seine Stärke.

Sein Berg wurde seitdem erklommen,
von selbst kleinen Gestalten. Es sprach sich rum.

Nur an ganz seltenen Tagen, keiner wusste wann,
war das Ungeheuer wütend und duldete keine Gäste.

Aber je plötzlicher es anfing wütend zu werden,
desto schneller legte es sich auch wieder zur Ruh.

Tief wie nie zuvor ruht es nun.
Kräfte sammelnd, die Glut schützend.

Und doch, die Augen öffnend.

Schon sehr, sehr bald, wird geredet,
soll sein Berg wieder brennen wie früher. Explosionsartig.

Eine Hölle, heiß wie ein Vulkan.
Aggressiv, laut, chaotisch.
Nur für Teufel!


Lasst den Betze morgen brennen, wüten, ausbrechen!
So, wie er früher war. Einzigartig spielbezogen und angsteinflößend für die Gegner.

Mehr Hass! :skull:
Zuletzt geändert von [name838] am 04.08.2016, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon teufelchen2010 » 04.08.2016, 19:00


:teufel2:
Und los geht's.
Endlich wieder ein Vorbericht...
Freitagabend..
Ich freu mich einfach riesig...
Auf geht's.
Jungs, nimmt die Aufbruchstimmung mit auf den Platz..
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst :teufel2:



Beitragvon bjarneG » 04.08.2016, 19:12


@Lonly Devil: keine Ahnung, ob & wie der link aus dem Vorgängerfred funzt.. noch nie probiert. War mehr oder weniger der erste, den mir google angeboten hat...



Beitragvon Rieddevil » 04.08.2016, 19:15


Auf geht's LAUTERN kämpfen und SIEGEN!

Kommt alle wir müssen den FCK unterstützen



Beitragvon larsinho » 04.08.2016, 19:24


Karten gehen ja immer noch im Minutentakt weg, hab so unglaublich Lust auf morgen. Zeigen wir Fussball Deutschland was der Betzenberg noch drauf hat.



Beitragvon bjarneG » 04.08.2016, 19:26


Far from it. 3:1 FCK nach überzeugender Leistung vor 42321 begeisterten fans ! :teufel2: osawe doppelpack :love:



Beitragvon sacred » 04.08.2016, 19:34


Ich warte noch auf die Ausprachliste der Spielernamen. Die gab es doch jährlich, dass man sich beim ersten Spiel nicht blamiert ;)

Ich will morgen alle die Namen schreien hören, wenn ich schon 400km zum Berg gefahren komme :teufel2:



Beitragvon Lippe-Teufel » 04.08.2016, 19:41


https://www.youtube.com/watch?v=L6P5OiLaVnc

Ich denke Klose machts morgen noch einmal :wink: :wink:

Spaß beiseite, ich hab richtig Bock auf morgen! Überlege ernsthaft, spontan morgen die etwas über 400 km ab Bielefeld auf mich zu nehmen, habe das Gefühl ab morgen beginnt etwas ganz Großes. Und als Student hat man ja auch Zeit, nur die Kohle vielleicht nicht.
Ich tippe auf einen knappen 2:1 Sieg für uns. Von mir aus gerne nach Rückstand und den Siegtreffer kurz vor Schluss. Meiner Meinung nach kommt es uns gelegen, dass wir ein Team wie Hannover direkt zu Beginn vorgesetzt bekommen. Bei vielen Absteigern kann man beobachten, dass am Anfang der Saison noch nicht alles zusammenläuft und das wird hoffentlich unsere Chance sein.

In diesem Sinne,

mehr Hass :teufel2:
Der FCK ist wieder da!



Beitragvon FCKFan1988 » 04.08.2016, 19:43


Ich erwarte einfach mal garnichts und hoffe dass wir gewinnen. Und lasst bitte den singsang daheim! :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 04.08.2016, 20:16


Thomas hat geschrieben:Aufbruchstimmung! 40.000 Zuschauer werden zum Saisonauftakt im Fritz-Walter-Stadion erwartet.

Eine Kulisse, die wir schon lange nicht mehr in unserem Stadion erlebt haben.
Möge sie nicht nur optisch sondern auch akustisch erkennbar sein.

Thomas hat geschrieben:Es wird erstmal grausig werden auf dem Betzenberg: Die DFL hat angekündigt, vor dem offiziellen Saisonauftaktspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Hannover 96 eine prunkvolle Eröffnungsfeier zu zelebrieren.
... ...
Dass ihnen „echt“ statt „künstlich“ mehr liegt, beweisen die FCK-Anhänger schon im Vorfeld und planen ihre eigene „Show“:

Klatschpappenparty vs. Fanatmosphäre.
Hm, ..... ?
Wer mag diese Battle wohl gewinnen ? :love:

Thomas hat geschrieben:Die Ausgangslage
Die Test-Ergebnisse waren durchwachsen ... aber die vorläufige Aufbruchstimmung wurde erreicht beim FCK.

Mögen die ROTEN TEUFEL das Monster endgültig wecken und mit auf ihre Reise nehmen.Bild

Thomas hat geschrieben:Ganz anders ist natürlich die Lage beim Gegner ... der umstrittene Präsident Martin Kind formulierte: „Unser Ziel heißt Wiederaufstieg – und das möglichst deutlich und überzeugend.“

- Er kann sich seinen Verein kaufen
- Er kann sich die Liga kaufen
- Er kann sich NICHT einen einzigen Punkt beim 1.FCK kaufen!

Thomas hat geschrieben:Das Personal
FCK-Trainer Tayfun Korkut zeigt sich noch nicht ganz zufrieden, ...


Sorgt dafür, dass unser Trainer zufriedener wird!
Bild
Bank: Pollersbeck - Heubach, Mockenhaupt - Pich, Frey, Dittgen - Shipnoski

Thomas hat geschrieben:Der Gegner
Bei Hannover 96 gilt momentan vor allem die neuformierte Offensive als Prunkstück, während dem Team in der Defensive noch Probleme nachgesagt werden – erst recht, wenn Abwehrchef Salif Sané seinen angestrebten Wechsel in die Bundesliga doch noch durchdrücken sollte.

Eine Wackelabwehr deren Chef zudem noch Abwanderungsgedanken hegt, .....
Was kann es für die ROTEN TEUFEL besseres geben. :teufel2:

Thomas hat geschrieben:Ein Blick zurück
Zuletzt gab es in der Saison 2011/12 ein 1:1 auf dem Betze und in Hannover ein 1:2 beim bis heute letzten Erstliga-Spiel des FCK.

Das letzte Spiel, in Liga 1 war gegen Hannover.
Das erste Spiel, der neuen 2. Ligasaison ist gegen Hannover.
Mögen damit wieder bessere Zeiten eingeläutet werden!

Thomas hat geschrieben:Fan-Infos
Bis Donnerstagnachmittag hat sich die Zahl der verkauften Eintrittskarten nochmals erhöht auf nunmehr 35.000. Am Freitag ist also ein verhältnismäßig großer Andrang rund ums Fritz-Walter-Stadion zu erwarten, ...

Macht die Hütte voll und unseren Sportdirektor zum Grillmeister.
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html

Thomas hat geschrieben:O-Töne
Daniel Stendel: „Kaiserslautern am Freitagabend als Eröffnungsspiel – was kann man sich Schöneres vorstellen, wenn man 2. Liga spielt. Aber wir konzentrieren uns grundsätzlich auf uns – das war in den letzten Spielen so und soll jetzt auch so sein. Wir haben Respekt vor dem Gegner und bereiten uns für jedes Spiel gut vor, aber die Grundphilosophie von uns soll sein, unser Spiel durchzubringen und unsere Qualitäten auf den Platz zu bringen.“

Eure Vorbereitung und Grundphilosophie wird euch nichts nutzen.
Euer Respekt vor den ROTEN TEUFELN wird in Angst umschlagen und nach eurer Niederlage werdet ihr euch gewiss auch etwas schöneres vorstellen können.

Thomas hat geschrieben:O-Töne
FCK-Trainer Tayfun Korkut: „Wir haben in den letzten Wochen viel erarbeitet, das wollen wir auf den Platz bringen. Wir wollen mutig sein und unsere Waffen einsetzen. Wir haben den Faktor Betzenberg, haben Fans im Rücken, da werden wir alles reinhauen und unsere Chance suchen.“


HAUT ALLES REIN !
SUCHT EURE CHANCEN !
NUTZT EURE CHANCEN !

Dann klappt es auch mit UNSEREM
H E I M S I E G ! ! ! Bild
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 04.08.2016, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Lautreeer » 04.08.2016, 20:37


Ich bin heiß wie Frittenfett auf das Spiel morgen!
Vor allem verspüre ich nach Jahren wieder echte Euphorie und Vorfreude, das gab die letzten Saisons nicht.

Lasst uns den FCK morgen mit 40.000 Anderen zum Sieg schreien, so laut wie jeder kann. Die Kurve zeigt auf den Rängen, dass sie besonders ist und die Mannschaft auf dem Platz kämpft, beißt und kratzt.

Auf 3 Punkte und volles Haus! :teufel2:
Tief in meinem Herz, ist etwas magisches.
Egal wo du auch bist, wir sind für dich da, für immer FCK!



Beitragvon Lonly Devil » 04.08.2016, 20:41


Lautreeer hat geschrieben:Ich bin heiß wie Frittenfett auf das Spiel morgen! ...

Du bist unterkühlt und musst sofort aus der Gefriertruhe raus! :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon FCK333 » 04.08.2016, 20:43


Jeder ECHTE FCKler wird morgen selbst bei einem Rückstand bedingungslos hinter unserer Elf stehen!
Sollten wir früh in Rückstand geraten, was bei dem Schiri nicht verwunderlich wäre, bitte ALLE unser Team weiter anfeuern - nur ohne Dauer-Sing-Sang-Gedudel.
Kann es mir nur schwer vorstellen, dass bei Rückstand gegen unsere Betze-Elf von den Fans gepfiffen wird - falls dies doch jemand tut, sollten wir ihn / sie dezent darauf hinweisen, wer wir sind und wofür wir stehen!
Danke im Voraus :teufel2:
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 04.08.2016, 21:19


Ich schaue gerade in den Abendhimmel und sehe - er ist blutrot! Genau so soll er morgen Abend über dem Betze leuchten. Blutrot, ja, FCK-Teufel-Rot. Symbolträchtig, als Warnung für den Gegner: Ihr kommt zum FCK, steigt den Betzenberg herauf, wo die Roten Teufel auf Euch warten, wo das Ungeheuer gerade erwacht und die Zähne zu fletschen beginnt... Welch ungünstiger Zeitpunkt für Euch Hannoveraner... Aber so spielt nun mal das Leben...

Die Mannschaft wird morgen angefeuert, wie lange nicht. Fußballdeutschland sieht: diese Fans stehen hinter ihrem Verein, ihrer Mannschaft. Egal, ob sie im Rückstand ist, oder ob sie ihren Gegner nieder ringt.

Wenn der FCK morgen in Rückstand gerät, dann nur, um sich mit unbändigem Willen und bedingungslosem Kampf gegen den Gegner aufzulehnen und von den Fans voran gepeitscht das Spiel zu drehen. Mein Betze-Herz wünscht sich ein erkämpftes 2:1, ein Zeichen an die restliche Liga: wir sind wieder da! Wenn wir es morgen aber doch nicht schaffen, dann schmälert das meine Unterstützung für die Mannschaft, für die gesamte Truppe auf dem Betzenberg in keiner Weise! Wir haben in der vergangenen Saison zu unserer Mannschaft gehalten, als wir eine schwere Zeit hatten. Und wir tun es auch in dieser Saison wieder! (Das sollte auch für gewisse "Tribünenpupser der südlichen Hemisphäre" gelten!)

Schei..., wäre ich morgen gerne dabei... :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon bjarneG » 04.08.2016, 21:23


Lippe-Teufel hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=L6P5OiLaVnc

Ich denke Klose machts morgen noch einmal :wink:

Spaß beiseite, ich hab richtig Bock auf morgen! Überlege ernsthaft, spontan morgen die etwas über 400 km ab Bielefeld auf mich zu nehmen, habe das Gefühl ab morgen beginnt etwas ganz Großes. Und als Student hat man ja auch Zeit, nur die Kohle vielleicht nicht.
Ich tippe auf einen knappen 2:1 Sieg für uns. Von mir aus gerne nach Rückstand und den Siegtreffer kurz vor Schluss. Meiner Meinung nach kommt es uns gelegen, dass wir ein Team wie Hannover direkt zu Beginn vorgesetzt bekommen. Bei vielen Absteigern kann man beobachten, dass am Anfang der Saison noch nicht alles zusammenläuft und das wird hoffentlich unsere Chance sein.

In diesem Sinne,

mehr Hass :teufel2:
.

You only live twice äh once :wink: Mach's ! der Berg ruft! Deededede de dededede :daumen:



Beitragvon daachdieb » 04.08.2016, 21:25


Wer morgen Abend kurz vor Mitternacht in Kaiserslautern noch mal an die frische Luft geht hört es immer noch durch die Straßen tönen:

"Spitzenreiter! Spitzenreiter! hey, hey!" :teufel2:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon bjarneG » 04.08.2016, 21:32


daachdieb hat geschrieben:Wer morgen Abend kurz vor Mitternacht in Kaiserslautern noch mal an die frische Luft geht hört es immer noch durch die Straßen tönen:

"Spitzenreiter! Spitzenreiter! hey, hey!" :teufel2:


We shall not be moooooved, we shall not, we shall not be moved ...

https://youtu.be/zavMj8csUZw
Zuletzt geändert von bjarneG am 04.08.2016, 21:47, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon sandman » 04.08.2016, 21:35


Das macht hier momentan richtig Spaß!!!

Dieser Unbändige Wille den Verein zu Untetstützen...einfach nur SAUGEIL!!!

DAS IST BETZE :love: !!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Eddy17 » 04.08.2016, 21:46


Egal wie es morgen endet. Alleine für diese presaisonale Euphorie liebe ich diesen Verein wieder etwas mehr.



Beitragvon Fuddl7.1 » 04.08.2016, 21:47


Wir sind seit Jahren mal keine Favoriten mehr und das steht uns besten! Ich denke das wir eine ganz ordentliche Truppe zusammen haben. Wenn wir ins Rollen geraten ist diese Jahr alles drin!
Es wird auch einiges von Moritz, Osawe, Ring und Halfar abhängen. Schlagen die Neuen ein und finden die zwei alten vorallem Ring zu alter Form, dann möchte ich nicht unser Gegner sein!
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!



Beitragvon Lübeck78 » 04.08.2016, 21:54


So morgen um 9:30 Uhr geht's los. Lübeck - Kaiserslautern. Auf geht's FCK .



Beitragvon FCK333 » 04.08.2016, 21:58


Geht's euch genau wie mir?
Nur wer abgöttisch liebt, kann abgrundtief hassen!
Ich habe in den letzten Jahren unseren Betze viel zu oft gehasst!
Derzeit fühlt sich die Liebe meines Lebens wieder verdammt gut an und meine Gedanken kreisen seit Wochen um diese saugeile Braut!
FORZA FCK :teufel1:
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon bjarneG » 04.08.2016, 22:06


Ich hab unsern betze noch nie gehasst, aber alla hobb. .. wenns der wahrheitsfindung dient :wink:
Zuletzt geändert von bjarneG am 04.08.2016, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste