Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 13.07.2016, 16:14


Weißes Ausweichtrikot für die Roten Teufel

Der Trikotsatz ist komplett: Seit heute ist auch das Ausweichtrikot des 1. FC Kaiserslautern veröffentlicht und erhältlich – der dritte Saisondress ist weiß mit roten Akzenten gestaltet.

Nach dem roten Heimtrikot und dem schwarzen Auswärtstrikot wurden damit die drei von der DFL vorgeschriebenen Outfits für die Saison 2016/17 komplettiert. Ebenso wie in den vergangenen Jahren wird die FCK-Mannschaft in den Hauptfarben Rot, Weiß bzw. Schwarz auflaufen.

Das neue weiße Ausweichtrikot entstammt genau wie das schwarze Auswärtstrikot der Produktlinie „Liga 2.0“ von Ausrüster Uhlsport. Die überwiegende Grundfarbe ist weiß, hinzu kommen rote Ärmel und weitere rote Akzenten am Kragen und am Bund.

Die neuen Jerseys sind zum Preis von 54,99 Euro (Kindergrößen) bzw. 69,99 (Erwachsene) u.a. in den offiziellen FCK-Fanshops erhältlich.

Bild
Größere Ansicht anzeigen / Screenshots: www.fck-shop.de

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon KLKiss » 13.07.2016, 16:27


Das sieht mal echt Klasse aus, könnte auch ein Heimtrikot sein. :daumen:
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon bbBowser » 13.07.2016, 16:48


Unabhängig vom eigentlichen Design:
Wieso präsentiert man die Uhlsport Trikots so unter Wert?
Wieso zieht man das Trikot nicht einer Schaufensterpuppe über, die auch einen Unterbauch hat? :lol: Mit diesem Faltenwurf sieht jedes neue Trikot aus wie ein Nachthemd.
Das stört mich schon seit Jahren und macht die Uhlsport Produkte optisch minderwertiger als sie letztlich sind. An den Spielern sieht das doch auch letztenendes ganz okay aus.
Ferner ist der Kontrast der Fotos nicht gut.



Beitragvon PälzerBu1900 » 13.07.2016, 16:56


3 richtig schöne Trikots ohne unnötigen Schnickschnack - geht doch!! :daumen:



Beitragvon Betze_FUX » 13.07.2016, 18:01


Gefällt mir besser als die beiden anderen.
Jetzt noch Karlsberg vorne drauf und back to glory :)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Schwebender Teufel » 13.07.2016, 19:30


Naja ein bißchen sehr weiss aber es kommt ja noch der Sponsor drauf das schwarz rote gefällt mir am besten.
Aber wichtig ist ja eh nur was drin steckt. :D :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 13.07.2016, 19:43


Also ehrlich gesagt: dieses Trikot gefällt mir jetzt nicht so gut. Das rote Heimtrikot gefällt mir am besten und auch das schwarze mit den Teufeln auf dem Rücken ist ganz nett anzusehen. Aber vielleicht sieht das weiße Outfit am Körper und mit Werbeaufdruck ja doch noch besser aus.

Aber ist auch egal - die Geschmäcker sind verschieden. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon EchterLauterer » 13.07.2016, 21:19


bbBowser hat geschrieben:Wieso zieht man das Trikot nicht einer Schaufensterpuppe über, die auch einen Unterbauch hat? :lol:


Aber dann zielgruppengerecht in 2XL und mit gut entwickeltem Unterbauch :daumen:

Wirkt gegen die beiden anderen zwar ein wenig uninspiriert und billig, aber trotzdem recht schön - mit einem guten Sponsor drauf vielleicht noch besser.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon thegame007 » 13.07.2016, 21:28


Gefällt mir von den 3 am wenigsten, wirkt auf dem Bild irgendwie 0815-mäßig. Aber mal sehen wie es in Natura bzw. an einem Menschen aussieht.



Beitragvon Wolfteufel » 13.07.2016, 22:13


Auf der Facebookseite vom Fck trägt die U23 das Trikot.
Mir gefällt es super!

https://www.facebook.com/1FCKaiserslaut ... =3&theater
Zuletzt geändert von Wolfteufel am 13.07.2016, 23:20, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon diabOlo78 » 13.07.2016, 23:15


Also ehrlich sieht aus wie ein Trikot-Spar-Set beim Dorfturnier. Die anderen beiden gehn ja.. Uhlsport ist einfach nix :|



Beitragvon so was » 14.07.2016, 07:37


Wolfteufel hat geschrieben:Auf der Facebookseite vom Fck trägt die U23 das Trikot.
Mir gefällt es super!

https://www.facebook.com/1FCKaiserslaut ... =3&theater


Das stimmt total. In Aktion sieht es zehn mal besser aus. Macht sogar richtig Laune es an der U23 anzuschauen. Wirklich ein Rätsel, warum Uhlsport seine Trikots so lausig präsentiert.



Beitragvon Buje » 14.07.2016, 09:26


Weiss denn irgendjemand wie es ausschaut in Bezug auf einen neuen Hauptsponsor??

:teufel2:



Beitragvon De Sandhofer » 14.07.2016, 10:51


Finde das Trikot sieht gut aus. Vielleicht ein bißchen viel weiß. Zumindestens für mich.Für meinen gestählten Weißherbschtschorlen Body,wäre ockergelb als Grundfarbe sehr geeignet. Man würde die Senfflecken von der Bratwurst nicht so auf dem Trikot sehen. :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon henrycity » 14.07.2016, 14:17


Das Trikot gefällt mir nicht !!!!

Aber dass ist auch nicht so wichtig !!!!

Alles Geschmackssache und darüber kann man bekanntlich nicht streiten.

Ansonsten passiert ja einiges positives beim FCK.

Das Gremium öffnet die ein oder andere Tür.

Weiter so von mir aus auch mit dem weißen
Ausweichtrikot.
Zuletzt geändert von henrycity am 14.07.2016, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon karsten » 14.07.2016, 16:14


diabOlo78 hat geschrieben:Also ehrlich sieht aus wie ein Trikot-Spar-Set beim Dorfturnier. Die anderen beiden gehn ja.. Uhlsport ist einfach nix :|


Richtig und dann soll das Teil auch noch 69,99 Euro kosten, obwohl es wie max. 6,99 Euro aussieht. Völlig unverständlich ist mir, warum man für dieses kreative Meisterwerk mehre Wochen und Monate benötigt hat.
Unabhängig von unseren neuen Trikots finde ich Uhlsport gut und hoffe, dass sie noch ganz lange unser Ausrüster bleiben.
Es verwundert mich aber, dass es im Fanshop kaum neue Fanartikel, wie zum Beispiel Jacken gibt. Will man kein Geld verdienen ?



Beitragvon CrackPitt » 14.07.2016, 16:22


Natürtlich will man kein Geld verdienen...

Sind ja auf Rosen gebettet...
man will wohl unbedingt negative Sachen bei der neuen Fürung finden

Wird schon alles noch kommen
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon karsten » 14.07.2016, 16:35


CrackPitt hat geschrieben:Natürtlich will man kein Geld verdienen...

Sind ja auf Rosen gebettet...
man will wohl unbedingt negative Sachen bei der neuen Fürung finden

Wird schon alles noch kommen



Au sorry, dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Es ist absolut nicht meine Absicht bei der neuen Führung etwas negatives zu finden, eher im Gegenteil. Momentan bin ich sehr zufrieden. Ich habe mir sogar als einer der Ersten, dass neue Heimtrikot bestellt, obwohl ich weiterhin bevorzugt das Heimtrikot der vergangenen Saison trage. Ich bin nur der Meinung, dass es in der Vergangenheit kurz vor Saisonbeginn einen neuen Fanartikelkatalog mit zahlreichen neuen Artikel gab.
Also alles gut, meine Stimmung beim FCK - Barometer ist " 10 "



Beitragvon FCK58 » 14.07.2016, 16:39


De Sandhofer hat geschrieben:Finde das Trikot sieht gut aus. Vielleicht ein bißchen viel weiß. Zumindestens für mich.Für meinen gestählten Weißherbschtschorlen Body,wäre ockergelb als Grundfarbe sehr geeignet. Man würde die Senfflecken von der Bratwurst nicht so auf dem Trikot sehen. :teufel3: :teufel3: :teufel3:


Ach was. Das war Absicht. Jetzt kann der Trainer deutlich besser sehen, wer im Spiel "Gras gefressen hat" - und wer nicht. Insofern macht das weiße Trikot schon Sinn. :wink:
Die Senfflecken dürften eigentlich auch kein größeres Problem darstellen. "Garniere" sie einfach mit etwas Weißherbstschorle und du hast deine ganz persönliche Note. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon UltrasFCK » 16.07.2016, 08:15


Habe auf Kicker.de gerade gelesen, dass St. Pauli von ihrem neuen Ausrüster Under Armour 1 Mio Euro pro Jahr kassiert und einen Vertrag über 5 Jahre hat.
Hummel zählte im Vergleich dazu nur 300.000€.
Jetzt haben die die neuen Trikots ( alle meiner Meinung nach sau sau geil) und den neu gestalteten Innenbereiche des Stadions präsentiert. So wie das gemacht wurde wirkte das super professionell. Alles irgendwie besser als bei uns.
Under Armour ist bei Pauli wegen ihrer Nähe zum US Militär und der Waffenlobby ziemlich umstritten. Dennoch wollen die mit aller Macht in den deutschen Markt und zahlen ordentlich dafür.
Auf Grund der Airbase und der Vogelweh wäre das der ideale Ausrüster für uns und das "Welcome to hell" was die da auf Pauli aufziehen passt wohl wie die Faust auf das Auge zum FCK!!!!!
Wie lange haben wir mit Uhlsport noch Vertrag? Weis das jemand? Was zahlen die uns eigentlich?
Uhlsport ist klein, obwohl Spalding dazu gehört, finde ich das Auftreten im Fußball oder gerade bei uns immer irgendwie so Lust- und emotionslos.
Die Präsentation der Trikots war dieses Jahr ja mal voll für den Arsch.
Ich habe irgendwie den Eindruck, das der FCK momentan bei vielen seiner Fans, der Region, den Gönnern, Förderern und Sponsorn sehr sehr in Ansehen und Vertrauen und in der Befeutung massiv verloren hat und wir schlimmer da hängen als man sich denken kann.
Denn selbst kleinere Vereine kriegen, wenn man den Presseartikeln glaubt, dieses Jahr ein besser dotierter Vertrag mit Sponsorn und anderen Dienstleistern hin.
Wir müssen bitten und betteln gehen.
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!



Beitragvon wkv » 16.07.2016, 09:02


Du verkennst hier eines:
Under Armour gefällt das Image von Pauli.
Marketing.



Beitragvon shaka v.d.heide » 16.07.2016, 10:02


UltrasFCK hat geschrieben:Ich habe irgendwie den Eindruck, das der FCK momentan bei vielen seiner Fans, der Region, den Gönnern, Förderern und Sponsorn sehr sehr in Ansehen und Vertrauen und in der Befeutung massiv verloren hat und wir schlimmer da hängen als man sich denken kann.


mmhhh,
ich seh das eher so als ob momentan das ansehen und vertrauen wiedergewonnen wird dass in den letzten jahren leichtfertig verzockt wurde.

meine meinung zu den trikots(das weisse gefällt mir besser als das schwarze):
abwarten was demnächst vorne drauf steht,möglicherweise sehen sie dann gleich viel besser aus :teufel2:

@sandhofer
ach,das geht doch noch mit weisseinschorle-gibt ja keine rotweinflecken :D



Beitragvon Fragile X Factor » 16.07.2016, 14:06


UltrasFCK hat geschrieben:Habe auf Kicker.de gerade gelesen, dass St. Pauli von ihrem neuen Ausrüster Under Armour 1 Mio Euro pro Jahr kassiert und einen Vertrag über 5 Jahre hat.
[...]

So wie das gemacht wurde wirkte das super professionell. Alles irgendwie besser als bei uns.
[...]
Uhlsport ist klein, obwohl Spalding dazu gehört, finde ich das Auftreten im Fußball oder gerade bei uns immer irgendwie so Lust- und emotionslos.
Die Präsentation der Trikots war dieses Jahr ja mal voll für den Arsch.
[...]
Denn selbst kleinere Vereine kriegen, wenn man den Presseartikeln glaubt, dieses Jahr ein besser dotierter Vertrag mit Sponsorn und anderen Dienstleistern hin.
Wir müssen bitten und betteln gehen.


Bitten und betteln gehen finde ich jetzt nicht schlimm. Ist eher der Normalfall. Im Gegenteil. Der bescheidene Auftritt passt besser zum FCK. Viel wichtiger ist für uns, behaupte ich mal, was nachher in den Trikots steckt. Und irgendwie müssen wir unsere Arroganz und Dummheiten der letzten zehn Jahre jetzt auch mal bezahlen.

Unser Produkt ist der Fußball, darum rankt sich alles. Daraus ergibt sich unser Image (zugegeben, ein gelittenes). Welches Image hat denn St. Pauli heute? Wenn ich ein Trikot/Pulli/Aufkleber von St. Pauli sehe, sehe ich nur Werbeopfer. wkv bringt es so schön erdig auf den Punkt. Markteting. Auf Teufel komm raus.. :nachdenklich:

St. Pauli ist eine Werbe-Hure die sich ständig und immer jugendlich aufhübschen muss, sonst wird womöglich zu Hause bei der Raute (HSV) gefrühstückt. Und widersprüchlicher könnte Under Armour nicht sein. Klar, bei solchen Summen kann man mal Schnappatmung bekommen.

Das dick aufgetragene Marketing von St. Pauli funktioniert bei uns nur wenig bzw. anders. Es wirkt bei uns doch lächerlich. Wenn ich mir nun die vergangenen Versuche bei uns Revue passieren lasse (Logo, Farbgebung und Präsentation), dann kann man nicht behaupten, dass man es nicht vielfältig versucht hätte. Gekauft wurde/wird trotzdem, und nicht wegen der Präsentation. Je schlichter, akzentuiert und auf den Kern bezogen desto besser.

Kurzum, das Heimtrikot naja, das Ausweichtrikot ist gut. Gekauft wird sowieso, ist ja das geilste Logo Deutschlands darauf...
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste