Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon FC_Horw » 29.06.2016, 20:48


Hallo zusammen

​Im Rahmen unseres 70-Jahr Jubiläums des FC Horw veranstalten wir ein grosses Fest vom 8.-9. Juli 2016. Höhepunkt dieses Festes wird ein Freundschaftsspiel sein zwischen dem FC Luzern (3. der höchsten Schweizer Liga) sowie dem 1. FC Kaiserslautern. Um eine möglichst festliche Stimmung zu bekommen, würden wir uns freuen auch möglichst viele Auswärtsfans bei uns in Horw begrüssen zu dürfen. Aus Erfahrung von vergangenen Events rechnen wir mit 3'000-5'000 Zuschauern (je nach Wetter).

Im Anschluss an das Spiel findet im grossen Festzelt noch eine riesige Party (Open End) statt.

Anbei noch das PDF mit dem Plakat unseres Events. Wir freuen uns schon jetzt mit euch eine berauschende Jubiläumsfeier durchzuführen.

Herzliche Grüsse und alles Gute für die nächste Saison,
FC Horw



Beitragvon daachdieb » 29.06.2016, 21:19


FC_Horw hat geschrieben:Anbei noch das PDF mit dem Plakat unseres Events.


Gibts hier: klick
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Spätzünder » 29.06.2016, 21:43


Ich finde es toll, daß auf dem Plakat unser EM Teilnehmer Bödvarsson abgebildet ist. Als wenn sie es geahnt hätten.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon Schlossberg » 29.06.2016, 21:50


Unser Jon Dadi hat es geschafft. Er verkörpert den Betze, wie man auf dem Plakat deutlich genug sehen kann.
Schade, dass er am 9.7. nicht erscheinen wird. Seine Fans werden ihm aber verzeihen, dass er am Tag vor dem EM-Endspiel Portugal - Island kein Verletzungsrisiko mehr eingehen will.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon SEAN » 29.06.2016, 22:08


Schöne Sache.
Nebenbei, hier wurde gemeckert, das es bei unserem Stadionfest 10 Euro Eintritt kostet. Im Stadion Seefeld kostet es knapp das doppelte.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Südpfalz » 01.07.2016, 11:41


In der Schweiz verdient ein Maurer allerdings auch knapp 5000 Euro, sollte man evtl. auch bedenken.
In diesem Sinne:
(1) Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball- Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß.



Beitragvon FC_Horw » 06.07.2016, 14:05


Liebe Lauterer

Da es sich ja um ein Jubiläumsfest handelt und wir uns dessen bewusst sind, dass die Einkommensverhältnisse nicht mit der Schweiz zu vergleichen sind, möchten wir euch die Tickets zu CHF 10.- offerieren. Meldet mir dazu eine Kontaktperson und wie viele Tickets ihr gerne haben möchtet. Wir würden dann die Übergabe der Tickets vor dem Stadion organisieren.

Was meint Ihr?

Herzliche Grüsse
FC Horw



Beitragvon Südpfalz » 06.07.2016, 14:43


Das klingt doch super. Das nenn ich mal Gastfreundschaft.
Vielleicht entscheidet sich dadurch noch der ein oder andere Fan mehr anzureisen, zumal das Wetter am Samstag ja auch herrlich werden soll !
In diesem Sinne:
(1) Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball- Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß.



Beitragvon FC_Horw » 06.07.2016, 16:24


Perfekt, sprecht euch ab und meldet mir die Anzahl Tickets die ich für Euch auf die Seite legen soll.

P.S.: Ein Maurer kann bis zu CHF 80'000.- verdienen, hat aber auch wesentlich höhere Kosten hier als in DE :-).

Das Festzelt wurde soeben aufgebaut und bietet Platz für 1'000 Gäste. Ihr seid also alle herzlich willkommen, zumal wir Sonne Total und 28 Grad erwarten - wir sind gerüstet!



Beitragvon FC_Horw » 08.07.2016, 13:22


Impressionen vom Aufbau erhaltet Ihr auf unserer offiziellen FB-Seite:

https://www.facebook.com/permalink.php? ... 6462533634

Have fun!



Beitragvon fck-thorti » 09.07.2016, 17:24


Livestream : Ab 18 Uhr Testspiel Luzern - Fck

hier http://www.dailymotion.com/video/x4h19xi

:daumen: :teufel2:



Beitragvon SEAN » 09.07.2016, 18:04


Gaus hat wieder die Captn-Binde, wenn ich mich nicht verhört hab, ist Halfar nicht im Kader. Sieht wohl danauch aus, als wenn..........
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon SL7:4 » 09.07.2016, 18:57


Wie geil ist das denn: Testspiel im Internet!

Das war ja jetzt in der 1. Halbzeit die "alte" Abwehr. Schulze-Vucur-Ziegler-Gaus oder habe ich mich da verguckt?

Wer war denn die 18 und wer die 39?
Konnte ich bei meiner Bildqualität nicht erkennen.



Beitragvon daachdieb » 09.07.2016, 19:04


SL7:4 hat geschrieben:Wie geil ist das denn: Testspiel im Internet!

Und wir liegen 1:0 hinten.
Bester Mann: Der Trainer. Korkut macht permanent Ansagen. Kommt sehr engagiert rüber.

18 dürfte CM sein auf der 8. Ring gibt den defensiven 6er. Alles in allem sieht das nach richtig viel Arbeit aus. Typischer Testkick Anfang der Vorbereitung. Und bei großer Hitze.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon SL7:4 » 09.07.2016, 19:10


Ja gut, sind ja auch noch in keinster Weise aufeinander eingespielt!

Ich hätte bei der 18 auch auf CM getippt, zumal der Trainer ja immer wieder Christoph gerufen hat! Wie du schon schreibst, wirklich extrem viel "dirigiert" von außen!



Beitragvon Spätzünder » 09.07.2016, 19:16


Die Nr. 18 ist Moritz und wenn es ein kleiner dunkelhäutiger mit blond gefärben Haarspitzen ist, dann ist die Nr. 39, Phillipp Mwene, Testspieler vom VFB Stuttgart II.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon sandman » 09.07.2016, 19:46


Bekomme jetzt nur noch schwarzes Bild :( ..was ich bis Dato aber gesehen habe, hat mich weniger erfreulich gestimmt.

Da muss noch verdammt viel passieren... . Erfreulich wie engagiert TK ist :daumen:

Ich denke die Mannschaft wird unsere Unterstützung verdammt dringend brauchen :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon SEAN » 09.07.2016, 19:56


Nach den 90 Minuten fällt mir nur eines ein:
Zum Glück haben wir noch fast 4 Wochen bis zum ersten Spiel, da ist noch ganz viel Arbeit vor der Mannschaft.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon SL7:4 » 09.07.2016, 19:59


wer hat jetzt eigentlich in der 2. Halbzeit die Kapitänsbinde gehabt? Hab ich nicht gesehen!

Außerdem kam ich mit der Aufstellung gar nicht mehr klar!

Pollersbeck - Mockenhaupt - Heubach - Klich - Dittgen - Görtler - Pich (?)

Aber ab da wars dann schon rum!



Beitragvon Lestat » 09.07.2016, 19:59


Wow bei solchen Auftritten da steigt die Vorfreude.
Das Ergebnis spielt dabei heute noch nicht einmal eine Rolle.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon herzdrigger » 09.07.2016, 19:59


SEAN hat geschrieben:Nach den 90 Minuten fällt mir nur eines ein:
Zum Glück haben wir noch fast 4 Wochen bis zum ersten Spiel, da ist noch ganz viel Arbeit vor der Mannschaft.


Nach dem Umbruch darf man auch nichts anderes erwarten. Wird schon. :teufel2:



Beitragvon daachdieb » 09.07.2016, 20:04


SL7:4 hat geschrieben:wAußerdem kam ich mit der Aufstellung gar nicht mehr klar!

Pollersbeck - Mockenhaupt - Heubach - Klich - Dittgen - Görtler - Pich (?)

Aber ab da wars dann schon rum!

wurde in der HZ komplett durchgewechselt:

Pollersbeck, Piossek, Mockenhaupt, Heubach, Koch, Klich, Frey, Pich, Görtler, Dittgen, Deville.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon SEAN » 09.07.2016, 20:08


herzdrigger hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Nach den 90 Minuten fällt mir nur eines ein:
Zum Glück haben wir noch fast 4 Wochen bis zum ersten Spiel, da ist noch ganz viel Arbeit vor der Mannschaft.


Nach dem Umbruch darf man auch nichts anderes erwarten. Wird schon. :teufel2:

Natürlich. Aber trotzdem fehlt da wirklich noch ziemlich viel. Aber das war nicht nur wegen dem Spielerumbruch zu erwarten, sondern hauptsächlich wegen dem neuen Trainer. Die Mannschaft muß ja erstmal wieder Fussballspielen lernen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon SL7:4 » 09.07.2016, 20:10


@daachdieb

Super, vielen Dank für die Info, war ich ja teilweise richtig! :wink:

_________________________________

Und dann dem Initiator und dem Kameramann für die Übertragung im Internet vielen Dank!

Viele 100 km weit weg und doch dabei! Richtig gut! :D

_________________________________

Arbeit hat er noch viel unser neuer Trainer, aber ich habe ein gutes Gefühl! :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 09.07.2016, 20:11


Man muss aber auch dazu sagen, das die Jungs heute einen unglaublich harten Tag hatten. Die hatten heute Morgen noch Training am Betze, sind danach ins Trainingslager geflogen, hatten dort auch nochmal Auslaufen (vermute ich mal, was normal nach reisen ist) und Abends noch das Spiel.
Dazu ohne Halfar, der wohl noch angeschlagen ist und mit sehr vielen Spieler der U23.
Wichtig ist meiner Meinung nach erst das Spiel gegen Metz.
Ich erinner mich an eine Sommerpause als wir fast jedes Testspiel verloren haben, mit neuem Trainer und dann aufgestiegen sind :teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste