Diskussionen zu fanpolitischen Themen, wie z.B. von ProFans oder dem B.A.F.F.

Beitragvon Red Devil » 24.06.2016, 17:35


swr.de hat geschrieben: "All cops are bastards"
Vorfälle bei KSC-Spiel nicht strafbar

Die Polizisten-Beleidigung "ACAB" für "all cops are bastards" muss nicht immer strafbar sein. Das entschied das Bundesverfassungsgericht. Eine Partie des KSC stand dabei im Blickpunkt.


Eine Parole wie "ACAB" sei von der Meinungsfreiheit geschützt und nicht automatisch strafbar, wenn sie sich nicht auf eine "hinreichend überschaubare und abgegrenzte Personengruppe" bezieht, entschied das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe in zwei am Freitag veröffentlichten Beschlüssen (AZ: 1 BvR 257/14 und 1 BvR 2150/14). Die Parole wird von Links- wie Rechtsextremen und auch von Hooligans gebraucht. (...)


zum swr.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon hierregiertderfck » 24.06.2016, 20:38


Richtige Schreibweise: AKAB- All KSC'lers are Bastards :p



Beitragvon EchterLauterer » 25.06.2016, 18:12


ACAB ... das war doch dieser berühmte türkische Sprayer, oder?

https://twitter.com/riotburnz/status/74 ... 32/photo/1

:lol:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Otto78 » 25.06.2016, 19:33


:?: War das nicht ein italienischer Film?

Und wie ist das nun genau? Wieviele oder besser wenige Polizisten müssen anwesend sein, daß die sich betroffen fühlen??? :p
Egal was passiert ich bleibe treu




Zurück zu Kurvenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste