Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon paulgeht » 31.05.2016, 19:26


Podcast #32: Transparenz macht sexy

Die Saison 15/16 wird sicher nicht in die Geschichte des 1.FC Kaiserslautern eingehen. Oder vielleicht doch. Als Zweitschlechteste der Vereinsgeschichte.

Egal. Bevor wir sie endgültig zu den Akten legen, haben wir in unserer Saisonabschlussfolge nochmal darüber geredet. Gäste waren in dieser Folge Stefan Scheuer aus Nittel an der Mosel und Mathias Krämer aus Bielefeld.

Quelle: BetzeGebabbel
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Kiapolo » 01.06.2016, 10:42


Schöner podcast! Was stimmt ist, dass man die letzten Jahre auf Teufel kommt raus versucht hat wieder aufzusteigen und damit finanzielle Risiken eingegangen ist. Hat leider nicht geklappt, weswegen nun ein nachhaltiges Konzept à la Freiburg/Mz nötig wird.
Hoffen wir auf ein glückliches Händchen unserer Verantwortlichen.



Beitragvon Miggeblädsch » 01.06.2016, 12:16


Von mir mal ein dickes Lob für die Jungs vom BetzeGebabbel. Sehr liebenswert gemacht und immer gut. Weiter so!
:schild:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 01.06.2016, 16:17


Ich höre es auch echt gerne. An Paulgeht und Babbel-Konsorten: Ihr könnt ja mal Forumskoriphäen einladen, wie wkv, den daachdieb oder den Hochwälder. Wär sicher auch mal lustig.
- Frosch Walter -



Beitragvon ! » 01.06.2016, 19:50


Ich fand es sehr unterhaltsam! Weiter so! :daumen:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon Alm-Teufel » 05.06.2016, 19:36


War das nicht "Erfolg macht sexy????????"
3. Liga verhindern!




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste