Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon La_pulga » 02.05.2016, 11:56


Przybylko erleidet Mittelfußbruch

Kacper Przybylko, mit sieben Treffern erfolgreichster Torschütze des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, hat beim 4:1-Sieg am Freitag in der Partie beim FSV Frankfurt einen Mittelfußbruch erlitten. Der 23 Jahre als Stürmer wird in München operiert.

Update, 15:00 Uhr:
Nach Informationen des Kicker beträgt die prognostizierte Ausfallzeit ca. sechs Wochen, demnach wäre Przybylko zur Saisonvorbereitung 2016/17 also wieder einsatzbereit. Zur Meldung: Mittelfußbruch bei Przybylko.


Quelle: Rheinpfalz

Weitere Links zum Thema:

- Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Zuletzt geändert von Thomas am 02.05.2016, 15:18, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst. Vielen Dank fürs Einstellen!



Beitragvon mxhfckbetze » 02.05.2016, 12:06


Gute Besserung. Werd schnell gesund. Der FCK braucht Dich.



Beitragvon CrackPitt » 02.05.2016, 12:08


Gute Besserung Pritsche

werd schnell wieder fit 8-)
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon WolframWuttke » 02.05.2016, 12:12


Wie lange fällt man (normalerweise) mit sowas aus?

Ist natürlich kacke! Bodvarsson fährt zur EM und Pritsche fällt erstmal ein paar Monate aus. Unsere beiden Spitzen stehen also zu Beginn der Vorbereitung nicht zur Verfügung.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon karsten » 02.05.2016, 12:14


Au weia, Sch...

Von mir auch gute, schnelle Genesung



Beitragvon mazz » 02.05.2016, 12:23


Gute Besserung Pritsche!


Hat jemand, vielleicht im Stadion, gesehen wie das passiert ist? Am TV hab ich dazu keine Bilder gesehen. Oder gibts vielleicht ein Youtube Video davon?


Es war doch eigentlich kein Gegenspieler in der Nähe, oder? Wie kann da der Fuß (nicht das Knöchelgelenk) brechen? :?:
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Betzegeist » 02.05.2016, 12:25


mazz hat geschrieben:Gute Besserung Pritsche!


Hat jemand, vielleicht im Stadion, gesehen wie das passiert ist? Am TV hab ich dazu keine Bilder gesehen. Oder gibts vielleicht ein Youtube Video davon?


Es war doch eigentlich kein Gegenspieler in der Nähe, oder? Wie kann da der Fuß (nicht das Knöchelgelenk) brechen? :?:


Vielleicht in ein Loch im Rasen getreten und umgeknickt oder sowas?
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon thegame007 » 02.05.2016, 12:29


3 Monate ist man damit weg. Man sollte nur nicht zu früh anfangen. Kam schon oft vor dass der Fuß wieder gebrochen ist. Glaub Mintal von Nürnberg ging das mal so.

Wie es passiert ist kann ich nicht sagen. War im Stadion so nicht zu erkennen wo ich gestanden hab...



Beitragvon Mephistopheles » 02.05.2016, 12:35


Ich meine, dass gesagt wurde bei einem Sprint ohne Fremdeinwirkung. Wahrscheinlich ein sogenannter Ermüdungsbruch. Das Gute im Unglück: Er kommt wieder ganz gesund zurück (ohne bleibenden Schaden).

Gute Besserung, Pritsche! :teufel2:



Beitragvon wernerg1958 » 02.05.2016, 12:36


Das ist Pesch sogar doppeltes Pesch, wenn ein Verein ihn für gutes Geld gewollt hätte so geht ein Verkauf nicht und den Beginn der Runde fehlt er uns auch, bis er wieder fit ist wirds Oktober.
Die Arbeit für den neuen SV ist jetzt schon enorm.
Pritsch dir wünsch ich alles Gute und schnelle Genesung.



Beitragvon SeeTheSmile » 02.05.2016, 12:37


Sowas passiert auch gerne mal als Stressfraktur, da muss gar nichts groß im Spiel passiert sein.



Beitragvon graue-eminenz » 02.05.2016, 12:54


Was für ein Pech ! Auch von meiner Seite aus alles Gute,
komme bald wieder zurück ! Ist wohl Wunschdenken, das wird wohl ca. 3 Monate dauern.



Beitragvon Miggeblädsch » 02.05.2016, 12:55


Verdammt... gerade hat er angefangen, sich einzuschießen! Gute Besserung, Pritsche
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon ! » 02.05.2016, 13:09


Gute Besserung Pritsche! Komm am besten noch stärker zurück! :daumen:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon SEAN » 02.05.2016, 13:13


Sehr schade. Bei allem Unglück aber besser jetzt als in der Vorbereitung. Die Saison ist sowieso gelaufen, die zwei restlichen Spiele kann sich ein anderer nochmal zeigen.
Wenn die Vorbereitung anfängt, sollte er nochmal vollständig fit sein. Das ist mit jetzt erstmal wichtiger, auch wenn keine Verletzung natürlich immer besser ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK-Ralle » 02.05.2016, 13:17


Mist. Ausgerechnet jetzt wo er gerade wieder in Form zu kommen scheint.
Gute Besserung Kacper. Komm vollends gesund wieder zurück.

Ansonsten sehe ichs wie SEAN. Wenn schon so ein Unglück, dass jetzt und nicht in der Saisonvorbereitung.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon AlterFritz1945 » 02.05.2016, 13:28


wernerg1958 hat geschrieben:Das ist Pesch sogar doppeltes Pesch, wenn ein Verein ihn für gutes Geld gewollt hätte so geht ein Verkauf nicht und den Beginn der Runde fehlt er uns auch, bis er wieder fit ist wirds Oktober.
Die Arbeit für den neuen SV ist jetzt schon enorm.
Pritsch dir wünsch ich alles Gute und schnelle Genesung.

Mir tat das Auge weh. Du meinst sicher Pech !!!



Beitragvon WolframWuttke » 02.05.2016, 14:33


AlterFritz1945 hat geschrieben:Mir tat das Auge weh. Du meinst sicher Pech !!!

Chreib nicht so´n Cheiß!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon harman » 02.05.2016, 15:02


WolframWuttke hat geschrieben:Chreib nicht so´n Cheiß!

Chleudert den Purchen zu Poden...



Beitragvon EchterLauterer » 02.05.2016, 15:10


WolframWuttke hat geschrieben:Wie lange fällt man (normalerweise) mit sowas aus?


"Sowas" kann gan unterschiedlich aussehen, kann man also so einfach nicht sagen, kommt auf viele Umstände an:
- Welcher der Knochen ist es?
- Wo im Knochen ist der Bruch?
- Wie sieht der Bruch aus (eher ein Riss oder - AUA!- sauber durch)
- Gelenkbeteiligung?

3 Monate kann sein ... kann aber auch mit 6 Wochen abgehen. OP klingt nach nicht ganz einfachem Fall.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Thomas » 02.05.2016, 15:16


WolframWuttke hat geschrieben:Wie lange fällt man (normalerweise) mit sowas aus?
thegame007 hat geschrieben:3 Monate ist man damit weg. Man sollte nur nicht zu früh anfangen. Kam schon oft vor dass der Fuß wieder gebrochen ist. Glaub Mintal von Nürnberg ging das mal so.
wernerg1958 hat geschrieben:... und den Beginn der Runde fehlt er uns auch, bis er wieder fit ist wirds Oktober.

Ganz so dramatisch wird es glücklicherweise (wahrscheinlich) nicht: Der Kicker hat sich offensichtlich beim FCK erkundigt und demnach wird mit einer Ausfallzeit von sechs Wochen gerechnet. Damit wäre Przybylko dann also rechtzeitig zur Saisonvorbereitung wieder einsatzbereit. (EDIT: EchterLauterer hat es einen Beitrag vor mir ganz gut zusammengefasst)

Wir haben diese Info als Update oben in der Newsmeldung nachgetragen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Lonly Devil » 02.05.2016, 16:53


Mist!
Gerade war er auf einem guten Weg, dann trifft ihn so eine Verletzung.

Gute Besserung, Kacper Przybylko.

Komme gestärkt wieder zurück.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Gerrys Flugschule » 02.05.2016, 17:09


Alles Gute, Pritsche!

Komm gesund zurück zur Saison. Der FCK braucht dich auf dem Platz und du passt als Typ auf den Betze!

:teufel2: :daumen:
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:



Beitragvon eye of the tiger » 03.05.2016, 01:50


EchterLauterer hat geschrieben:
3 Monate kann sein ... kann aber auch mit 6 Wochen abgehen. OP klingt nach nicht ganz einfachem Fall.


Um nur mal darauf einzugehen, OP heißt nicht schwerer Fall, sondern es gibt Sachen, die mit ner OP einfach schneller gehen als die konservative Behandlung ohne OP.

Hatte ich mal selbst bei nem Kahnbeinbruch, da wären es 12 Wochen ohne OP gewesen, 6 Wochen mit OP, da es aber erst nach 3 Wochen entdeckt wurde und sich somit die Zeit ohne OP auf 9 Wochen verkürzt hatte (war schon angeheilt), hab ichs ohne OP gemacht, als Fußballprofi nimmst aber logischerweise das, was schneller geht, auch wenns Risiken birgt.


Auf jeden Fall gute Besserung Przybylko, nächste Runde greifst wieder an. :teufel2:



Beitragvon buscher-deiwel13 » 03.05.2016, 08:04


mazz hat geschrieben:Gute Besserung Pritsche!


Hat jemand, vielleicht im Stadion, gesehen wie das passiert ist? Am TV hab ich dazu keine Bilder gesehen. Oder gibts vielleicht ein Youtube Video davon?


Es war doch eigentlich kein Gegenspieler in der Nähe, oder? Wie kann da der Fuß (nicht das Knöchelgelenk) brechen? :?:



Jap war im Stadion und hab die Situation beobachtet. War tatsächlich keine Fremdeinwirkung oder ein Umknicken zu erkennen. Allerdings hat er wohl im Training einen Schlag auf den Fuß bekommen, der Einsatz war daher fraglich. Dann kam die Belastung dazu und zack, Mittelfussbruch.

Gute Pressung Kaschber! :daumen:
Wir sind von der Westkurv´ihr wisst schon...




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste