Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Deine Meinung: Sollte der FCK den Torwart wechseln?

Ja, die Zeit ist reif für einen Torwartwechsel
144
70%
Nein, ein Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt wäre schlecht
62
30%
 
Abstimmungen insgesamt : 206

Beitragvon paulgeht » 10.03.2016, 12:50


Bild

Im Blickpunkt: Torwartdiskussion beim FCK
Ein Zeichen setzen?


Wieder ist es ein individueller Fehler, der den 1. FC Kaiserslautern in Nürnberg die Punkte kostet. Zum dritten Mal in der Rückrunde reagierte Marius Müller unglücklich. Nun steht die Frage im Raum: Benötigt der junge Keeper eine Auszeit?

Traurig, gefrustet und deprimiert marschierten die FCK-Akteure am Freitagabend nach der 1:2-Niederlage in Nürnberg vor den Gästeblock und holten sich Trost und Applaus von den Fans ab. Ein wichtiges Zeichen von den Rängen sei das gewesen, wie Daniel Halfar nach dem Spiel erklärte. Trotzdem stand dem Kapitän die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. Dass der FCK mal wieder kurz vor Schluss ein Tor kassiert hatte, sei nicht nur Pech gewesen. Sein Mitspieler Patrick Ziegler schloss daran an und meinte, dass am Ende die individuellen Stärken und Schwächen in solch einer Partie entscheiden.

Einen Namen, auf wen ihre Kritik abzielte, nannten beide Spieler natürlich nicht. Schließlich verteilten sich die individuellen Fehler in dieser Saison auch schon auf viele Schultern. Doch klar ist, dass Torhüter Marius Müller nach dem dritten Patzer in den letzten sechs Spielen (DBB-Durchschnittsnote aus diesen sechs Partien: 3,9) im Fokus steht. Sollte der 1. FC Kaiserslautern möglicherweise reagieren und dem jungen Keeper eine Pause gönnen?

Das Nachwuchs-Konzept spricht dagegen

Er sei keiner, der einen Einzelnen heraushebt, begegnete Konrad Fünfstück der aufkeimenden Kritik am Schlussmann nach der Nürnberg-Partie. Vielmehr verwies der Übungsleiter auf die Unerfahrenheit der Mannschaft, wodurch Fehler nun mal passieren könnten. „Marius spielt seine erste Profisaison“, betonte der 35-Jährige nicht zum ersten Mal. Erfahrung müsse man eben erst sammeln. Bedeutet: In Zukunft unterlaufen Müller solche Patzer vielleicht nicht mehr.

In Zukunft? Die Frage ist, wie oft der gebürtige Heppenheimer in kommenden Spielzeiten überhaupt noch für den FCK aufläuft. Schließlich gilt er als einer der Verkaufskandidaten im Sommer, um die klammen Vereinskassen aufzufüllen. Ein Umstand, der jetzt aber auch gegen einen Torhütertausch spricht. Die Jugendphilosophie des FCK umfasst die Ausbildung junger Talente und den anschließenden (gewinnbringenden) Weiterverkauf. Und zur Ausbildung - jeder Lehrling, Schuljunge oder Fahrschüler weiß das - gehört es, Fehler zu machen.

Einzuknicken und Spieler abzustrafen passt also nicht zu diesem Konzept. Zumal ein nach einigen unglücklichen Aktionen auf die Bank versetzter Müller vielleicht auch potentielle Kaufinteressenten abschreckt – auf deren Geld der FCK aber im Sommer angewiesen sein könnte. Eine Argumentation, die allerdings ebenso spekulativ und auch andersrum funktionieren würde: Macht Müller noch ein paar weitere Fehler, will ihn bald womöglich gar keiner mehr.

Die sportliche Situation verlangt vielleicht bald einen Wechsel

Fehler könnten dem 22-Jährigen auch deshalb zugestanden werden, weil sie momentan eher weniger ins Gewicht fallen. Den Aufstieg haben Müllers Aktionen definitiv nicht gekostet, vielmehr hielt er mit vielen sehenswerten Paraden den FCK oft genug im Rennen (DBB-Gesamtdurchschnittsnote 3,0). Nach der englischen Woche allerdings steht der 1. FC Kaiserslautern auf Rang 11 – sieben Punkte vor dem Relegationsplatz. Sollte sich der Abwärtstrend nächste Woche gegen Bochum und gegen die auf jenem Platz 16 stehenden Düsseldorfer fortsetzen, trudelt der FCK dem Abstiegskampf entgegen.

Das alleine muss natürlich keinen Torwartwechsel nach sich ziehen, der ohnehin oft genug Ausdruck aktionistischer Hilflosigkeit (siehe Effenberg in Paderborn) ist. Ein Beispiel dafür gibt auch die jüngere Betze-Vergangenheit: Zwischen Frühjahr 2011 und Frühjahr 2012 stand zunächst Tobias Sippel im FCK-Tor, wurde nach einer Formkrise von Kevin Trapp ersetzt, der nach einer Formkrise dann doch wieder von Sippel ersetzt wurde.

Doch hat auch Müllers Pechsträhne weiter Bestand, ist es am Ende doch die Erfahrung, die entscheiden könnte. Mit Zlatan Alomerovic stünde ein guter Ersatz bereit. Der 24-jährige Ex-Dortmunder spielte zwar noch nie in der zweiten Liga. Doch der Deutsch-Serbe weiß aus 96 Drittligaspielen für den BVB II, was Abstiegskampf bedeutet.

Eure Meinung ist gefragt: Sollte Konrad Fünfstück über einen Torhüterwechsel nachdenken? Welche konkreten Gründe sprechen aus Eurer Sicht für und welche gegen einen Tausch im Kasten des 1. FC Kaiserslautern?

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon pfälzer-Bayer » 10.03.2016, 12:54


Ich kann das Argument "er spielt seine erste Profisaison" nicht ganz akzeptieren.

Müller spielt ja nicht seit dieser Saison erst im Tor. Die Fehler, die ihm bisher unterlaufen sind, haben schlichtweg mit falschen Entscheidungen und Unkonzentriertheit zu tun, anders kann ich mir das Ganze nicht erklären.

Ich finde, ein Wechsel im Tor wäre notwendig, vor allem da Müller uns aller Wahrscheinlichkeit nach im Sommer verlassen wird und Alomerovic sich auch mal beweisen dürfen soll.
Und wie schon im Bericht geschrieben, Sippel und Trapp mussten jeweils nach Formkrisen weichen.
Ich finde, in einer solchen befindet sich Müller aktuell auch.
Zuletzt geändert von pfälzer-Bayer am 10.03.2016, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon Westkurvenalex » 10.03.2016, 12:57


Eine Gegenfrage. Sind es nicht immer individuelle Fehler, die zu einem Tor und ggf. zu einem Punktverlust führen? Das fängt mit dem Sturm an und hört bei dem Torwart auf.
Meiner Meinung nach schauen wir uns die Spieler in der heutigen Leistungsgesellschaft viel zu kurzfristig an. Ein Urteil bilden über Müller kann man sich im Sommer. Doch jetzt eine Diskussion loszutreten finde ich nicht hilfreich.



Beitragvon RedFear » 10.03.2016, 13:09


Ich will überhaupt nicht großartig gegen Müller argumentieren. Leider sieht er von Zeit zu Zeit nicht gerade glücklich bei einigen Gegentoren aus...Punkt!

Der Name Alomerovic ist mir schon vor seinem Wechsel zum FCK mehrfach positiv in einigen einschlägigen Medien aufgefallen. Daher habe ich mich sehr gefreut, dass er zu uns in die Pfalz wechselt.

Ich persönlich würde ihn gerne mal in der echten Wettkampfsituation, sprich im Ligaalltag sehen, um mir ein besseres Bild davon machen zu können, wer die bessere und stabilere Nr. 1 zwischen den Pfosten ist.

Ich denke, er hätte seine Chance verdient, um zu zeigen, was er drauf hat!

Müller ist definitiv nicht die Über-Nr. 1, so dass sich dieser Gedankengang von alleine verbieten würde.
Zuletzt geändert von RedFear am 10.03.2016, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon dehummer » 10.03.2016, 13:10


Ein Torwartwechsel würde nur neue Unruhe in den Kader bringen. Müller wäre dann nur der Sündenbock für die neuerlichen Niederlagen.

Und was passiert, wenn Alomerovic patzt? Dann wäre das Chaos perfekt.

Der Kader inklusive Müller sollte die Saison jetzt zähneknirschend zu Ende bringen – am besten ohne Abstiegssorgen.



Beitragvon FCK58 » 10.03.2016, 13:12


Ich Frage mich, warum wir gerade in der jetzigen Situation auch noch eine Torwartdiskussion richtig lostreten müssen?
Die Spieler agieren eh schon wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Draufhauen hilft da meiner Meinung nach sowieso nix. Daher sollten die zuständigen Trainer diese Entscheidung doch besser selber treffen - und zwar mit dem nötigen Fingerspitzengefühl.
Fazit: Ich halte die Umfrage für vollkommen daneben. Dafür wurde der thread aber ganz sicher mit dem nötigen Fingerspitzengefühl eröffnet. Nur saß dieses Fingerspitzengefühl wohl eher im Ellenbogen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon EchterLauterer » 10.03.2016, 13:18


Was mich an Müllers Spiel besorgt, sind nicht wirklich die individuellen Fehler, auch wenn uns die in letzter zeit um Punkte gebracht haben. Es ist seine Nichtpräsenz auf dem Platz: Er schafft es nicht, in kritischen Situationen seine Vorderleute zu organisieren. Oder ists umgekehrt: Sie hören nicht auf ihn? Egal wie: Beides ist schlecht.

Gut sichtbar in den beiden Situationen kurz vor Schluß gegen Heidenheim, die nach dem 2:1 noch zum 2:2 geführt haben und beinahe zum 2:3: da rannte zweimal ein Hühnerhaufen durch den Strafraum - und zweimal kam der Gegner zum Abschluß, ohne daß der Torwart seine Abwehr unter Kontrolle bekommen hätte.

DAS ist für mich Müllers eigentliche Schwäche.
Ob Alomerovic da besser agiert, weiß ich nicht, es war ja wenig Gelegenheit, ihn spielen zu sehen.

Außerdem hängt der "Seuchenvogel" an Müller - allein das ist schon ein Grund, ihn rauszunehmen, auch zum eigenen Schutz. Auch zum Schutz vor den DBB-Schreibern.

Ja, für mich ist ganz klar die Zeit für einen Torwartwechsel gekommen_ Weniger Punkte als in den letzten 3 Spielen machen wir mit Alomerovic auch nicht. Und ein frischer Wind täte gut. Ein Risiko sehe ich nicht.

Edit:
FCK58 hat geschrieben:Ich Frage mich, warum wir gerade in der jetzigen Situation auch noch eine Torwartdiskussion richtig lostreten müssen?
Die Spieler agieren eh schon wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen.


Wie passend zu meinem Beitrag, was Du schreibst. :daumen:
Meine Antwort: Genau darum sollte man wechseln.
Eine öffentliche Diskussion brauchts nicht. Interne Gespräche reichen völlig.
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 10.03.2016, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Otto Rehagel » 10.03.2016, 13:19


Was Müller braucht ?
Einen neuen Friseur :daumen:



Beitragvon Viech84 » 10.03.2016, 13:19


Ich bin der Meinung, dass ein Torwartwechsel in der jetzigen Situation schlecht wäre bzw. nichts bringen würde.

MM hat uns auch schon einige Punkte gerettet. Der Torwart ist halt das letzte Glied in der Kette und wenn der patzt ist er halt meist drin.

Wir brauchen einfach noch 6 Punkte das
Ruhe ist nach unten. Ich denke das sollte zu schaffen sein auch mit MM- und vielleicht sagen wir auch bald DANK MM.
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter



Beitragvon daachdieb » 10.03.2016, 13:24


Otto Rehagel hat geschrieben:Was Müller braucht ?
Einen neuen Friseur :daumen:

Ich glaube der braucht ein paar von Sippels Sessions im Industriegebiet. Der kommt mir vor wie ein junger Hund, der doch nur spielen will.
Hörner abstoßen, dann sind seine Talente auch ne Bank.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon wkv » 10.03.2016, 13:25


Auch auf der TW-Position gilt das Leistungsprinzip.
Die Fehler Müllers sind nicht zu übersehen, auch wenn ich nicht so viele sehe wie andere, die ihn als Sündenbock ausgemacht haben.

Will ich ihn verkaufen, darf ich ihn nicht auf die Bank setzen.

Spielt er, und patzt weiter, ist er dem eigenen Publikum nicht mehr vermittelbar, und einem anderen auch nicht.

Scheiss Situation.

Und natürlich spielt Müller seine erste Spielzeit, und natürlich muss man das im Kontext sehen.
Aber wir reden vom Profifußball, und angesichts des ein oder anderen heftigen Patzers dürfte TW No.2 mit den Hufen scharren.

Schwierige Situation.

Aber:
Ich wehre mich massiv gegen den Vorwurf an Müller, er habe uns die Punkte gekostet. Bevor Müller Scheisse bauen darf, haben vier bis fünf andere ihre Scheisse schon abgeliefert.


@daachdieb: Der hat eine hübsche Freundin. Der sollte im Hüftbereich völlig logger sein.



Beitragvon FCK58 » 10.03.2016, 13:25


Naja, mit "noch 6 Punkten" ist es ganz offensichtlich nicht getan. Zumindest nicht, wenn Platz 6 für uns zwingend notwendig ist.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Seb » 10.03.2016, 13:25


Ich finde, man sollte Müller im Sommer verkaufen und ihn bis dahin spielen lassen.

Wie bereits im Bericht beschrieben, würde es ansonsten unnötige Unruhe reinbringen und mögliche Käufer abschrecken.

Torhüter müssen leider oft als Sündenbock verhalten, aber es machen auch andere individuelle Fehler, die uns Punkte kosten:
-der 6er, der das Spiel nicht schnell macht,
-der Stürmer, der sich nicht richtig freiläuft oder das Tor nicht trifft,
-der Innenverteidiger, der kein Auge für einen vernünftigen Spielaufbau hat,
...



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 10.03.2016, 13:41


@EchterLauterer:
Richtig.Das sehe ich genauso.Es ist die fehlende Präsenz.Patzer macht jeder mal.Und er hat ja auch gute Paraden dabei.Es ist ja nicht so dass er schlecht spielt.Aber es ist die insgesamt fehlende Präsenz die ein Sippel im Überfluss hatte.Kann auch durchaus daran liegen dass die Mitspieler nicht auf ihn hören.Wie auch immer.Einer der Hauptgründe warum wir insgesamt hinten unsicher sind.Müller bringt alles mit.Aber das ist zumindest z Zt sein grösstes Manko.Und mit der 1 Profisaison das kann ich auch nicht hören.Das ist Quatsch.Der Junge steht seit Jahren im Tor.Er MUSS sich Respekt verschaffen bei den Mitspielern.Falls der das nicht schafft: Dann bitte Alomerovic.



Beitragvon Ballkontakt » 10.03.2016, 13:49


Geradezu genial, dass man bei Abstimmungen hier im Forum immer nur die Wahl zwischen Ja und Nein hat. Eine dritte Option würde die Sache wohl nur unnötig verkomplizieren. Kein Wunder, dass die Diskussionskultur hier stetig gegen 0 tendiert (alles scheiße vs. alles prima).
Betze!



Beitragvon Wutti10 » 10.03.2016, 13:59


Der nervenstärkere Torwart muss spielen.
Wer das ist muss Gerry in Abstimmung mit KF entscheiden. KF wäre nämlich schlussendlich der Depp, wenn Alomerovic patzt. Danach hätten wir zwei verunsicherte Torhüter.
Von der Leistungsdichte sollte es bei Torhütern zwischen der 1. und der 3. Liga aufgrund der begrenzten Anzahl von Kaderplätzen nicht so große Unterschiede wie bei den Feldspielern geben, so dass ein Einsatz von Alomerovic aus sportlichen Gründen sicher kein Super-Gau wäre. Man denke nur an Knaller, der jetzt ein guter 2.Ligatorwart bei Sandhausen ist. Das hätte man sich damals auch nicht vorgestellt.
Rein menschlich finde ich es aber etwas bedenklich. Beim Paderbornspiel war Müller noch der große Held, der uns den Sieg festgehalten hat (trotz 4:0, bei einen Stand von 1:1 hätten wir wie immer in der Schlussphase noch verloren. Da hätte sogar Stöger plötzlich seine Torgefährlichkeit noch entdeckt) und nun soll er der einzige Sündenbock sein.
Wenn ein Torwart keinen Fehler mehr machen möchte, spielt er defensiver und bleibt bei Flanken zurückhaltender. Meines Erachtens kann ein Torwart nur eine Topleistung bringen, wenn er das Gefühl vermittelt bekommt, dass ein unglücklicher Fehler nicht gleich den Stammplatz kostet.
Unser größtes Problem in dieser Saison ist für mich die fehlenden Stammformation bei der gesammten Defensive, Löwe fehlt neuerdings öfters, Zimmer ist kein RV, Schulze oft verletzt, die Innenverteidigung (Vucur, Heubach, Mockenhaupt, Ziegler usw) wird laufend gewechselt und Formitschow spielt alles.
Wenn man jetzt bei dieser Dauerrochade auch noch die Torhüterposition mitnimmt trägt das sicher nicht zur Stabilisierung bei.
Zu diesem Zeitpunkt der Saison brauchen wir eine eingespielte Defensive. Wenn wir jetzt den Torwart wechseln wird Müller kein Spiel mehr für uns bestreiten. Ob wir uns das finanziell leisten können, müssen andere beurteilen.



Beitragvon Der Aufstiegsmacher » 10.03.2016, 14:21


Pro Müller:
Bei Kevin Trapp machte man damals den Fehler, ihn voreilig wieder auf die Bank zu setzen. (Müller hat wohl aber nicht das Trapp'sche Potential)

Er ist groß.

Er muss weiterspielen, damit ein Verein ihn für einen niedrigen siebenstelligen Betrag holt, auch wenn das nur bei ansteigender Formkurve klappen sollte.

Er hat definitiv Steigerungspotential, da er viele simple Fehler machte.


Contra Müller:
Er neigt sehr stark zu Nervosität, nach mehr als 20 Pflichtspielen langsam aber sicher nicht mehr entschuldbar.
Die Heidenheim- und Union-Patzer sind man selbst auf Zweitliganiveau eher selten.
Es wird immer nur darüber geredet, wie Müller sich fühlt, aber wie fühlt sich Zlatan Alomerovic, der auch mit Ambitionen und einer guten Drittligasaison im Rücken zum FCK kam, oder Pollersbeck, der sich im Training arrogante und abfällige Äusserungen von Müller anhören muss.
Würde es nach den neuesten Erkenntnissen mehr kosten, Platz 6 nicht zu erreichen, als wir durch einen eventuellen Marktwertsabfall Müllers bei einem Torwartwechsel verlieren würden?
Wenn Müller sich nicht fängt wird bald sowieso keiner mehr eine siebenstellige Summe zahlen.
Frage: Kann ein Pollersbeck bei guten Leistungen keine gute Ablöse erzielen?



Beitragvon graue-eminenz » 10.03.2016, 14:22


Also ich bin absolut für einen sofortigen Torwartwechsel,wie gesagt auch hier gilt das Leistungsprinzip und Müller hat uns diese Saison schon viele Punkte und Nerven gekostet.
Ein "guter" Torwart benötigt man dringend im Profifußball, der Ruhe ausstrahlt und nicht so ein Nervenbündel wie Müller ist.
Sorry, aber bei ihm habe ich immer das Gefühl, gleich passiert was, bei Rückpass - bei Flanke oder Torschuß !
Und wenn wirklich jemand nach der Saison an ihm interessiert sein sollte, wird er auch gehen und genommen, keine Frage.
Das sportliche steht nun mal jetzt im Vordergrund und d.h. noch einige Punkte sammeln mit Alomerovic im Tor !



Beitragvon Fallrückzieher » 10.03.2016, 14:24


Ich bin ganz klar gegen einen Torwartwechsel. Man sollte Müller den Rücken stärken, er ist ein Guter. Alle Torhüter patzen mal, wie zb. auch z.Zt. Kevin Trapp in Paris. Und wer gibt uns die Garantie, dass Almo nicht auch patzt. Stellt euch vor, der würde gleich im ersten Spiel nen Bock schießen. Dann hätten wir ein hausgemachtes Problem, dass z.Zt. so unnötig ist wie ein Kropf.
Also Müller im Tor lassen! :bitte:
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“



Beitragvon Kuhardter » 10.03.2016, 14:27


2 Fragen die für mich vor Beantwortung der Frage von Bedeutung sind:

Erstens: MÜSSEN wir Müller verkaufen bzw. will er unbedingt schon in Liga 1?

Zweitens: Hat er ne Ausstiegsklausel? Dann is der Betrag nämlich eh fix und es spielt keine Rolle vom finanziellen ob er noch spielt oder nicht.


Tendentiell bin ich für nen Wechsel, Alomerovic für die neue Saison schonmal einspielen, mehr Fehler wird er auch nicht machen. Oder Müller verlängert eben seinen Vertrag bzw. bekennt sich klar zum Verein (falls wir ihn eben nicht verkaufen müssen). Dann soll er drin bleiben und aus seinen Fehlern lernen. Und mehr Unsicherheit als die 3 Patzer bringt ein Wechsel auch nich, ich als Abwehrspieler hätte danach Probleme meinem Torwart zu vertrauen...



Beitragvon ix35 » 10.03.2016, 14:51


Ich bin ganz klar für einen Torwartwechsel. Müller hatte schon so viele Patzer und hat uns schon einige Punkte gekostet. Die wenigen gute Spiele die er durchaus schon gemacht hat wiegen das bei Weitem nicht auf. Sollte Müller weiterhin solche Spiele abliefern befürchte ich das kein anderer Verein ihn noch verpflichten will. Sollten Alomerovic oder Pollersbeck ihre Chancen erhalten und gute oder sogar Topleistungen abliefern steigern die doch auch ihren Marktwert und sind dann ebenfalls bei einem Verkauf für den FCK finanziell interessant. Wertsteigerung oder Marktwert gilt doch nicht nur für Müller sondern für alle Spieler.



Beitragvon Der alter FCKler » 10.03.2016, 14:59


Super diese Aktion bzw. Torwartdiskussion hier. Ich fahre morgen ins Training und frage unseren derzeitigen Stammtorwart, wieviel mehr Selbstbewusstsein ihm diese Diskussion eingebracht hat.
Geht's noch? Wieviel FCK steckt in euch? Gerade jetzt, wo eine wunderbare Aufbruchstimmung heranwächst, wird wieder draufgewichst!
Ich raffe es nicht. Ich hasse das derart, dass ich mich ab sofort aus diesem Forum raushalte. Es sei denn, ihr seht das ein und der Thread wird geschlossen und vernichtet.
Ansonsten, sperrt mich, meldet mich ab oder sonst etwas in der Art.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon mann in rot » 10.03.2016, 15:11


Bin ich hier im falschen Film?
Hier wird ständig davon geschrieben das Müller "ein guter ist" und das er "potential" hat. Woher wisst Ihr das?
1. Er zeigt Nerven. Schlecht für Torleute.
2. Er ist ganz schlecht im rauslaufen.
3. Seine Abschläge sind mehr als bescheiden.
4. Er lernt nicht aus Fehlern, macht sie oft mehrfach.
5. Schlechtes zusammen spiel mit der Abwehr, passt auch zum Thema rauslaufen.

Wir brauchen dringend einen Wechsel im Tor. Die offensichtliche Verunsicherung der Manschaft bessert sich nicht mit einem unsicheren Tormann. Und glaubt wirklich jemand das wir für Müller ein paar Mio´s bekommen nach der Saison von ihm...
Wir spielen gegen den Abstieg aber hauptsache dem Müller gehts gut.
Die Entscheidung für Müller war falsch und muß jetzt zwingend korrigiert werden.
Es ist nicht die Zeit objektiv zu werden!!



Beitragvon wkv » 10.03.2016, 15:13


Man merkt, das Konzept AUSBILDUNGSVEREIN ist von jedem verinnerlicht worden.
Perfekt. So wird eine goldene Zukunft kommen.

:nachdenklich:



Beitragvon wkv » 10.03.2016, 15:15


mann in rot hat geschrieben:Hier wird ständig davon geschrieben das Müller "ein guter ist" und das er "potential" hat. Woher wisst Ihr das?


Die Frage ist doch:

Weiß Gerry, dass er keine Ahnung hat?




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste