125 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Vorbericht: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern
Außenseiter im Breisgau
Am 23. Spieltag reist der 1. FC Kaiserslautern zum SC Freiburg. Im Breisgau muss Konrad Fünfstück drei gesperrte Leistungsträger ersetzen und hat dafür mehrere Optionen, wie unser neuer DBB-Autor Philip zu berichten weiß.
Die Ausgangslage
Durch das bittere Unentschieden gegen Heidenheim verpasste es der FCK, den Kontakt zum Relegationsplatz herzustellen. Für die Roten Teufel geht es im Auswärtsspiel somit wieder mal darum, die verlorenen Punkte von letzter Woche wettzumachen. Allerdings erwartet die Mannschaft von Trainer Konrad Fünfstück in Freiburg eine anspruchsvollere Aufgabe als zuletzt in Paderborn.
Der Bundesliga-Absteiger aus Freiburg rangiert aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz und befindet sich trotz durchwachsenem Start ins neue Fußballjahr auf einem guten Weg, nächste Saison wieder erstklassig zu spielen. Die Breisgauer konnten am vergangenen Wochenende mit dem Auswärtssieg in Sandhausen (2:0) den ersten Dreier im neuen Jahr feiern.
Das Personal
Cheftrainer Konrad Fünfstück muss in Freiburg die gesperrten Stammspieler Ruben Jenssen, Stipe Vucur und Daniel Halfar ersetzen. Aus taktischen Gründen wollte Fünfstück auf der Pressekonferenz vor dem Spiel keine personellen Auskünfte geben, verwies aber darauf, dass regelmäßige Trainingsbeobachter sowieso Bescheid wüssten. Demnach ist davon auszugehen, dass Sascha Mockenhaupt für Stipe Vucur in die Startelf kommt und an der Seite von Tim Heubach verteidigt. Jean Zimmer rückt vor ins rechte Mittelfeld und wird in der Defensive von Michael Schulze unterstützt. Marcel Gaus kehrt auf seine angestammte Position im linken Mittelfeld zurück. Den freien Platz im Zentrum könnte Mateusz Klich einnehmen, aber auch Alexander Ring und Patrick Ziegler (auch als Innenverteidiger einsetzbar) wären denkbare Alternativen. Im Sturm vertraut Fünfstück auf das Duo Kacper Przybylko und Jon Dadi Bödvarsson.
Der Gegner
Freiburgs Trainer Christian Streich setzte beim Auswärtssieg in Sandhausen eher auf kämpferische Mittel. Vermutlich werden die Breisgauer mit einer ähnlichen Aufstellung gegen den FCK agieren. Allerdings kehren insbesondere für die Offensive mit Top-Torjäger Nils Petersen, Maximilian Philipp und Mike Frantz drei zuvor angeschlagene Stammspieler zurück, die als Joker schon mit für den Sieg beim SVS gesorgt haben – mindestens einer, vielleicht zwei von ihnen werden wohl in die Startelf rücken. In der Innenverteidigung wird außerdem wie gewohnt der ehemalige FCK-Kapitän Marc Torrejon für den SCF auflaufen.
Das letzte Spiel
Das Hinspiel auf dem Betzenberg verlor der FCK gegen den SC Freiburg mit 2:0. In einer höhepunktarmen Partie zeigten die Gäste die reifere Spielanlage und gewannen durch Treffer von Abrashi und Petersen verdient. Der FCK konnte sich keine wirklichen Tormöglichkeiten herausspielen, was erste „Trainer raus“- und „Vorstand raus“-Rufe von den Tribünen zur Folge hatte.
Fan-Infos
Weder die schwierige Tabellenkonstellation noch der vielleicht ungemütlichste Gästeblock der Liga können die Lautrer Auswärtsfahrer abhalten: Der FCK wird in Freiburg von mehr als 2.000 Anhängern unterstützt. An der Tageskasse sind noch 200 Sitzplatzkarten für den Gästeblock erhältlich.
O-Töne
Konrad Fünfstück: „Ich erwarte absolute Entschlossenheit, absolute Gier, um jeden Ball und jeden Meter in Freiburg kämpfen, um möglichst unbequem in den Zweikämpfen aufzutreten.“
Tim Heubach: „ Wir müssen defensiv gut stehen und die sich bietenden Chancen effizient nutzen, um in Freiburg etwas mitzunehmen.“
Daten und Fakten
Schiedsrichter: Bastian Dankert (Rostock)
Voraussichtliche Aufstellungen
1. FC Kaiserslautern: Müller – Schulze, Mockenhaupt, Heubach, Löwe – Zimmer, Karl, Klich (Ziegler), Gaus – Bödvarsson, Przybylko
Es fehlen: Jenssen, Vucur (jeweils Gelb-Sperre), Halfar (Gelb-Rot-Sperre), Jacob (Reha nach Kreuzbandriss), Piossek (Knieverletzung)
- Ca. 45-60 Minuten vor Anpfiff auf unserer Twitter-Seite: Die endgültigen Aufstellungen.
SC Freiburg: Schwolo – Stenzel, Torrejon, Kempf, Günter – Höfler, Abrashi, Philipp, Grifo – Nielsen, Niederlechner (Petersen)
Es fehlen: Kübler (Reha), Schuster (Aufbautraining), Kleindienst (Innenbandteilabriss im Knie), Mees (Aufbautraining), evtl. Hufnagel (Infekt)
Quelle: Der Betze brennt
Etwas OT, aber : habt ihr die Facebook-Seite mit den Fussball-Filmplakaten aus Freiburg gesehen ("SC Freiburg Filmcovers"). Das Lautern-Plakat und die Film-Story finde ich ja mal der Hammer; macht einem die Schwarzwälder fast sympathisch. Hier der Link dazu: https://www.facebook.com/derbetzebrennt ... 2518068744
Auf Gehts Zombies : beisst zu ...
Joachim
Auf Gehts Zombies : beisst zu ...

Joachim
Zuletzt geändert von Thomas am 26.02.2016, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link eingefügt.
Grund: Link eingefügt.
Ich habe auf Heimsieg für Freiburg getippt weil ich nicht glaube das wir in Freiburg irgendwas holen können. Trotzdem bin ich total entspannt weil ich denke das sowohl nach oben als auch nach unten nicht viel passieren wird. 

Morgen steht uns im Breisgau eine unlösbare Aufgabe bevor. Wenn wir Glück haben, haben wir nach 90 Minuten einen Punkt, gehe aber leider eher von 0 Punkten aus. 
Übrigens steht morgen in der Rheinpfalz, warum der 2011 fast perfekte Wechsel von Nils Petersen zum FCK doch nicht geklappt hat.
In diesem Sinne
Mit aller Macht - Klassenerhalt

Übrigens steht morgen in der Rheinpfalz, warum der 2011 fast perfekte Wechsel von Nils Petersen zum FCK doch nicht geklappt hat.

In diesem Sinne
Mit aller Macht - Klassenerhalt
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Red Devil hat geschrieben:Übrigens steht morgen in der Rheinpfalz, warum der 2011 fast perfekte Wechsel von Nils Petersen zum FCK doch nicht geklappt hat.![]()
kannst du den artikel mal bitte zitieren?
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt

Etwas OT, aber : habt ihr die Facebook-Seite mit den Fussball-Filmplakaten aus Freiburg gesehen ("SC Freiburg Filmcovers"). Das Lautern-Plakat und die Film-Story finde ich ja mal der Hammer; macht einem die Schwarzwälder fast sympathisch
Das ist mal originell. (oh schreck, "die Lautrer wollen ins Stadion")

Also alles andere als ne Niederlage wäre ein Bonus für uns. Wir sind der Außenseiter und unsere Mannschaft kann ohne Druck aufspielen. Es ist leider erst das 3.mal daß ich in Freiburg im Stadion bin. Ich mag die heimelige Atmosphäre dort, obwohl der Gästeblock wirklich nicht gerade 4 Sterne hat. Egal, ich will die Mannschaft fighten sehen und wer weiß, vielleicht wirds ja doch ne kleine Überraschung geben.
Sollten wir dort 1 Punkt holen und uns gut präsentieren, wäre ich schon sehr zufrieden.
gari hat geschrieben:Red Devil hat geschrieben:Übrigens steht morgen in der Rheinpfalz, warum der 2011 fast perfekte Wechsel von Nils Petersen zum FCK doch nicht geklappt hat.![]()
kannst du den artikel mal bitte zitieren?
lasst uns nach vorne schauen

Das Plakat ist echt gelungen, Konni gefällt mir noch am besten, der Oberzombi.
Mal sehen was wir aus dem Breisgau mitnehmen können, meist sahen wir dort nicht gut aus.
Ein Unentschieden kann drin sein, aber vllt hat sich das Team auch etwas vorgenommen und will uns überraschen!
Niemals aufgeben und volle Pulle über 90 Minuten, als Zombis solltet ihr euch eigentlich unnachgiebig und ausdauernd in den Gegner verbeißen können!
Zeigt's!
Möge der Schiri mit uns sein.
Mal sehen was wir aus dem Breisgau mitnehmen können, meist sahen wir dort nicht gut aus.
Ein Unentschieden kann drin sein, aber vllt hat sich das Team auch etwas vorgenommen und will uns überraschen!

Niemals aufgeben und volle Pulle über 90 Minuten, als Zombis solltet ihr euch eigentlich unnachgiebig und ausdauernd in den Gegner verbeißen können!
Zeigt's!
Möge der Schiri mit uns sein.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Laut Rheinpfalz ist Piossek am Knie verletzt und fällt aus.
Er war wohl ein Kandidat für den Kader.
Er war wohl ein Kandidat für den Kader.
Unsere Farben oder Keine.
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
Ich tippe garnix.
Kommt ja doch immer anders.
Hauptsache keine beschissenen Schiedsrichter-Entscheidungen und nehmt den Kampf an.
Freiburg wird mit Sicherheit mehr zeigen als wir, wie man Heimspiele gewinnen will (!).
Schätze, die werden uns erheblich stören, wenn wir Ballbesitz haben, um zu Potte zu kommen.
Demnach verstolpert sieht dann unser Spiel aus. NICHT.
OT: Da hat der Breitenreiter nach dem Euro League Debakel mal einen losgelassen. Die bösen Fans...auf Schalke. Träumen von Meisterschaften usw. und sind unrealistisch in seinen Augen.
Und da verliert Schalke (doch heftig) und dann gibts auch noch höhnisches Gelächter und Geklatsche. Ei ei ei.
Ich hab voll das Deja vú.
Kommt ja doch immer anders.
Hauptsache keine beschissenen Schiedsrichter-Entscheidungen und nehmt den Kampf an.
Freiburg wird mit Sicherheit mehr zeigen als wir, wie man Heimspiele gewinnen will (!).
Schätze, die werden uns erheblich stören, wenn wir Ballbesitz haben, um zu Potte zu kommen.
Demnach verstolpert sieht dann unser Spiel aus. NICHT.
OT: Da hat der Breitenreiter nach dem Euro League Debakel mal einen losgelassen. Die bösen Fans...auf Schalke. Träumen von Meisterschaften usw. und sind unrealistisch in seinen Augen.
Und da verliert Schalke (doch heftig) und dann gibts auch noch höhnisches Gelächter und Geklatsche. Ei ei ei.
Ich hab voll das Deja vú.
Für mich gehts dieses Wochenende darum, ob wir in zwei Wochen es noch in der Hand haben Druck auf Platz 3 und Nürnberg zu machen.
Hält unsere Serie gegen gute Mannschaften auswärts an, muss man die Hoffnung noch nicht begraben.
Wie schwer die Aufgabe ist, die auf uns wartet, weiß wohl jeder hier.
Aber trotz der verschenkten 4 Punkte, habe ich in Sachen Raumaufteilung, Spielaufbau etc. eine Entwicklung gesehen.
Wir brauchen definitiv Pritsche und Bödi auf dem Platz. Klich muss auch spielen, da uns sonst jedes spielerische Element fehlt ohne Halfar.
Auf gehts!
Hält unsere Serie gegen gute Mannschaften auswärts an, muss man die Hoffnung noch nicht begraben.
Wie schwer die Aufgabe ist, die auf uns wartet, weiß wohl jeder hier.
Aber trotz der verschenkten 4 Punkte, habe ich in Sachen Raumaufteilung, Spielaufbau etc. eine Entwicklung gesehen.
Wir brauchen definitiv Pritsche und Bödi auf dem Platz. Klich muss auch spielen, da uns sonst jedes spielerische Element fehlt ohne Halfar.
Auf gehts!

Bastion Betzenberg - Back to Glory!
joachimo hat geschrieben:Etwas OT, aber : habt ihr die Facebook-Seite mit den Fussball-Filmplakaten aus Freiburg gesehen ("SC Freiburg Filmcovers"). Das Lautern-Plakat und die Film-Story finde ich ja mal der Hammer; macht einem die Schwarzwälder fast sympathisch. Hier der Link dazu: https://www.facebook.com/derbetzebrennt ... 2518068744
Heute ist die Reaktion aus Kaiserslautern gekommen: https://www.facebook.com/derbetzebrennt ... 7511369578

von: Kenny Fuhrmann
Red Devil hat geschrieben:Übrigens steht morgen in der Rheinpfalz, warum der 2011 fast perfekte Wechsel von Nils Petersen zum FCK doch nicht geklappt hat.![]()
Das ist doch schon länger bekannt, jedenfalls hat Stefan Kuntz immer folgende Version erzählt: Der FCK war sich mit Nils Petersen (damals Cottbus) im Winter 2010/11 so gut wie einig und hatte fast alle Konkurrenten schon ausgestochen, als dann allerdings Bayern München ein Angebot abgab, war auch der FCK aus dem Rennen.
Ozelot hat geschrieben:Laut Rheinpfalz ist Piossek am Knie verletzt und fällt aus. Er war wohl ein Kandidat für den Kader.
Danke für den Hinweis, haben wir ergänzt im Vorbericht! Hier die besagte Meldung der Rheinpfalz: https://www.facebook.com/rheinpfalz/pos ... 1297372185
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hat jemand eine Ahnung, was mit Görtler ist ?
bzw. warum spielt er nicht ?
oder hab ich da was verpasst ?

Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Morgen gibts Fünf auf einen Streich .
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
desTeufelsGeneral hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung, was mit Görtler ist ?
Ich zähl jetzt mal mit, wie oft das schon gefragt wurde.
Niemand weiß was.
Garniemand.
Sonst weiß hier jemand zu irgendwem irgendwas.
Meist sogar Details

Aber Görtler..nichts.
Vielleicht hat ja auch Kuntz zu ihm gesagt:
Luke, ich bin dein Vater.
Das muss man dann auch erstmal verdauen.
Also..was ist mit Görtler?
Eilesäsch hat geschrieben:Morgen gibts Fünf auf einen Streich .
Hoffentlich sagst du das nicht auch,
wenn wir gegen den FSV Frankfurt spielen..

Ich hab das Spiel soeben mit 18:17 für uns entschieden. Mein Elfer war trocken in die Mitte gelanzt. Wehe, es gleicht noch jemand aus.

P.S.:
Sehr gut - wer war das, der noch während meines Schreibens erhöht hat?
P.S.2: Ich schätze, es war Lukas Görtler!
P.S. 3: Wer hat da geschrieben, Piossek sei knieverletzt?? Ich dachte, er sei wieder fit wie ein Turnschuh?!
- Achso, die Rheinpfalz? Die hat doch keine Ahnung, sagt wkv. 
P.S.4: In Abwandlung eines posts vor mir, schreibe ich mal:
"Morgen steht uns im Breisgau eine unlösbare Aufgabe bevor. Wenn wir Glück haben, haben wir nach 90 Minuten keinen Punkt, wenn es dumm läuft, klauen uns die Freiburger sämmtliche 31 Punkte!
"

P.S.:
Sehr gut - wer war das, der noch während meines Schreibens erhöht hat?

P.S.2: Ich schätze, es war Lukas Görtler!
P.S. 3: Wer hat da geschrieben, Piossek sei knieverletzt?? Ich dachte, er sei wieder fit wie ein Turnschuh?!

P.S.4: In Abwandlung eines posts vor mir, schreibe ich mal:
"Morgen steht uns im Breisgau eine unlösbare Aufgabe bevor. Wenn wir Glück haben, haben wir nach 90 Minuten keinen Punkt, wenn es dumm läuft, klauen uns die Freiburger sämmtliche 31 Punkte!

Zuletzt geändert von hartifrank am 26.02.2016, 17:01, insgesamt 4-mal geändert.
Mann, sind da geile Sachen dabei (Freiburg Filmcover):
https://www.facebook.com/scffilmcover/?fref=photo&rc=p
@Thomas: Da das Thema "Görtler" immer häufiger kommt..könnt Ihr nicht mal nachhaken?
https://www.facebook.com/scffilmcover/?fref=photo&rc=p
@Thomas: Da das Thema "Görtler" immer häufiger kommt..könnt Ihr nicht mal nachhaken?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Philip hat geschrieben:Außenseiter im Breisgau
Bei der bisherigen Bilanz gegen die, kann man wirklich vom Außenseiter, 1.FCK, reden.
Kann irgendwer sagen, warum unsere Mannschaften gegen das Studentenfutter immer so alt aussehen?
Philip hat geschrieben:Am 23. Spieltag reist der 1. FC Kaiserslautern zum SC Freiburg. Im Breisgau muss Konrad Fünfstück drei gesperrte Leistungsträger ersetzen und hat dafür mehrere Optionen, ...
... die auch andere, für den Gegner nicht unbedingt vorhersehbare, Aufstellungen eröffnen.
Philip hat geschrieben:Die Ausgangslage
Allerdings erwartet die Mannschaft von Trainer Konrad Fünfstück in Freiburg eine anspruchsvollere Aufgabe als zuletzt in Paderborn.
Mit seinen Aufgaben wachsen und sich selbst steigern. Das sollte die Vorgabe, für die Roten Teufel sein.
Philip hat geschrieben:Die Breisgauer konnten am vergangenen Wochenende mit dem Auswärtssieg in Sandhausen (2:0) den ersten Dreier im neuen Jahr feiern.
Sie werden zu spüren bekommen, dass der 1.FCK ein anderes Kaliber ist als die Sandhaufentruppe. Einen dreifachen Punktgewinn werden die Breisgauer an diesem Spieltag nicht zu feiern haben. Noch nicht einmal einen Punkt, werden die bejubeln.
Philip hat geschrieben:Das Personal
Hamburger, Cheeseburger,Freiburger ... es gibt was zu futtern.
Fresst euch satt, ihr Roten Teufel!
Philip hat geschrieben:Der Gegner
... ehemalige FCK-Kapitän Marc Torrejon für den SCF auflaufen.
In alter Verbundenheit, er weiß ja was sich für einen EXKapitän gehört, wird er zum Sieg für seinen ehemaligen Veein beitagen.

Philip hat geschrieben:Das letzte Spiel
... SC Freiburg mit 2:0. ... und gewannen durch ... verdient.
Keine Mannschaft gewinnt verdient, gegen unsere Roten Teufel.

Das war Betrug, Beschiss, Wettbewerbsverzerrung,

Philip hat geschrieben:Fan-Infos
Der FCK wird in Freiburg von mehr als 2.000 Anhängern unterstützt.
Benehmt euch, den Teufeln gebührend, aber nicht daneben, und habt viel Spaß bei der Siegesfeier.
... hat geschrieben:O-Töne
... Christian Streich sagte. Der Coach warnte vor der hohen Qualität der „Top-Auswärtsmannschaft” Kaiserslautern.
Du fürchtest unsere Mannschaft ?
ZU RECHT, wie du erfahren wirst.
Philip hat geschrieben:O-Töne
Tim Heubach: „ Wir müssen defensiv gut stehen und die sich bietenden Chancen effizient nutzen, um in Freiburg etwas mitzunehmen.“
Steht defensiv sehr gut - nutzt eure Chancen sehr effizient, und ihr werdet sehr viel aus Freiburg mitnehmen.

Philip hat geschrieben:O-Töne
Konrad Fünfstück: „Ich erwarte absolute Entschlossenheit, absolute Gier, um jeden Ball und jeden Meter in Freiburg kämpfen, um möglichst unbequem in den Zweikämpfen aufzutreten.“
SEID unbequeme Gäste, nicht nur in den Zweikämpfen !
Macht keine Gefangenen und keine Geschenke. Klaut ihnen die Punkte und holt einen
A U S W Ä R T S S I E G ! ! !

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
WolframWuttke hat geschrieben:@Thomas: Da das Thema "Görtler" immer häufiger kommt..könnt Ihr nicht mal nachhaken?
Da Lukas Görtler ganz normal am Trainingsbetrieb teilnimmt, ist es wohl momentan so, dass das Trainerteam einfach andere Spieler aus unserem recht großen Stürmerangebot (Bödvarsson, Przybylko, Deville, Colak, Wekesser, Görtler, demnächst wieder Jacob) vorne sieht. Am Spieltag ist der Kader aber nunmal auf 18 Spieler begrenzt, da gibt es immer wieder solche Härtefälle. Ich denke Bödvarsson und Przybylko haben momentan die Nase vorn, dahinter kommt Deville und dann Colak.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:WolframWuttke hat geschrieben:@Thomas: Da das Thema "Görtler" immer häufiger kommt..könnt Ihr nicht mal nachhaken?
Da Lukas Görtler ganz normal am Trainingsbetrieb teilnimmt, ist es wohl momentan so, dass das Trainerteam einfach andere Spieler aus unserem recht großen Stürmerangebot (Bödvarsson, Przybylko, Deville, Colak, Wekesser, Görtler, demnächst wieder Jacob) vorne sieht. Am Spieltag ist der Kader aber nunmal auf 18 Spieler begrenzt, da gibt es immer wieder solche Härtefälle. Ich denke Bödvarsson und Przybylko haben momentan die Nase vorn, dahinter kommt Deville und dann Colak.
Görtler kann aber auch gut RM. Vieleicht sogar besser als ganz vorne in der Spitze. Die letzten 4 Spiele war er einmal ohne Einsatz im Kader, die letzten 3 Spiele nichtmal mehr das. Das ist dann aber ein böser Härtefall.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ich finde, man muss ganz sportlich anerkennen, dass die Reaktion nett, DAWN OF THE PFALZ jedoch der Kracher ist. Müller könnte direkt aus einem Romero-Streifen kommen. (Danke, joachimo)
Wollen wir hoffen, dass sich die Teufelszombies aus der Hölle bewegen wie in 28 days later und nicht wie in Dawn of the dead!
Wollen wir hoffen, dass sich die Teufelszombies aus der Hölle bewegen wie in 28 days later und nicht wie in Dawn of the dead!
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q
Am meisten ärgert mich, das Stipe fehlt, so ist er doch für mich bisher DER SPIELER der Rückrunde. Schade das er aussetzen muss, gerade gegen Frebiurg, gegen die wir wenig Chancen haben werden und auf Standarts hoffen müssen, da aber Stipe der Einzige in unserem Team ist, der Kopfball Gefahr bei Standards mit bringt, kann man Standarts Morgen wohl abhaken.
Am Besten mauern und kontern, deshalb mal etwas defensiver meine Aufstellung, mit 2 schnellen Spitzen
Müller
Schulze, Mockenhaupt, Heubach, Löwe
Zimmer, Karl, Ziegler, Manni
Pritsche, Bödvarsson
Klich dann gegen 60 wieder rein und Vucur und Jenssen sowieso
Am Besten mauern und kontern, deshalb mal etwas defensiver meine Aufstellung, mit 2 schnellen Spitzen

Müller
Schulze, Mockenhaupt, Heubach, Löwe
Zimmer, Karl, Ziegler, Manni
Pritsche, Bödvarsson
Klich dann gegen 60 wieder rein und Vucur und Jenssen sowieso
Thomas hat geschrieben:WolframWuttke hat geschrieben:@Thomas: Da das Thema "Görtler" immer häufiger kommt..könnt Ihr nicht mal nachhaken?
Wenn es auch beim FCK in letzter Zeit schwer war, sich auf irgendwas zu verlassen, aber darauf, dass Conny nach Leistung aufstellt, verlasse ich mich mal. Wahrscheinlich ist Görtler momentan einfach nicht so gut.
Gute Momente und Kampfkraft zu haben, reicht für uns Fans zu Anfang immer, weil wir aus der Vergangenheit auch anderes gewohnt sind. So lange eine Offensivkraft aber kaum Torbeteiligungen vorzuweisen hat, wird sie auch beim Trainer nie in der ersten Reihe stehen. Die Verantwortlichen verlieren nämlich hinter den Kulissen schneller die Geduld als wir, auch wenn sie es nicht zugeben.
Ich hab auf Auswärtsieg getippt weil ich fest davon ausgehe das wir das schaffen.
wir tun uns gegen vermeintlich schwerere Gegner meist Leichter und den Druck gewinnen zu müssen haben wir nicht wirklich.
Kämpfen und siegen
wir tun uns gegen vermeintlich schwerere Gegner meist Leichter und den Druck gewinnen zu müssen haben wir nicht wirklich.
Kämpfen und siegen
125 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel