Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen St. Pauli?

Heimsieg für die Roten Teufel
64
67%
Unentschieden
14
15%
Auswärtssieg für die Kiezkicker
18
19%
 
Abstimmungen insgesamt : 96

Beitragvon Thomas » 05.12.2015, 13:34


Bild

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli
Betze-Befreiungsschlag oder Dezember-Depression?


Hinrundenabschluss! Mit einem Heimsieg am Sonntag könnte der FCK den Anschluss an den Relegationsplatz herstellen – wer hätte das noch vor ein paar Wochen gedacht? Personell steht Konrad Fünfstück gegen St. Pauli vor der Qual der Wahl.

Die Ausgangslage

Gegen die fränkischen Zweitligisten aus Nürnberg und Fürth hatten die beiden Kontrahenten am vergangenen Wochenende unterschiedlich viel zu lachen: Während der FC St. Pauli gegen den Club eine 0:4-Klatsche hinnehmen musste – mit Tribünengast Konrad Fünfstück am Millerntor – feierte der 1. FC Kaiserslautern einen fulminanten 4:2-Auswärtssieg beim Kleeblatt.

Mit einem Heimsieg könnte der FCK nun sogar bis auf einen Punkt an die Braun-Weißen heranrücken, die vor kurzem noch fast uneinholbar enteilt schienen. Wie gelingt den Roten Teufeln nach dem schwarzen Oktober und dem ordentlichen November der Start in den „Betzember“? Kommt es zum Befreiungsschlag oder endet das Fußballjahr mal wieder mit depressiven Tagen?

Das Personal

Nach wochenlangen Personalsorgen hat Konrad Fünfstück die Qual der Wahl: Jean Zimmer, Marcel Gaus und Marcus Piossek meldeten sich diese Woche im Training zurück, zudem wirbelten die Einwechselspieler von Fürth die noch vor einer Woche gültige Hackordnung gehörig durcheinander. Wer gegen St. Pauli ran darf, ist somit eine besonders spannende Frage, zumal sich Fünfstück ausdrücklich bedeckt hält. Zimmer und Gaus dürften gute Chancen haben, ebenso scharren Tim Heubach, Maurice Deville und der wieder spielberechtigte Markus Karl mit den Hufen.

Der Gegner

Der FC St. Pauli ist neben Sandhausen wohl die Überraschung der Liga: Letzte Saison noch fast abgestiegen, hat die Truppe von Ewald Lienen sich in den vergangenen Monaten zu einem ernstzunehmenden Aufstiegskandidaten gemausert. Die letzten beiden Spiele gingen allerdings verloren (0:2 in München, 0:4 gegen Nürnberg), so dass der FCSP auf dem Betze vielleicht zum ersten Mal in dieser Saison unter Zugzwang steht. Personell kann Lienen bis auf den Langzeitverletzten Ryo Miyaichi auf seinen kompletten Kader zurückgreifen, darunter auch der Ex-Lautrer Enis Alushi.

Das letzte Spiel

Es war vermutlich der Tiefpunkt des Betze-Jahres: Am 32. Spieltag der Saison 2014/15 verloren die Roten Teufel mit 0:2 gegen die Kiezkicker – die beste Heimmannschaft der Liga hatte gegen das schlechteste Auswärtsteam versagt und der FCK seine zuvor glänzende Ausgangsposition im Aufstiegsrennen verspielt.

Fan-Infos

Bis Freitag waren 25.500 Tickets verkauft, davon 1.800 an Fans der Gäste. Ob zum Abschluss einer zuschauermäßig dürftigen Hinrunde im Fritz-Walter-Stadion noch mal an der 30.000er-Marke gekratzt werden kann?

O-Töne

Der FCK ist das zweitschlechteste (!) Heimteam der Liga. Das möchte Coach Konrad Fünfstück ändern, und zwar sofort: „Die Partie gegen St. Pauli wird ein Riesenbrett für uns, aber unser Ziel ist es nachzulegen. Wir wollen ein richtig gutes Spiel abliefern und die drei Punkte in Kaiserslautern behalten.“

Fünfstücks Pendant Ewald Lienen („Die Null muss stehen“) rechnet unterdessen mit einem Geduldsspiel: „In ihren Auswärtsspielen haben die Lautrer gute Erfahrung damit gemacht, hinten kompakt zu stehen und schnell zu kontern. Wir müssen damit rechnen, dass sie auch im Heimspiel so spielen werden.“

Daten und Fakten

Schiedsrichter: Sascha Stegemann (Niederkassel)

Voraussichtliche Aufstellungen

1. FC Kaiserslautern: Müller - Schulze, Mockenhaupt (Vucur), Heubach, Löwe - Zimmer, Ziegler, Halfar, Gaus - Jenssen (Görtler) - Przybylko

Es fehlen: Fomitschow (Innenbandanriss), Jacob (Kreuzbandriss)

- Ca. 45-60 Minuten vor Anpfiff auf unserer Twitter-Seite: Die endgültigen Aufstellungen.

FC St. Pauli: Himmelmann - Hornschuh, Sobiech, Gonther, Buballa - Alushi, Rzatkowski - Sobota, Buchtmann, Maier - Thy

Es fehlt: Miyaichi (Kreuzbandriss)

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon flammendes Inferno » 05.12.2015, 13:37


Dezember-Depression?
wieso sollte man Depressionen kriegen,wenn ein wahrscheinliches Ereigniss eintritt ?
in 8 Heimspielen 3 Niederlagen , 2 Remis ,2 Siege



Beitragvon Hunsbuggel » 05.12.2015, 15:11


Das nenn ich mal wirklich "Qual der Wahl"...

schweren Herzens würde ich Ring und Piossek aus dem Kader streichen, aber auch einen Schulze, der in den letzten Spielen einfach nicht gut aussah.

Meine Aufstellung wäre folgende:


------------Przybylko------Deville
Jenssen-------------------------------Görtler
------------Ziegler----------Halfar
Löwe-----Heubach-------Mocki------Zimmer
------------------------Müller

Bank: Alomerovic, Vucur, Karl, Gaus, Osei Kwadwo, Klich, Colak
FCK-Fan aus Südhessen - immer auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Region :teufel2:



Beitragvon Wutti10 » 05.12.2015, 15:55


Bei der stürmischen und milden Witterung fliegen Ewald die Zettel weg und die Kackbraunen sind danach orientierungslos.
Tippe deshalb auf Heimsieg.



Beitragvon Lonly Devil » 05.12.2015, 16:32


Bundesliga.de: http://www.bundesliga.de/de/liga2/match ... orbericht/
Kaiserslautern schoss gegen kein anderes Team in der 2. Bundesliga so viele Tore wie gegen St. Pauli (26 in zwölf Spielen), hat auch gegen keine Mannschaft öfter gewonnen als gegen St. Pauli (acht Siege; wie gegen 1860).

Kacper Przybylko erzielte in seinen jüngsten drei Spielen gegen St. Pauli vier Tore (für Bielefeld und Greuther Fürth). Verloren hat er gegen die Hamburger noch nie.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Thomas hat geschrieben:Betze-Befreiungsschlag oder Dezember-Depression?

Depressionen sind scheiße, deshalb holen die Roten Teufel zum Befreiungsschlag aus.
Thomas hat geschrieben:Hinrundenabschluss! Mit einem Heimsieg am Sonntag könnte der FCK den Anschluss an den Relegationsplatz herstellen ...

In der Tabelle erhobenen Hauptes nach Oben zu blicken bereitet viel mehr Freude, als zitternd nach Unten zu schielen.
Thomas hat geschrieben:Die Ausgangslage
... unterschiedlich viel zu lachen: Während der FC St. Pauli gegen den Club eine 0:4-Klatsche hinnehmen musste – mit Tribünengast Konrad Fünfstück ...

... der dabei auch bei den Hanseratten etwas zu lachen hatte.
Thomas hat geschrieben:Wie gelingt den Roten Teufeln nach dem schwarzen Oktober und dem ordentlichen November der Start in den „Betzember“?

Schlechter Oktober -> guter November -> noch besserer Dezember !
Der Aufwärtstrend wird fortgesetzt.

Thomas hat geschrieben:Das Personal
Jean Zimmer, Marcel Gaus und Marcus Piossek meldeten sich diese Woche im Training zurück, ... ebenso scharren Tim Heubach, Maurice Deville und der wieder spielberechtigte Markus Karl mit den Hufen.

Bild
Gaus und Zimmer sollen richtig Gas geben und die Zecken müde rennen. Ziegler soll zunächst mehr offensive Akzente setzen, dabei aber seine Abwehrarbeit nicht vergessen.

Bild
Görtler und "Manni" sollen dem angeschlagenen Gegner, mit frischen Kräften, den Rest geben. Karl gibt den Abräumer, damit hinten nichts mehr anbrennt.

Thomas hat geschrieben:Der Gegner
Der FC St. Pauli ist ... die Überraschung der Liga ... Die letzten beiden Spiele gingen allerdings verloren (0:2 in München, 0:4 gegen Nürnberg) ...

... und beim 1.FCK wird es die dritte Niederlage in Folge für die Hanseratten geben, deren bisheriger Höhenflug zu Ende ist.
Thomas hat geschrieben:Das letzte Spiel
... verloren die Roten Teufel mit 0:2 gegen die Kiezkicker – die beste Heimmannschaft der Liga hatte gegen das schlechteste Auswärtsteam versagt ...

Die bis dahin wieder erstarkende Bastion Betzenberg bekam dadurch heftige Risse, die noch nicht repariert wurden.
Morgen wird sich der Kreis schließen.
Mit einem Heimsieg, gegen den Auslöser der Heimspielmisere, werden die Roten Teufel ihre bröckelnde Festung wieder stabilisieren. :teufel2:
Thomas hat geschrieben:Fan-Infos
Bis Freitag waren 25.500 Tickets verkauft, davon 1.800 an Fans der Gäste.

Dann wird ja das Loch auf der Osttribüne etwas kleiner sein.

Thomas hat geschrieben:O-Töne
Ewald Lienen („Die Null muss stehen“) ... „In ihren Auswärtsspielen haben die Lautrer gute Erfahrung damit gemacht, hinten kompakt zu stehen und schnell zu kontern. Wir müssen damit rechnen, dass sie auch im Heimspiel so spielen werden.“

Nimm genügend Zettel mit, die du vollkritzeln kannst.
Denn du wirst bei eurer Niederlage viel negatives über deine Truppe herausfinden! :D

Thomas hat geschrieben:O-Töne
Konrad Fünfstück „Die Partie gegen St. Pauli wird ein Riesenbrett für uns, aber unser Ziel ist es nachzulegen. Wir wollen ein richtig gutes Spiel abliefern und die drei Punkte in Kaiserslautern behalten.“



Ihr, die Roten Teufel, wollt ein gutes Spiel abliefern und die 3 Punkte in der Pfalz behalten ?
Dazu braucht ihr auch einen

:bitte: H E I M S I E G ! ! ! :danke:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Red Devil » 05.12.2015, 18:41


Das Duell der beiden Kommerz Leipzig Besieger. Und die drei Punkte wären für den FCK sehr wichtig, aber leider wird nach einem guten Spiel, das nächste Spiel zu gehörig verhauen. Wollen wir hoffen das sich dieser negative Trend morgen legt und wir dann einen Dreier feiern können. :daumen:

In diesem Sinne

H-E-I-M-S-I-E-G-!-!-!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon RedDeville » 05.12.2015, 19:39


Auf gehts lautern kämpfen und siegen!!

Müller
Löwe,Heubach,Mockenhaupt,Zimmer
Karl
Halfar als 8
Jenssen links,Görtler rechts
Deville,Pritsche

würde ausser zimmer erstma niemanden reinwerfen,das team braucht sicherheit und die dürfte es nach fürth ja haben.....

bank
Alomerovic,Vucur,Schulze,Manni,Gaus,klich,Colak



Beitragvon Lonly Devil » 05.12.2015, 20:00


RedDeville hat geschrieben:würde ausser zimmer erstma niemanden reinwerfen,das team braucht sicherheit und die dürfte es nach fürth ja haben.....

Sollen die "Etablierten" doch zeigen, dass sie es mindestens genau so drauf haben wie ihre "Ersatzleute" in Fürth. :applaus:

News von Zettelewald: http://www.bild.de/sport/fussball/st-pa ... .bild.html
Lienen fordert null Stück gegen Fünfstück
„Des Guten eindeutig zu viel“, grübelt Lienen und fordert deshalb: null Stück gegen Fünfstück!

Ok, bin ich mit einverstanden.
Die machen Nullstück ...
Keeper Robin Himmelmann bekam zuletzt sechs Schüsse aufs Tor – alle waren drin.

... und bekommen dafür Fünfstück. :daumen:
Es wird Zeit, dass unser Trainer seinen Namenseinstand feiert.

Eigene Erfahrungen hat Lienen als Spieler reichlich auf dem Betze gesammelt: „Da herrscht immer eine besondere Stimmung. Damals haben sich die Schiedsrichter beeinflussen lassen, es gab einen Riesendruck vom Publikum.“

Ach ja, die schöne alte Zeit ...
https://www.youtube.com/watch?v=dqzo32X3moU :weinen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon frosch76 » 05.12.2015, 20:34


jenssen rein -görtler raus ??
dann aber bitte noch mit ring für halfar. :langweilig:



Beitragvon Zizou91 » 05.12.2015, 22:09


Jedes Jahr warten wir darauf, dass die Jungs zum Jahresende hin ihre Spiele gewinnen, und regelmäßig wurden wir enttäuscht ---> es wäre nun wirklich mal an der Zeit den Fans etwas zurückzugeben

Außerdem ist die Mannschaft noch in der Bringschuld vom letzten Jahr. Leider immer noch schwer zu vergessen :-(


Ich wünsche mir für morgen 3 Dinge:

1.
Dass man endlich kapiert, dass dieses Team mit 2 Stürmern besser funktioniert

2.
Das man nach 70 Ecken ohne eigenen Torerfolg diese Statistik beendet. Ist ja grauenhaft, wirklich.

3. Drei Punkte.

Danke :teufel2: :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon hierregiertderfck » 05.12.2015, 22:33


Eigentlich ist es unglaublich, dass wir morgen theoretisch bis auf 2 Punkte an den dritten Platz herankommen könnten nach dieser bisher eher durchwachsenen Saison.

Ein souveränes 2:0 würde mir morgen gut gefallen. :daumen:



Beitragvon SEAN » 05.12.2015, 22:37


hierregiertderfck hat geschrieben:Eigentlich ist es unglaublich, dass wir morgen theoretisch bis auf 2 Punkte an den dritten Platz herankommen könnten nach dieser bisher eher durchwachsenen Saison.

Ein souveränes 2:0 würde mir morgen gut gefallen. :daumen:

Wichtiger ist, das der Vorsprung auf die Abstiegsränge auf 9 anwachsen würde.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon BetzeBubFT » 05.12.2015, 23:41


Wie komplett lächerlich wäre es denn bitte, den Görtler auf die Bank zu setzen?
Der Junge ist 21, meiner Meinung nach unser Goldjunge, sehe keinen so fighten auf dem Platz wie Görtler, nichtmal Halfar, Zimmer und Löwe unsere 3 Superfighter. Görtler macht richtig Welle auf dem Platz und der ist nichtmal ne Leihe und hat hoffentlich auch keine Ausstiegsklausel, denn der wird uns noch richtig Freude machen.
Meiner Meinung nach völlig falsche Entscheidung, ihn jetzt wegen irgendeiner Taktik auf die Bank zu setzen. Der ist ein Allrounder wie der Thomas Müller. Den kannst du überall offensiv auflaufen lassen und er ackert. Dazu ist er meiner Meinung nach der Einzige im Team der WIRKLICHE Flanken schlagen kann, wo fast jede Flanke stark in den Strafraum kommt.

Ebenso freue ich mich sehr auf der Comeback von Zimmer. Hoffentlich ist der RICHTIG RICHTIG RICHTIG heiß und kocht um die Meter zu rennen. Genug Regeneration hatte er.
Mit Görtler, Halfar, Zimmer, Löwe und Pritsche haben wir eigentlich Spieler auf dem Platz, die die Gegner wirklich kaputt kämpfen können. Die rennen sich kaputt und fighten sich in jeden Zweikampf.
Deville, Klich und Kwadwo als starke Joker.
Deville hat es eigentlich verdient in der Startelf zu stehen, aber ich glaube das Deville einfach ein unglaublich starker Joker ist und vielleicht als Stammspieler etwas verpuffen könnte und etwas mehr in die Schussbahn gerät. Man sollte ihn ebenso wie Kwadwo erstmal weiterhin als Joker setzen, so können sie auch nicht wirklich nieder gemacht werden und sich an den Profifußball gewöhnen.
Deville wirbelt immer wenn er eingewechselt wird, das gefällt mir. Er soll mal weiterhin auf dieser Welle schwimmen und schön als Joker die Tore bringen und wenn wir sein Interview bei FCK.tv hören, nach dem Fürth Spiel, ist er sogar ganz zufrieden mit dieser Joker Rolle, also er drückt nicht wirklich, endlich Stammkraft zu werden.

Mit Deville, Kwadwo und Klich hätten wir drei unglaublich starke Joker, die alle drei nochmal ein Spiel drehen können. Deville wirbelt vorne, Klich kann nochmal starke Bälle spielen in tiefe Räume und Kwadwo kann das Spiel schnell machen.
Ich bin verdammt aufgeregt. 2 Heimsiege JETZT das wäre doch mal richtig was.

Müller
Schulze, Mocke, Heubach, Löwe
Ziegler
Zimmer, Halfar, Gaus
Pritsche, Görtler



Beitragvon fckbeste » 05.12.2015, 23:55


Hunsbuggel hat geschrieben:Das nenn ich mal wirklich "Qual der Wahl"...

schweren Herzens würde ich Ring und Piossek aus dem Kader streichen, aber auch einen Schulze, der in den letzten Spielen einfach nicht gut aussah.

Meine Aufstellung wäre folgende:


------------Przybylko------Deville
Jenssen-------------------------------Görtler
------------Ziegler----------Halfar
Löwe-----Heubach-------Mocki------Zimmer
------------------------Müller

Bank: Alomerovic, Vucur, Karl, Gaus, Osei Kwadwo, Klich, Colak



Den torgefaehrlichen Piossek aus dem Kader streichen und dafuer DEN Top-scorer und Torjaeger Gaus mitnehmen :D
Ganz großes Kino. Ich hoffe K5S sieht es anders als du... denke es aber leider nicht :!:



Beitragvon Fallrückzieher » 06.12.2015, 00:07


BetzeBubFT hat geschrieben:Wie komplett lächerlich wäre es denn bitte, den Görtler auf die Bank zu setzen?
Der Junge ist 21, meiner Meinung nach unser Goldjunge, sehe keinen so fighten auf dem Platz wie Görtler, nichtmal Halfar, Zimmer und Löwe unsere 3 Superfighter. Görtler macht richtig Welle auf dem Platz ...



Sehe ich auch so.
Meine Prognose: wenn Görtler morgen wieder von Anfang an spielt, macht er ein Tor und wir gewinnen das Ding!
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“



Beitragvon Atti1962 » 06.12.2015, 00:55


Durch den Sieg von Bielefeld gegen den KSC sind wir aktuell sogar Letzter in der Heimtabelle!
Letzter, der FCK mit der ehemaligen Bastion Betzenberg? Morgen muss ein Heimsieg her, um das zu korrigieren.
Und Jungs und Mädels in der Westkurve: ANFEUERN, was das Zeug hält.
Leider kann ich nicht dabei sein, weil ich arbeiten muss.
Aber Ihr macht das auch ohne mich!
Ein Tor durch Pritsche und eins von Görtler.
2:0-Heimsieg. Auf gehts! :daumen:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Ostseeteufel » 06.12.2015, 08:04


Mit zwei Heimspiel-Siegen in Folge, würden wir allerdings auch von Platz 18 auf Platz 4 der Heimspieltabelle hochschießen.
Von daher: Auf geht's !
Brachial laute Anfeuerungsrufe statt Teenie Sing Sang!



Beitragvon herzdrigger » 06.12.2015, 09:36


Was ich mir zum Nikolaustag wünsche:

- hellwach ab der ersten Sekunde bis zum Abpfiff
- ständige Bewegung und Anspielbarkeit vor allem im Mittelfeld
- Bissigkeit
- keine Angst vor Fehlpässen
- einer für alle, alle für einen
- Kampf, Kampf, Kampf

Beim Aufwärmen muss der Siegeswille aus den Augen blitzen. Die Augen und die Körperspannung verraten es. Darauf schauen wir!

Dann sollte es funktionieren. Dann ist die Kurve da und verzeiht auch Fehler. So war es schon immer.

Und bitte, bitte: Kein Dauergedudel.

:teufel2: :daumen:



Beitragvon Betze_FUX » 06.12.2015, 09:46


Mir würde auch ein völlig schwachsinniger und bekloppt zustande gekommener Heimsieg reichen:)
Von mir aus 2 Eigentore. Hat bei uns ja auch geklappt ;)

Aber Handlungsbedarf sehe ich auf alle Fälle in der negativen Heimsiegserie.
Hier muss der betze wieder werden, was der betze war!
Und das nicht nur auf dem Platz.

Macht uns und euch ein schönes nikolausgeschenk und behaltet die 3punkte uffm betze!!!

Ole rot weiß, so läfd die gschichd.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon mxhfckbetze » 06.12.2015, 09:49


Habe auf Heimsieg getippt. 3:1 Torschützen: Halfar Görtler Deville



Beitragvon Betze_FUX » 06.12.2015, 09:58


mxhfckbetze hat geschrieben:Habe auf Heimsieg getippt. 3:1 Torschützen: Halfar Görtler Deville



Ich wünsch Pritsche auch eins. Ich finde mit seiner ganzen Leistung und dem Einsatz in denen spielen darf/soll er sich einfach weiter belohnen. Mit Toren.
Dem hat man in Fürth echt angesehen wie er seinen ganzen torflautenfrust raus geschriehen hat!!!!

Hau rein! Mach ein schönes Kacper-Theater ;)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon MäcDevil » 06.12.2015, 10:31


hierregiertderfck hat geschrieben:Eigentlich ist es unglaublich, dass wir morgen theoretisch bis auf 2 Punkte an den dritten Platz herankommen könnten nach dieser bisher eher durchwachsenen Saison.

Ein souveränes 2:0 würde mir morgen gut gefallen. :daumen:

Die 2. Liga ist halt unberechenbar. Glaube auch, das während der Rückrunde sich ein oder zwei Vereine an der Tabellensptze wieder unten in der Tabelle einreihen dürfen. Ich hoffe immer noch auf den Relegationsplatz am Ende der Saison.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Kilmister » 06.12.2015, 11:53


MäcDevil hat geschrieben:Ich hoffe immer noch auf den Relegationsplatz am Ende der Saison.


Aber bitte nicht wieder gegen Hoffenheim, das halte ich nicht noch mal aus.
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q



Beitragvon ! » 06.12.2015, 12:11


irgendwie glaube ich heute auch an einen Sieg. vielleicht wünsche ich es mir aber auch einfach nur ganz doll gegen diesen "sympathischen" Verein.. :daumen:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon sandman » 06.12.2015, 13:23


Schießt die Zecken aus der Stadt :teufel2: :teufel2:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste