Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Fürth?

Heimsieg für's Kleeblatt
53
43%
Unentschieden
25
20%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
44
36%
 
Abstimmungen insgesamt : 122

Beitragvon paulgeht » 26.11.2015, 13:10


Bild

Vorbericht: SpVgg Fürth – 1. FC Kaiserslautern
Auswärtsfahrt zu aufstrebenden Fürthern


Am Freitag reist der 1. FC Kaiserslautern zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Fürth. Mannschaft und Fans hoffen auf den vierten Auswärtssieg der Saison. Den Trainer plagen indes mal wieder Personalsorgen.

Die Ausgangslage

Durch das 1:1 gegen den FSV Frankfurt verpassten es die Roten Teufel, an die gute Leistung beim Auswärtssieg in Leipzig anzuknüpfen. Eine echte Trendwende wurde also nicht geschafft. Folglich versacken die Pfälzer im zweitklassigen Niemandsland - sechs Punkte nach unten, sieben Punkte nach oben.

Ganz anders die Stimmungslage auf der Gegenseite: Dank eines Last-Minute-Treffers in Heidenheim sprang die Spielvereinigung Fürth auf Rang 5 und nimmt nun, zwei Punkte hinter dem Relegationsrang liegend, Tuchfühlung mit dem Spitzenquartett auf.

Das Personal

„Kaum geht die Sonne auf, schon verdunkelt sie sich wieder“, beschreibt Konrad Fünfstück fast schon poetisch die herbstliche Verletztenmisere des FCK. Mit Jean Zimmer, Marcus Piossek und Marcel Gaus muss der Coach auf drei potentielle Startelfkandidaten verzichten. Durch den Ausfall von André Fomitschow fehlt bis Jahresende eine wichtige Alternative.

Unklarheit besteht weiter in Sachen Daniel Halfar. Zwar bestätigten sich die Schreckensnachrichten zu Beginn der Woche, wonach der Mittelfeldakteur länger fehlen könnte, nicht. Doch Fünfstück ließ am Mittwoch einen Einsatz offen. Tendenz: Halfar kann spielen!

Gesetzt ist auf jeden Fall Patrick Ziegler, der für Markus Karl (gesperrt) im Zentrum agieren wird. Ebenso und trotz Ladehemmung auch Kacper Przybylko. Die ansteigende Unruhe um den Stürmer wehrt Fünfstück noch ab, erwartet dafür aber auch mal wieder ein Tor seines Schützlings. Auf der Außenbahn dürfte nach guten Leistungen wieder Lukas Görtler seine Chance bekommen. Auch weil das Spiel über die Flügel, wenn der Gegner die Mitte dicht macht, intensiviert werden soll.

Der Gegner

„Wir wollen das Heimspiel gewinnen. Ohne wenn und aber“, erklärt Fürths Trainer Stefan Ruthenbeck vor der morgigen Partie. Dafür baut der im Sommer beim FCK im Gespräch gewesene und nun bei den Franken aktive Coach wieder auf ein entschlossenes Pressing aus seinem bevorzugten 4-2-3-1-System.

Neu besetzt wird vermutlich die Doppelsechs: Den in Heidenheim gelbgesperrten Techniker Jurgen Gjasula vertrat nach längerer Pause Goran Sukalo. Und wie: Gleich zweimal netzte der Slowene nach einer Standardsituation ein und könnte nun als robuster Gegenpart zum zurückkehrenden Ex-Lautrer Gjasula (Fünfstück: „Ein pfeilschneller Stratege“) seine Chance bekommen. Im Fokus sollte der FCK außerdem Sebastian Freis haben, der bisher auf fünf Treffer kommt und meistens aus der offensiven Dreierreihe heraus, hinter Stürmer Veton Berisha (im Sommer ebenfalls stark vom FCK umworben), agiert.

Mit Ausnahme des Langzeitverletzten Zsolt Korcsmar können die Fürther übrigens fast auf den kompletten Kader bauen. Einzig der zuletzt gesetzte Linksverteidiger Stefan Thesker kämpfte unter der Woche mit leichten Oberschenkelproblemen, so dass hinter seinem Einsatz noch ein kleines Fragezeichen steht.

Das letzte Spiel

Am 27. Februar 2015 siegten die Roten Teufel durch Tore von Jean Zimmer und Chris Löwe mit 2:1 auf dem Betzenberg und schafften damit ein bisschen Wiedergutmachung nach der indiskutablen 0:2-Niederlage beim FSV Frankfurt in der Vorwoche.

Fan-Infos

Etwa 1.000 Lautrer werden im Stadion am Laubenweg erwartet, wo insgesamt mit rund 10.000 Zuschauern gerechnet wird. Tickets gibt es auch noch an den Abendkassen. Im Gästeblock hat das Pfalz Inferno eine Choreographie vorbereitet – bitte beachtet die Hinweise vor dem Anpfiff.

Wichtiger Hinweis außerdem für per Auto oder Bus anreisenden FCK-Fans: Die vom Verein empfohlene Anfahrtsroute aus Richtung Westen und Süden kommend führt teilweise über den Frankenschnellweg. Dieser ist allerdings am Freitagnachmittag durch den Feierabendverkehr im Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen erfahrungsgemäß verstopft und sehr stauanfällig. Es lohnt sich, über die Navigationsgeräte eine Alternativroute bis zum Gästeparkplatz auf dem IKEA-Gelände neben der A73 zu finden. Auch die A6 ist rund um den Nürnberger Süden durch diverse Baustellen und den Feierabendverkehr öfter mal überlastet – plant also genug Zeit ein!

Das gilt nicht nur für die Anreise, sondern auch für den Einlass am Stadion. „Auch in Fürth wird es umfangreiche Sicherheitsmaßnahmen geben“, erklärt der Gastgeber auf seiner Homepage und bittet „auf das Mitbringen von größeren Taschen“ zu verzichten.

O-Töne

„Ich war zehn Jahre bei der Spielvereinigung. Dort habe ich viele schöne Stunden erlebt“, sagt Konrad Fünfstück über seine Kleeblatt-Vergangenheit. Damit der FCK in seiner alten Heimat erfolgreich ist, appelliert er an das Kollektiv: „Unser Ziel ist es natürlich, mutig zu spielen. Wir wollen das schwierige Spiel in Fürth als eine Einheit angehen.“

„Wir haben Bock auf das Spiel“, sagt Stefan Ruthenbeck nach dem Last-Minute-Sieg gegen Heidenheim, warnt aber gleichzeitig vor zu großen Erwartungen: „Keiner braucht zu glauben, jetzt kommt Kaiserslautern und die müssen wir weghauen.“ Tut ja auch keiner.

Daten und Fakten

Schiedsrichter: Martin Petersen (Filderstadt)

Voraussichtliche Aufstellungen

SpVgg Fürth: Mielitz - Caligiuri, Franke, Röcker, Gießelmann (Thesker) - Sukalo, Gjasula - Stiepermann, Zulj, Freis - Berisha

Es fehlt: Korcsmar (Reha)

- Ca. 45-60 Minuten vor Anpfiff auf unserer Twitter-Seite: Die endgültigen Aufstellungen.

1. FC Kaiserslautern: Müller - Schulze, Vucur, Mockenhaupt, Löwe - Görtler, Ziegler, Halfar (Ring), Jenssen - Klich, Przybylko

Es fehlen: Karl (Gelb-Rot-Sperre), Zimmer (Trainingsrückstand), Fomitschow (Innenbandteilanriss), Gaus, Piossek (beide Sprunggelenksverletzung), Alomerovic (Mandelentzündung), Jacob (Kreuzbandriss)

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon jan » 26.11.2015, 14:45


Rechnen muss man eigentlich mit allem, von einem ernüchternden Auftritt bis hin zu einem überzeugenden Auswärtssieg.

Weiß ja nicht wie es euch geht, mir ist jegliche Vorfreude auf den FCK abhanden gekommen.
Hätte nie gedacht das es gerade unter Stefan Kuntz mal soweit kommen wird. Dieses "die da oben" und "wir hier unten" Gefühl hat längst Einzug erhalten in der Stadt. Dies zeigt sich auch am zunehmenden Desinteresse und der unterirdischen Stimmung im Stadion.

Mich würden mal die wirklichen Besucherzahlen interessieren die man dank Elektronischer Karten ja leicht feststellen kann. Denke da liegen wir einige Tausend unter der offiziellen Angabe.

Aber dem FCK geht es ja "blendend" wenn man denen da oben :? glauben schenken darf.

All das hat nichts mehr mit dem Verein zu tun in den wir uns mal verliebt haben.



Beitragvon bjarneG » 26.11.2015, 14:53


FW 1920 hat geschrieben:... Der grob fahrlässig vergeigte Aufstieg 2015 steckt mir immer noch in den Knochen.


Da bin ich bei Dir. Ich ärger mich auch heut noch wahnsinnig über das lecker Pils, das ich Ende Mai grob fahrlässig umgeschmissen hab. Manchmal träum ich sogar nachts davon. :(



Beitragvon AllgäuDevil » 26.11.2015, 14:58


@ FW 1920 & Jan
Volle Zustimmung, mir geht's genauso. Deshalb werde ich meinem Eishockeyclub morgen den Vorzug geben, dort ins Stadion gehen und auf´s FCK-Spiel verzichten. Die erneute schwache Leistung gegen Frankfurt, hat sicherlich auch dazu beigetragen.
Weil da weiß ich, das diese Männer on ice, zumindest kämpfen :!:



Beitragvon BetzeBubFT » 26.11.2015, 15:08


Mal so ganz kurz btw. New York Times wählten Robles zum Torhüter des Jahres und soll angeblich ein Angebot von Real Madrid haben. Habe ich irgendwas verpasst?
Trapp bei PSG
Robles zu Real

Zum Spiel
Fv war mein Gefühl beschissen, war so vorhersehbar das das Spiel so ablaufen wird, in Fürth habe ich ein besseres Gefühl. Auswärts als Außenseiter spielen wir deutlich besser.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 26.11.2015, 15:09


bjarneG hat geschrieben:Da bin ich bei Dir. Ich ärger mich auch heut noch wahnsinnig über das lecker Pils, das ich Ende Mai grob fahrlässig umgeschmissen hab. Manchmal träum ich sogar nachts davon. :(


Das kenn ich. Immer wenn ich nachts kalte, feuchte Flecken auf der Hose bekomme, träum ich auch immer, ich hätte das Bier verschüttet.
- Frosch Walter -



Beitragvon bjarneG » 26.11.2015, 15:34


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
bjarneG hat geschrieben:Da bin ich bei Dir. Ich ärger mich auch heut noch wahnsinnig über das lecker Pils, das ich Ende Mai grob fahrlässig umgeschmissen hab. Manchmal träum ich sogar nachts davon. :(


Das kenn ich. Immer wenn ich nachts kalte, feuchte Flecken auf der Hose bekomme, träum ich auch immer, ich hätte das Bier verschüttet.


Traumatisch ! Unn jeeds mol wann de Betze wir verlor hat, drääm isch wies Küntzje und de Habermarko dabbisch grinse unn mit dem Fläschl schbielen, bisses endlisch falld... dann wach isch schwääßgebad uff...



Beitragvon DerRealist » 26.11.2015, 15:50


Ich verstehe nicht, was das bringen soll,
wenn hier jeder mitteilt, dass er etwas besseres zu tun hat, als den FCK wenig oder garnicht zu verfolgen beim kommenden Auswärtsspiel.

Ja, ist ja schön für euch.
Respekt.
Ihr zieht Konsequenzen aus dem Gegurke.
Aber wen juckt das?

Wen interessiert, ob parallel Rasen gemäht wird (haha) oder irgendwelche anderen Sportarten besucht werden? Und ob das Feuer einzelner oder mehrerer FCK - Fans aus, halb an oder bisschen noch vorhanden ist?

Ebenso macht es wenig Sinn des öfteren herzubeten, seit wann man denn bitteschön schon FCK-Fan ist, als ob sowas mehr zählen würde (Ich steh schon seit XXX in der Westkurve und habe FCK gg Barcelona verfolgt).
Ähm..wow.

Das alles macht einen natürlich zu einem besseren FCK-Fan und natürlich befähigt es einen auch dazu Kund zu tun, dass man sich nun abwendet oder seine Kritik äußert.

Wäre man jetzt erst seit 2 Jahren FCK-Fan käme das ja nicht so gut.

So wirkt es.
Also was soll die Vorstellerei immer und das Schildern der Privatbeschäftigungen? Interessiert herzlich wenig in einem Spieltagsthread was jeder einzelne "FCK-Fan" als Alternativprogramm vorsieht.

Zum Spiel:
Markus Karl gesperrt.
Vielleicht spielt Halfar.
Bitte eine Leistung abrufen wie in Leipzig.
Und wäre doch was, wenn Przybylko gg seinen Ex-Club trifft.

Es geht wieder bei 0:0 los.

In guten wie in schlechten Zeiten.



Beitragvon Red Devil » 26.11.2015, 16:01


das Spiel morgen beim Playmobil ist enorm schwierig. Wenn dabei ein Unentschieden hinausspringt, können wir richtig zufrieden zu sein. :daumen:

In diesem Sinne

KOTZT BLUT!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon hierregiertderfck » 26.11.2015, 17:24


Ich für meinen Teil wäre nicht voll zufrieden mit einem Unentschieden. Was die Fürther so zusammenkicken ist auch nicht wesentlich besser als das was wir machen.
Die haben immerhin sogar das selbe Torverhältnis.
Abgesehen davon, dass dieser Verein für mich mit zum unsympathischsten gehört, was sich so im deutschen Profifußball tummelt.
Alleine schon wegen dem Sohn einer... herzensguten Frau... Sukalo. Und den restlichen Schauspielern von deren Truppe.



Beitragvon pfaelzer34 » 26.11.2015, 18:22


DerRealist hat geschrieben:Ich verstehe nicht, was das bringen soll, wenn hier jeder mitteilt, dass er etwas besseres zu tun hat, als den FCK wenig oder garnicht zu verfolgen beim kommenden Auswärtsspiel.

Das bringt deshalb was, weil es die dramatische Situation des Vereins beschreibt.

Es ist kurz vor zwölf.

Fans, die seit Jahrzehnten zum Verein stehen, haben emotional abgeschaltet. Geht mir leider genauso, seit Mai habe ich keinen Nerv mehr.

Ich befürchte das Schlimmste, wir rasen auf den Abgrund zu, es fehlen nur noch ein paar Meter. Und ich kann keinen, aber auch wirklich keinen Grund für einen optimistischeren Blick auf die Zukunft erkennen.



Beitragvon Miggeblädsch » 26.11.2015, 18:37


Bin gerade ein wenig frustriert und sentimental. Bin nach einer OP krank zu Hause und habe viel Zeit zum Lesen. Ein guter Freund hat mir das Buch von Horst Eckel ("Die 84.Minute") in die Hand gedrückt.
Ich habe mir das Buch 'reingezogen, ohne abzusetzen.
Nach Lektüre dieses Buches ist mir nochmal was klargeworden: Die wahren Werte des Fußballs, also Kameradschaft, Zusammengehörigkeitsgefühl etc, also dieses "Einer für Alle, Alle für Einen" sind leider verlorengegangen in den letzten Jahrzehnten.... (und ich bin 1961 geboren, hab in meiner Jugend selbst beim 1.FCK gespielt)
Aber das alles ging so schleichend, dass man es kaum registriert hat. Heute, nach Lektüre des Buches, ist er nur ganz krass aufgefallen, der Unterschied von damals zu heute......
Na ja, bin wohl gerade ein wenig sentimental 'drauf, aber ich würde jedem neuen Spieler, der auf den Berg kommt (gerne auch in seiner jeweiligen Landessprache), das Buch fressen lassen. Erst dann dürfte er zum ersten Mal in diesem Stadion auflaufen!
Der Fußballsport ist leider dabei, seine eigenen Werte zu verkaufen, falls das nicht schon längst geschehen ist.
Und zum Spiel in Fürth: Egal, wer spielt, lest das Buch und geht dann 'raus und kämpft :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon De Sandhofer » 26.11.2015, 18:50


@ Bjarne
@ FW 1920
Losst es Pils weg un drinkt emol ä Weißherbschtschorle sauer besser drei ,vier ,fünf un ich honn noch nie so een bleedsinn gedrämt. :wink:
@ Rheinteufel
isch glaab eher do hot so ä blond,nackisch Bäbbche doi Bier umgschmisse. :lol:
Zum Spiel am Freitag,ich hoffe wir holen einen Punkt.
:teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon DerRealist » 26.11.2015, 19:18


FW 1920 hat geschrieben:Du hast ja Recht, es bringt gar nichts, es ändert auch nichts! Aber was bringt das, was du da schreibst?? Und deine Feststellung am Schluss, dass es wieder bei 0:0 losgeht, das hat mich wirklich fast umgehauen!! :D :D


Ja prima Antwort :lol:

Was meinen Post angeht, der bringt sehr wohl was zwischen diesen ganzen Miesmacher-Mumien und Schlecht-Beter.

Man hat wirklich oft das Gefühl, dass viele es sich fast geradezu wünschen, dass es noch schlechter wird, damit man dann sagen kann, Jepp FCK scheisse und am Boden. Und wer hats gewusst? Wer?

Die Lage ist wirklich dürftig genug. Da bringt es wohl wirklich nichts, das laufend breitzutreten.



Beitragvon Betze_FUX » 26.11.2015, 20:07


Aufgrund der Tatsache das wir auswärts oftmals besser spielen als uffm betze denke ich das wir morgen 3 Punkte holen.
Fürth ist kein übergegner und wenn wir n guten Tag erwischen ist da was drin.
Natürlich hoffe auch ich das bei unserem langen vorne endlich mal der verschissene Knoten platzt und er gegen seien Ex-Club 1-2 Tore macht !!!

Und ich bin seit 1735 FCK-Fan :lol:

:teufel2:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon AllgäuDevil » 26.11.2015, 20:40


@ DerRealist

Eigentlich fast schon bizarr, das jemand wie Du, sich diesen Nickname gibt :wink:
Denn realistisch bist Du sicherlich nicht, wenn Du alle, die lediglich objektiv die Lage des FCK betrachten, anmachst....
Mach Dir mal Gedanken, warum der Zuschauerschnitt rapide bergab geht. Ob´s wohl daran liegt, das viele, deutlich gesagt, die Schnauze voll haben?
Und mit "breittreten" hat das nichts zu tun, es ist nun mal die pure, traurige und beschissene Realität.... :nachdenklich:
P.S. Bei mir ist es inzwischen sogar soweit, das ich nicht mal mehr ein schlechtes Gewissen habe, "meinen" FCK morgen "im Stich zu lassen".
Der Verein hat seit Jahren kein Problem damit, ihre Fans Woche für Woche zu enttäuschen!



Beitragvon Runnin'WithTheDevil » 26.11.2015, 20:46


Trotz aller Tristesse werde ich mir morgen das Spiel live ansehen. Nürnberg liegt ja bekanntlich direkt nebenann und der Weihnachtsmarkt dort ist allemal schön (wie Nürnberg überhaupt).

Vielleicht gibts ne kleine Überraschung, woran ich allerdings kaum zu glauben wage. Sollte Halfar wirklich doch noch in die Startelf rücken, wäre das zumindest ein Hoffnungsschimmer. Wenn dann Pritsche noch treffen sollte...räusper,räusper...Schön wärs ja. :nachdenklich:



Beitragvon Lonly Devil » 26.11.2015, 21:07


FW 1920 hat geschrieben:Wenn ich am Freitagabend von einer Einladung zurückkomme, schaue ich kurz hier rein - und das wars dann. ...

Wenn du beim Öffnen des Forums keine stark angestiegene Beitragsanzahl vorfindest, dann wird das Ergebnis sicher positiv für unseren Verein ausgefallen sein.

Der vergeigte Aufstieg wurmt dich noch ?
Bei mir steht das Stimmungsbarometer seit dem St. Paulispiel ununterbrochen auf 1 (wird stets erneuert) :shock:
Soviel zum Thema ich habe keinen Bock mehr. :wink:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

paulgeht hat geschrieben:Auswärtsfahrt zu auSstErbenden Fürthern
:D

paulgeht hat geschrieben:Am Freitag reist der 1. FC Kaiserslautern zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Fürth. ...

Auf der Heimreise haben sich dann 3 Punkte in das Gepäck geschmuggelt, die aber gerne mit in die Pfalz genommen werden.

paulgeht hat geschrieben:Die Ausgangslage
... Folglich versacken die Pfälzer im zweitklassigen Niemandsland - sechs Punkte nach unten, sieben Punkte nach oben.

Weiterhin bescheiden, aber noch nicht beschissen. Ein Sieg der Roten Teufel, wird unsere Situation aber bestimmt nicht verschlechtern.
paulgeht hat geschrieben:Ganz anders die Stimmungslage auf der Gegenseite: Dank eines Last-Minute-Treffers in Heidenheim sprang die Spielvereinigung Fürth auf Rang 5 ...

Ohne Punktgewinn, werden die Kleeblätter den Platz jedoch nicht halten können. Dafür werden unsere Spieler schon sorgen

paulgeht hat geschrieben:Das Personal


Mit ...

Bild

... oder ohne Halfar, wird wohl das größte Fragezeichen sein.

Bild

Przybylko traf für die Kleeblätter 5 mal das Tor. Ganz so viele, muss er gegen seinen ehemaligen Club ja nicht in einem Spiel machen. Aber den Siegtreffer für seinen neuen Verein, den 1.FCK, gönne ich ihm von Herzen. :love:



paulgeht hat geschrieben:Der Gegner
„Wir wollen das Heimspiel gewinnen. Ohne wenn und aber“, erklärt Fürths Trainer Stefan Ruthenbeck vor der morgigen Partie. ...
:p
Dagegen wird unsere Mannschaft etwas einzuwenden haben.
paulgeht hat geschrieben:... der Slowene nach einer Standardsituation ein und könnte nun als robuster Gegenpart zum zurückkehrenden Ex-Lautrer Gjasula ...

Die haben doch nur Angst, dass er wieder nicht gegen seinen Ex-Club gewinnt.
paulgeht hat geschrieben:... (LV) Stefan Thesker kämpfte unter der Woche mit leichten Oberschenkelproblemen, so dass hinter seinem Einsatz noch ein kleines Fragezeichen steht.

Schön, dass sie überlegen, extra für den 1.FCK, ihre Abwehr umzustellen.

paulgeht hat geschrieben:Das letzte Spiel
Am 27. Februar 2015 siegten die Roten Teufel ... ein bisschen Wiedergutmachung nach der indiskutablen 0:2-Niederlage beim FSV Frankfurt in der Vorwoche.

Auch direkt vor dieser Begegnung, gab es ein dikutables Spiel unserer Mannschaft gegen den FSV:
paulgeht hat geschrieben:Fan-Infos
Etwa 1.000 Lautrer werden im Stadion am Laubenweg erwartet, ...

Viel Spaß, bei unserem Sieg!
paulgeht hat geschrieben:O-Töne
Konrad Fünfstück „Unser Ziel ist es natürlich, mutig zu spielen. Wir wollen das schwierige Spiel in Fürth als eine Einheit angehen.“

In einem Mannschaftssport ist das nicht der schlechteste Ansatz. :daumen:

paulgeht hat geschrieben:Stefan Ruthenbeck „Wir haben Bock auf das Spiel“
„Keiner braucht zu glauben, jetzt kommt Kaiserslautern und die müssen wir weghauen.“


Der "Bock" wird euch im Verlauf des Spiels genommen.
Denn weggehauen werdet ihr, von den Roten Teufeln, bei ihrem


:bitte: A U S W Ä R T S S I E G ! ! ! :danke:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 26.11.2015, 21:38, insgesamt 3-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon DerRealist » 26.11.2015, 21:11


AllgäuDevil hat geschrieben:@ DerRealist

Eigentlich fast schon bizarr, das jemand wie Du, sich diesen Nickname gibt :wink:
Denn realistisch bist Du sicherlich nicht, wenn Du alle, die lediglich objektiv die Lage des FCK betrachten, anmachst....


Objektiv? :lol: :lol: :lol:

Hier wird doch laufend nur auf Halbwahrheiten gemutmaßt.

Ich mache garniemand dumm an.
Ich sagte lediglich, dass ich sehr uninteressant finde, was so mancher als Alternativprogramm macht.
Was gehört das hier ins Forum?
Soll das der berühmte Schnitt durch die Fanszene sein, nur weil ein paar Hanserl und ihre Freunde, ja auch Verwandten, Nachbarn und Arbeitskollegen(wie man uns ja immer glaubhaft versichern will) "sich den FCK nicht mehr antun"?

Ja, dann lasst es doch :)

Aber wiederkommen braucht ihr dann nicht mehr, falls es "mal wieder um was geht".

Ich lebe in keiner Blase. Und ich rede vor allem auch nichts schön.
Wenn man meine Posts verfolgt, wird das auch sehr deutlich.
Nur von manchen Leuten kommt immer nur dieselbe Leia.

Mäht eure Rasen, geht zu euren Eishockeyspielen oder macht sonstwas. Aber erzählts eurer Freundin oder sonstwem.
Hier ist es Fehl am Platz.

Das allerbeste an der Geschichte ist aber doch dann, dass nach dem Spiel morgen, dieselben Leuts wieder auftauchen und auf einmal jede Spielminute gesehen haben und sich einen abbrechen vor Wut und Gehetze, wenns mal wieder schiefgeht.

Ja, wo ist sie denn die Konsequenz??
Ich denke man tut sich den FCK nicht mehr an?

Dann aber auch keine Zusammenfassung mehr. Wenn doch alles so scheisse ist.

Wieso an der Herdplatte wärmen, wenn man doch vorher feststellte, dass drauffassen scheisse ist?? Rosinen rauspicken ist nicht.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 26.11.2015, 21:21


Lonly Devil hat geschrieben:Wenn du beim Öffnen des Forums keine stark angestiegene Beitragsanzahl vorfindest, dann wird das Ergebnis sicher positiv für unseren Verein ausgefallen sein.


Wenn man allerdings sieht, wie wenig nach dem Spiel gegen FSV Frankfurt hier geschrieben wurde, scheinen sich die Leute mittlerweile nicht mal mehr über schlechte Spiele und/oder Ergebnisse noch besonders aufzuregen.
- Frosch Walter -



Beitragvon SEAN » 26.11.2015, 21:27


Hinfahren,(von) Fürth vermöbeln (lassen?), heimfahren.
Gut ist schon mal, das die Karlche Handbremse nicht dabei ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon DerRealist » 26.11.2015, 21:27


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Wenn man allerdings sieht, wie wenig nach dem Spiel gegen FSV Frankfurt hier geschrieben wurde, scheinen sich die Leute mittlerweile nicht mal mehr über schlechte Spiele und/oder Ergebnisse noch besonders aufzuregen.


Ja was sie sonst so tun außer FCK gucken, haben wir ja zu genüge nun erfahren.

Spannend ist der FCK ja für viele nur dann, wenn es um was geht oder wenn dem Zuschauer mittlerweile guter Fußball goutiert wird.

Wenn man mal überlegt, was in der 70ern und 80ern auf dem Berg rumgekrutzt worden ist teilweise...das würde heute hier eine Shitstorm-Flut geben.

Jaja, es war aber 1.Liga. Lieber scheisse in der 1.Liga als in der zweiten. Got it.



Beitragvon hierregiertderfck » 26.11.2015, 21:30


Naja, was will man sich da auch noch aufregen? In Sachen Aufstieg geht diese Saison nichts mehr, die meisten rechnen sowieso schon vor dem Spiel mit solchen Ergebnissen.
Selbstverständlich bleibt da der Ärger geringer, wenn es in dieser Saison um nicht mehr viel zu gehen scheint.



Beitragvon FCK58 » 26.11.2015, 22:12


DerRealist hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Wenn man allerdings sieht, wie wenig nach dem Spiel gegen FSV Frankfurt hier geschrieben wurde, scheinen sich die Leute mittlerweile nicht mal mehr über schlechte Spiele und/oder Ergebnisse noch besonders aufzuregen.


Ja was sie sonst so tun außer FCK gucken, haben wir ja zu genüge nun erfahren.

Spannend ist der FCK ja für viele nur dann, wenn es um was geht oder wenn dem Zuschauer mittlerweile guter Fußball goutiert wird.

Wenn man mal überlegt, was in der 70ern und 80ern auf dem Berg rumgekrutzt worden ist teilweise...das würde heute hier eine Shitstorm-Flut geben.

Jaja, es war aber 1.Liga. Lieber scheisse in der 1.Liga als in der zweiten. Got it.


Einspruch, euer Ehren: :tadel:
Uff´m Betze wurde zwar schon immer "rumgegrutzt" aber bei weitem nicht so wie heute. Die Jungs wussten sehr wohl, wann sie "Scheiße gebaut hatten" - oder nicht. Die wussten auch ganz genau, wann sie sich wirklich den Arsch aufreissen mussten und wenn sie mal gnadenlos ausgepfiffen wurden, dann konnten sie auch sehr wohl damit umgehen. Sie wussten nämlich ganz genau, dass sie das auch verdent hatten. Von Mimösschen keine spur. Das Gegenteil war angesagt.
Andererseits wurden sie aber auch gepuscht bis zum Umfallen und das haben sie genossen. Frag´mal die alten Haudegen, falls du die Möglichkeit haben solltest. Du wirst es ganz bestimmt nicht bereuen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon SL7:4 » 26.11.2015, 22:31


Da bin ich dann wohl lieber "Hanserl" als "Realist".

Denn wir Hanserl sehen die ganze Situation auf und um den Betze wenigstens realistisch!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste