Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 13.10.2015, 21:27


Alexander Ring verletzt

FCK-Mittelfeldspieler Alexander Ring zog sich beim Länderspiel einen Faserriss im Adduktorenbereich zu. Der finnische Nationalspieler wird den Roten Teufeln die kommenden Wochen fehlen.

Die Verletzung erlitt der 24-Jährige im EM-Qualifikationsspiel der Finnen gegen Nordirland am Sonntag, 11. Oktober 2015 in Helsinki, wo er nach 44 Minuten mit einem Faserriss im Adduktorenbereich ausgewechselt werden musste. Das Spiel endete 1:1-Unentschieden. Alexander Ring wird seiner Mannschaft voraussichtlich für einige Wochen fehlen.

Quelle: fck.de


Faserriss: Vier Wochen Pause für Alexander Ring

Schlechte Nachrichten vom FCK. Alexander Ring, Mittelfeldspieler des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, fällt rund vier Wochen aus. Der 24-Jährige hat sich bei einem Einsatz für die finnische Nationalmannschaft einen Faserriss im Adduktorenbereich zugezogen.

Quelle: Rheinpfalz

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon mazz » 13.10.2015, 21:39


Nun hat er 4 Wochen Zeit für seinen ganz persönlichen Neuanfang.

Ich hoffe für ihn und für uns, dass er danach zu seiner alten Stärke zurück findet.

Gute Besserung, Alexander!
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon mxhfckbetze » 13.10.2015, 21:53


Auch von mir Alles Gute und komm bald zurück. Der FCK braucht DICH.



Beitragvon Seit1969 » 13.10.2015, 22:26


Alles Gute und schnelle Genesung.


Off Topic:

Bödvarsson hatte eben richtig Glück in der Türkei.
Das Foul von dem Türken gab zwar glatt rot, aber hätte das Bein oder die Bänder von Bödvarsson richtig böse verletzen können.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon hierregiertderfck » 13.10.2015, 23:04


Seit1969 hat geschrieben:Off Topic:

Bödvarsson hatte eben richtig Glück in der Türkei.
Das Foul von dem Türken gab zwar glatt rot, aber hätte das Bein oder die Bänder von Bödvarsson richtig böse verletzen können.

Habe es eben auch im Live-Ticker gelesen. War das nicht der Spinner, der Calhanoglu und Toprak mit einer Waffe bedroht hat?

Schade, dass die Türken qualifiziert sind. Von mir aus hätten die künftig bei jedem Turnier zu Hause bleiben können.
Gerade wegen den zahlreichen blöden Kommentaren unserer zum Teil so "gut integrierten" türkisch stämmigen Mitbürger während der letzten WM, gönne ich denen gar nichts mehr.

Zum Thema:
Extrem scheiße. Gerade weil es für Finnland um nichts mehr ging, soweit ich das mitbekommen habe.
Naja, vielleicht könnte das wirklich ein Neustart für ihn sein, auch wenn erstmal jede Verletzung bitter ist.



Beitragvon SEAN » 13.10.2015, 23:12


Das Foulspiel kam von Gökhan Töre, der mal beim HSV gespielt hat. Über die rote braucht man nicht zu diskutieren, mehr als berechtigt. Da hätt das Bein durch sein können.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon moseldevil » 14.10.2015, 09:28


Ich glaube eine erneute Verletzung ist das schlechteste was ihm passieren kann!
Was er jetzt braucht ist Training, Training, Training, Spielpraxis und Erfolgserlebnisse, aber sicher keine Zwangspause!!!
Bild



Beitragvon FCK-Ralle » 14.10.2015, 10:37


Ich bin positiv überrascht.
Noch kein Post oder Jubelarie, dass der Holzfuß Ring, der alte Nullinger, uns ja eh nicht fehlen würde, der Ausfall auf Grund seiner Leistungen kein Verlust sei oder ähnlicher Müll. :daumen:

Ich wünsche ihm auch gute Besserung und dass er bald wieder ganz gesund wird.
Für mich ging seine Formkurve zuletzt wieder nach oben, da ist so eine mittelschwere Verletzung natürlich nicht gerade förderlich.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Miggeblädsch » 14.10.2015, 12:41


Alles Gute Alex und werde schnell wieder fit.

Im System von K5 ist allerdings nur Platz für einen Sechser. Da wird er sich gegen Karl und Jenssen durchsetzen müssen. Wenn er die Form wieder erreicht, die er im letzten Jahr vor seiner Verletzung hatte, schafft er das auch. Aber jetzt wird es erstmal schwer für ihn....
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon moseldevil » 14.10.2015, 16:53


FCK-Ralle hat geschrieben:Ich bin positiv überrascht.
Noch kein Post oder Jubelarie, dass der Holzfuß Ring, der alte Nullinger, uns ja eh nicht fehlen würde, der Ausfall auf Grund seiner Leistungen kein Verlust sei oder ähnlicher Müll. :daumen:

Ich wünsche ihm auch gute Besserung und dass er bald wieder ganz gesund wird.
Für mich ging seine Formkurve zuletzt wieder nach oben, da ist so eine mittelschwere Verletzung natürlich nicht gerade förderlich.

Dann schau mal auf Facebook die Posts bei der offiziellen Mitteilung vom FCK,da muss man sich für die geballte Intelligenz ganz schön schämen.
Bild



Beitragvon Unterfranke » 14.10.2015, 17:59


9 Kommentare in 24 Stunden das sagt alles zum Stellenwert von A. Ring!!!!
Es ist besser wenn er uns im Winter verlässt!
Im Kalenderjahr 2015 kein Spiel besser als 4,9!!



Beitragvon bazi » 14.10.2015, 19:02


Hoffe auf schnelle Genesung. Wir brauchen ihn, auch wenn er schon besser gespielt hat. Denke aber, dass er im Lauf der Saison noch wichtig für uns werden wird.



Beitragvon FCK-Ralle » 15.10.2015, 12:53


moseldevil hat geschrieben:Dann schau mal auf Facebook die Posts bei der offiziellen Mitteilung vom FCK,da muss man sich für die geballte Intelligenz ganz schön schämen.


Und wieder einmal fällt es mir leicht mich zu freuen, dass ich dieses Medium nicht nutze. Glaube ich würde wahnsinnig werden, wenn man ständig mitbekommen würde wie dort die geballte Dummheit in hoch konzentrierter Form um sich greift. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Eilesäsch » 15.10.2015, 13:18


Wir haben fast keine Nationalspieler mehr.
Ich bin stolz auf diejenigen die noch da sind, sie repräsentieren auch den FCK (ist an die Facebookcrew gerichtet).
Ich bin froh das Alex bei uns ist und wünsche mir das er schnell wieder fit wird und im besten Fall unserem Team auch helfen kann.
Komm mit Volldampf zurück!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon super-jogi » 15.10.2015, 19:44


Warum muss ich spontanan eine Bauchmuskelzerrung denken ?
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Lonly Devil » 15.10.2015, 20:13


Gute Besserung, Alexander.
Eine langwierige Verletzung hatte dich aus dem Tritt gebracht.
Möge dich diese Verletzung anschließend wieder zu alter Form auflaufen lassen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste