Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern – Fortuna Düsseldorf
Heimpremiere als Richtungsweiser
Heimspieldebüt für den Neuen: Am Freitag wird Konrad Fünfstück erstmals als Cheftrainer des 1. FC Kaiserslautern an der Seitenlinie des Fritz-Walter-Stadions stehen. Die Mission gegen Fortuna Düsseldorf: Den vierten Saisonsieg einfahren.
Die Ausgangslage
Der zehnte Spieltag steht vor der Tür und der 1. FC Kaiserslautern dümpelt mit zwölf Punkten auf dem elften Tabellenplatz herum. Doch Trainerwechsel und Auswärtssieg beim Tabellenführer befeuerten die Hoffnung auf Besserung bei den FCK-Fans. Wohin geht die Reise? Drei Siege, drei Remis und drei Niederlagen stehen beim FCK aktuell zu Buche – da liegt es nahe, die Partie gegen Düsseldorf als kleinen Richtungsweiser zu bezeichnen, auch wenn Mannschaft und Trainer bremsen: Der FCK befindet sich in einem Findungsprozess, der noch einige Zeit beanspruchen werde.
Das Personal
Einer hat das Lazarett der Langzeitverletzten verlassen: Marcel Gaus kehrte mit einer soliden Leistung gegen Bochum sogar direkt wieder in die Startelf zurück. Bleiben noch Michael Schulze, Sebastian Jacob und André Fomitschow, auf die Konrad Fünfstück neben dem rotgesperrten Patrick Ziegler verzichten muss. Ansonsten kann der Neu-Coach auf den kompletten Kader bauen, wobei Jean Zimmer und Kacper Przybylko mit leichten Blessuren aus der englischen Woche kamen, ihr Einsatz aber wohl nicht ernstlich in Gefahr ist. Es gibt also einige Optionen, was die Aufstellung betrifft, wobei die Auswärtssieger von Bochum sich einen ersten Bonus erarbeitet haben. Taktisch bleibt Fünfstück bei seinem 4-4-2-System.
Der Gegner
2013 abgestiegen und seitdem auf der Suche nach sich selbst: Fortuna Düsseldorf hat zwei durchwachsene Jahre hinter sich (Platz 6 und 10), in denen man nicht wirklich um die Rückkehr ins Oberhaus mitspielte. Im Sommer hat man sich am Rhein deshalb personell neu aufgestellt: Rachid Azzouzi (Sportdirektor) und Frank Kramer (Trainer) übernahmen das Ruder und stellten einen Kader zusammen, der gespickt mit Erfahrung (Karim Haggui, Didier Ya Konan) und Talent (Kerem Demirbay, Julian Koch) eigentlich im oberen Tabellendrittel mitspielen könnte. Allerdings: Das neue Fortuna-Team blieb mit einem Sieg und drei Remis weit unter den Erwartungen zurück. Den nächsten Anlauf wagt F95 nun morgen auf dem Betze und würde mit drei Punkten gerne den Relegationsrang 16 verlassen.
Das letzte Spiel
1:1 endete im April das letzte Aufeinandertreffen beider Klubs in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt. Allerdings nur, weil die Hausherren kurz vor Schluss einen unberechtigten Elfmeter zugesprochen bekamen. Übrigens: Der letzte FCK-Sieg gegen die Fortuna datiert vom 21. Oktober 1995! Martin Wagner und Claus-Dieter Wollitz trafen an einem Samstagsnachmittag zum 2:0-Sieg auf dem Betzenberg.
Fan-Infos
Nur 21.000 Tickets hat FCK bis Mittwoch für die Heimpremiere von Konrad Fünfstück verkauft, ein etwas mehr als halbvolles Fritz-Walter-Stadion wird erwartet. Aufbruchsstimmung sieht anders aus. Für Kurzentschlossene liegen auf jeden Fall noch eine Menge Tickets an den Tageskassen. Aus Düsseldorf reisen rund 1.000 Fans mit auf den Betze.
O-Töne
„Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass ein Gegner, der ein bisschen angeschlagen ist, besonders gefährlich ist“, warnt Konrad Fünfstück vor den kriselnden Fortunen. „Düsseldorf wird hier mit offenem Visier auftreten und um jeden Meter kämpfen.“
Tatsächlich fordert F95-Trainer Frank Kramer von seiner Mannschaft keine Schönspielerei: „Wir müssen ergebnisorientiert und im besten Sinne einfach spielen“, sagt der 43-Jährige und erklärt, wie die Rheinländer zum Erfolg kommen wollen: „Wir haben alle Spielformen nah am Tor trainieren lassen. Selbst einfache Passübungen endeten mit einem Torabschluss.“
Daten und Fakten
Schiedsrichter: Robert Hartmann (Wangen)
Voraussichtliche Aufstellungen
1. FC Kaiserslautern: Müller - Zimmer, Vucur, Mockenhaupt, Löwe – Piossek, Karl, Halfar, Gaus - Przybylko, Colak
Es fehlen: Ziegler (Rotsperre), Fomitschow (Knieverletzung), Jacob (Kreuzbandriss), Schulze (Aufbautraining)
Fortuna Düsseldorf: Rensing - Schauerte, Haggui, Strohdiek, Schmitz - Koch, Sobottka - Fink, Demirbay, Sararer - Ya Konan
Es fehlen: Avevor (Knochenquetschung), da Silva Pinto (Kieferbeschwerden), Gartner (Sprunggelenkverletzung), Bellinghausen (Muskelfaserriss), Bolly (Zahnentzündung)
- Ca. 45-60 Minuten vor Anpfiff auf unserer Twitter-Seite: Die endgültigen Aufstellungen.
Quelle: Der Betze brennt
bis auf kampf bis zum umfallen, ist mir völlig wurscht, wer spielt - ich wiederhole:
düsseldorf ist ÜBERfällig!
(dass der letzte sieg gegen sie ausgerechnet in der abstiegssaison liegt, ist ja schon fast unglaublich...)
ich freue mich auf das spiel!
düsseldorf ist ÜBERfällig!
(dass der letzte sieg gegen sie ausgerechnet in der abstiegssaison liegt, ist ja schon fast unglaublich...)
ich freue mich auf das spiel!
Was erwartet man nach den über 2 Jahren, da gings nicht mehr bergauf es wurde pöapö immer schlechter das Personal, die Spiele, die Westkurve, man hat in dieser Zeit viele Zuschauer vergrault und da reicht ein gewonnenes Spiel in Bochum eben nicht um 30 und mehr Tausend Zuschauer ins Stadion zu bekommen, dafür wurde zuviel Porzelan zerschlagen!
Es ist nicht nur die Mannschaft an der Reihe sich zu zeigen und ehrliche Arbeit abzuliefern, dazu gehören noch ganz andere aus der Führungsriege, es wurde viel Vertrauen verspielt! Alles Gute für Morgen Konrad Fünfstück der zur Zeit einzigste Lichtblick.
Es ist nicht nur die Mannschaft an der Reihe sich zu zeigen und ehrliche Arbeit abzuliefern, dazu gehören noch ganz andere aus der Führungsriege, es wurde viel Vertrauen verspielt! Alles Gute für Morgen Konrad Fünfstück der zur Zeit einzigste Lichtblick.
@wernerg1958 nicht nur Porzellan, was für mich noch viel schlimmer ist, viel Vertrauen.
Ich hoffe K5S schafft es der Mannschaft Beine zu machen.
Sollte es für einen Sieg reichen, dann müssen sich einige der Angestellte selbst hinterfragen.
Da sie es nicht können, wird es von Fanseite aus geschehen.
TOI TOI TOI K5S
Ich hoffe K5S schafft es der Mannschaft Beine zu machen.
Sollte es für einen Sieg reichen, dann müssen sich einige der Angestellte selbst hinterfragen.
Da sie es nicht können, wird es von Fanseite aus geschehen.
TOI TOI TOI K5S
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
@Werner:
Und was willst du uns damit jetzt sagen?
Das wir alle erst wieder kommen, wenn wir 10 Spiele am Stück gewonnen haben oder was?
Ist dann wieder genug Vertrauen da, um ein Heimspiel zu besuchen?
Meine Güte, lasst doch das von Dir zitierte "zerschlagene Porzellan" liegen, das ist Schnee von Gestern.
Letzte Woche wurde erfolgreich der Resetknopf gedrückt, und jetzt hat sich vor allem der neue Coach auch wieder mehr Unterstützung verdient!
Freitag Abend, Flutlicht, traditionsreicher Gegner, Bratwurst, Schorle und Bier!
Kauft Karten!!!
Und was willst du uns damit jetzt sagen?
Das wir alle erst wieder kommen, wenn wir 10 Spiele am Stück gewonnen haben oder was?
Ist dann wieder genug Vertrauen da, um ein Heimspiel zu besuchen?
Meine Güte, lasst doch das von Dir zitierte "zerschlagene Porzellan" liegen, das ist Schnee von Gestern.
Letzte Woche wurde erfolgreich der Resetknopf gedrückt, und jetzt hat sich vor allem der neue Coach auch wieder mehr Unterstützung verdient!
Freitag Abend, Flutlicht, traditionsreicher Gegner, Bratwurst, Schorle und Bier!

Kauft Karten!!!
ANTI RB!
@Nugget82 Nein es wurde nicht der Resetknopf gedrückt sondern lediglich das Trainerteam entlassen und das von der U23 installiert! Damit ist das zerschlage Porzelan oder besser wie ein Vorredner schreibt das Vertrauen in den FCK zurück da zu Bedarf es mehr viel mehr als das Trainerteam der U23 zu den Trainern der Profis zu machen. Es bedeutet auch, daß man von Herrn Fünfstück und seinem Team mehr hält als von dem entlassenen Runjaic. Und was wird mit Markus Schupp? Wann entlich wird der Herr Kuntz ehrlich in allen Belangen des FCK, viele die ihm Vertrauen gibt es nicht mehr.
Einige Spiele mit ehrlichem Fußball ohne Ausreden und möglichst vielen Punkten wird es noch dauern, bis die 30 000er Marke bei Heimspielen wieder überschritten wird.
Man kann nicht erwarten, dass plötzlich alle wieder hingehen. Es sind ja gegen Nürnberg auch nicht alle weggeblieben.
Sollte K5 und die Mannschaft ungestört von der Vorstandschaft in Ruhe arbeiten können, wird sicherlich eine Besserung eintreten. Allerdings wäre es schon von Vorteil, wenn die ungelösten Fragen (Schupp) endlich mal beantwortet würden. In Bochum nicht dabei, aber noch nicht entlassen. So ein Rumgeeire bremst.
Man kann nicht erwarten, dass plötzlich alle wieder hingehen. Es sind ja gegen Nürnberg auch nicht alle weggeblieben.
Sollte K5 und die Mannschaft ungestört von der Vorstandschaft in Ruhe arbeiten können, wird sicherlich eine Besserung eintreten. Allerdings wäre es schon von Vorteil, wenn die ungelösten Fragen (Schupp) endlich mal beantwortet würden. In Bochum nicht dabei, aber noch nicht entlassen. So ein Rumgeeire bremst.
paulgeht hat geschrieben:Heimpremiere als Richtungsweiser
Blinker links und ab auf die Überholspur.
paulgeht hat geschrieben:Heimspieldebüt für ... Konrad Fünfstück
Die Mission gegen Fortuna Düsseldorf: Den vierten Saisonsieg einfahren.
Es wird keine "Mission Impossible" sein !
paulgeht hat geschrieben:Die Ausgangslage
Der zehnte Spieltag steht vor der Tür und der 1. FC Kaiserslautern dümpelt mit zwölf Punkten auf dem elften Tabellenplatz herum. ... Wohin geht die Reise?
Nach dem Sieg beim Tabellenführer, sollte genug Energie in unserer Mannschaft stecken das dusseldoofe Kellerkind in seine Schranken zu weisen und in der Tabelle nach Oben zu reisen!
paulgeht hat geschrieben:... auch wenn Mannschaft und Trainer bremsen: Der FCK befindet sich in einem Findungsprozess, ...
Eine gute Fortsetzung nach dem Bochumspiel wäre:
Im Heimspiel die 3 Punkte zu finden und sicher zu verwahren.
paulgeht hat geschrieben:Das Personal
Konnie, lass die Teufel raus !
paulgeht hat geschrieben:Der Gegner
2013 abgestiegen und seitdem auf der Suche nach sich selbst:
Mögen sie sich auf dem Betzenberg vollständig verlieren und gar nicht mehr finden.
paulgeht hat geschrieben:Den nächsten Anlauf wagt F95 nun morgen auf dem Betze und würde mit drei Punkten gerne den Relegationsrang 16 verlassen.
Dieser Wunsch wird in Erfüllung gehen, da sie auf den 17. Platz abrutschen werden.
paulgeht hat geschrieben:Das letzte Spiel
Allerdings nur, weil die Hausherren kurz vor Schluss einen unberechtigten Elfmeter zugesprochen bekamen.
Die Roten Teufel werden auch ohne Betrügereien das Spiel gewinnen.
paulgeht hat geschrieben:Fan-Infos
Nur 21.000 Tickets hat FCK bis Mittwoch für die Heimpremiere von Konrad Fünfstück verkauft, ...
Lasst unseren neuen Trainer nicht im Stich!
Kommt auf den Berg und zeigt ihm durch eure Anweseheit, dass ihr Ihm und dem neuen Weg der Mannschaft vertraut.
paulgeht hat geschrieben:Frank Kramer „Wir müssen ergebnisorientiert und im besten Sinne einfach spielen“ ... „Wir haben alle Spielformen nah am Tor trainieren lassen. Selbst einfache Passübungen endeten mit einem Torabschluss.“
Schön, dass ihr Eigentore geübt habt.

Denn vor das Tor der Roten Teufel werdet ihr überhaupt nicht kommen!
paulgeht hat geschrieben:O-Töne
Konrad Fünfstück„Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass ein Gegner, der ein bisschen angeschlagen ist, besonders gefährlich ist“, „Düsseldorf wird hier mit offenem Visier auftreten und um jeden Meter kämpfen.“
Die Roten Teufel werden den Kampf annehmen und keinen Millimeter weichen!
Der Lohn des Kampfes ist ein

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lonly Devil hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:Heimpremiere als Richtungsweiser
Blinker links und ab auf die Überholspur.paulgeht hat geschrieben:Heimspieldebüt für ... Konrad Fünfstück
Es wird keine "Mission Impossible" sein !paulgeht hat geschrieben:Die Ausgangslage
Der zehnte Spieltag steht vor der Tür und der 1. FC Kaiserslautern dümpelt mit zwölf Punkten auf dem elften Tabellenplatz herum. ... Wohin geht die Reise?
Nach dem Sieg beim Tabellenführer, sollte genug Energie in unserer Mannschaft stecken das dusseldoofe Kellerkind in seine Schranken zu weisen und in der Tabelle nach Oben zu reisen!paulgeht hat geschrieben:... auch wenn Mannschaft und Trainer bremsen: Der FCK befindet sich in einem Findungsprozess, ...
Im Heimspiel die 3 Punkte zu finden und sicher zu verwahren.paulgeht hat geschrieben:Das Personal
Konnie, lass die Teufel raus !paulgeht hat geschrieben:Der Gegner
Mögen sie sich auf dem Betzenberg vollständig verlieren und gar nicht mehr finden.paulgeht hat geschrieben:Den nächsten Anlauf wagt F95 nun morgen auf dem Betze und würde mit drei Punkten gerne den Relegationsrang 16 verlassen.
Dieser Wunsch wird in Erfüllung gehen, da sie auf den 17. Platz abrutschen werden.paulgeht hat geschrieben:Das letzte Spiel
Allerdings nur, weil die Hausherren kurz vor Schluss einen unberechtigten Elfmeter zugesprochen bekamen.
Die Roten Teufel werden auch ohne Betrügereien das Spiel gewinnen.paulgeht hat geschrieben:Fan-Infos
Nur 21.000 Tickets hat FCK bis Mittwoch für die Heimpremiere von Konrad Fünfstück verkauft, ...
Kommt auf den Berg und zeigt ihm durch eure Anweseheit, dass ihr Ihm und dem neuen Weg der Mannschaft vertraut.paulgeht hat geschrieben:Frank Kramer „Wir müssen ergebnisorientiert und im besten Sinne einfach spielen“ ... „Wir haben alle Spielformen nah am Tor trainieren lassen. Selbst einfache Passübungen endeten mit einem Torabschluss.“
Schön, dass ihr Eigentore geübt habt.![]()
Denn vor das Tor der Roten Teufel werdet ihr überhaupt nicht kommen!paulgeht hat geschrieben:O-Töne
Konrad Fünfstück„Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass ein Gegner, der ein bisschen angeschlagen ist, besonders gefährlich ist“, „Düsseldorf wird hier mit offenem Visier auftreten und um jeden Meter kämpfen.“
H E I M S I E G ! ! !
![]()
Bin mit dem Text voll einverstanden, nur würde ich Colak nicht auf die Bank setzen, das wäre unfair ihm gegenüber und kann ihn demotivieren, nach seinem starken Spiel in Bochum, während Pritsche seit Wochen schwächelt. Das wäre dann nicht besser, als es Kosta gemacht hat, der Zimmer nach Toren ne Woche später auf die Bank gesetzt hat.
Einen Lauf sollte man nie unterbinden und jetzt hat er zwei Wochen nacheinander unter K5S getroffen, erst bei der U23 und jetzt bei den Profis. Würde es mal mit Colak und Görtler probieren. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Wenn wir gegen die nur gewinnen, wenn wir ein halbes Jahr später erstmals aus ner Liga absteigen, dann möchte ich das vielleicht doch nicht so sehr.
Und dann war das damals auch noch Oktober. Ein Glück kann heute ein Andi Brehme im Rückspiel nicht nen Elfmeter verschießen.... (der damals wahrscheinlich gereicht hätte, drin zu bleiben, aber was hätten wir da alles verpasst, die Geschichte hätte umgeschrieben werden müssen...)
Aber ich schweife ab, da ja heutzutage auch nicht mehr alles so ist, wie es damals war, haun mer se aafach weg!

Und dann war das damals auch noch Oktober. Ein Glück kann heute ein Andi Brehme im Rückspiel nicht nen Elfmeter verschießen.... (der damals wahrscheinlich gereicht hätte, drin zu bleiben, aber was hätten wir da alles verpasst, die Geschichte hätte umgeschrieben werden müssen...)
Aber ich schweife ab, da ja heutzutage auch nicht mehr alles so ist, wie es damals war, haun mer se aafach weg!
Wäre natürlich ne geile Sache, die Düsseldorfer noch mehr in die Krise zu schießen!
Da Düsseldorf mehr Druck hat als wir hoffe ich auf eine ähnliche Taktit wie gegen Bochum:
Hinten dicht machen, und dann über sauber gespielte Konter zum Abschluss kommen!
Da Düsseldorf mehr Druck hat als wir hoffe ich auf eine ähnliche Taktit wie gegen Bochum:
Hinten dicht machen, und dann über sauber gespielte Konter zum Abschluss kommen!
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.
Lonly Devil hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:Heimpremiere als Richtungsweiser
Blinker links und ab auf die Überholspur.paulgeht hat geschrieben:Heimspieldebüt für ... Konrad Fünfstück
Es wird keine "Mission Impossible" sein !paulgeht hat geschrieben:Die Ausgangslage
Nach dem Sieg beim Tabellenführer, sollte genug Energie in unserer Mannschaft stecken das dusseldoofe Kellerkind in seine Schranken zu weisen und in der Tabelle nach Oben zu reisen!paulgeht hat geschrieben:... auch wenn Mannschaft und Trainer bremsen: Der FCK befindet sich in einem Findungsprozess, ...
Im Heimspiel die 3 Punkte zu finden und sicher zu verwahren.paulgeht hat geschrieben:Das Personal
Konnie, lass die Teufel raus !paulgeht hat geschrieben:Der Gegner
Mögen sie sich auf dem Betzenberg vollständig verlieren und gar nicht mehr finden.paulgeht hat geschrieben:Den nächsten Anlauf wagt F95 nun morgen auf dem Betze und würde mit drei Punkten gerne den Relegationsrang 16 verlassen.
Dieser Wunsch wird in Erfüllung gehen, da sie auf den 17. Platz abrutschen werden.paulgeht hat geschrieben:Das letzte Spiel
Die Roten Teufel werden auch ohne Betrügereien das Spiel gewinnen.paulgeht hat geschrieben:Fan-Infos
Kommt auf den Berg und zeigt ihm durch eure Anweseheit, dass ihr Ihm und dem neuen Weg der Mannschaft vertraut.paulgeht hat geschrieben:Frank Kramer „Wir müssen ergebnisorientiert und im besten Sinne einfach spielen“ ... „Wir haben alle Spielformen nah am Tor trainieren lassen. Selbst einfache Passübungen endeten mit einem Torabschluss.“
Schön, dass ihr Eigentore geübt habt.![]()
Denn vor das Tor der Roten Teufel werdet ihr überhaupt nicht kommen!paulgeht hat geschrieben:O-Töne
H E I M S I E G ! ! !
![]()
@ Lonly Devi: Ich schätze deine Posts grundsätzlich sehr, vor allem deine Mannschaftsaufstellungen. Allerdings ist es für mich jedesmal ein "Geeiere" mich durch die vielen Einzelverweise zu scrollen. Aber nix für ungut!

Egal wie, wenn eine Doppelspitze beim Tabellenführer gut funktioniert und eingeschlagen hat

sollte auch gegen ein Kellerkind zu Hause mit zwei Spitzen gespielt werden. In meinen Augen kann es zur Zeit - wenn man die Formkurven anschaut - nur heißen: Colak + X
Mein Tipp, trotzdem 2:2, weil ich meinen FCK kenne. Wenn´s ein Sieg wird, freue ich mich umso mehr

"Erfolg gibt Recht" Otto I.
schweizi hat geschrieben:Wenn wir gegen die nur gewinnen, wenn wir ein halbes Jahr später erstmals aus ner Liga absteigen, dann möchte ich das vielleicht doch nicht so sehr.![]()
Vielen Dank, ich bin nämlich mega Abergläubig. Hätte ich das mal lieber nicht gelesen...
Das wird eine ganz enge Kiste. Beide Mannschaften müssen und wollen gewinnen. Alle, Spieler und Zuschauer, werden sich verausgaben. Flutlicht, Betze! Hach! Endlich wieder Fußball! Am Ende wird ein Quäntchen Glück entscheiden. Deshalb habe ich diesmal nicht getippt. Ich sag's uff pälzisch, net bayerisch:
"Schaffen eich naus un kicken!"
Hoffen wir, das der Schiedsrichter nicht zum Selbstdarsteller wird oder Fußball als körperloses Spiel ansieht.
"Schaffen eich naus un kicken!"
Hoffen wir, das der Schiedsrichter nicht zum Selbstdarsteller wird oder Fußball als körperloses Spiel ansieht.
boxer hat geschrieben:@lonely debil
super fette Präsentation aber: Der Colak muss natürlich spielen, der ist unser neuer Goali!
Du wirst sehen, der wird jetzt immer besser.
Ich würde ebenfalls Colak drin lassen!

Er hat in Bochum ein anständiges Spiel gemacht und man sollte ihm auch erneut das Vertrauen schenken.
Fünfstück wird das auch so machen....bin ich mir sicher!
Bin nur echt froh, wenn Schulze wieder hinten rechts spielt!
Seit seiner Verletzung haben wir da ziemlich an Qualität verloren.
Nichts gegen Zimmer, aber er ist ein typischer Außenspieler und daher auch offensiv ausgerichtet.
Daher wird es oft knapp hinten, wenn unsere beiden 6er das nicht kompensieren, wenn er mal nach vorne ausbricht.
Wenn Schulze wieder anknüpfen kann an seine alte Verfassung und Jean wieder offensiv ran kann auf außen wird es auch hier bergauf gehen.
Ganz sicher

Aber jetzt erstmal mit dem vorhandenen Kader 3 Punkte gegen die Fortuna holen.
Lass die Teufel raus Konrad!!!!!

Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK
" K o n r a d ! " sprach die Frau Mama,
"Ich geh' aus und du bleibst da.
Sei hübsch ordentlich und fromm,
Bis nach Haus ich wieder komm'.
Und vor allem, Konrad hör' !
Lutsche nicht am Daumen mehr;"
Das schwirrt mir schon die ganze Woche im Kopf herum.
Hauptsache, der Konrad macht dem Stefan klar, wer hier der Trainer ist. Es kann nur einen geben!
Und Stefan, du bist es nicht.
Das schwirrt mir schon die ganze Woche im Kopf herum.
Hauptsache, der Konrad macht dem Stefan klar, wer hier der Trainer ist. Es kann nur einen geben!
Und Stefan, du bist es nicht.
- Frosch Walter -
Rheinteufel2222 hat geschrieben:" K o n r a d ! " sprach die Frau Mama,
menno - lass ihn doch am daumen lutschen.
wenn's hilft, dass wir wieder gewinnen!

paulgeht hat geschrieben:
Nur 21.000 Tickets hat FCK bis Mittwoch für die Heimpremiere von Konrad Fünfstück verkauft, ein etwas mehr als halbvolles Fritz-Walter-Stadion wird erwartet. Aufbruchsstimmung sieht anders aus. Für Kurzentschlossene liegen auf jeden Fall noch eine Menge Tickets an den Tageskassen. Aus Düsseldorf reisen rund 1.000 Fans mit auf den Betze.
Schwach. Auch die nur 1.000 Fans aus Düsseldorf. Von denen ist man durchaus mehr gewohnt.
Angenommen die gewinnen jetzt 3 Spiele am Stück, dann sind die ganzen Superfans bestimmt gegen Bielefeld auf einmal wieder am Start.

Am besten die Antwort auf dem Platz zeigen und diejenigen, die lieber zu Hause bleiben, abstrafen.

(Immerhin muss ich dann für ein Bier nicht lange anstehen.

BetzeBubFT hat geschrieben:Bin mit dem Text voll einverstanden, nur würde ich Colak nicht auf die Bank setzen, das wäre unfair ihm gegenüber und kann ihn demotivieren, ...
Wenn ich mich nicht irre (bin jetzt zu faul um nachzusehen), hatten wir uns schon in der Vorabdiskusion darüber ausgetauscht.

An meiner Meinung, zu Colak bzw. Przybylko, hat sich inzwischen nichts geändert.
Stimmt soweit. Für Colak wäre das nicht aufbauend.
Nach der Saison wird er uns, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, aber wieder in Richtung Sinsheim verlassen.
Von daher wäre es mir lieber, wenn auf die eigenen Spieler gebaut wird.
Geben wir Przybylko noch eine Chance sich zu zeigen. So schlecht spielt er ja nicht, nur treffen müsste er einmal wieder.
Warum nicht am Freitag, am Besten noch vor der West? Das würde ihm sicher wieder mehr Selbstvertrauen geben.
Zur HZ könnte ich mir, je nach Spielverlauf für Görtler oder Przybylko, auch eine Einwechslung von Deville (ok. da könnte auch Colak kommen) vorstellen.
Zuerst sollte unsere Mannschaft aber in Führung gehen.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 01.10.2015, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
wernerg1958 hat geschrieben:Was erwartet man nach den über 2 Jahren, da gings nicht mehr bergauf es wurde pöapö immer schlechter das Personal, die Spiele, die Westkurve, man hat in dieser Zeit viele Zuschauer vergrault und da reicht ein gewonnenes Spiel in Bochum eben nicht um 30 und mehr Tausend Zuschauer ins Stadion zu bekommen, dafür wurde zuviel Porzelan zerschlagen!
Was für ein jämmerliches Geheule! Du bist leider der Prototyp des Westkurven-Eventies und leider nicht der Einzige, wie die VVK-Zahlen zeigen.
"Dass der FCK mit K5S die Resettaste gedrückt und nach großem Kampf auswärts beim Tabellenführer gewonnen hat reicht mir nicht. Der muss erst noch 5x gewinnen und dabei Traumfußball zeigen...
...und das Wetter sollte bitte auch prima sein und sonst nix im Fernsehen kommen."
Sorry Werner, dass Du es hier stellvertretend für Viele abbekommst, aber das was Du hier schreibst ist erbärmliches Hoppenheim/Depp05-Niveau! Unfassbar.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Tipp: 2:0
Hoffnung: 3:0
Wunsch: 5:0
Traum: 8:0
Unwahrscheinlich: 12:0
Im arithmetischen Mittel ergibt das ein solides 6:0
Von mir aus…
Hoffnung: 3:0
Wunsch: 5:0
Traum: 8:0
Unwahrscheinlich: 12:0
Im arithmetischen Mittel ergibt das ein solides 6:0
Von mir aus…

Ernsthaft, wir sollten von Fünfstück jetzt keine Wunderheilung erwarten. Auch Runjaic, und sogar Foda hatten zu Beginn ihrer Amtszeit bei uns einen ganz ansehnlichen Fußball spielen lassen.
Bis zum Ende der Vorrunde irgendwie 25 Punkte zusammenkratzen, dann kann man erst mal in Ruhe überwintern. Morgen dieselbe Leidenschaft wie gegen Bochum, die hoffentlich vorhandenen Chancen verwerten und hinten stabiler werden, dann klappts.
Wobei ein Coach mit diesen legendären Initialen eigentlich Erfolg garantieren sollte
Bis zum Ende der Vorrunde irgendwie 25 Punkte zusammenkratzen, dann kann man erst mal in Ruhe überwintern. Morgen dieselbe Leidenschaft wie gegen Bochum, die hoffentlich vorhandenen Chancen verwerten und hinten stabiler werden, dann klappts.
Wobei ein Coach mit diesen legendären Initialen eigentlich Erfolg garantieren sollte

Stellvertreter hat geschrieben:@lonely debil ...
Netter Schreibfehler.
Es ist doch immer wieder schön, wie sich einige an der eigenwilligen Schreibweise meines Nicks aufhängen.

Betrachtet es einfach als künstlerische Freiheit.

boxer hat geschrieben:... Der Colak muss natürlich spielen, der ist unser neuer Goali!
Du wirst sehen, der wird jetzt immer besser.
Meine Meinung zu Colak, den ich nicht als einen Rohrkrpierer ansehe, kannst du der Antwort an @BetzeBubFT entnehmen.
@Ostvorderpfälzer
Sorry, für das "Geeiere".
In dem Moment geht es mir auch darum, einen direkten Bezug auf meine Antworten herzustellen.
Und eine Scheiß Bastelei ist es auch noch, die Textbausteine so zusammenzustellen.

Lonly Devil hat geschrieben:Stellvertreter hat geschrieben:@lonely debil ...
Netter Schreibfehler.
Es ist doch immer wieder schön, wie sich einige an der eigenwilligen Schreibweise meines Nicks aufhängen.![]()
witzig ist dabei vor allem, dass er selbst ja scheinbar auch anhänger der roten teufel, also der debilen, ist... und es somit ja selbst ist...

davon abgesehen:
die unsitte, namen zu verunstalten, ist schon schlimm genug - aber sie dann noch abzuwandeln in krankheits-formen, die schrecklich sind, ist widerwärtig.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel