Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon eldon » 04.07.2015, 00:52


Laut der heutigen Ausgabe der Rheinpfalz verpflichtet unser FCK Stürmer Kacper Przybylko von der SpVgg Greuther Fürth.Er soll einen Vertrag über 2 Jahre unterschreiben! Desweiteren wird wegen der Ähnlichkeit vom Spielertypus her mit dem Abgang von Philipp Hofmann gerechnet!

Rheinpfalz hat geschrieben:Stipe Vucur (1,94 Meter), Tim Heubach (1,92), Markus Karl (1,91), Stefan Mugosa (1,88) und Patrick Ziegler (1,87). Sie stehen auf dem Mannschaftsbild in der letzten Reihe. Dort könnte auch Kacper Przybylko stehen. Der Pole, in Bielefeld geboren, zuvor bei Arminia Bielefeld und beim 1. FC Köln, ist 1,92 Meter groß und soll heute einen Zweijahresvertrag beim FCK unterschreiben. Er schoss in 69 Zweitligaspielen elf Tore. In die „lange“ Reihe passt auch der 1,95 Meter große Philipp Hofmann. Er genießt nach der für ihn unbefriedigenden U21-EM noch Urlaub. Nach der Verpflichtung eines artgleichen Angreifers deutet einiges auf einen Ausstieg Hofmanns aus seinem bis 2017 laufenden Kontrakt hin.

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz vom 04.07.2015
Zuletzt geändert von Thomas am 04.07.2015, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Textauszug eingefügt (s. Forumsregeln), danke fürs Einstellen!
Für mehr Fans im Stadion! :teufel2:



Beitragvon Nils » 04.07.2015, 02:32


QUELLE: WWW.RHEINPFALZ.DE
Dort könnte auch Kacper Przybylko stehen. Der Pole, in Bielefeld geboren, zuvor bei Arminia Bielefeld und beim 1. FC Köln, ist 1,92 Meter groß und soll heute einen Zweijahresvertrag beim FCK unterschreiben. Er schoss in 69 Zweitligaspielen elf Tore
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)



Beitragvon godmK » 04.07.2015, 08:59


Przybylko hat bei Bielefeld eine starke Rückrunde gehabt, kam auch beim offensiv katastrophalen Fürth auf seine Scorerpunkte. Er ist jung. Er ist ein Kämpfer der nicht aufhört zu rennen.

Gefällt mir der Transfer!

---

So und jetzt haken wir mal kurz 90% der kommenden Kommentare ab:

- nein Fürth hat uns Berisha nicht weggeschnappt, BERISHA wollte nicht zum FCK weil er sich den Sprung nicht zutraute

- WIR bekommen nicht den Restmüll von Fürth. Keiner von uns weiß wie dort die Verhandlungen abliefen, bitte also nicht blind die Schrotflinte abfeuern.



Beitragvon wernerg1958 » 04.07.2015, 09:04


Wenn dafür Hoffmann geht ist das eine Verbesserung auf jeden Fall, willkommen beim FCK :daumen:



Beitragvon teufel2908 » 04.07.2015, 09:08


Ich muss aber jetzt nicht in Begeisterung fallen. Was soll das?



Beitragvon Naheteufel11 » 04.07.2015, 09:12


Dann mal herzlich willkommen und viel Erfolg !

Trotzdem hoffe ich, dass Mugosa auch seine Einsätze bekommt...jetzt noch Hofmann weg, und ich bin erstmal zufrieden.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon La_pulga » 04.07.2015, 09:38


Hat noch Vertrag bis 2017 in Fürth.. Die kurze Vertragslaufzeit spricht aber eher gegen eine Ablöse.



Beitragvon Michael aus Zypern » 04.07.2015, 09:41


Ich denke, der Spieler ist ein Kämpfer, der zum Betze, in das junge FCK-Team, passt. Laufstark, noch "formbar". Wer hätte denn gedacht, dass Hennings beim KSC so einschlägt, nachdem er bei Pauli eher mittelmässig agierte.
Hoffmann ist nach seinem Interview "verbrannt", wie man so schön sagt, Przybylko ein gleichwertiger Ersatz mit besseren Anlagen.



Beitragvon salamander » 04.07.2015, 09:54


Gefällt mir nicht, der Transfer

- Fürth hat uns Berisha weggeschnappt,

- WIR bekommen den Restmüll von Fürth. .[/quote]

:wink:



Beitragvon MäcDevil » 04.07.2015, 09:55


Michael aus Zypern hat geschrieben:Ich denke, der Spieler ist ein Kämpfer, der zum Betze, in das junge FCK-Team, passt. Laufstark, noch "formbar". Wer hätte denn gedacht, dass Hennings beim KSC so einschlägt, nachdem er bei Pauli eher mittelmässig agierte.
Hoffmann ist nach seinem Interview "verbrannt", wie man so schön sagt, Przybylko ein gleichwertiger Ersatz mit besseren Anlagen.

Hennings hat schon bei Pauli auf sich aufmerksam gemacht und gezeigt, dass er Guter ist. Bei Przybylko muss erst mal abwarten. Für mich ist der Spieler eine Wundertüte....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Betze@Bub » 04.07.2015, 10:03


Naja gut, da weiß man nicht, ob der uns voran bringt. Aber liet vielleicht auch daran, dass ich mit solchen Kanten vorne drin nicht viel anfangen kann.

Aber gut, falls Hofmann geht, ein guter Ersatz.


--> 9 Buchstaben - 1 Vokal - das ist unser neuer Mann!!!

Sein Zwillingsbruder:
https://www.youtube.com/watch?v=kO1rGec3xkI



Beitragvon Perez87 » 04.07.2015, 10:15


Hammer, einfach nur Hammer. Jetzt holt man einen Stürmer vom Drittschwächsten Angriff der letzten Saison :lol: . Nur Aue und Sandhausen hatten einen schlechteren Angriff, eine Sturmspitze Mugosa und Przybylko das wärs doch. Przybylko der unnötig geworden ist, weil Fürth Berisha geholt hat. Wenigstens kann jetzt keiner mehr sagen das Schupp sein Handwerk versteht, ob er denkt noch Manager von Aalen zusein :oops: ? Die einzige Hoffnung die bleibt ist das der FCK, wie Darmstadt letzte Saison, oder Karlsruhe die sicher nicht die stärksten Kader hatten oben mitspielen kann. Ich hatte mich gefreut das heute die Tour de France losgeht aber jetzt ist mir irgendwie die Lust vergangen :( .



Beitragvon mazz » 04.07.2015, 10:16


MäcDevil hat geschrieben:Hennings hat schon bei Pauli auf sich aufmerksam gemacht und gezeigt, dass er Guter ist. Bei Przybylko muss erst mal abwarten. Für mich ist der Spieler eine Wundertüte....


Also wenn ich die Wahl hätte zwischen dem Hennings aus Pauli und dem Przybylko aus Fürth/Bielefeld, dann würde ich Przybylko nehmen.

Eindeutig. Für mich eine klare verbesserung zu Hofmann.
Solange Hofmann unser Trikot trägt werde ich ihn unterstützen, aber sollte er jetzt durch Przybylko ersetzt werden fände ich das sehr gut!
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Marky » 04.07.2015, 10:16


Aus einem bundesliga.de-Interview mit Przybylko vom August 2014:

bundesliga.de: Allerdings mussten Sie auch ordentlich einstecken: Sie wurden im Zweikampf am Kopf erwischt?

P.: Das war eine Wunde, die am Spielfeldrand getackert werden musste. Man sieht es auch, weil die Haare immer noch rot sind. Aber was soll es? Im Spiel musst du auf eine solche Verletzung pfeifen und einfach weitermachen.

Ich glaube, die paar Zeilen beschreiben den Spielertyp Przybylko sehr treffend. Er bringt das mit, was nicht nur wir Fans an Hofmann bemängelt haben. Charakter. Mentalität.

Von Przybylko habe ich noch nie gehört, dass er sich nach dem Spiel darüber auslässt, wie viel er wieder laufen musste.

Ich habe "Pschbylko" (Spitzname: Pritsche) nachhaltig wegen seines Auftritts beim Abstiegsendspiel in Dresden in Erinnerung, als er unter Horror-Atmosphäre ein Tor und zwei Vorlagen zum 3:2 seiner Bielefelder beisteuerte. Dorthin war er in der Rückrunde 2013/2014 von Köln ausgeliehen. Hatte auf der Alm starke Auftritte und wurde nach dem Bielefeld-Abstieg (gegen unsere "Freunde" aus Darmstadt) heiß in Liga 2 gehandelt.

In Fürth startete er stark ( 4 Tore, 2 Vorlagen in 12 Spielen) ging dann aber mit der ganzen Truppe unter.

Er ist beidfüßig, gut am Ball, polnischer U21-Nationalspieler. Leider fehlt ihm die Effektivität vorm Tor. Sonst wäre er ja auch mit Köln in die erste Liga aufstiegen und kein Thema für Liga zwei geworden. Und am Betze setzt man ja heuer bekanntlich auf Spieler mit Entwicklungspotenzial.

Ich muss sagen, mich machen die Transfers bislang äußerst neugierig auf die neue Spielzeit. Klich muss man ja eigentlich auch dazuzählen. Bin gespannt, wer noch kommt. Greift man für einen Offensivgeist noch mal richtig in die Tasche? (Wenn Pschbylko Hofmanns Platz einnimmt) Wird es Wood - um den man schon lange buhlt. Und bitte nicht den eleganten Mugosa verscherbeln - den möchte ich mal ne komplette Runde bei uns sehen.

Dazu haben wir wieder einige Junge auf dem Sprung. Deville, Manni und Wekesser. Gerade Letzterer dürfte mit seinem Feuer und Biss den Betze im Sturm erobern.

Wünsche Euch ein sonniges Wochenende!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Hochwälder » 04.07.2015, 10:25


teufel2908 hat geschrieben:Ich muss aber jetzt nicht in Begeisterung fallen. Was soll das?



Wann begreifen einige Leute e n d l i c h dass für andere Stürmer der Geld nicht da ist?



Beitragvon Schlossberg » 04.07.2015, 10:25


Die für Hofmann bezahlte Ablöse (1.000.000€, wie immer wieder geschrieben wird) ist futsch. Dass Schalke neben einem Rückkaufrecht auch eine Rücknahmeverpflichtung unterschrieben hat, ist unwahrscheinlich.

Woran es liegt, darüber kann man spekulieren, aber Hofmann hat sich in dem Jahr bei uns in keiner (jedenfalls keiner für den Sport relevanten) Hinsicht weiterentwickelt. Er spielt, kämpft und läuft nicht besser, und wie aus seinen Interviews zu entnehmen ist, divergieren seine Selbsteinschätzung und die Wahrnehmung durch die Fußballöffentlichkeit immer deutlicher.

Was Kacper Przybylko betrifft, vertraue ich unserem Sportdirektor. Der Name des Spielers klingt nicht nach Königstransfer, aber Schupp hat schon mehrfach bewiesen, dass er ein gutes Auge hat.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Ultradeiweil » 04.07.2015, 10:29


Przybylko im tausch gegen Hofmann find ich gut der junge kann kämpfen und ist mir schon des Öfteren aufgefallen. ..

Dennoch brauchen wir meiner Meinung nach noch einen wendigen technisch starken Stürmer ala Kadlec ..leider fehlt wohl wirklich das Geld
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon jones83 » 04.07.2015, 10:39


salamander hat geschrieben:Gefällt mir nicht, der Transfer

- Fürth hat uns Berisha weggeschnappt,

- WIR bekommen den Restmüll von Fürth. .


:wink:[/quote]


Der eigentliche Witz ist, dass wir jetzt einfach nen anderen Stürmer von Starvanger holen. Wenn Schupp schonmal dort ist...das hört sich alles wieder sehr nach einer ausgeklügelten Transferstrategie an! Dann wirklich lieber auf die eigenen Amateure zurückgreifen...
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon Hochwälder » 04.07.2015, 10:52


Perez87 hat geschrieben:Hammer, einfach nur Hammer. Jetzt holt man einen Stürmer vom Drittschwächsten Angriff der letzten Saison :lol: . Nur Aue und Sandhausen hatten einen schlechteren Angriff, eine Sturmspitze Mugosa und Przybylko das wärs doch. Przybylko der unnötig geworden ist, weil Fürth Berisha geholt hat. Wenigstens kann jetzt keiner mehr sagen das Schupp sein Handwerk versteht, ob er denkt noch Manager von Aalen zusein :oops: ? Die einzige Hoffnung die bleibt ist das der FCK, wie Darmstadt letzte Saison, oder Karlsruhe die sicher nicht die stärksten Kader hatten oben mitspielen kann. Ich hatte mich gefreut das heute die Tour de France losgeht aber jetzt ist mir irgendwie die Lust vergangen :( .



Lewandowski ist kurzfristig abgesprungen und Dost möchte unbedingt CL spielen!
Wann merken gewisse Leute endlich dass für andere Verpflichtungen das Geld nicht da ist ???
Das kann doch nicht nur an der Hitze liegen!!!!
Zuletzt geändert von Hochwälder am 04.07.2015, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Alm-Teufel » 04.07.2015, 10:53


jones83 hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Gefällt mir nicht, der Transfer

- Fürth hat uns Berisha weggeschnappt,

- WIR bekommen den Restmüll von Fürth. .


:wink:



Der eigentliche Witz ist, dass wir jetzt einfach nen anderen Stürmer von Starvanger holen. Wenn Schupp schonmal dort ist...das hört sich alles wieder sehr nach einer ausgeklügelten Transferstrategie an! Dann wirklich lieber auf die eigenen Amateure zurückgreifen...[/quote]

Alles falsch! Berisha hat es sich doch gar nicht zugetraut für den ach so großen FCK aufzulaufen. :lol: der gute Mann mit dem nicht aussprechbaren Namen wird helfen unser Saisonziel um Platz 8 zu erreichen .
3. Liga verhindern!



Beitragvon La_pulga » 04.07.2015, 10:55


Hochwälder hat geschrieben:
Perez87 hat geschrieben:Hammer, einfach nur Hammer. Jetzt holt man einen Stürmer vom Drittschwächsten Angriff der letzten Saison :lol: . Nur Aue und Sandhausen hatten einen schlechteren Angriff, eine Sturmspitze Mugosa und Przybylko das wärs doch. Przybylko der unnötig geworden ist, weil Fürth Berisha geholt hat. Wenigstens kann jetzt keiner mehr sagen das Schupp sein Handwerk versteht, ob er denkt noch Manager von Aalen zusein :oops: ? Die einzige Hoffnung die bleibt ist das der FCK, wie Darmstadt letzte Saison, oder Karlsruhe die sicher nicht die stärksten Kader hatten oben mitspielen kann. Ich hatte mich gefreut das heute die Tour de France losgeht aber jetzt ist mir irgendwie die Lust vergangen :( .



Lewandowski ist kurzfristig abgesprungen und Dost möchte unbedingt CL spielen!
Wann merkt man endlich das für andere Verpflichtungen das Geld nicht da ist ???
Das kann doch nicht nur an der Hitze liegen!!!!


Warum kam dann Hofmann für 1 Mio letztes Jahr? Und Ziegler für 800.000? Und warum haben wir einen Sportdirektor? Und was ist mit den bisher 4.5 Mio Transfereinnahmen?
Oder ist dein Horizont so begrenzt dass du nur Dost und Lewandowski kennst?



Beitragvon Grosso80 » 04.07.2015, 10:57


Ein Kasper der die gegnerische Abwehr zum Narren hält. So was hat uns gefehlt.

Könnte eine gute Entscheidung werden, muss es aber nicht.
Er hat gute Anlagen und scheint ein großer Kämpfer zu sein, aber den richtigen Durchbruch ist ihm noch nicht gelungen. Evtl haben wir mal Glück. Einem Hennings hätte ich so eine Saison auch nicht zugetraut. Genauso wenig dem Terodde.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!



Beitragvon NordishByNature » 04.07.2015, 10:59


Na der Vorteil gegen überden Jungs von Stvanger ist:

Przybylko kennt immerhin schon mal die Liga, und man weiß bei dem was man kriegt.

Vielleicht kann mn an ihm noch was rauskitzeln. Naja wenn wir glück haben macht er sich wie Zoller wenn wir Pech haben entwickelt er sich weiter wie Hofmann also null.

Also abwarten und Ãœberraschung !!!



Beitragvon rudideivel » 04.07.2015, 11:18


Der Name Przybylko kann man zumindest schon mal nicht aussprechen. Macht nur Sinn wenn Hofmann geht und dazu ein anderer Stürmertyp noch verpflichtet wird. An Kadlec sollte der FCK Interesse zeigen. Habe nämlich in der FAZ gelesen, dass Lautern bei einem Trapp Wechsel zu Paris St.Germain noch bis zur 1000 000 Mio mitkassiert



Beitragvon SEAN » 04.07.2015, 11:21


Was den jetzt besser macht als Hofmann erschließt sich mir aktuell nicht. in den letzten 3 Jahren hat Hofmann in jeder Saison mehr Tore geschossen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 73 Gäste