Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 02.07.2015, 19:44


Görtler: "Ich kann vorne überall spielen"

Ganz vorne drückt der Schuh beim 1. FC Kaiserslautern. Vor allem nach dem Kreuzbandriss von Sebastian Jacob. Während Sportdirektor Markus Schupp versucht, Jon Dadi Bödvarsson von Viking Stanvanger zu verpflichten, wittert Neuzugang Lukas Görtler seine Chance. Als dessen großer Trumpf könnte sich die Flexibilität erweisen. (…)

Quelle und kompletter Text: Kicker
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon krassimier » 02.07.2015, 20:25


Ich freue mich auf den Burschen. nur eins verstehe ich nicht: wir haben 4 fitte Stürmer im Kader. Spielen meistens nur mit einem. Und trotzdem brauchen wir noch einen 5. Stürmer in unseren Reihen???
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Dietenbe » 02.07.2015, 20:40


Na ja, eine Offensivkraft muss ja auch Matmour ersetzen. Ich würde dann aber auch sagen, lieber niemand mehr holen, bevor wir dann einen drittklassigen Isländer aus der norwegischen Liga holen oder einen Stinkstiefel und selbst verliebten Wood. Sollte Frankfurt Kevin T. an PSG verkaufen, bekommen wir noch ein wenig Knete für was besseres. Wir brauchen dringend einen Torchancen verwertet, der regelmäßig trifft. Bisher sehe ich den in keinen Transfergerücht...



Beitragvon Eilesäsch » 02.07.2015, 20:45


Fast alle Offensiven haben getroffen, freut mich.
Deville kenn ich noch nicht so gut, kann es sein das er in letzter Zeit öfters knipst.
Auf Görtler freu ich mich irgendwie, der soll befreit seinen Stiefel runterspielen.
Dem Anschein nach schönes Wetter, schöner Kick und die Null gehalten.
Wichtig ist das alle gesund und fit bleiben!
Auf den Fotos sieht man ganz klar die Freude von Ring, ich hoffe er macht noch ein Jahr bei uns.

Ich freu mich auf die neue Saison, schau ma ma was so geht!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon WolframWuttke » 02.07.2015, 21:01


Dietenbe hat geschrieben:Na ja, eine Offensivkraft muss ja auch Matmour ersetzen. Ich würde dann aber auch sagen, lieber niemand mehr holen, bevor wir dann einen drittklassigen Isländer aus der norwegischen Liga holen oder einen Stinkstiefel und selbst verliebten Wood. Sollte Frankfurt Kevin T. an PSG verkaufen, bekommen wir noch ein wenig Knete für was besseres. Wir brauchen dringend einen Torchancen verwertet, der regelmäßig trifft. Bisher sehe ich den in keinen Transfergerücht...



Wieviel kriegen wir da eigentlich? Ist das eine allgemeine Ausbildungsvergütung i.H.v. X% oder war das Teil des Trapp Transfers von uns zur Eintracht?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Dietenbe » 02.07.2015, 21:45


250.000€ sind sicher, wegen der Ausbildungsvergütung. Je nachdem, was die damals verhandelt haben (Trapp ging für ca. 1,5 Mio) kann das auch locker ein 7-stelliger Betrag sein, unter der Annahme, das ca. 9 Mio Abfindung von PSG fließen...



Beitragvon La_pulga » 02.07.2015, 21:57


An Ausbildungsentschädigung stehen uns pro Jahr das Trapp hier gespielt hat 0.5 % der Ablösesumme zu. Also 3.5%. Bei 9 Mio also 315.000€.



Beitragvon Racer » 03.07.2015, 09:54


Der Kevin ist ein guter Kumpel von mir. Bei uns im Dorf hoffen sie schon alle auf den Transfer, da unser Sportverein wo er in der Jugend war geschätzte 150.000 € bekommt.
Damit wäre der gerade neu verlegte Kunstrasen bezahlt :-D

Beim FCK war er ja länger, demzufolge dürfte da einiges mehr bei rum kommen.



Beitragvon ww-devil » 03.07.2015, 10:17


Racer hat geschrieben:Der Kevin ist ein guter Kumpel von mir. Bei uns im Dorf hoffen sie schon alle auf den Transfer, da unser Sportverein wo er in der Jugend war geschätzte 150.000 € bekommt.
Damit wäre der gerade neu verlegte Kunstrasen bezahlt :-D

Beim FCK war er ja länger, demzufolge dürfte da einiges mehr bei rum kommen.


Klasse ! ;-)



Beitragvon ChrisW » 03.07.2015, 14:16


Es ist schön, dass die Jungen in den Testspielen treffen und motiviert sind bis unter die Haarspitzen.
Aber in Liga 2, wo selbst Hoffman selten einen Luftkampf gewinnt, spielen IVs von anderem Kaliber wie Hauenstein oder Offenbach.
Deshalb brauchen wir noch einen Haudegen vorne, um die Jungen zu entlasten!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste