Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 23.05.2015, 17:37


Regionalliga: FCK II siegt und wird Vierter

Erfolgreicher Saisonabschluss für den 1. FC Kaiserslautern II: Die U23 der Roten Teufel hat heute Nachmittag dank der Tore von Daniel Hammel (2), Erik Wekesser und Bernard Kyere-Mensah mit 4:0 (1:0) bei der SpVgg Neckarelz gewonnen.

Mit diesem Auswärtssieg hat die Mannschaft von Konrad Fünfstück eine erneut starke Saison abgerundet: Mit 61 Punkten steht zum Abschluss Platz 4 hinter Kickers Offenbach, dem 1. FC Saarbrücken und der SV Elversberg zu Buche. Bereits im letzten Jahr waren die kleinen Roten Teufel Vierter, im Jahr zuvor sogar Tabellendritter.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon graue-eminenz » 23.05.2015, 21:00


Gratulation zu einer hervorragenden Saison an unsere Amas ! Tolle Spiele, toller Tabellenplatz, liegt wohl auch an Trainer Fünfstück !




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste