Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 21.05.2015, 12:00

Bild

Im Blickpunkt: Vor dem Heimspiel gegen Ingolstadt
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht"

T-3 Tage bis zum Saisonfinale: Am Sonntag kommt es für den 1. FC Kaiserslautern zum Fernduell um den Aufstieg mit dem Karlsruher SC und Darmstadt 98. Warum noch alles drin ist, wissen die Idole des FCK. Heute: Gerry Ehrmann.

Er ist wohl der größte Betze-Held im aktuellen Kader des 1. FC Kaiserslautern: Torwarttrainer Gerald Ehrmann hat mit den Roten Teufeln alles erlebt. Er wurde DFB-Pokalsieger, Deutscher Meister, schlug große Schlachten in Europa, stieg ab und wieder auf. Sein Erfolgsrezept brachte Gerry Ehrmann vor einiger Zeit mit sieben kleinen Worten auf den Punkt:

"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Auch am kommenden Sonntag. In diesem Sinne: Lautrer geben niemals auf – sie kämpfen!

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Playboy-24 » 21.05.2015, 12:05

GERRY TARZAN EHRMANN EHRMANN EHRMANN du bist der BESTE MANN!!! :teufel2: :daumen: :!:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:

Beitragvon ruso » 21.05.2015, 12:41

Sorry, vielleicht hab ich was verpasst, aber weiß jemand ob er seinen Vertrag verlängern wird ?!

Beitragvon Paul » 21.05.2015, 12:59

ruso hat geschrieben:Sorry, vielleicht hab ich was verpasst, aber weiß jemand ob er seinen Vertrag verlängern wird ?!

Er wird zitiert mit den Worten: "Ich kann hier eigentlich nicht mehr weg."

Wäre schön, wenn er demnächst auch noch das eigentlich streichen würde.
Er ist der einzig unantastbare Offizielle des FCK. Es kann sich wohl kaum ein Chef erlauben, ihn gehen zu lassen. Damit unterschreibt man eigentlich sein eigenes "Todesurteil".
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon jürgen.rische1998 » 21.05.2015, 13:04

Müller / Pollersbeck. Unabhängig davon ob noch ein neuer Mann von außerhalb kommt, Gerry wird mit Sicherheit die Arbeit mit den Jungs fortsetzen wollen. Und wie Paul schon richtig sagt, der Verein kann es sich überhaupt nicht wagen seinen Vetrag nicht zu verlängern 8-) In dem Fall kannste den neuen Torwarttrainer dann doch direkt einweisen lassen :lol: . Der Gerry macht das noch bis Sippel in der Funktion zurück kommt :wink:
Omnia vincit amor

Beitragvon LauternFan85 » 21.05.2015, 13:10

Vertragsverlängerung auf Lebenszeit bitte am Sonntag VOR Aufwärmen VOR der Westkurve verkünden.

Danach brennt & bebt der Berg Lichterloh.

OHNE Zweigel :daumen: :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Ronnie Carl » 21.05.2015, 13:44

Gerry forever! :teufel2: :daumen:
Weiß eigentlich jemand, ob Gerrys unmittelbarer Vorgänger (als aktiver TW) und mein "Namensgeber" am Sonntag zum Daumen drücken auf dem Betze ist? Würde mich nicht wundern, wenn er wieder aus Schweden angereist kommt... :schild:

Beitragvon jürgen.rische1998 » 21.05.2015, 13:57

Ronnie Carl hat geschrieben:Gerry forever! :teufel2: :daumen:
Weiß eigentlich jemand, ob Gerrys unmittelbarer Vorgänger (als aktiver TW) und mein "Namensgeber" am Sonntag zum Daumen drücken auf dem Betze ist? Würde mich nicht wundern, wenn er wieder aus Schweden angereist kommt... :schild:

Ab 24.5 (passend zum Spiel am Sonntag :teufel2: ) gibt es einen Ronnie Hellström Wein:

https://www.wachtenburg-winzer.de/de/aktuelles.html

Und in der Zeitung stand Heute, dass Hellström Montag ab 12 Uhr bei diesem Weingut anwesend ist. Da lässt sich doch stark vermuten, dass er den Tag vorher auch beim Spiel ist. Sollte es doch noch ein Aufstiegswunder geben, dann ziehe ich mir direkt ein paar von den Flaschen rein :lol: :lol:
Omnia vincit amor

Beitragvon hierregiertderfck » 21.05.2015, 14:06

otz hat geschrieben:jetz moe oefoenge zu siege befor zu speet
nit imme nur plats viere

Mich würde es manchmal schon interessieren, wer hinter diesem mysteriösen Account steckt...

Beitragvon FCK-Ralle » 21.05.2015, 14:18

ruso hat geschrieben:Sorry, vielleicht hab ich was verpasst, aber weiß jemand ob er seinen Vertrag verlängern wird ?!

Ja, wie? Dachte Gerry hat nen unbefristeten Vertrag. Der hat doch den Betze inhaliert und den Vertrag mit Blut unterschrieben. :wink:

Betze ohne Gerry ist doch wie Suppe ohne Salz.

Ansonsten: Wahre Worte Gerry! Habens schon lange in meine Signatur geschafft. :teufel2:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon RedFear » 21.05.2015, 14:23

Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht...

...dieser Spruch ziert seit Jahren das Statusprofil meines WhatsApp-Accounts. Jeder (ehemals) aktive Sportler, der seinen Sport mit wirklich heißem Herzen betrieben hat, wird ihn nachvollziehen können.

Wir brauchen am Sonntag eine Mannschaft mit Eiern so groß wie Kokosnüsse (wegen mir auch Melonen!), damit es erst gar keine Zweifel am Gewinner des Spieltags gibt!

Beitragvon Rückkorb » 21.05.2015, 22:58

RedFear hat geschrieben:Wir brauchen am Sonntag eine Mannschaft mit Eiern so groß wie Kokosnüsse (wegen mir auch Melonen!), damit es erst gar keine Zweifel am Gewinner des Spieltags gibt!

Und genau solche Fans brauchen wir. Auch wenn ich nicht da sein kann, werde ich von 200 km weit weg alles geben. Glück denen, die vor Ort sein können.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.

Beitragvon Alex76 » 21.05.2015, 23:34

Der große Fritz war ein großer Zweifler. Aber da gab es noch den Ottmar. :wink:

Beitragvon Franconian Devil » 21.05.2015, 23:59

So, vor dem nervenaufreibenden Wochenende noch was Trotziges von meinem angeschlagenen (aber wie immer zuversichtlichen) FCK-Fanherzen:

Wir alle haben in den vergangenen Jahren immer wieder ordentlich abgelitten. Da war nicht nur im Saisonfinale so manche Rhythmusstörung im EKG. Und wenn sich der ein oder andere hier oft auf krasse Art und Weise den Frust von der Seele schreibt - auch mal ordentlich über die Stränge schlägt und Spieler, Trainer und Verantwortliche vom Berg wünscht - siehste doch zwischen den Zeilen (fast) immer den verzweifelten Betze-Jünger, der seinen Verein mit allen erdenklichen Mitteln zum Erfolg bringen möchte. Und wenn ich mir dann in Erinnerung rufe, dass wir in den vergangenen drei Spielzeiten eben nicht nur durch das unzweifelhaft vorhandene eigene Unvermögen, sondern ganz explizit durch unparteiische Fehlleistungen um den Lohn unserer Arbeit gebracht wurden, was gleichbedeutend mit 18 entzogenen Punkten, entsprechend 1,95 direkten Erstligaaufstiegen inkl. der zugehörigen Platzierungs- und TV-Millionen ist ... dann ist das für mich der eindeutige Hinweis, dass wir mittlerweile genug auf dieses elende Unglückskonto der Tatsachenentscheidungen eingezahlt haben. Am Sonntag sollten wir zur Abwechslung mal eine Abhebung vornehmen ...

Schöne Grüße an die Erfüllungsgehilfen aus München und/oder Hamburg ... gesucht sind Cidimar-Nachfolger, die das Gewinde der Gerechtigkeitsschraube mal wieder ordentlich anziehen ...

Beitragvon Pistelroy » 22.05.2015, 08:00

Zeit für diesen Tread zu neuem Leben zu erwecken....

viewtopic.php?f=26&t=14141
Hommer Simpson; "Statistiken sind Unsinn. 17 % aller Menschen wissen das.

Beitragvon hessenFCK » 22.05.2015, 13:20

Greifen wir doch mal den letzten Teil des Zitats auf "...und Zweifler siegen nicht" - das trifft auf die letzten beiden Spiele zu. :(

Zurück zu Allgemeines