Angebote und Gesuche für Mitfahrgelegenheiten zu FCK-Spielen.

Beitragvon H3LLF!RE » 04.05.2015, 21:25


Zum letzten Auswärtsspiel der Saison bestreiten wir wie bereits in den vergangenen Spielzeiten unsere Saisonabschlussfahrt.

In dieser Saison führt uns diese am Sonntag, den 17.05. nach Aue.

Die Abfahrt in Böhl-Iggelheim am Bahnhof ist für 06:00 Uhr geplant. Die Fahrt führt uns dieses mal über Speyer Hbf. Abfahrt dort ist ca. 06:30 Uhr.

Der Reisepreis beträgt 60 € pro Person.
Eintrittskarten Stehplatz 15 € pro Person.

Wie in den vergangenen Abschlussfahrten erwartet euch auch bei dieser wieder eine kleine Ãœberraschung.

Die Fahrt muss wie immer über unseren Onlineshop gebucht werden.

Bei Fragen stehen wir euch selbstverständlich wie immer per Nachricht in Facebook, eMail info@redfanatics.de und seit neustem auch im Forum unter http://www.redfanatics.de zur Verfügung.

mit freundlichen Grüßen
eure Red Fanatics



++ UPDATE 03.05. ++
Aufgrund der hohen Nachfrage, haben wir einen weiteren Bus organisiert. Es stehen ab sofort wieder freie Plätze zur Verfügung.
Zuletzt geändert von H3LLF!RE am 14.05.2015, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon H3LLF!RE » 14.05.2015, 09:47


Da es Lunchpaket gibt, und diese auch von uns abgeholt werden müssen. Könnten wir nun auch den Zustieg an der Raststätte Kraichgau anbieten.




Zurück zu Mitfahrzentrale

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste