Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Schönheim » 19.04.2015, 19:43


Hallo Zusammen,

am Sonntag den 17.5.15 gastieren wir am vorletzten Spieltag in Aue.
Sollte es an diesem Spieltag noch um etwas gehen (wovon wir alle ausgehen) oder sollte gar der ersehnte Aufstieg klar gemacht werden können, dann übersteigt gewiss die Nachfrage nach Karten deren Angebot und viele werden über den FCK leer ausgehen. Siehe Darmstadt.

Aus diesem Grund habe ich mir eben über Aue Karten für Block E gesichert.
Offiziel sollte der Vorverkauf erst morgen am 20.4. starten.
Jedoch habe ich eben nochmals geschaut und es sind bereits alle Blöcke verfügbar.
Ich habe mich für E entschieden (direkt neben dem FCK Stehplatz). Hier sollte die Sicht besser sein als in den Blöcken H-J, welche direkt an die FCK Sitzplätze angrenzen.

Online-Shop:
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1619/

https://luna.cybertix.eu/online/index.php3?shopid=183

Tickethotline:
0371-400 67676 erreichbar unter der Woche von 9.00-17.00.

Also Leute sichert euch die Karten, bevor es zu spät ist. Es ist ja bekannt wie schnell 2000 Karten über den FCK weg sind, wenn es um etwas geht :teufel2:
Zuletzt geändert von Schönheim am 19.04.2015, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Schlossberg » 19.04.2015, 21:23


Im FCK-Ticketshop wird auf der Seite Veranstaltungsserien (und den untergeordneten) angezeigt, dass es noch 20 Tage bis zum nächsten Heimspiel sind.
Der Sinn einer solchen Anzeige erschließt sich nicht. Stattdessen würde ich lieber erfahren, wann der Vorverkauf für Aue beginnt.

Jochen hat schon vor Monaten erklärt, wie das mit der falschen Zeitangabe kommt. Wenn ich nicht alles falsch verstanden habe, wäre der Fehler leicht zu korrigieren, das scheint aber niemand zu interessieren.

Natürlich nur eine Kleinigkeit, müsste aber nicht sein.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon teufelshü » 21.04.2015, 18:36


Hab heut Morgen angerufen
Sie wusste es nicht
Bin perplex
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon -=knight=- » 21.04.2015, 20:03


In Aue steigen wir auf, das Spiel wird in Erinnerung bleiben. :teufel2:



Beitragvon Schönheim » 21.04.2015, 22:48


teufelshü hat geschrieben:Hab heut Morgen angerufen
Sie wusste es nicht
Bin perplex


Verpeilter Kartenservice kennen wir ja :wink:

Dann gehe doch über den online Shop, habe meine 4 Karten für Block E bereits heute Morgen erhalten :daumen:



Beitragvon Hans Dampf » 22.04.2015, 08:20


Da ich noch nie in Aue war ... wo kann man am besten mit dem PKW parken? Gibt es so was wie Park and Ride?
!! druff un dewedder !!



Beitragvon teufelshü » 22.04.2015, 08:46


Nennt sich Fahrschulparkplatz
Ist fussläufig zum Stadion bzw Gästebereich und für Gästefans freigegebenen
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon Leuchtturm » 22.04.2015, 08:58


In den letzten Jahren wurden alle mit Kennzeichen aus der Großregion abgefangen und zu einem Parkplatz ausserhalb gebracht.

Dann mit Shuttle Bussen hinter den Gästeblock



Beitragvon Betzebub82 » 22.04.2015, 09:28


Weiss einer von Euch ab wann es Karten für Mitglieder gibt für Aue?



Beitragvon Spätzünder » 22.04.2015, 10:35


Ab morgen, laut Aussage am Ticketschalter.

Deine Nachricht enthält 38 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon Betzebub82 » 22.04.2015, 10:46


Ab Morgen? Nicht das wir uns falsch verstehen es geht mir um eine Gästeblock Karte für uns FCK Mitglieder und laut Ticket News ist noch nix zu lesen davon auf unserer Homepage. Und es ist doch meistens so das der Vorverkauf für Mitglieder an einem Montag startet.



Beitragvon BaNaNa » 22.04.2015, 11:05


Ging auch schon mal DOnnerstags los... also mal abwarten ob heute noch ne Mail reinkommt bezüglich Verkaufsstart.

Edit: Laut Hotline ab morgen 10:00 Uhr
Zuletzt geändert von BaNaNa am 22.04.2015, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Betzebub82 » 22.04.2015, 11:13


Hab gerade mit unserer Ticket Hotline telefoniert. Also ab Morgen 10 Uhr beginnt der Vorverkauf für Mitglieder für das Spiel in Aue. Wird sicherlich noch wie bereits erwähnt ne Mitteilung kommen.



Beitragvon Devils-Supporter » 22.04.2015, 11:14


Bisher war es doch meistens so, dass die Karten am dritten Montag vor dem Spiel in den Verkauf gingen. Spricht als einiges dafür, dass es diesmal auch so ist. Was bedeuten würde, dass am Mo. 27.04. der Verkausstart wäre.
Und die Mail vom Ticketshop kommt eigentlich meistens am Fr. vorher.
Gut, bei Düsseldorf war es so, dass Start am Do. 19.03. und die Mail kam am Mi. 18.03. War aber auch ein Montagsspiel.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Devils-Supporter » 22.04.2015, 16:57


Vorhin kam die Mail: Morgen, 23.04.2015, 10:00 Uhr!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Thomas » 22.04.2015, 18:41


Wir haben gerade eine separate News/Thread für die Karten-Infos zu den kommenden Auswärtsspielen veröffentlicht, bitte führt die Diskussion und die Weitergabe von Informationen dort weiter: viewtopic.php?t=19551

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste