Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon suYin » 04.03.2015, 13:28


Zoller: "Voll auf die 2. Bundesliga fokussieren"

Der 1. FC Kaiserslautern hat sich trotz einer ansprechenden und couragierten Leistung und aus dem Pokal-Wettbewerb verabschieden müssen. Die Pfälzer verloren bei Bayer 04 Leverkusen erst nach 120 Minuten mit 0:2.

Nach dem Spiel sprach FCK-Angreifer Simon Zoller im Interview mit bundesliga.de über den Auftritt in der BayArena, die Gründe für seinen Wechsel von Köln nach Kaiserslautern und die Aufstiegschancen der Roten Teufel.

bundesliga.de: Simon Zoller, der FCK hat das Pokalspiel in Leverkusen erst nach Verlängerung mit 0:2 verloren. Wie bewerten Sie den Auftritt?

Simon Zoller: Das war über weite Strecken ein hervorragender Auftritt von uns. In den regulären 90 Minuten haben wir auf jeden Fall super dagegengehalten. Wir haben unser Spiel mit unseren schnellen Kontern so durchgezogen, wie wir es geplant hatten. Ich hatte selber zwei, drei Chancen. Final hat uns ein bisschen das Quäntchen Glück gefehlt. Aber insgesamt haben wir es gut gemacht. Dass Hakan Calhanoglu solche Freistöße schießen kann, haben wir gewusst. Der Ball zum 0:1 war nicht zu verteidigen.

bundesliga.de: Sie haben dann auch nach Spielende das Trikot mit ihm getauscht. Woher kennen Sie sich?

Zoller: Wir haben zwei Jahre beim Karlsruher SC zusammen gespielt und sind gute Freunde geblieben. (…)

Quelle und kompletter Text: bundesliga.de



Beitragvon Mephistopheles » 04.03.2015, 14:13


"Es fühlt sich so an, als wäre ich nie weg gewesen. Es macht Spaß mit den Jungs. Ich wurde vom ersten Tag wieder voll akzeptiert. Ich kenne die Leute alle. Ich denke, man sieht auf dem Platz, dass alles nahtlos funktioniert."

Es fühlt sich an, als sei er nie weg gewesen. Der FCK täte gut daran, ihn weiter an den Verein zu binden. Simon ist ein Vollblutstürmer.



Beitragvon karsten » 04.03.2015, 14:19


Na dann hau rein Simon ...

Ich hoffe er verletzt sich nicht. Nachdem Mugosa nach Aue verliehen ist, Lakic leider nicht mehr bei uns spielt, Jacob m.M. nach auf Grund seines Alters noch nicht konstant genug spielen kann, möchte ich mir lieber nicht vorstellen, dass wir auf Hofmann angewiesen sind.

Apropos 2. Bundesliga, hat einer von Euch Kenntnis darüber wann ENDLICH die nächsten Spieltage terminiert werden ? Bis zum Spiel gg. diesen furchtbaren Verein aus Leipsch sind es noch nicht einmal 2 Monate. Auch wenn es sich die Damen und Herren bei der DFL nicht vorstellen können, es gibt tatsächlich Leute die ihren Urlaub planen und ggf. auch noch ein Hotel buchen müssen.



Beitragvon Schalk » 04.03.2015, 15:26


karsten hat geschrieben:Apropos 2. Bundesliga, hat einer von Euch Kenntnis darüber wann ENDLICH die nächsten Spieltage terminiert werden ? Bis zum Spiel gg. diesen furchtbaren Verein aus Leipsch sind es noch nicht einmal 2 Monate. Auch wenn es sich die Damen und Herren bei der DFL nicht vorstellen können, es gibt tatsächlich Leute die ihren Urlaub planen und ggf. auch noch ein Hotel buchen müssen.


Voraussichtlich in KW 12

viewtopic.php?f=10&t=19031



Beitragvon karsten » 04.03.2015, 15:58


Schalk hat geschrieben:
karsten hat geschrieben:Apropos 2. Bundesliga, hat einer von Euch Kenntnis darüber wann ENDLICH die nächsten Spieltage terminiert werden ? Bis zum Spiel gg. diesen furchtbaren Verein aus Leipsch sind es noch nicht einmal 2 Monate. Auch wenn es sich die Damen und Herren bei der DFL nicht vorstellen können, es gibt tatsächlich Leute die ihren Urlaub planen und ggf. auch noch ein Hotel buchen müssen.


Voraussichtlich in KW 12

viewtopic.php?f=10&t=19031



Danke.
Wenn das so stimmt, dann ist es einen Monat vor dem Spiel gg Leipzig. Man sind das Helden



Beitragvon sow42195 » 04.03.2015, 16:48


Ich bin ganz bei Simon Zoller: Wir müssen da jetzt den Fokus fokussieren :)
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon Betzeboy93 » 04.03.2015, 17:25


Hoffentlich ist er schnell wieder fit! Brauchen ihn vorne drin.
FCK 4-EVER



Beitragvon elfusca » 04.03.2015, 18:51


Betzeboy93 hat geschrieben:Hoffentlich ist er schnell wieder fit! Brauchen ihn vorne drin.


Wieso schnell wieder fit? Hab' ich was verpasst? Ist Zoller verletzt?



Beitragvon seth » 04.03.2015, 19:16


kicker hat geschrieben:Allerdings bangt der 1. FCK um Simon Zoller. Der Rückkehrer musste kurz vor dem Ende der regulären Spielzeit ausgewechselt werden, nachdem er Schmerzen im Oberschenkel verspürte. "Wenn wir Pech haben, ist Zoller erst einmal raus", sagte Coach Kosta Runjaic: "er hat eine Zerrung oder einen Muskelfaserriss."


siehe: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -raus.html



Beitragvon Lonly Devil » 04.03.2015, 19:35


Mephistopheles hat geschrieben: ... ...
... Simon ist ein Vollblutstürmer.

Sorry, wenn ich das etwas anders sehe. Ich will auch nicht das Haar in der Suppe, zum gestrigen Spiel, suchen.
Nach der Leistung unserer Mannschaft verbietet sich eigentlich jede Kritik.

Aber Zoller, ... ein Vollblutstürmer ?

Ein Vollblutstürmer wäre gestern in der (ca.) 26. Minute,
- als er an der 16er Linie den Ball bekommt
- kein Gegenspieler in der Nähe ist der direkt eingreifen kann
- er also alleine und ungestört auf Leno zulaufen kann (der übrigens auf der Torlinie klebte)

in richtung Tor gelaufen und hätte zumindest versucht einzunetzen.

Zoller spielte an die linke Strafraumgrenze, zum schlechter positionierten Demirbay.
Tschüß, Torchance.


Trotzdem gute Besserung, wenn er denn verletzt ist.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon AlbiundIssi » 10.03.2015, 20:18


weiß jemand, ob zoller wieder trainiert?

nach diesen vielen verletzungen wünsche ich mir wenigstens seine rückkehr...



Beitragvon Kevin » 12.03.2015, 18:23


Hier was "neues" in Sachen Zoller von der BILD:

Bild hat geschrieben:Simon Zoller | Kehrt der Lauterer nie mehr zurück?

Simon Zoller (23) war Kölns Tor-Held beim 2:1-Hinrunden-Sieg gegen den BVB. Floh dann im Winter (auf Leihbasis) zurück nach Lautern.

Ausgerechnet vor dem Rückspiel Samstag in Dortmund scheint eine Zoller-Zukunft in Köln ungewisser denn je...

Quelle und kompletter Text: http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc- ... .bild.html
Zuletzt geändert von Thomas am 12.03.2015, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Textauszug eingefügt (s. Forumsregeln).



Beitragvon MäcDevil » 13.03.2015, 08:32


Würde mich mal interessieren was in Köln schief gelaufen ist. Hört sich eher nach zwischenmenschlichen Problemen an wie nach schlechter Leistung.
Aber braucht der FCK Zoller ?!..oder braucht Zoller den FCK ?! :wink: :nachdenklich:
Hoffentlich lässt sich der FCK nicht über den Tisch ziehen. Die Geschichte Zoller hat einen faden Beigeschmack. :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 13.03.2015, 09:46


Was ist denn der fade Beigeschmack? Wir haben im Sommer ordentlich kassiert und in den bisherigen Spielen hat uns Zoller weiter geholfen. In Berlin hat er verdammt gefehlt und ich fürchte Samstag wird das auch so sein. Allerhöchsten die Kölner müssen sich fragen ob sie zuviel Kohle für einen Stürmer nach 1 Zweitligajahr auf den Tisch gelegt haben.
Omnia vincit amor



Beitragvon MäcDevil » 14.03.2015, 10:53


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Was ist denn der fade Beigeschmack? Wir haben im Sommer ordentlich kassiert und in den bisherigen Spielen hat uns Zoller weiter geholfen. In Berlin hat er verdammt gefehlt und ich fürchte Samstag wird das auch so sein. Allerhöchsten die Kölner müssen sich fragen ob sie zuviel Kohle für einen Stürmer nach 1 Zweitligajahr auf den Tisch gelegt haben.

Und der FCK muss sich fragen ob Zoller die Qualität besitzt dem FCK weiterhelfen zu können. Halte mich jetzt mit einer Antwort auf diese Frage zurück weil die Saison noch nicht zu Ende gespielt ist. Zoller könnte evtl. noch positive in Erscheinung treten...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste