Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon suYin » 24.02.2015, 17:52


Dominique Heintz fällt mehrere Wochen aus

Der 1. FC Kaiserslautern muss in den kommenden Wochen auf seinen Abwehrspieler Dominique Heintz verzichten.

Der 21-jährige Innenverteidiger erlitt im Spiel der Roten Teufel beim FSV Frankfurt am 22. Februar 2015 einen Muskelbündelriss am hinteren Oberschenkel und wird dem FCK in den kommenden Wochen fehlen.

Dominique Heintz spielt seit dem Jahr 2000 für den FCK und durchlief seitdem alle Jugendmannschaften des Vereins. In der laufenden Saison stand er in 21 von 22 Spielen in der Startelf und spielte bis zu seiner verletzungsbedingten Auswechslung in Frankfurt immer durch.

Quelle: Pressemeldung FCK

Weitere Links zum Thema:

- Übersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern



Beitragvon SuperMario » 24.02.2015, 18:17


Das ist gelinde gesagt Scheiße.... Gute Besserung an den Jungspund!
***
Zuletzt geändert von Thomas am 24.02.2015, 18:34, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Trolling/Off-Topic entfernt.
Cogito, ergo sum!



Beitragvon Lonly Devil » 24.02.2015, 18:31


***
Da bekommt das Sch...spiel in Frankfurt, noch nachträglich das Sahnehäubchen verpasst. :kotz:

GUTE BESSERUNG, Dominique Heintz.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon UNBEATABLE » 24.02.2015, 18:49


Das wird nicht die letzte größere Verletzung in unserem Kader sein ... soweit so gut. Noch können wir adäquat kompensieren !



Beitragvon Martin S-H » 24.02.2015, 19:43


UNBEATABLE hat geschrieben:Das wird nicht die letzte größere Verletzung in unserem Kader sein ... soweit so gut. Noch können wir adäquat kompensieren !


Ehrlich gesagt finde ich, dass wir gerade ihn nicht adäquat ersetzen können. Nicht weil ich von Heubach nichts halte (finde sogar das er ein richtig Guter ist), sondern weil Dome zusammen mit Willi einfach blendend in Form war und die beiden ganz sicher und unaufgeregt den Laden hinten dicht gemacht haben.
Ein Ausfall im Mittelfeld hätt ich da viel eher verkraften können - schöne Scheiße ist das...!
Dome komm ganz schnell gesund zurück - alles Gute!
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona



Beitragvon Dubbe » 24.02.2015, 19:50


UNBEATABLE hat geschrieben:Das wird nicht die letzte größere Verletzung in unserem Kader sein ... soweit so gut. Noch können wir adäquat kompensieren !


Na dann darf aber jetzt in den nächsten Wochen Heubach und vor allem Willi nix, aber auch gar nix (Verletzung, Sperre) passieren!

Wen haben wir denn dann noch als IV? Schindele, ok... Aber den Jungen in der heissen Phase der Meisterschaft reinwerfen zu müssen und gleich gute Leistungen zu erwarten ist sehr vermessen...

Nicht auszudenken der Kerl würde nen entscheidenden Fehler in einem Spiel machen. Was hier im Forum wieder los wäre. Und der Junge wäre verbrannt auf alle Ewigkeit.
Wie gesagt: Hoffen wir das beste für Heubach und Willi.

P.S.: gute Besserung, Domme :daumen:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon Excelsior » 24.02.2015, 21:10


Dubbe hat geschrieben:Wen haben wir denn dann noch als IV? Schindele, ok... Aber den Jungen in der heissen Phase der Meisterschaft reinwerfen zu müssen und gleich gute Leistungen zu erwarten ist sehr vermessen...


Bei dem personellen Übergewicht in der Mittelfeldzentrale derzeit, könnt ich mir durchaus gerne auch mal nen Versuch mit Karl in der IV vorstellen...



Beitragvon ollirockschtar » 24.02.2015, 21:41


Excelsior hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:Wen haben wir denn dann noch als IV? Schindele, ok... Aber den Jungen in der heissen Phase der Meisterschaft reinwerfen zu müssen und gleich gute Leistungen zu erwarten ist sehr vermessen...


Bei dem personellen Übergewicht in der Mittelfeldzentrale derzeit, könnt ich mir durchaus gerne auch mal nen Versuch mit Karl in der IV vorstellen...


Wäre zumindestens die Alternative. Aber lasst uns da Nicht drüber reden. Heubach und Willi bleiben heile und fit und Domm wird schnell wieder gesund.
Gute Besserung :daumen:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon SEAN » 24.02.2015, 21:55


Der Kuntz soll ihm zeigen wie sehr er geschätzt wird, und ihm genau jetzt ein gutes Angebot für ne Verlängerung auf den Tisch legen. Vieleicht unterschreibt es sich jetzt besser. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon mazz » 24.02.2015, 21:55


Martin S-H hat geschrieben:
UNBEATABLE hat geschrieben:Das wird nicht die letzte größere Verletzung in unserem Kader sein ... soweit so gut. Noch können wir adäquat kompensieren !


Ehrlich gesagt finde ich, dass wir gerade ihn nicht adäquat ersetzen können. Nicht weil ich von Heubach nichts halte (finde sogar das er ein richtig Guter ist), sondern weil Dome zusammen mit Willi einfach blendend in Form war und die beiden ganz sicher und unaufgeregt den Laden hinten dicht gemacht haben.
Ein Ausfall im Mittelfeld hätt ich da viel eher verkraften können - schöne Scheiße ist das...!
Dome komm ganz schnell gesund zurück - alles Gute!


Dem Stimme ich zu!

Heintz und Orban hatten zusammen die letzten 3 Spiele ohne Gegentor. Und auch ohne wirkliche Chancen für die Gegner.

Das kann Heubach nicht besser machen, hoffen wir er kann es genau so gut :wink:

Alles Gute Dome! :teufel2:
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Alex76 » 24.02.2015, 22:49


Wirklich sehr ärgerlich. Gute Besserung, Dome.

Andererseits vielleicht lieber jetzt in der 2.Liga als nächstes Jahr. Man kann gespannt sein, wie sich die Abwehr findet in der jetzigen Situation.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 25.02.2015, 00:33


Ist erstmal hart. Allerdings geht mir mit Heubach jetzt nicht die Klammer. Die geht mir eher bei der "was wäre wenn jetzt noch Einer passen muss" Frage. Aber auch dann müssen wir eben auf den U23 Nachwuchs hoffen. Grundsätzlich ja eh der Weg den wir gehen müssen. Von daher cool bleiben und werde schnell wieder fit Dominique.
Omnia vincit amor



Beitragvon Urli » 25.02.2015, 02:20


Einer der Spieler des Jahres und ein echtez Pälzer Eigengewächs. Ich mag ihn sehr als Spieler und als Typ. Werd schnell fit!!



Beitragvon Wutti10 » 25.02.2015, 08:27


Das ist nun der richtige Zeitpunkt um die Vertragsverlängerung unter Dach und Fach zu bringen.



Beitragvon Paul » 25.02.2015, 09:24


Seine Stärke gegenüber Orban ist auf jeden Fall das punktgenaue schlagen weiter Diagonalbälle. Insofern fehlt uns nun durchaus ein Element der Spieleröffnung/Spielverlagerung. Kein anderer unserer Abwehrspieler hat diese Fertigkeit.

Bange sein muss uns aber nicht. Heubach ist sich defensiv solide und kann sich nun SPiel für Spiel steigern.

Den Vorschreibern indes ist zuzustimmen: jetzt ist ein guter Zeitpunkt, zu verlängern, Domme!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon mxhfckbetze » 25.02.2015, 09:36


Gute Besserung, Dome.
Mit Schindele und Heubach ist der FCK mMn für einen Zweitligisten sehr gut besetzt.
Im Augsburgforum habe ich kürzlich gelesen, dass Schindele ein großes Talent sei.Vielleicht hat der FCK ihn deshalb behalten und Mockenhaupt ziehen lassen.



Beitragvon Zahnteufel » 25.02.2015, 09:45


SEAN hat geschrieben:Der Kuntz soll ihm zeigen wie sehr er geschätzt wird, und ihm genau jetzt ein gutes Angebot für ne Verlängerung auf den Tisch legen. Vieleicht unterschreibt es sich jetzt besser. :wink:



Sehr guter Kommentar! :daumen:

... und für Dominique gute Besserung! :cloudseven:
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*



Beitragvon Naheteufel11 » 25.02.2015, 10:54


Zur Not geht Jenssen ins DM und KArl in die IV, aber nur wenn alle Stricke reissen.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon manana » 25.02.2015, 11:02


Evtl. trägt der Ausfall von Heintz dazu bei, dass der Rest der Truppe etwas motivierter auftritt. Nach dem Motto jetzt erst recht :daumen: .
Auf drei Dubbe am Freitag gegen die Kleeblätter :teufel2: .



Beitragvon jan » 25.02.2015, 12:11


Gute Besserung, hoffe wir sehen dich schnell wieder in Bestform auf dem Platz!

Das Schindele ein Talent ist okay, aber sein Leistungsvermögen kann keiner im Forum ernsthaft beurteilen. Machte mir bisher jedenfalls nicht den Eindruck das er schon eine Alternative zu Heintz, Orban oder auch Heubach sein kann.

Dennoch denke ich das wir auch die Verletzung von Heintz auffangen können. Wie bereits jemand erwähnte kann auch Karl in die IV rücken.
Am Spielaufbau ist er (wenn Ring fit ist) sowieso nur wenig bis gar nicht beteiligt.



Beitragvon FCK-Ralle » 25.02.2015, 13:28


Eieiei. Gute Besserung Domme! Blöde Verletzung.

Ist ein wenig Schade. Krieg zwar deshalb noch keine grauen Haare, da Heubach in den Spielen bisher immer einen soliden Eindruck hinterlassen hat, aber Paul hats richtig gesagt Domme hat einfach eine gewisse Qualität in der Spieleröffnung die uns abgehen wird und nicht zu vergessen er und Willi sind dermaßen eingespielt, das passt einfach. Das ist nun DIE Chance für Heubach zu zeigen was in ihm steckt. Go and get it!

So lange es bei dem einen Ausfall in der IV bleibt, rächt es sich auch nicht, dass wir keinen weiteren IV geholt haben. Wie weit Schindele ist, kann außer dem Trainerteam wohl keiner beurteilen. Dennoch wäre er bei einem weiteren Ausfall für mich die erste Alternative. Dann heißts halt ab ins kalte Wasser.
Zur größerer Not wäre es vielleicht eine Möglichkeit Karl nach hinten oder Schulze nach innen zu ziehen.

Ach ja, ich schließe mich selbstverständlich an: Auf gehts Schupp intensiviere mal die Vertragsgespräche mit Domme! SEAN hats richtig gesagt, von wegen Wertschätzung und so.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon thefckking » 25.02.2015, 15:51


Das ist scheiße aber wir haben ja noch Heubach der meiner Meinung besser als Heintz spielt.Heubach errinnert mich nicht nur vom optischen an Martin Amedick er hat auch fast dieselbe Spielweise.

Also CR stell Heubach auf denn er ist der beste Mann für die Position.
Trotzdem gute Besserung an Dominique Heintz.

forever FCK :schild:

mfg
thefckking



Beitragvon fckbeste » 25.02.2015, 16:35


thefckking hat geschrieben:Das ist scheiße aber wir haben ja noch Heubach der meiner Meinung besser als Heintz spielt.Heubach errinnert mich nicht nur vom optischen an Martin Amedick er hat auch fast dieselbe Spielweise.

Also CR stell Heubach auf denn er ist der beste Mann für die Position.
Trotzdem gute Besserung an Dominique Heintz.

forever FCK :schild:

mfg
thefckking




Also ich will ja nicht gegen dich hetzen, aber was hast du von Heubach gesehen bzw. von Heintz nicht gesehen?!

Heintz ist in meinem Augen deutlich stärker, auch wenn Heubach noch keine große Chance hatte sich zu beweisen. Dome hat allein schon wegen der Abstimmung mit Willi und der Spieleröffnung die Schnauze vorne.

Im Spiel gegen Braunschweig fand ich Heubach hingegen sehr verunsichert, zumindest am Anfang.
Gut, hier sollte ich vielleicht nicht so streng mit ihm sein. Ihm fehlt die Spielpraxis.

Im Endeffekt ist es ja eh egal wer spielt, hauptsache sie geben alles und kämpfen :!:



Beitragvon ChrisW » 25.02.2015, 17:30


Wenn wir mit der Einstellung und Aufstellung wie gegen den FSV auftreten, brauchen wir uns über Alternativen zu Heintz keine Gedanken zu machen. Es ist zwar sehr ärgerlich, aber mit diesen Problemen haben alle anderen Mannschaften auch zu kämpfen. Wir sind eine der wenigen, die solche Ausfälle kompensieren können.
Leidenschaft und der unbedingte Siegeswille muss gegen Fürth her, sonst können wir den Aufstieg abhaken und dann werden uns Heintz und Domme eh verlassen. Dann war es das mit dem langsamen Aufbau einer jungen Mannschaft. Dann geht nämlich alles wieder von vorne los!
Also, wenn ihr, liebe Mitspieler und du, lieber Trainer im nächsten Jahr mit guten Kollegen wie Heintz und Wiolly spielen bzw trainieren wollt, dann müsst ihr euch JETZ anstrengen und nicht auf die Zukunft verweisen.
Ihr könnt es, aber so was wie beim FSV DARF nie wieder vorkommen. Mannschaften wie Darmstadt und der KSC muss man als FCK 2015 hinter sich lassen und dann wäre man eh aufgestiegen.



Beitragvon AlbiundIssi » 25.02.2015, 19:01


ChrisW hat geschrieben:sonst können wir den Aufstieg abhaken und dann werden uns Heintz und Domme eh verlassen.


das wird ein bitterer tag für den fck, wenn heintz und domme dann hand in hand vom betze gehen!
geht heintz rechts? oder domme?
:lol: :lol: :lol:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste