Vorbericht: Eintracht Braunschweig – 1. FC Kaiserslautern
Auf den Punkt da sein
von paulgeht
Es geht endlich wieder los! Am Sonntag tritt der 1. FC Kaiserslautern zum ersten Pflichtspiel im Jahr 2015 bei Eintracht Braunschweig an. DBB-Autor paulgeht fasst die wichtigsten Fakten zusammen.
Die Ausgangslage
Wenn der FCK morgen zum traditionsgeladenen Auswärtsmatch beim BTSV aufläuft, könnte man mal wieder von einem Schlüsselspiel sprechen. Denn die Roten Teufel treten beim Tabellennachbarn aus Braunschweig an, der momentan mit einem Punkt Vorsprung auf dem vierten Platz steht. Durch einen Sieg gegen die Löwen aus Niedersachsen würden die Lautrer – dank der Ergebnisse der Konkurrenz - auf Platz 2 oder 3 springen und gleich mit einem Ausrufezeichen ins neue Fußballjahr starten. Bei einer Niederlage dagegen würde Braunschweig davon ziehen und der Rückstand des FCK auf die direkten Aufstiegsplätze auf vier Punkte anwachsen. Es gilt also mit maximaler Konzentration und größtem Einsatz von Anfang an auf den Punkt da zu sein, um den zweiten Saisonauswärtssieg einzufahren.
Das Personal
„Ich bin topfit und bereit für Braunschweig. Ich kann es kaum erwarten, wieder auf dem Platz zu stehen“ – mit diesen Worten meldet sich der genesene Alexander Ring nach dreimonatiger Verletzungspause zurück und könnte auf seiner angestammten Position neben Markus Karl starten. In der Offensivreihe davor hat Trainer Kosta Runjaic eine breite Auswahl. Gut möglich, dass der in der Vorbereitung überzeugende Erik Thommy zu seinem Pflichtspieldebüt für den FCK kommt. Im Sturm wird Runjaic auf den Rückkehrer Simon Zoller setzen, der sich nach Angaben von Sportdirektor Markus Schupp problemlos in Kaiserslautern eingefunden hat. Neben der Leihgabe aus Köln könnte, wie zuletzt gegen Offenbach getestet, Philipp Hofmann zum Einsatz kommen. Wahrscheinlicher ist allerdings, dass sich „Coach Kosta“ diese offensivere Variante je nach Spielverlauf offen halten möchte.
In der Defensive ist der neue Kapitän Willi Orban natürlich gesetzt. Fraglich ist noch, mit wem er die Innenverteidigung bilden wird. Da Dominique Heintz zuletzt durch einen Muskelfaserriss ausgebremst wurde, wird voraussichtlich erstmals Tim Heubach von Beginn an auflaufen. Auch die Torwartfrage beantwortete Runjaic klar und deutlich: „Tobi (Sippel) hat eine gute Hinrunde gespielt und wird in den kommenden Partien ein wichtiger Baustein für uns sein. Er wird gegen Braunschweig in der Startelf stehen.“
Der Gegner
Die Saison begann für Eintracht Braunschweig eher durchwachsen. Nach dem fünften Spieltag fand sich der Bundesliga-Absteiger von Torsten Lieberknecht auf Platz 13 wieder. Danach allerdings hat sich die Mannschaft, in der mit Marcel Correia, Matthias Henn, Benjamin Kessel und Hendrick Zuck vier Ex-Lautrer spielen, wieder stabilisiert: In den letzten zehn Partien setzte es nur eine Niederlage (0:1 in Karlsruhe), zudem konnte sich die Eintracht über den Einzug ins Pokal-Achtelfinale freuen. Gegen die Roten Teufel hat Lieberknecht fast seinen kompletten Kader zur Verfügung, will sich allerdings noch nicht auf eine Startelf festlegen. Wahrscheinlich ist aber, dass er bei seinem gewohnten 4-4-2-Spielsystem bleibt, das auch bei der Generalprobe vor einer Woche gut funktionierte: Die Braunschweiger schlugen den Champions-League-Achtelfinalisten FC Basel 2:0.
Das letzte Spiel
Den ersten echten Gänsehautmoment gab es schon vor dem Spiel: in einer gewaltigen Choreographie ließ die Westkurve ihre fünf WM-Helden von 1954 hochleben. Auch das anschließende Spiel sorgte für Freude: Die frühe Führung der Gäste glich Karim Matmour zunächst aus, ehe Srdjan Lakic das 2:1-Siegtor erzielte. Nach dem Spiel verabschiedeten sich die FCK-Fans von Marc Torrejon, der kurz darauf zum SC Freiburg wechselte.
Fan-Infos
Exakt 1.940 Tickets für den Gästebereich hat der FCK an seine Fans verkauft, insgesamt rechnet man mit 2.000 bis 2.500 Unterstützern bei insgesamt 23.000 Zuschauern. FCK-Fans, die mit dem Auto oder dem Bus anreisen, sollten sich frühzeitig über Parkmöglichkeiten informieren, da es aktuell im Bereich des Stadions an der Hamburger Straße zu Behinderungen durch Bauarbeiten kommen kann. Für Betze-Anhänger die mit der Bahn anreisen, wird ein Busshuttle zum Stadion eingerichtet.
O-Töne
„Eintracht Braunschweig ist sicherlich ein Kracher, auf den wir treffen. Nach dem Spiel wissen wir etwas genauer, wo wir stehen“, sagt Kosta Runjaic fügt aber hinzu: „Wir freuen uns, dass es wieder losgeht.“ Vorfreude dürfte auch Willi Orban vor seiner ersten Partie als neuer Kapitän verspüren, der aber trotzdem den Fokus auf das Spiel richtet: „Im Endeffekt wird sich dadurch nicht viel verändern, denn was zählt ist die Leistung des Kollektivs und dafür will ich meinen Beitrag gegen Braunschweig leisten.“
Das wird auch nötig sein, denn auch die Eintracht selbst ist heiß auf das Duell: „Wer die Tabelle lesen kann, der weiß, dass die Partie gegen Kaiserslautern eine ordentliche Brisanz hat“, erklärte Mirko Boland.
Daten und Fakten
Schiedsrichter: Felix Zwayer (Berlin)
Voraussichtliche Aufstellungen
1. FC Kaiserslautern: Sippel – Schulze, Orban, Heubach (Heintz), Löwe – Karl, Ring – Matmour (Thommy), Demirbay, Stöger – Zoller
Ersatz: Müller, Schindele, Fomitschow, Zimmer, Klich, Jenssen, Younes, Jacob, Hofmann
Es fehlen: Gaus (Trainingsrückstand)
Eintracht Braunschweig: Gikiewicz – Kessel, Correia, Reichel, Hedenstad – Omladic, Boland, Theuerkauf, Zuck – Ryu, Nielsen
Ersatz: Petkovic, Vrancic, Khelifi, Pfitzner, Korte, Berggreen
Es fehlen: Oehrl (Reha) Decarli (Muskelfasererriss)
Quelle: Der Betze brennt
Dann mal gleih ein Ausrufezeichen setzen nach den Ergebnissen vom Freitag !
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Ein richtungsweisendes Spiel. Hoffe Zoller macht ein zwei Buden 

Das wäre ja wohl ein schlechter Scherz wenn man den ausgemusterten Sippel weiter ins Tor steckt statt dem jungen Torhüter Spielpraxis zu geben damit sie sich weiterentwickeln. (Und nächste Saison dann von der Erfahrung profitieren ?!)
Morgen ist es wichtig bei den Waldhoffreunden dreifach zu punkten, um den Aufstieg nicht aus den Augen zu verlieren.
Was Sippel betrifft:
Vielleicht hofft man noch, das Tobi bei einem etwailigen Aufstieg doch noch verlängert.
In diesem Sinne
Wir sind ein Erstligist - Holt uns hier raus!!!!

Was Sippel betrifft:
Vielleicht hofft man noch, das Tobi bei einem etwailigen Aufstieg doch noch verlängert.
In diesem Sinne
Wir sind ein Erstligist - Holt uns hier raus!!!!

Klagt nicht, kämpft!!!!!
Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl und hoffe auf einen 1:2 Auswärtssieg.
Gestern hat uns die Konkurrenz ja in die Karten gespielt- mal wieder.
Ich persönlich hoffe nur, dass Runjaic nicht wieder auf die glorreiche Idee kommt Matmour aufzustellen...

Gestern hat uns die Konkurrenz ja in die Karten gespielt- mal wieder.

Ich persönlich hoffe nur, dass Runjaic nicht wieder auf die glorreiche Idee kommt Matmour aufzustellen...
paulgeht hat geschrieben: Auf den Punkt da sein
Nur ein Punkt ?
Nein, die sollen schön DREI PUNKTE für den 1.FCK holen.
paulgeht hat geschrieben:Die Ausgangslage
Wenn der FCK morgen zum traditionsgeladenen Auswärtsmatch beim BTSV aufläuft, könnte man mal wieder von einem Schlüsselspiel sprechen.
Bei der aktuellen Tabellensituation ist, so lange der 1.FCK das große Tor zu Liga 1 noch nicht geöffnet hat, jedes Spiel ein Schlüsselspiel.
Also, findet BITTEEEE den richtigen Schlüssel, öffnet das Tor und lasst keinen mehr vorbeischlüpfen.
paulgeht hat geschrieben:Durch einen Sieg gegen die Löwen aus Niedersachsen würden die Lautrer – dank der Ergebnisse der Konkurrenz - auf Platz 2 springen und gleich mit einem Ausrufezeichen ins neue Fußballjahr starten.
Etwas anderes kommt nicht in Frage !
paulgeht hat geschrieben:Das Personal
„Ich bin topfit und bereit für Braunschweig. Ich kann es kaum erwarten, wieder auf dem Platz zu stehen“ – mit diesen Worten meldet sich der genesene Alexander Ring nach dreimonatiger Verletzungspause zurück
Welcome back! Du hast gefehlt !
Möge der Fußballgott mit dir sein und dich vor weiteren Verletzungen schützen.
paulgeht hat geschrieben:In der Offensivreihe davor hat Trainer Kosta Runjaic eine breite Auswahl. .... Erik Thommy ... Simon Zoller ... Philipp Hofmann ... Wahrscheinlicher ist allerdings, dass sich „Coach Kosta“ diese offensivere Variante je nach Spielverlauf offen halten möchte.
Wer wird wohl im Sturmzentrum beginnen ?
..... ..... Sippel
Schulze ... Orban ... Heubach (Heintz) ... Löwe
........ Karl ... Ring
Zimmer ... Demirbay ... Thommy
... Zoller ? Hofmann ? Jacob ?
Oder so ?
..... ..... Sippel
........ Karl ... Ring
Zimmer ... Klich ... Thommy
... Zoller ? Hofmann ? Jacob ?
Oder eventuell doch so?
..... ..... Sippel
........ Karl ... Ring/Klich
Zimmer ... ........ ... Thommy
... Zoller ... Hofmann/Jacob
Wie immer, wird Kosta nichts davon machen.

paulgeht hat geschrieben:Der Gegner
Die Saison begann für Eintracht Braunschweig eher durchwachsen. Nach dem fünften Spieltag fand sich der Bundesliga-Absteiger von Torsten Lieberknecht auf Platz 13 wieder.
Da dürfen sie, am Saisonende, gerne wieder stehen.
paulgeht hat geschrieben: ... die Mannschaft, in der mit Marcel Correia, Matthias Henn, Benjamin Kessel und Hendrick Zuck vier Ex-Lautrer ...
... die in alter Verbundenheit dem 1.FCK gerne zu einem Sieg verhelfen werden.
paulgeht hat geschrieben:Das letzte Spiel
Den ersten echten Gänsehautmoment gab es schon vor dem Spiel: in einer gewaltigen Choreographie ließ die Westkurve ihre fünf WM-Helden von 1954 hochleben.
https://www.youtube.com/watch?v=_m25vOwel08
paulgeht hat geschrieben:Auch das anschließende Spiel sorgte für Freude: Die frühe Führung der Gäste glich Karim Matmour zunächst aus, ehe Srdjan Lakic das 2:1-Siegtor erzielte. Nach dem Spiel verabschiedeten sich die FCK-Fans von Marc Torrejon, der kurz darauf zum SC Freiburg wechselte.
https://www.youtube.com/watch?v=ghiBHTKVwAM
paulgeht hat geschrieben:Fan-Infos
Exakt 1.940 Tickets für den Gästebereich hat der FCK an seine Fans verkauft, insgesamt rechnet man mit 2.000 bis 2.500 Unterstützern
Viel Spaß, beim Sieg des 1.FCK über die Brunswycker.
paulgeht hat geschrieben:O-Töne
„Eintracht Braunschweig ist sicherlich ein Kracher, auf den wir treffen. Nach dem Spiel wissen wir etwas genauer, wo wir stehen“, sagt Kosta Runjaic fügt aber hinzu: „Wir freuen uns, dass es wieder losgeht.“
Willi Orban „Im Endeffekt wird sich dadurch nicht viel verändern, denn was zählt ist die Leistung des Kollektivs und dafür will ich meinen Beitrag gegen Braunschweig leisten.“
Kosta wird aus dem Kracher keinen Rorkrepierer machen und Willi, durch die Leistung des Kollektivs, den 1.FCK über Brunswyck triumphieren lassen.

Zuletzt geändert von Lonly Devil am 07.02.2015, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Hoffentlich sind die Jungs so heiß wie Fritten-Fett !
Mit Kapitän Willi an Bord wird Braunschweig gekapert und das Schiff versenkt.
Mein Tipp: 3:1 für den FCK !
Mit Kapitän Willi an Bord wird Braunschweig gekapert und das Schiff versenkt.
Mein Tipp: 3:1 für den FCK !

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Mein Bauchgefühl sagt mit nichts gutes für Morgen,
mir wird zuviel über gut Trainiert usw. geredet.
Es wird wie immer sein ,wir Ballbesitz Braunschweig
schießt die Tore.
mir wird zuviel über gut Trainiert usw. geredet.
Es wird wie immer sein ,wir Ballbesitz Braunschweig
schießt die Tore.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber laut Bericht, würden wir bei einem Sieg sicher auf Platz zwei stehen. Sollte aber der KSC gewinnen, haben wir doch auch bei einem Auswärtssieg keine Chance auf PLatz 2?
Freakcityteufel hat geschrieben:Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber laut Bericht, würden wir bei einem Sieg sicher auf Platz zwei stehen. Sollte aber der KSC gewinnen, haben wir doch auch bei einem Auswärtssieg keine Chance auf PLatz 2?
Quatsch, ist doch ein 6-Punkte-Spiel.

@Freakcityteufel:
Der Punktverlust von Karlsruhe ist schon mit eingerechnet!
Spaß beiseite, Du hast natürlich recht und wir diese Passage jetzt korrigiert.
Der Punktverlust von Karlsruhe ist schon mit eingerechnet!

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Morgen zeigt sich, ob wir tatsächlich eine Truppe besitzen mit echten Kernbeißern, oder doch eher eine Truppe mit Laumännern u. Warmduschern.
Willi hält die Defensivtruppe zusammen und Zoller liefert. Auswärtssieg.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Habe eine sehr positive Einstellung zu morgen. Die Jungs sind hoch motiviert, der Kader ist breit und sehr gut aufgestellt. Einzig die Chancenverwertung muss besser werden und durch die neuen schnellen Jungs sollte es mit dem Teufel aus gehen, wenn das nicht besser wird. Oder?
3 Punkte!

3 Punkte!

Die beste Truppe in Liga 2 muss doch mal so auftreten wie die Drecksherde Ingolstadt das uns jeden Spieltag vormacht.
REIST EUCH DEN ARSCH AUF DIE BUNDESLIGA WARTET JEDEN Samstag 15.30 auf uns

Ok, als Optimist lehn ich mich aus dem Fenster. Die Jungs setzen ein zeichen..... 3:0 Sieg für uns. 1:0 Willi, 2:0 Thommy, 3:0 Jacob als joker
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg
FCK ein Leben lang

FCK ein Leben lang
---------------Sippel-------------
Schulze--Orban--Heubach--Löwe
-----------Ring-----Karl---------
Matmour-----Younes------Thommy
----------------Zoller----------------
Damit rechne ich von unserem Coach.
Ich hoffe Heubach knüpft nicht an die Vorbereitung an, sondern zeigt eine ähnliche Entwicklung wie Schulze Anfang der Saison.
Dann sollte in Braunschweig ein Sieg drin sein, vor allem wenn wir mit Thommy und Zoller wirklich mehr Torgefahr auf dem Platz haben sollten.
Ansonsten bleibt nur zu sagen:
ENDLICH gehts wieder los!
Schulze--Orban--Heubach--Löwe
-----------Ring-----Karl---------
Matmour-----Younes------Thommy
----------------Zoller----------------
Damit rechne ich von unserem Coach.
Ich hoffe Heubach knüpft nicht an die Vorbereitung an, sondern zeigt eine ähnliche Entwicklung wie Schulze Anfang der Saison.
Dann sollte in Braunschweig ein Sieg drin sein, vor allem wenn wir mit Thommy und Zoller wirklich mehr Torgefahr auf dem Platz haben sollten.
Ansonsten bleibt nur zu sagen:
ENDLICH gehts wieder los!
Bastion Betzenberg - Back to Glory!
Freue mich persönlich auf morgen.
Wird aufgrund der Tabellensituation ein extrem wichtiges Spiel, ich bin gespannt, ob unsere junge Truppe dafür mittlerweile die Eier hat (vgl. Auswärtsspiel in Ingolstadt)...
Persönlich bin ich doch etwas enttäuscht, dass wir über 300 Sitzer wieder zurück nach Braunschweig geschickt haben (und das lag nicht etwa an einer unverschämten Preispolitik wie beispielsweise beim Werksverein). Klar, aus der Pfalz nach Niedersachsen ist es ein kleines Stück, dazu die frühe Anstoßzeit am Sonntagmittag, trotzdem hätte ich schon gedacht, dass wir nach der Winterpause in so einem wichtigen Spiel das komplette Kontingent abnehmen. Also Leute, morgen auf zum BTSV...
Zur Aufstellung: Ich erwarte ein 4-2-3-1 mit Sippel - Schulze, Willi, Heubach, Löwe - Karl, Ring - Matmour, Demirbay, Jenssen - Hofmann.
Wünschen würde ich mir hingegen ein 4-1-4-1 mit Sippel - Zimmer, Willi, Heubach, Löwe - Karl - Matmour, Ring, Demirbay, Younes - Zoller.
Ich finde Zimmer stärker als Schulze (obwohl dieser es bisher zugegebenermaßen ziemlich ordentlich gemacht hat, das Pokalspiel bei den Wasserfiltern mal ausgenommen), Ring gefällt mir etwas offensiver und Demirbay etwas defensiver besser, Jenssen sehe ich auf dem linken Flügel im Fünfermittelfeld verschenkt. Habe zwar erhebliche Zweifel, dass Zoller als alleinige Spitze funktioniert, doch unser Spiel hat sich im Gegensatz zur letzten Saison doch merklich gewandelt, so dass Zoller hinter so einem spielstarken Mittelfeld gerade auswärts funktionieren könnte...
Achja, in der Vorabdiskussion hatte jemand angeregt, Karl doch draußen zu lassen. Das wäre nach dem Abgang von Lakic bei gegnerischen Standarts gelinde ausgedrückt interessant.
Allen Teufeln vor Ort eine angenehme Anreise.
Wird aufgrund der Tabellensituation ein extrem wichtiges Spiel, ich bin gespannt, ob unsere junge Truppe dafür mittlerweile die Eier hat (vgl. Auswärtsspiel in Ingolstadt)...
Persönlich bin ich doch etwas enttäuscht, dass wir über 300 Sitzer wieder zurück nach Braunschweig geschickt haben (und das lag nicht etwa an einer unverschämten Preispolitik wie beispielsweise beim Werksverein). Klar, aus der Pfalz nach Niedersachsen ist es ein kleines Stück, dazu die frühe Anstoßzeit am Sonntagmittag, trotzdem hätte ich schon gedacht, dass wir nach der Winterpause in so einem wichtigen Spiel das komplette Kontingent abnehmen. Also Leute, morgen auf zum BTSV...
Zur Aufstellung: Ich erwarte ein 4-2-3-1 mit Sippel - Schulze, Willi, Heubach, Löwe - Karl, Ring - Matmour, Demirbay, Jenssen - Hofmann.
Wünschen würde ich mir hingegen ein 4-1-4-1 mit Sippel - Zimmer, Willi, Heubach, Löwe - Karl - Matmour, Ring, Demirbay, Younes - Zoller.
Ich finde Zimmer stärker als Schulze (obwohl dieser es bisher zugegebenermaßen ziemlich ordentlich gemacht hat, das Pokalspiel bei den Wasserfiltern mal ausgenommen), Ring gefällt mir etwas offensiver und Demirbay etwas defensiver besser, Jenssen sehe ich auf dem linken Flügel im Fünfermittelfeld verschenkt. Habe zwar erhebliche Zweifel, dass Zoller als alleinige Spitze funktioniert, doch unser Spiel hat sich im Gegensatz zur letzten Saison doch merklich gewandelt, so dass Zoller hinter so einem spielstarken Mittelfeld gerade auswärts funktionieren könnte...
Achja, in der Vorabdiskussion hatte jemand angeregt, Karl doch draußen zu lassen. Das wäre nach dem Abgang von Lakic bei gegnerischen Standarts gelinde ausgedrückt interessant.
Allen Teufeln vor Ort eine angenehme Anreise.

Mein Tipp als FCK fan
0-2 mit Toren von thommy und Hofmann oder jakob
Mein tip als runjaic Zweifler
2-0 durch einen unnötigen ballverlust an der mittellinie und keiner in der eigenen hälfte und eins nach freistoss für uns am gegnerischen 16er
Mein tip als realist
Mit nem 1-1 wäre beiden Teams nicht wesentlich weitergeholfen,das wirds vermutlich werden
Schon seltsam....jahrelang war ich im freundes-u.Bekanntenkreis der optimist was den FCK angeht
Inzwischen bin ich der schwarzseher und wäre mit nem unentschieden in BS zufrieden
0-2 mit Toren von thommy und Hofmann oder jakob
Mein tip als runjaic Zweifler
2-0 durch einen unnötigen ballverlust an der mittellinie und keiner in der eigenen hälfte und eins nach freistoss für uns am gegnerischen 16er
Mein tip als realist
Mit nem 1-1 wäre beiden Teams nicht wesentlich weitergeholfen,das wirds vermutlich werden
Schon seltsam....jahrelang war ich im freundes-u.Bekanntenkreis der optimist was den FCK angeht
Inzwischen bin ich der schwarzseher und wäre mit nem unentschieden in BS zufrieden
Wird auf jeden Fall ein schwerer Brocken in BS... Ich wäre notfalls zufrieden mit einem Punkt.
Aufstellungstechnisch tippe ich auf Matmour, Demirbay und Thommy vor Karl und Ring.
We'll see...
Aufstellungstechnisch tippe ich auf Matmour, Demirbay und Thommy vor Karl und Ring.
We'll see...
Hellboy hat geschrieben:Freakcityteufel hat geschrieben:Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber laut Bericht, würden wir bei einem Sieg sicher auf Platz zwei stehen. Sollte aber der KSC gewinnen, haben wir doch auch bei einem Auswärtssieg keine Chance auf PLatz 2?
Quatsch, ist doch ein 6-Punkte-Spiel.
korrekt, Hellboy!
und wie jeder fußball-freak weiß, bekommen wir bei
sieg in einem 6-punkte-spiel 6 punkte dazu und alle
anderen vereine bekommen 6 punkte abgezogen!
ingolstadt ist bald erreicht!
--------------
spannend, dass ihr hier stöger in der startelf stehen habt... aber es bestätigt mich nur, dass KEINER weiß, wer die 3 offensiven mittelfeldpositionen anvertraut bekommt - und das ist gut in sachen gegner-ungewissheit!
Vorausgesetzt alle Spieler sind fit und drängen sich im Training auf, wäre meine Aufstellung folgende:
Sippel (Müller)
Schulze. Orban, Domme. Löwe
Karl
Zimmer Klich. Ring. Thomy
Zoller
Iss schon klar, interessiert keine Sau.
Sippel (Müller)
Schulze. Orban, Domme. Löwe
Karl
Zimmer Klich. Ring. Thomy
Zoller
Iss schon klar, interessiert keine Sau.

Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Hör niemals auf anzufangen
Leute , seid nicht zu optimistisch ... Sonst ist das Gejammer danach wieder groß hier... Ich tippe vorsichtig auf ein Unentschieden 0-0 oder 1-1... Alles andere würde mich überraschen ehrlich gesagt ! Es wäre gegen so einen Gegner auch ok...
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! 

Hallo Leute ich bringe jetzt mal bissel Aberglaube hier rein 1999 hat mir ein Bayern fan meine glücks tasse vom fck kaputt gemacht und seid dem ging es nach und nach weiter nach unten mit uns und an weihnachten hat mir meine Frau genau diese tasse wieder geschenkt ohne das sie das wusste und jetzt steht sie schon bereit für heute mittag kann es leider nur auf sky gucken aber besser als überhaupt nicht!!! Also in diesem sinne Auswärtssieg!!!! Und heute zollert es wieder tippe auf ein 0:3 zwei zoller und einer jacob
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel