Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon grumbeerstambes » 22.11.2014, 19:01


RL Südwest: 1:0-Heimerfolg gegen Worms

Die U23 des 1. FC Kaiserslautern gewinnt zu Hause vor 420 mit 1:0 gegen Wormatia Worms. Bereits nach sechs Minuten gelingt Maurice Deville das Tor des Tages.

Damit steht der FCK II in der Regionalliga Südwest mit 27 Punkten auf dem 7. Platz

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Spielstatistik: 1. FC Kaiserslautern II - Wormatia Worms 1:0



Beitragvon Schlossberg » 23.11.2014, 00:47


Ein glücklicher Sieg.
Die Wormatia hatte viele gute Chancen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon michael65 » 23.11.2014, 10:38


Schmeichelhaftes Ergebnis. Aber so wird auch gewonnen gegen einen starken Gegner.
Ich freue mich immer wieder, dass Buggi in der Verteidigung spielt. Ich hoffe, dass er nach seiner Karriere einen Job beim FCK erhält. Diesen Wunsch hatte er vor Jahren geäußert.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon ryanair » 23.11.2014, 11:10


Ein Posten, ja wenn sinvoll!!!
Bitte nicht wieder zig Teammanager!
Wir sollten uns da nicht bemühen eine interne Top 10 auf zu stellen!



Beitragvon Carsi » 23.11.2014, 12:31


Pollersbeck muss man auch mal loben :daumen:
Er hat ein paar mal richtig gut gehalten. :prost:
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon Schlossberg » 23.11.2014, 16:37


Polle hatte eine Unsicherheit, aber sonst war er gut auf dem Posten.

Abschläge könnten aber noch deutlich besser kommen.

Edith sagt:
Habe mir gerade eine Sequenz nochmal angesehen.
Der Lattentreffer der Wormser in der ersten Halbzeit wäre ein Tor gewesen, wenn unser TW den Ball nicht noch abgelenkt hätte.
Also Sonderlob.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste