Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 19.11.2014, 15:02


Laut Informationen der "Bild" sucht der 1. FC Köln nach einem weiteren Stürmer und nennt Josip Drmic (Bayer Leverkusen), Mladen Petric (Panathinaikos Athen) und Srdjan Lakic als Kandidaten. Die tatsächliche Wahrscheinlichkeit eines Lakic-Wechsel schätzt die Zeitung allerdings als eher gering ein:

Bild hat geschrieben:Kommt aus Leverkusen jetzt Fahrt in Kölns Stürmer-Suche? Seit Wochen sondiert Sport-Boss Jörg Schmadtke (50) den Markt, um im Winter auf eine mögliche Helmes-OP (Knorpelschaden) reagieren zu können.
(...)

Srdjan Lakic (31) stand vor Jahren auch schon auf dem FC-Zettel. Ist derzeit aber Lauterns größte Aufstiegs-Hoffnung (6 Tore) und daher kaum zu kriegen.

Quelle und kompletter Text: http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc- ... .bild.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Markttingler » 19.11.2014, 15:20


Ganz einfache Frage:
Hat es sich schon "ausgezollert" ?! :D
Wie schön, daß wir dafür die "Kölsch-€" in de Täsch hän...
Und wenn`s ein `da capo gäbe: dat alte kölsche Karnevalslied anstimmen: OOH, wat ist dat schöööön..ooh wat is dat schö.... !!!! :lol:
Ich han wirklich nix gegen dä Laki, aber wenn dä kölsche
€ winkt.... un dat dann auch in de rischtig Höhe...
Why not?... :D :daumen:



Beitragvon Lautrer Jung » 19.11.2014, 15:37


Im Tausch gegen Zoller gerne :daumen:
Aber Lakic wird bestimmt nicht wieder denselben Fehler machen.
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Krogmann » 19.11.2014, 15:44


in Köln hat es sich wohl ausgezollert...dem Trainer zufolge werden "Simons Laufwege langsam besser"
hehe...ein Schelm wer böses denkt oder sich zu Kommentaren genötigt sieht wie "Isch hanns ja glei gsaat- wär der Bub noch e Saison dogebliwwe aber neee"

Dumm gelaufen würde ich sagen:-) Aber das Lakic den Zoller-Mist baut, glaube ich ansich auch nicht
Ich habe nicht immer zwingend eine Lösung, aber ich bewundere das Problem



Beitragvon sow42195 » 19.11.2014, 15:45


Idrissou ist doch wieder zu haben. Dann trifft auch Zoller wieder...
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon Hellfire_LD » 19.11.2014, 15:50


Bloß nicht Idrissou! Bin froh dass ich diesen (zuletzt) Stolperhannes nicht mehr sehen muss. Und wer von uns kann sich daran erinnern wann zuletzt ein FCK Spieler nach Idrissou im Abseits stand?
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon WolframWuttke » 19.11.2014, 15:58


CONTRA:
> Er ist unser bester Torjäger
> Er scheint ein sehr guter Kapitän zu sein
> Einer der wenigen erfahrenen Spieler
> Wir bräuchten Ersatz (Zoller?)

PRO:
> Es wäre Kohle für frei, z.B. zum Kauf von Stöger
> Hofmann, Jakob, Mugosa bekämen mehr Spielzeit

Bei einem Tausch gg. Zoller müssten wir wohl die Spielweise ändern, da SZ nicht alleine vorne spielen kann.

Fazit: Glaube nicht, dass wir Laki abgeben.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon steff-5.1 » 19.11.2014, 16:22


Wo kann ich die Pillen bestellen? Zoller im Tausch gegen Laki :lol:



Beitragvon sow42195 » 19.11.2014, 16:47


Hellfire_LD hat geschrieben:Bloß nicht Idrissou! Bin froh dass ich diesen (zuletzt) Stolperhannes nicht mehr sehen muss. Und wer von uns kann sich daran erinnern wann zuletzt ein FCK Spieler nach Idrissou im Abseits stand?


Ich meinte doch Idrissou zum FC. Zoller kann nur mit Idrissou.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon bittere_pille » 19.11.2014, 16:47


Jörg Schmaddie Schmadtke ist einfach der Beste.
Da können sich die unseren ne gewaltige Scheibe abschneiden.
Schmadkte unerreicht.



Beitragvon moseldevil » 19.11.2014, 16:53


Die Kölner wieder...
Lieblingsgegner und Lieblingsspielerkäufer :-)
Marco Reich 6 Mio Mark
Simon Zoller 3 Mio Euro
Srdjan Lakic 2 Mio Euro ???
Es wäre ein Traum und Lakic ist definitiv zu ersetzen!
Bild



Beitragvon Hellboy » 19.11.2014, 17:04


moseldevil hat geschrieben:Es wäre ein Traum und Lakic ist definitiv zu ersetzen!

Da hatte ich doch glatt gelesen: "Lakic ist defensiv zu ersetzen". Ich wollte schon protestieren... Denn wer klärt im gegnerischen 16er freistehend schon schöner als Lakic...?
:lol:
7



Beitragvon Aramedis » 19.11.2014, 17:30


Da hat die Bild ja mal wieder einen RAUS GEHAUEN.

In Sachen Sport sind die Jungs ja noch meistens gut informiert aber das hier gehört wohl in die wirkliche ganz schlechte Witzabteilung.

Nie und nimmer!!!
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien



Beitragvon Lonly Devil » 19.11.2014, 19:20


Wenn die für Zoller 3 Mios gelöhnt haben, dann sollten für unseren bisher besten Torschützen der Saison mindestens 5 Mios drin sein.
Die Ziegen haben ja genügend (H)euros und die automatische Vertragsverlängerung von Lakic hätte sich dann auch gelohnt. :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Otto78 » 19.11.2014, 19:50


Wie kommen die bloss auf Lakic?
Was für eine Perspektive hätte der dort?
Die suchen doch einen Ersatz auf Zeit bis Helmes wieder kann oder als Invalide aufhört.
Da wär doch ein jüngerer Leihspieler mit Kaufoption die logische Wahl.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen Bild
Egal was passiert ich bleibe treu



Beitragvon AllgäuDevil » 19.11.2014, 20:13


Typische BILD-Schlagzeile, weil völlig lächerlich! :lol:
Lakic ist ein ordentlicher Zweitliga-Kicker, mehr nicht und deshalb für keinen 1.Ligisten eine echte Verstärkung. Fragt mal in Ho$$enheim, Wolf$burg und Frankfurt nach......



Beitragvon AlbiundIssi » 19.11.2014, 20:32


AllgäuDevil hat geschrieben:und deshalb für keinen 1.Ligisten eine echte Verstärkung


na und? köln plant doch für die 2. liga, oder?

lakic wäre für den kölner sturm ein quantensprung -
aber für 5 mio können sie ihn sicher haben



Beitragvon AlbiundIssi » 19.11.2014, 20:53


Otto78 hat geschrieben:Die suchen doch einen Ersatz auf Zeit bis Helmes [...] als Invalide aufhört.


jo, danach muss laki dann gehen, weil köln dann ohne stürmer spielt

:lol: :daumen:



Beitragvon manana » 19.11.2014, 21:06


Markttingler hat geschrieben:Ganz einfache Frage:
Hat es sich schon "ausgezollert" ?! :D
Wie schön, daß wir dafür die "Kölsch-€" in de Täsch hän...
Und wenn`s ein `da capo gäbe: dat alte kölsche Karnevalslied anstimmen: OOH, wat ist dat schöööön..ooh wat is dat schö.... !!!! :lol:
Ich han wirklich nix gegen dä Laki, aber wenn dä kölsche
€ winkt.... un dat dann auch in de rischtig Höhe...
Why not?... :D :daumen:


Zoller soll wohl verletzt sein.



Beitragvon mayk_rlp » 19.11.2014, 21:45


Leute, Lakic ist zu einem von uns geworden. Er hat es nach seinem Fehler kapiert und ist zurückgekommen. Dazu gehört viel Mut und ein enormes Rückgrat.
Einen von uns lässt man nicht gehen und spekuliert nicht über seinen Abgang!
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.



Beitragvon mxhfckbetze » 19.11.2014, 22:39


Bei transfermarkt.de steht geschrieben:
Köln-Kommt Drmic im Winter? Helmes....
Der Name Lakic ist da nicht gefallen.
Die Unruhestifter sind wieder am Werk :nachdenklich:



Beitragvon MäcDevil » 20.11.2014, 08:39


Kommentar zu obigen Beitrag: Zoller soll da bleiben wo der Pfeffer wächst !

Ein Lakic -Wechsel halte ich für sehr unwahrscheinlich. Dann spielt er wieder nur die 4-5 Geige und kommt kaum zum Zug. Ich glaube, Laki sollte seine Lehren aus der Vergangenheit gezogen haben. Es sei denn er bekäme ordentlich Geld = Rentenvertrag. Was ich aber nicht glaube...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon since93 » 20.11.2014, 09:54


ich glaube da auch nicht dran. dort spiel er nicht regelmäßig und wird nicht "gehätschelt" und sitzt nach 6 Wochen auf der Tribüne.



Beitragvon derhonkel » 20.11.2014, 10:17


moseldevil hat geschrieben:Die Kölner wieder...
Lieblingsgegner und Lieblingsspielerkäufer :-)
Marco Reich 6 Mio Mark
Simon Zoller 3 Mio Euro
Srdjan Lakic 2 Mio Euro ???
Es wäre ein Traum und Lakic ist definitiv zu ersetzen!

Das haben die mit Christian Timm in einem Transfer alles wieder gut gemacht.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.



Beitragvon bittere_pille » 20.11.2014, 11:26


derhonkel hat geschrieben:
Das haben die mit Christian Timm in einem Transfer alles wieder gut gemacht.


Glaube bei Timm waren es eher die Auflaufprämien, die ihn für uns so teuer gemacht haben. Gekostet hat er wohl so um die 2 Mios, aber vom Stundenlohn dürfte er bis heute der bestbezahlte FCK-Spieler aller Zeiten gewesen sein.

Jahrhunderttalent :D




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste