101 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern – Fortuna Düsseldorf
Fällige Fortuna
Wer ist am Samstag, wenn der Tabellenzweite aus Düsseldorf auf dem Betzenberg gastiert, fällig? Die zu Hause verlustpunktfreien Roten Teufel, wie der Düsseldorfer Michael Liendl glaubt? Oder die auswärts noch ungeschlagene Fortuna, wie Kosta Runjaic meint? Wir werfen einen Blick voraus.
Die Ausgangslage
Spitzenspiel! Zugegeben, in der aktuell sehr ausgeglichenen zweiten Liga werden Spiele dieser Art recht inflationär ausgerufen. Aber angesichts der Tatsache, dass am Samstag der Tabellenzweite auf den -dritten und somit die auswärtsstärkste auf die heimstärkste Mannschaft trifft, kann man guten Gewissens von einem solchen Spitzenspiel sprechen. Für die Roten Teufel gilt es mal wieder, nach einer unglücklichen Auswärtspartie die Punkte auf dem heimischen Betzenberg zu holen. Wo auch sonst, möchte man fast fragen. Immerhin hat die Mannschaft um Kapitän Srdjan Lakic bisher alle fünf Partien im Fritz-Walter-Stadion gewonnen. Mit dem sechsten Heimsieg in Folge könnte der FCK bis auf einen Punkt an Ingolstadt heranrücken und damit Düsseldorf überholen. Die Zielvorgabe für den Betze lautet also: Mit einem Sieg oben dranbleiben, den Druck auf Ingolstadt erhöhen und ganz nebenbei einen Konkurrenten hinter sich lassen. Spitzenspiel eben.
Das Personal
Zuletzt schickte Kosta Runjaic zwei Mal die gleiche Startelf ins Rennen. Ein drittes Mal wird es nicht geben, weil mit Markus Karl ein zuletzt wichtiger Spieler im zentralen Mittelfeld gelbgesperrt aussetzen muss. Ersetzt wird er höchstwahrscheinlich von Ruben Jenssen, der auf die Doppelsechs mit Alexander Ring zurückgezogen wird, wie Runjaic am Donnerstag sagte. Weitere Veränderungen in der Startelf sind damit zwangsläufig. Gut möglich also, dass Karim Matomur, Kerem Demirbay oder Amin Younes von Beginn an ihre Chance bekommen werden. Ohnehin steht „Coach Kosta“ fast der gesamte Kader zur Verfügung. Einzig Stefan Mugosa sowie Rekonvaleszent Steven Zellner, der seit dieser Woche wieder im Mannschaftstraining ist, fehlen neben Markus Karl.
Der Gegner
„... Da kannst du jeden in Deutschland fragen, F95 ist einfach nicht zu schlagen!“ So lautet die letzte Zeile eines beliebten Gesangs der Düsseldorfer Fans. Tatsächlich hat die Fortuna die letzten sieben Spiele nicht verloren, fünf davon sogar gewonnen. Und das, obwohl die Saison mit zwei Punkten aus drei Spielen und dem peinlichen Pokal-Aus in Würzburg eher durchwachsen begann. Inzwischen aber hat Trainer Oliver Reck den Europapokalfinalist von 1979 auf Kurs gebracht. Das Wort „Aufstieg“ nimmt zwar am Rhein aktuell noch keiner in den Mund, mittelfristig will man in Düsseldorf aber wieder den Weg zurück in die Erstklassigkeit finden. Wegweisend dafür sind in dieser Spielzeit mit Sicherheit die nächsten zwei Partien: am Samstag gegen den Dritten Kaiserslautern, nächsten Freitag dann gegen den Spitzenreiter Ingolstadt.
Gegen Lautern wird zum ersten Mal nicht der bisherige Stammkeeper Michael Rensing im Tor stehen, sondern dessen Konkurrent Lars Unnerstall. Laut Oliver Reck sollen beide Keeper ihre Einsatzzeiten bekommen und sich beweisen dürfen. Zum Einsatz werden außerdem mit Axel Bellingehausen und Erwin „Jimmy“ Hoffer zwei ehemalige Lautrer kommen.
Das letzte Spiel
Rund 5.000 Lautrer reisten am letzten Spieltag der vergangenen Saison eher mit trotziger als echter Hoffnung auf einen hohen Auswärtssieg nach Düsseldorf. Dann nämlich hätten die Roten Teufel noch eine (theoretische) Chance auf den Relegationsplatz gehabt. Alle Träume mussten allerdings schon nach neun Minuten und dem Spielstand von 0:2 aus Lautrer Sicht im Altbier ertränkt werden, am Ende gewann die Fortuna mit 4:2. Übrigens: Der letzte Betze-Sieg gegen Düsseldorf liegt 19 Jahre zurück (2:0 im Oktober 1995, Torschützen Martin Wagner und Claus-Dieter Wollitz), allerdings traf man seitdem auch nur in fünf Liga-Partien aufeinander. Es wird trotzdem mal wieder Zeit!
Fan-Infos
Ein besonderer Hinweis: Aufgrund der großen Nachfrage wird es am Infostand der „Generation Luzifer“ (Eingang Westkurve) wieder zum Verkauf der Weltmeister-Shirts kommen, deren Erlös an das FCK-Museum gespendet wird. Insgesamt sind für Samstag gut 32.000 Tickets verkauft worden, die Verantwortlichen des FCK rechnen mit einer Zuschauerzahl um die 37.000. Wer mit dem Auto anreist sollte beachten, dass der Messeplatz in Kaiserslautern aufgrund der Kerwe nicht als Parkplatz zur Verfügung steht (weitere Verkehrsinfos hier und hier).
Gut gefüllt wird auch der Gästeblock sein: rund 4.000 Anhänger der Fortuna werden den Weg ins Fritz-Walter-Stadion finden, die allerdings aufgrund der Vorkommnisse vom letzten FCK-Heimspiel gegen den KSC einige Einschränkungen, zum Beispiel ein Alkoholverbot, hinnehmen müssen.
Abseits des sportlichen Geschehens wird außerdem interessant sein, wie sich die Düsseldorfer im Gästeblock verhalten. Den überzeugenden Auswärtssieg in Darmstadt überschatteten zuletzt einmal mehr Auseinandersetzungen zwischen politisch eher links- und eher rechtsgerichteten Anhängern. Nicht zum ersten Mal kam es dabei sogar zu Handgreiflichkeiten. Die Fortuna-Fans haben inzwischen eine gemeinsame Erklärung veröffentlicht, die künftige Vorfälle dieser Art verhindern soll.
O-Töne
„Jede Serie geht einmal zu Ende - auch die von Düsseldorf“, gibt sich Kosta Runjaic vor dem Spitzenspiel kämpferisch, mahnt aber gleichzeitig an: „Wir müssen sehr wachsam und konzentriert sein.“ Eine wichtige Rolle wird dabei auch die Atmosphäre und die Unterstützung von den Rängen spielen, wie Alexander Ring betont: „Man spielt gerne vor vollem Haus, vor allem vor unseren Fans, das macht immer Spaß.“ Spaß hat man derzeit angesichts der Tabelle auch in Düsseldorf: „19 Punkte fühlen sich gut an. Damit können wir nach zehn Spieltagen sehr gut leben“, gab Oliver Reck zu Protokoll. Mal sehen, wie sich die 19 Punkte am Samstagabend anfühlen werden.
Daten und Fakten
Schiedsrichter: Wolfang Stark (Ergolding)
Voraussichtliche Aufstellungen
1. FC Kaiserslautern: Sippel - Schulze, Orban, Heintz, Löwe - Ring, Jenssen - Gaus, Demirbay (Matmour), Stöger - Lakic
Ersatz: Müller, Heubach, Zimmer, Matmour, Fomitschow, Younes, Hofmann
Es fehlen: Karl (Gelbsperre), Mugosa (Patellasehnenverletzung), Occean (nicht nominiert), Zellner (Trainingsrückstand)
- Ca. 45-60 Minuten vor Anpfiff auf unserer Twitter-Seite: Die endgültigen Aufstellungen.
Fortuna Düsseldorf: Unnerstall - Schauerte, Bruno Soares, Bodzek, Schmitz - da Silva Pinto, Avevor - Liendl, Halloran, Bellinghausen - Hoffer
Ersatz: Rensing, Weber, Bomheuer, Erat, Gartner, Pohjanpalo
Es fehlen: Schmidtgal (Sehnenabriss im Knie), Bolly (Trainingsrückstand), Benschop (krank), Tah (muskuläre Probleme), Fink (Trainingsrückstand), Lambertz (Trainingsrückstand), Bebou (Trainingsrückstand)
Quelle: Der Betze brennt

Gibts die T-Shirts auch auf anderem Weg?
Ansonsten Heimsieg
Ansonsten Heimsieg

also zimmer muss wieder ins team!für eine dritte auszeit hätte ich kein verständnis,er hat wohl mit am besten/konstantesten von allen eingesetzten spielern bisher gespielt.außerdem hat mich schulze 2mal gar nicht überzeugt v.a. in hh war er ein schwachpunkt...younes sollte ebenfalls rein!seine jokerauftritte waren dermaßen überzeugend,da kann man ihn nicht länger hinhalten.spielt er wiederholt nicht,könnte dies zu "katerstimmung" bei ihm führen...
Zimmer auf der Bank?
Mag einer diesen Trainer verstehen, nach gutem Start wieder diese seltsamen Entscheidungen... das war schon letzte Saison so, irgendwie fehlt ihm da das Händchen entweder klar zu kommunizieren warum er eine unpopuläre Entscheidung trifft oder das Gespür für die Fans und das "Momentum".

Mag einer diesen Trainer verstehen, nach gutem Start wieder diese seltsamen Entscheidungen... das war schon letzte Saison so, irgendwie fehlt ihm da das Händchen entweder klar zu kommunizieren warum er eine unpopuläre Entscheidung trifft oder das Gespür für die Fans und das "Momentum".
Zimmer gehört defintiv rein. Man kann den jungen Spielern ja mal eine Auszeit geben, Und gegen Karlsruhe wäre er vielleicht wirklich überdreht. Aber jetzt muss er wieder ran. Mann sollte auch immer das mahnende Beispiel Foda/Heintz im Hinterkopf haben. Wie man gut spielende junge Spieler entmutigen kann, indem man sie zur Belohnung auf der Bank sitzen lässt.
Warum darf sich Sippel eigentlich nie schonen
?
Warum darf sich Sippel eigentlich nie schonen

Omnia vincit amor
Es steht ja auch explizit vorraussichtliche Aufstellungen oben drüber! 

"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Die RP.ONLINE - zur heutigen Pressekonferenz der Fortuna - hat geschrieben:Amin Younes wurde von der Borussia nach Lautern ausgeliehen, warum nicht zur Fortuna? "Wir haben die geholt, die hier sind. Weiteres möchte ich dazu nicht sagen", so Manager Schulte.
(s. http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4617193)
Hoffentlich kann der gebürtige Düsseldorfer AY28 morgen den Fortunen zeigen, dass es für sie ein riesengroßer Fehler war, ihn nach Kaiserslautern gehen zu lassen.

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Reck: "Es wird kein Heimspiel für Kaiserslautern sein. "
Oh Olli. Mögen Dir bis morgen nach Spielende noch viele weitere solche Fehleinschätzungen unterlaufen.
Nachdem ich mir Teile der Partie in HDH nochmals bzgl. der RV-Position angeschaut habe, bin ich verstärkt der Meinung, dass Zimmer von Beginn an als RV auflaufen sollte.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 24.10.2014, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Ein Spitzenspiel das seinen Namen verdient steht morgen an. Zweiter gegen dritter, 2 Traditionsvereine,40.000 Zuschauer und eine FCK-Mannschaft die endlich wieder Spaß verbreitet. Was will das Fußballerherz bzw. das FCK-Herz mehr?!
CK warnt im übrigen davor, was mir und evtl. anderen FCK-Fans auch Gedanken macht. Das schnelle Umschaltspiel, die große Stärke von Fortuna Düsseldorf. Und nur zu gut wissen wir, dass unsere Mannschaft gerne den Fehler macht hoch zu stehen und dann den Ball verliert und in Konter des Gegners läuft. Auch diese Saison schon desöfteren passiert, allerdings nur auswärts. Morgen bitte nicht dann auch daheim. Wenn wir diesen Fehler abstellen, den Gegner nicht schnell umschalten lassen und gleichzeitig auch unsere Chancen endlich mal effektiv nutzen, sollte einem erneuten Heimsieg nichts im Wege stehen. Ich sehe unsere Mannschaft trotzdem stärker als die der F95. Trotzalledem erwarte ich einen heißen Kampf auf dem Betzenberg mit einem völlig offenem Ende.
CK warnt im übrigen davor, was mir und evtl. anderen FCK-Fans auch Gedanken macht. Das schnelle Umschaltspiel, die große Stärke von Fortuna Düsseldorf. Und nur zu gut wissen wir, dass unsere Mannschaft gerne den Fehler macht hoch zu stehen und dann den Ball verliert und in Konter des Gegners läuft. Auch diese Saison schon desöfteren passiert, allerdings nur auswärts. Morgen bitte nicht dann auch daheim. Wenn wir diesen Fehler abstellen, den Gegner nicht schnell umschalten lassen und gleichzeitig auch unsere Chancen endlich mal effektiv nutzen, sollte einem erneuten Heimsieg nichts im Wege stehen. Ich sehe unsere Mannschaft trotzdem stärker als die der F95. Trotzalledem erwarte ich einen heißen Kampf auf dem Betzenberg mit einem völlig offenem Ende.
Hallo Männers. Kann mir jemand sagen wo ich Sa. am besten Parke, wenn ich es anschließend von der Kerwe nicht so weit haben will?
Kann ich mich als FCK Fan auch auf den Parkplatz an der Entersweilerstrasse stellen, wo meistens die Auswärtsbusse stehen?
Oder wenn ich am Parkplatz KL Ost parken muss, gibt es dann auch Park + Ride von der Kerwe zu KL Ost???
Schon mal Danke für die vielen, vielen netten Antworten

Kann ich mich als FCK Fan auch auf den Parkplatz an der Entersweilerstrasse stellen, wo meistens die Auswärtsbusse stehen?
Oder wenn ich am Parkplatz KL Ost parken muss, gibt es dann auch Park + Ride von der Kerwe zu KL Ost???
Schon mal Danke für die vielen, vielen netten Antworten

Schlossberg hat geschrieben:Oh Olli. Mögen Dir bis morgen nach Spielende noch viele weitere solche Fehleinschätzungen unterlaufen.Reck: "Es wird kein Heimspiel für Kaiserslautern sein. "
Die nehmen generell den Mund ziemlich voll. Würde ihnen selbigen Morgen gerne stopfen um ihnen dann ein fröhliches "Wärst Du doch in Düssldorf geblieben" hinterher zu singen

https://www.youtube.com/watch?v=cqOUIPN52B8
Omnia vincit amor
wenn ich die Aussagen von den Düsseldorfern höre freu ich mich umso mehr auf morgen und spüre schon das kribbeln für morgen in mir.
Hoffe Younes bekommt seine Chance für Gaus der gegen HH eher einer der schwächsten war.
Hoffe Younes bekommt seine Chance für Gaus der gegen HH eher einer der schwächsten war.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
Gegen die Altbierhochburg wird es das bisher schwerste Spiel in der laufenden Saison. Wenn ein Unendschieden dabei herausspringt, dürfen wir nicht beleidigt sein.
In diesen Sinne
SCHEISS ALTBIER!!!!!

In diesen Sinne
SCHEISS ALTBIER!!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ein echtes Spitzenspiel zu Hause - bin schon heiß wie Frittenfett! Welche Serie mag am morgigen Samstag reissen? Nach den Aussagen der D'dorfer wünsche ich mir das die richtig einen auf den Sack kriegen. Ich konnte Oli-verReck noch nie leiden...
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!
5:1 gehts aus. Für uns.
Natürlich ist das nur Wunschdenken, aber so ein Kantersieg aufn Betze wär schon mal wieder lässig. Aufjedenfall schießt Younes 2 Tore, da Düsseldorf an ihm dran war und ihn nicht leihen wollte.
Natürlich ist das nur Wunschdenken, aber so ein Kantersieg aufn Betze wär schon mal wieder lässig. Aufjedenfall schießt Younes 2 Tore, da Düsseldorf an ihm dran war und ihn nicht leihen wollte.
paulgeht hat geschrieben:Fällige Fortuna
Das, mein Lieber, hättest Du Kanzler Merkel zurufen sollen, als sie jüngst verzweifelt um ein F-Wort rang...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:Fällige Fortuna
Das, mein Lieber, hättest Du Kanzler Merkel zurufen sollen, als sie jüngst verzweifelt um ein F-Wort rang...
Made my Day

"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Ich habe gute Neuigkeiten
War eben auf der Homepage der Fortuna unterwegs und siehe da, habe im Vorbericht Folgendes gelesen:
Für einige Fortunen allerdings nur als Zuschauer: Die Langzeitverletzten Heinrich Schmidtgal, Oliver Fink und Ihlas Bebou fallen genauso aus wie Jonathan Tah (muskuläre Probleme) und Charlison Benschop (krank). „Wir haben trotz der Ausfälle viele Alternativen“, bleibt der Cheftrainer ruhig. „Es war bis jetzt in dieser Saison immer so, dass Jungs, die reingekommen sind, eine Duftmarke gesetzt haben. Wenn sie gefragt sind, sind sie auch immer da.“
Tah ist ein starker IV aber insbesondere der Ausfall von Benschop gefällt mir sehr gut, sollte es tatsächjlich so weit kommen, fast alle Angriffe laufen über ihn!
Bin heiß wie frittenfett

War eben auf der Homepage der Fortuna unterwegs und siehe da, habe im Vorbericht Folgendes gelesen:
Für einige Fortunen allerdings nur als Zuschauer: Die Langzeitverletzten Heinrich Schmidtgal, Oliver Fink und Ihlas Bebou fallen genauso aus wie Jonathan Tah (muskuläre Probleme) und Charlison Benschop (krank). „Wir haben trotz der Ausfälle viele Alternativen“, bleibt der Cheftrainer ruhig. „Es war bis jetzt in dieser Saison immer so, dass Jungs, die reingekommen sind, eine Duftmarke gesetzt haben. Wenn sie gefragt sind, sind sie auch immer da.“
Tah ist ein starker IV aber insbesondere der Ausfall von Benschop gefällt mir sehr gut, sollte es tatsächjlich so weit kommen, fast alle Angriffe laufen über ihn!
Bin heiß wie frittenfett

Warum steht Zimmer schon wieder nicht in der Startelf??
Was hat er verbrochen?
Hat er den Trainer nicht richtig gegrüßt oder sonst was getan?Für mich nicht nach vollziehbar wenn er nicht von Anfang an spielt.Auch Younes gehört in die Startelf.Power von Anfang an.Alles oder Nichts,die Fans sind dabei,es liegt nur noch am Trainer!!

Ich wette, sogar der Mutti ist ein 4-letter-F-word eingefallen.Hans-Peter Brehme hat geschrieben: F-Wort
Und das nicht zu sagen, war schon fast so schwierig wie nicht an rosa Elefanten zu denken.
Also, que facciamo domani?
Gut gelauntes Glücksgöttinvögeln mit drei F.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schulze ist bei Runjaic gesetzt. Der Spieler hat seine Entwicklung noch nicht völlig abgeschlossen und ist defensiv stärker als unsern Turbo. Das ist für Runjaic wichtiger.
Dafür ist Zimmer offensiv eine Rakete und kann ein Spiel entscheiden. Vor kurzem hätte er fast seinen ersten Treffer erzielt. Leider hat man ihn, frei vorm Tor, nicht angespielt.
An Runjaics Lieblingen wie Gaus und Matmour wird er aber auch nicht vorbeikommen und wohl bald wechseln wollen. Angebote sind bestimmt schon da.
Zusammen mit Müller (den andere Mannschaften mit Kusshand nehmen werden) werden die beiden schnell einen guten Verein finden.
Wir versinken dann mit einem irgendwann 30jährigen Sippel und Runjaics weiteren Oldstar-Lieblingen in der Zweitklassigkeit, endgültig.
Man sieht ja, wie stark die Truppe ist und was auswärts geholt wurde an Punkten. Hier ist bestimmt noch etwas Luft.
Dafür ist Zimmer offensiv eine Rakete und kann ein Spiel entscheiden. Vor kurzem hätte er fast seinen ersten Treffer erzielt. Leider hat man ihn, frei vorm Tor, nicht angespielt.
An Runjaics Lieblingen wie Gaus und Matmour wird er aber auch nicht vorbeikommen und wohl bald wechseln wollen. Angebote sind bestimmt schon da.
Zusammen mit Müller (den andere Mannschaften mit Kusshand nehmen werden) werden die beiden schnell einen guten Verein finden.
Wir versinken dann mit einem irgendwann 30jährigen Sippel und Runjaics weiteren Oldstar-Lieblingen in der Zweitklassigkeit, endgültig.
Man sieht ja, wie stark die Truppe ist und was auswärts geholt wurde an Punkten. Hier ist bestimmt noch etwas Luft.
paulgeht hat geschrieben:Wer ist am Samstag, wenn der Tabellenzweite aus Düsseldorf auf dem Betzenberg gastiert, fällig?
Da Tippe ich einmal, ganz unvoreingenommen und bescheiden, dass die Dusseldoofen fällig sind !
paulgeht hat geschrieben:Die Ausgangslage
Spitzenspiel! Zugegeben,
Ein Spiel mit einem kleinen Hauch erste Liga.
paulgeht hat geschrieben: ...
... somit die auswärtsstärkste auf die heimstärkste Mannschaft trifft, ...
... wo die HEIMSTÄRKSTE Mannschaft ihren eingeschlagenen Weg fortsetzen wird.
Die Dusseldoofen werden, wie bisher ALLE Gäste auf dem Betze brav ihr Gastgeschenk, in Form von drei Punkten überreichen, das der 1.FCK dankend annehmen wird.
paulgeht hat geschrieben: ...
Die Zielvorgabe für den Betze lautet also: Mit einem Sieg ...
... drei Punkte mehr in der Tabelle zu haben und den daraus resultierenden Tabellenplatz mit wohlwollen zur Kenntnis nehmen.
paulgeht hat geschrieben:Das Personal ... Karl ...
Jetzt fehlt dieser Quer- und Rückpassspieler einmal und wirbelt die Aufstellung durcheinander.

Ob Kosta den gleichen Plan hat ?
..... ..... Sippel
Schulze ... Orban ... Heintz ... Löwe
... Jenssen ... Ring
Zimmer .... Stöger ... Younes
.... ..... Lakic
paulgeht hat geschrieben:Der Gegner ...
Wird RUND gemacht und rollt nach dem Spiel ohne Hilfsmittel vom Berg.

paulgeht hat geschrieben:Gegen Lautern wird zum ersten Mal nicht der bisherige Stammkeeper Michael Rensing im Tor stehen,
Er will seinem Stammkeeper nur die leidvolle Arbeit ersparen den Ball ständig hinter sich aus dem Tor zu holen.

paulgeht hat geschrieben:Zum Einsatz werden außerdem mit Axel Bellingehausen und Erwin „Jimmy“ Hoffer zwei ehemalige Lautrer kommen.
Auch die Beiden dürfen gerne zum Sieg des 1. FCK beitragen.
paulgeht hat geschrieben:Fan-Infos
Ein besonderer Hinweis: Aufgrund der großen Nachfrage wird es am Infostand der „Generation Luzifer“
Mal sehen, ob ich diesmal noch ein T-Shirt bekomme.
paulgeht hat geschrieben:Gut gefüllt wird auch der Gästeblock sein: rund 4.000 Anhänger der Fortuna ... zum Beispiel ein Alkoholverbot, hinnehmen müssen.
Ein Spiel mehr, wo man nicht gegen einen leeren Gästeblock anbrüllen muss und Alkohol vertragen die wegen ihrem komischen Dünnbier eh nicht.

paulgeht hat geschrieben:Den überzeugenden Auswärtssieg in Darmstadt überschatteten zuletzt einmal mehr Auseinandersetzungen ...
Da kann ja gleich das neue Sicherheitskonzept getestet werden.

paulgeht hat geschrieben:O-Töne
„Jede Serie geht einmal zu Ende - auch die von Düsseldorf“, gibt sich Kosta Runjaic ...
ABER NUR DIE VON DER GASTMANNSCHAFT WIRD ZU ENDE GEHEN !
paulgeht hat geschrieben:
Alexander Ring betont: „Man spielt gerne vor vollem Haus, vor allem vor unseren Fans, das macht immer Spaß.“
Begeistert uns weiter mit euren Auftritten, dann werdet ihr auch weiterhin Spaß haben.
paulgeht hat geschrieben: ... „19 Punkte fühlen sich gut an. Damit können wir nach zehn Spieltagen sehr gut leben“, gab Oliver Reck zu Protokoll.
Wenn er mit den 19 Punkten zufrieden ist, wird ihn die Niederlage seiner Truppe ja nicht all zu sehr grämen.
Denn mehr Punkte werden die nach dem Spieltag nicht haben.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
ZIMMER REIN !!!!
Kosta - frustier uns bloss den Zimmer nicht!
Kosta - frustier uns bloss den Zimmer nicht!
Ich kann mich an ein paar schoene Klatschen erinnern, die die D-dorfer sich bei uns abgeholt haben. Daran schliessen wir halt einfach an und das war war's dann. Die paar Ausrutscher dazwischen vergessen wir einfach. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
wieviel Zuschauer werden erwartet. Weiß das jemand?
scheiß Red Bull führt grad.
scheiß Red Bull führt grad.

101 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel