Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon IronEddie » 30.09.2014, 21:51


In meiner Nachbarschaft hat ein Barackler begonnen, die Gegend mit blau-schwarzen Aufklebern zu verschandeln. Der würde sich sicher freuen, wenn seine Aufkleber mit rot-weißem Material verschönert wird.
Hat da jemand was da? Wird natürlich bezahlt.

Und: Bitte keine Diskussion von wegen "Kleben ist Sachbeschädigung". Hierzu gilt: Mind your own business! :daumen:
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!



Beitragvon MatzeW » 01.10.2014, 08:40


Hi,
gehe einfach am Samstag an den Infostand einer Ultragruppe deines Vertrauens und deck dich ein 8-)
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...



Beitragvon IronEddie » 01.10.2014, 19:53


Daran habe ich natürlich auch schon gedacht. Da ich aber nicht im Namen einer Ultragruppe klebe, sondern "auf eigene Faust", finde ich das nicht so gut. Ich möchte ja nicht anmaßend sein.
Ich hab an was neutrales gedacht.
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!



Beitragvon MatzeW » 02.10.2014, 09:40


Hol dir einfach bei der GL Betze Aufkleber dann passts ... :daumen:
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...




Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste