Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 30.09.2014, 15:31


Bild

Spielbericht: 1. FC Nürnberg – 1. FC Kaiserslautern 3:2
Der FCK und der Auswärtsfluch


Seit einem halben Jahr ist der FCK nun schon ohne Auswärtssieg in der 2. Bundesliga. Auch bei den kriselnden Nürnbergern konnten die Roten Teufel diese Negativserie nicht beenden und mussten, wie schon eine Woche zuvor in Fürth, ohne Punkte die Heimreise aus Franken antreten.

- Fanfotos: 1. FC Nürnberg – 1. FC Kaiserslautern
- Spielfotos: 1. FC Nürnberg – 1. FC Kaiserslautern

Fünf Auswärtsspiele, drei Unentschieden (inklusive Pokal), zwei Niederlagen, kein Sieg. Das ist die Zwischenbilanz des 1. FC Kaiserslautern nach dem insgesamt eigentlich gelungenen Start in die neue Saison. Im Verein ist aufgrund dieser Negativserie bereits von einem „Auswärtsfluch“ die Rede - aber ist es wirklich schon so schlimm?

In Nürnberg machte es zumindest den Anschein. Knapp 1.500 Schlachtenbummler hatten weder Mühen noch Urlaubstage gescheut und sich am ungeliebten Montag auf den Weg zum Auswärtsspiel beim Club gemacht. Dort zeigte sich ihnen zunächst ein ungewöhnliches Bild: Die Heimkurve war leer. Aber nicht, weil die Nürnberger Fans ihr Team ob des katastrophalen Saisonstarts boykottierten, sondern aufgrund einer DFB-Sperre nach dem Einsatz von Pyrotechnik. Wie sinnlos diese Kollektivstrafen sind, wurde auf den zweiten Blick deutlich: Anstatt in den Unterrang der Nordkurve stellten sich die Nürnberger Ultras und Co. einfach ein paar Meter weiter nach links und machten von der Gegengerade Stimmung wie eh und je. Das war auch deshalb so problemlos möglich, weil das Max-Morlock-Stadion (so der mittlerweile geläufige Name in Nürnberg) mit 25.130 Zuschauern nur zur Hälfte gefüllt war.

Kosta Runjaic setzte auf die gleiche Startelf wie bei der Niederlage in Fürth und dem Sieg gegen Berlin. Totale Konstanz beim FCK also. Das krasse Gegenteil davon ist zurzeit der 1. FC Nürnberg, bei dem es drunter und drüber geht wie bei keinem anderen Verein in der zweiten Liga. Manager Bader fast zurückgetreten, Trainer Ismael vor dem Rauswurf, Urgestein Schäfer vom Tor auf die Tribüne verbannt – das Nervenflattern beim „Glubb“ war förmlich spürbar ...

... und auf dem Platz dann doch wie weggeflogen. Die ersten beiden Chancen der Gastgeber entschärfte Tobias Sippel noch mit gekonnten Flugeinlagen, aber dann konnte die FCK-Truppe dem Druck der wie ausgewechselt auftretenden Nürnberger nicht mehr standhalten. Überragender Mann auf dem Platz war Alessandro Schöpf, der zunächst das Führungstor von Daniel Candeias vorbereitete (24.) und anschließend zweimal selbst netzte (41., 51.). Da war das Spiel eigentlich schon entschieden und die Flüche der FCK-Fans nicht mehr ganz jugendfrei.

Die Stimmung auf den Rängen war derweil typisch Frankenstadion (so der traditionelle Name der WM-Arena). Außer zu ganz besonderen Anlässen kann in dem Achteck mit Laufbahn ums Spielfeld einfach keine sehr gute Stimmung aufkommen, erst recht nicht montags vor halbleerer Kulisse. Die zwangsumgesiedelten Nürnberger Ultras bemühten sich zwar redlich und einige Male machte die ganze Kurve mit, was dann auch ordentlich laut war, aber Hexenkessel geht anders. Das gleiche gilt für den aufgrund der Anstoßzeit nur mäßig gefüllten Gästeblock, wo nach dem 0:3 kurz pure Resignation einkehrte, die sich während der fast gelungenen Aufholjagd dann aber ebenso schnell wieder in wildes Nach-vorne-peitschen umwandelte. Nach dem Spiel kam es dann noch fast zu Ausschreitungen, als die Clubfans zunächst den Lautrer Anhang im Gästeblock attackieren wollten und anschließend hinter der Tribüne mit der Polizei aneinander gerieten.

Die besagte Aufholjagd, das war der Turbo, den die Roten Teufel in der letzten halben Stunde gegen nervöse Nürnberger einlegten. Lauterns neuer Torjäger Alexander Ring traf zunächst den Pfosten und kurz darauf das Tor (62.), und als dann auch noch Chris Löwe einen sehenswerten Volleyschuss im Kasten des neuen FCN-Keepers Patrik Rakovsky unterbrachte (71.), war plötzlich wieder alles drin. Nürnberg verteidigte jetzt mit Mann uns Maus, blieb aber durch Konter stets gefährlich, und Lautern versuchte noch mal mit allen Mitteln, die Lücke zu finden.

Aber alles Anrennen der Spieler und alles Anfeuern der Fans half nichts, die Bürde der verkorksten ersten 60 Minuten mit drei Gegentoren war zu groß. Zwei der Nürnberger Treffer resultierten dabei aus Kontern nach eigenen Eckbällen des FCK, mangelhaftes Abwehrverhalten inbegriffen. Dementsprechend verärgert war auch Kosta Runjaic nach dem Abpfiff: „Wir haben die erste Halbzeit verschlafen.“

Leiden die Roten Teufel nun also an einem Auswärtsfluch? Die Statistik spricht jedenfalls dafür: Zuhause steht die volle Ausbeute mit zwölf Punkten aus vier Spielen, die Zwischenbilanz eines Aufsteiger also. In der Fremde kommt der FCK hingegen nur auf mickrige zwei Punkte, wird bis zum nächsten Gastspiel – Mitte Oktober in Heidenheim – ein halbes Jahr ohne Auswärtssieg hinter sich haben. Gut also, dass jetzt erstmal wieder ein Heimspiel ansteht. Und was für eins: Am Samstag steigt das Derby gegen den KSC!

Quelle: Der Betze brennt

Hinweis 1:
Die vorherigen Kommentare zum Spiel sind hier zu finden: viewtopic.php?f=2&t=18672

Hinweis 2:
Das Spiel ist jetzt seit gut 17 Stunden abgepfiffen, d.h. jeder sollte seine verständlichen Emotionen nach der Niederlage langsam wieder in den Griff bekommen haben. Bitte beachtet dementsprechend bei Euren Kommentaren die Forumsregeln und bleibt sachlich!

:danke:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Rheinteufel2222 » 30.09.2014, 15:58


"Tabellenführung verpasst" wäre auch eine passende Überschrift gewesen.

Naja, hat halt nicht geklappt gestern. Kommt vor. Ich finde, wir sind trotzdem bisher absolut im Soll. Wenn die Saison so weiterläuft, wie bisher könnten wir uns bei dieser Truppe nicht wirklich beschweren. Hinten sind wir wacklig, vorne zu uneffektiv, aber dazwischen ist eigentlich alles ganz gut.
- Frosch Walter -



Beitragvon daachdieb » 30.09.2014, 16:00


Die BLÖD weiß auch, warum die Clubberer gestern so gerannt sind.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon WernerfürdenFCK » 30.09.2014, 16:02


4 Siege daheim, auswärts fast nicht, das gibt eben ein Platz im Mittelfeld.
Nur gut, dass die anderen Teams auch nicht viel mehr reißen, vor allem die hoch gehandelten, sonst würde sich die Bilanz so richtig in der Tabelle niederschlagen.
So bleibt uns die 2 Liga noch lange erhalten.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 30.09.2014, 16:04


daachdieb hat geschrieben:Die BLÖD weiß auch, warum die Clubberer gestern so gerannt sind.


Wegen der Blondgefärbten mit dem bösen Blick, die da vor Magath sitzt.
- Frosch Walter -



Beitragvon WolframWuttke » 30.09.2014, 16:10


Der verpassten Tabellenführung trauere ich nicht nach, eine Favoritenrolle würde uns eh nur schaden.

Wichtig ist mir einzig, dass die Truppe lernt und sich weiter verbessert. Dazu gehört auch, dass der KSC am Samstag von Anfang an bekämpft wird (also das Gegenteil von HZ1 in Nürnberg).

Demirbay, Lakic, Hofmann etc. haben sicherlich was gutzumachen.

Mit Mugosa scheinen wir eine weitere Alternative zu haben.

Gas geben, Jungs! Die 2.HZ in Nürnberg war sehr ordentlich.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon DevilsPower » 30.09.2014, 16:11


Gestern Abend war ich echt angefressen und stink sauer! Die letzten 20 Minuten machen Hoffnung! :-)

In diesem Sinne gucke ich nach vorne! Karlsruh, Karlsruh, wir scheißen euch zu!!!! Jetzt muss eben das Badener Pack im Derby leiden! :teufel2:
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon henrycity » 30.09.2014, 16:17


Das man hier lesen muss Lakic war nie einer von uns und er nur ein schlechter Zweitligaspieler ist ist schon das allerletzte.
Lakic verteidigt holt sich die Bälle aus dem Mittelfeld und wartet nicht einfach ab bis er vorne einen Ball serviert bekommt.So macht es Hoffmann.
Wir haben nur die erste Halbzeit verpennt und
deshalb verloren.
Das wir noch mal so nah an den Ausgleich kamen,
sagt mir das die Moral in der Mannschaft stimmt.

Einzelne Spieler jetzt kritsieren ist völlig
überflüssig.
Ja in der ein oder anderen Situation sollte man
nicht so egoistisch sein und lieber einen Pass
spielen, das betrifft aber nicht nur einen einzelnen.
Jetzt heißt es die Jungs aufbauen und gegen Karlsruhe an der zweiten Halbzeit in Nürnberg anknüpfen.
Glaubt mir das Trainer-Team sieht die Schwächen
und wird versuchen diese abzustellen.Habt mal
etwas mehr vertrauen.So schlecht stehen wir nicht in der Tabelle ,dafür das man vor der Saison das Ziel Aufbau einer jungen Mannschaft als Ziel gesetzt hat.
Natürlich würde auch ich mich wie ihr alle über
einen Aufstieg freuen,davon ausgehen sollte man aber nicht.Einfach oben dran bleiben und sehen was möglich ist.



Beitragvon Red Max » 30.09.2014, 16:20


Bei allem verständlichem Ärger fehlt mir vielfach eine nüchterne Analysierung des Spiels.
Trainer weg, weil er nicht außerhalb des Spielfelds wie Klopp herumtobt!? Ist das mittlerweile ein Kriterium eines guten Trainers? :?: Über frühere Wechsel, gerade in der ersten Halbzeit, kann man durchaus diskutieren. Jedoch war diese, bisher im Saisonverlauf, schlechteste erste Halbzeit auf die Einstellung einiger Spieler zurückzuführen. Was mit Sicherheit der bisherigen, eindeutig dominant geführten Partien geschuldet war. Spitze, Hacke, geht nunmal nicht gegen eine Elf, die mit dem Rücken zur Wand steht und eben alles in die Waagschale wirft.
Die zweite Hälfte war ok. Wenn man auch gesehen hat, dass das ganz schnelle Umschalten von Abwehr auf Angriff nicht unser Ding ist. Auch die Flanken von beiden Seiten waren bis auf wenige Ausnahmen nicht wirklich zielgenau. Die angesprochene Kopfballchance von Lakic hätte auch Mo nicht reinmachen können. Jeder der etwas Sachverstand besitzt sieht, dass er hier unmöglich Druck hinter den Ball bekommen kann.
Gefrustet, aber dennoch mit der Einsicht eine Mannschaft zu sehen, die trotz der manchmal durchwachsenen Ergebnisse in der Lage ist, jede Mannschaft in der Runde zu schlagen. :teufel2:



Beitragvon FCK-Ralle » 30.09.2014, 16:24


WolframWuttke hat geschrieben:Wichtig ist mir einzig, dass die Truppe lernt und sich weiter verbessert. Dazu gehört auch, dass der KSC am Samstag von Anfang an bekämpft wird (also das Gegenteil von HZ1 in Nürnberg).



... und besiegt wird!

Das ist die Quintessenz aus dem Ganzen. DAS ist das Wichtige!

Am Samstag ein Sieg und alles ist wieder im Lot!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Stefan Schmidt » 30.09.2014, 16:32


Liebe FCK Fans ich brings mal auf den Punkt.
Immer wenn s drauf ankommt scheissen wir in die Hose, wir habens einfach Nicht drauf :!:

ANGSTHASSENFUSSBALL ohne Sinn und Verstand Hr.Runjaic!!

Macht keinen Spaß mehr Fan dieser Lusertruppe zu sein. :oops:



Beitragvon WolframWuttke » 30.09.2014, 16:36


@Stefan Schmidt:
Stefan, mein Bester! Keine Ahnung für WEN Du hier deine profunde Analyse auf den "Punkt bringen" willst, aber sicher nicht für die FCK-Fans.

"Loser" schreibt sich übrigens mit "o" (ist ein englischer Begriff).

Gruß von einem, der Spaß am Fußball und an der Truppe hat.
Zuletzt geändert von Thomas am 30.09.2014, 16:43, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Vollzitat des unmittelbar vorhergehenden Beitrags entfernt.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon karsten » 30.09.2014, 16:40


Stefan Schmidt hat geschrieben:Macht keinen Spaß mehr Fan dieser Lusertruppe zu sein. :oops:

Dazu zwingt Dich doch keiner !
Dann such Dir halt einen anderen Verein und gut ist es !



Beitragvon Lonly Devil » 30.09.2014, 16:52


Na das erklärt doch die Spielwut der Glubber.

" Pikant: Felix Magath (61) sah den Nürnberg-Sieg. Der gerade beim FC Fulham (zweite englische Liga) entlassene Coach saß gemeinsam mit Ex-Club-Präsident Gerd Schmelzer im Frankenstadion auf der Tribüne. "
Quelle: http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/sa ... .bild.html

Die hatten ganz einfach Angst, dass sie bei einer weiteren Niederlage mit Mr. Quälix nähere Bekanntschaft machen. :p

Bewegte Bilder vom Spiel:
http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/sa ... .bild.html
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Da haben die Grillwürstchen den 1.FCK ja ganz schön abgekocht.
Die Nürnberger spielten von der ersten Minute an auf Sieg und haben sogar auf das übliche Abtasten des Gegners verzichtet.
Auch die "sterbenden Schwäne", was für Gegner unserer Mannschaft ja inzwischen auf der Tagesordnung steht, sind ausgeblieben.
Die "Säcke" sind aufgestanden und haben einfach weiter gespielt.
Mit diesen ungewohnten Verhaltensweisen, mussten unsere Spieler erst einmal klar kommen. :shock:
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Vor und im gegnerischen 16er wurde zu oft "Spitze Hacke Trallala" gespielt und versucht den Ball ins Tor zu zaubern.
Eine Überheblichkeit die die Glubber auch noch etwas mehr angestachelt haben dürfte.
Eigene Konter liefen oft ins Leere, weil der Ballführende Spieler in der gegnerischen Hälfte abbremsen und warten musste bis die Mitspieler mit aufgerückt waren.
Dadurch wurden auch viele Bälle verloren oder mögliche Torchancen vergeben.

Drei Tore nach Kontern eingefangen, das ist anderen Mannschaften bestimmt auch schon passiert.
Ob Schöpf, 1 Tor vorbereitet und 2 Mal selbst getroffen, noch mehr solche "Sahnetage" wie gestern haben wird ?

Aber unsere Mannschaft hat sich nicht aufgegeben ( da hat man als Fan durchaus andere Auftritte in Erinnerung ) und auch kein Debakel zugelassen.
Unsere "Jungen Wilden" haben sich wieder ins Spiel gebracht. So dass, mit etwas mehr Glück, sogar noch der Ausgleich möglich gewesen wäre.

Eine Niederlage, die auf Grund des zu erreichenden Tabellenplatzes, etwas mehr schmerzt.
Unsere Mannschaft hat sich den bisher erspielten und auch verdienten Kredit noch nicht aufgebraucht.
Die Vorfreude auf die nächsten Spiele mag, eventuell auch durch eine inzwischen gestiegene Erwartungshaltung, etwas gedämpft sein.
Aber sie ist immer noch da !
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Hauptschuldige, von der Niederlage, Nr.1 ist für mich der Bruder von @"Waldläufer". :p

Waldläufer hat geschrieben: ... Gut, dass mein Bruder Live dabei ist, seine Bilanz 5 Auswärtsspiele besucht 0 Punkte für den FCK.

Quelle: viewtopic.php?f=2&t=18669&p=886374&hilit=Bruder#p886374

Kann dem Kerl jemand Stadionverbot, bei Auswärtsspielen des 1.FCK erteilen ? :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon steff-5.1 » 30.09.2014, 17:07


Stefan Schmidt hat geschrieben:ANGSTHASSENFUSSBALL ohne Sinn und Verstand Hr.Runjaic!!
...


Was hat denn Runjaic mit der ersten Halbzeit zu tun? Der hat genau das Team aufgestellt, das aufgestellt gehört. Taktisch sicher auch richtig IN Nürnberg, gegen ein Team das alles reinwerfen wird nicht mit zwei Spitzen zu starten. Sollte jedem einleuchten. Die SPIELER haben die erste HZ verpennt, nicht Runjaic. Selbst wenn gestern Klopp Trainer und Pep Co-Trainer gewesen wären, hätte das nix daran geändert! Dem Trainer an allem die Schuld geben ist ja normal, aber für die Einstellung der Spieler in der erste HZ konnte Runjaic nun wirklich nix.



Beitragvon hierregiertderfck » 30.09.2014, 17:22


@Stefan Schmidt:
Immerhin mal ein guter Ansatz dieser Post!
Das "ohne Sinn und Verstand" stimmt schonmal.
Löscht man jetzt den Rest vom Post und schreibt vor das "ohne Sinn und Verstand" noch die Worte "Meine Beiträge sind", hätte man mit dem Text "Meine Beiträge sind ohne Sinn und Verstand" den wohl ersten Post von ihm, welcher der nackten Wahrheit anspricht. :lol:
Zuletzt geändert von hierregiertderfck am 30.09.2014, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Yves » 30.09.2014, 17:31


@Stefan Schmidt:
Dann lass es doch. Am besten noch aus dem Forum abmelden und alle sind glücklich.

Und warum scheisst Du Dir in die Hose, wenn es beim FCK nicht klappt mit der Tabellenführung? Geh doch lieber aufs Klo.

Ich bin stolz suf die Mannschaft und freu mich wie bekloppt aufs Derby am Samstag. Mir macht es nämlich Spass der Mannschaft zuzuschauen.



Beitragvon bittere_pille » 30.09.2014, 17:47


Mal was Grundsätzliches:
kann man nicht einfach mal akzeptieren, dass der FCN gestern ne wahnsinnig gute erste Halbzeit gespielt hat. Alles- oder Nichts-Fußball, sehr unterhaltsam. Die sind gerannt und gerannt und selbst wenn unser Team auf diese Offensive eingestellt war,so war das Ausmaß dann doch etwas überraschend. Gleiches gilt für unser Team ab der 60. Minute. Nürnberg war im Arsch und dann schlug unsere Stunde. Und klar haben wir da 4-4-2 gespielt, aber das hat doch nix zu heißen, denn Nürnberg konnte eh nicht mehr viel entgegensetzen. 4-4-2 von Anfang an wäre mit Sicherheit nicht so dominant gewesen...
Auch wenn das alles in die Hose ging so war es ein sehr unterhaltsamer Fußballabend, der eben nicht mit einem happy end wie gegen 1860 endete.

Und ja und? Dann hatte Matmour eben mal wieder nen schlechten Tag, Demirbay einen rabenschwarzen und Hofmann/Lakic mal eben keine Durchschlagskraft. Erwartet man, dass wir uns mit jedem Spieltag verbessern und alle Spiele 2-0 gewinnen? Sippel war grandios, Ring super und über Zimmer brauchen wir gar nicht zu reden, was ein geiler Typ. Auch der Käse mit dem Wunsch nach Torrejon und Zoller.., solche Gegentor(r)e wie gestern haben wir auch letzte Saison mit Marc reihenweise kassiert. Die Fehler lagen doch nicht unbedingt nur bei der Abwehr, sondern fingen weiter vorne an. Und auch da muss man nicht auf Karl einhacken, der sicher auch gestern schwach spielte,aber die Spiele davor war er richtig stark.

Meine Fresse, das Team ist geil, die wollen selber gewinnen, nur klappt es halt nicht immer. Macht richtig Spaß denen zuzugucken und mir persönlich ist es auch dann egal wer wieviele Kilometer gelaufen ist oder ob wir mit einem oder zwei Stürmern spielen.

Jeder der mal Sport gemacht hat, müsste solche Tage kennen. Man geht auf den Platz, fühlt sich eigentlich gut und dann kommt der Gegner und wichst Dir voll eine rein. Zweimal, dreimal. Und dann wieder so aufzustehen, wie es der FCK gestern tat sollte doch eigentlich mehr Hoffnung geben anstelle hier rumzuflennen wie kleine Kinder, die im Indoorspielplatz nicht auf Trampolin dürfen.

Man kann ja kritisieren, aber dieses Scheiß-in-Frage-stellen ist ja echt nur noch affig. Wenn Lakic oder Karl am Samstag das entscheidende 2-1 machen, dann sind sie wieder die Größten.



Beitragvon daachdieb » 30.09.2014, 17:57


bittere_pille hat geschrieben:Mal was Grundsätzliches: ...

Wie wohltuend.
Amen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon wkv » 30.09.2014, 18:29


daachdieb hat geschrieben:
bittere_pille hat geschrieben:Mal was Grundsätzliches: ...

Wie wohltuend.
Amen.


Nicht ganz. So sehr ich den Bitteren auch verstehe, und ich auch teilen kann, wenn die Frage nach einem Spielsystem nicht mehr gestellt und diskutiert werden darf ist dieses Forum endgültig zu einer Plattform verkommen, welches über ein Fragen nach dem Parkplatz und einer Choreo hinauskommt.

Oder eben Otz.



Beitragvon LDH » 30.09.2014, 18:34


Mein Gott was hier schon wieder abgeht. Einige haben wohl schon wieder vergessen welchen Umbruch wir hinter uns haben.
Ich kann zwar nicht verstehen warum wir es immer fertig bringen, angeschlagene Gegner aufzubauen aber ich traue dieser Mannschaft zu aus Fehlern zu lernen. Anscheinend kann man vom FCK 2014/2015 noch nicht erwarten 90 Minuten konstant gut zu spielen. Daran muss man arbeiten und das wird anscheinend auch getan.

Hebt der Schiri nicht kurz vor Schluss unberechtigt die Fahne gehen wir vllt. als gefühlter Sieger vom Platz. Das Glück der Heimspiele fehlt awärts.



Beitragvon hessenFCK » 30.09.2014, 18:37


Stefan Schmidt hat geschrieben:Liebe FCK Fans ich brings mal auf den Punkt.
Immer wenn s drauf ankommt scheissen wir in die Hose, wir habens einfach Nicht drauf :!:

ANGSTHASSENFUSSBALL ohne Sinn und Verstand Hr.Runjaic!!

Macht keinen Spaß mehr Fan dieser Lusertruppe zu sein. :oops:


...wolltest du das schreiben nicht einstellen und bisschen Rechtschreibung üben oder habe ich da was überlesen.. :D ...wechsel doch zu den Bayern, da hast fast jedes Wochenende Freude pur, zumindest vom Ergebnis - da musst auch nicht mehr nachdenken ob das Spiel gut oder schlecht war, Hauptsache gewonnen...



Beitragvon daachdieb » 30.09.2014, 18:46


wkv hat geschrieben:..., wenn die Frage nach einem Spielsystem nicht mehr gestellt und diskutiert werden darf ...

So war das sicher nicht gemeint wkv.
Aber gerade zu dem Spiel gestern bin ich auch der Meinung, daß die Plätte der Nürnberger ausschlaggebend für unsere Aufholjagd war. Nicht der 2. Stürmer und die somit veränderte Struktur.

Wo ich bei dir bin ist, daß man systemisch auch variabel sein muß um für die Gegner nicht total ausrechenbar zu sein.

Als gestern die Aufstellung geposted wurde dachte ich "Kosta Konstanz". Dann kommen mit Formitschow und Mugosa Leute, die bis dato kaum oder noch gar keine Spielminuten hatten. Da war ich schon überrascht.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Red Devil » 30.09.2014, 18:56


Was war denn das? Das was gestern über weite Strecken abgeliefert wurde war weder Fisch noch Fleisch. Das war ein grausamer Rückfall in unsere bisherige Erstligasaison, an deren Ende dann der Abstieg stand. Und das man am Ende gegen tiefstehende, mauernde Mittelfranken, trotz Kampf nicht zum Ausgleich kommen kann, sollte jeden klar sein. Wir finden gegen solche tiefstehende Mannschaften einfach kein Mittel. :!: :!:

In diesem Sinne

KOTZT BLUT!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon henrycity » 30.09.2014, 19:19


hessenFCK hat geschrieben:
Stefan Schmidt hat geschrieben:Liebe FCK Fans ich brings mal auf den Punkt.
Immer wenn s drauf ankommt scheissen wir in die Hose, wir habens einfach Nicht drauf :!:

ANGSTHASSENFUSSBALL ohne Sinn und Verstand Hr.Runjaic!!

Macht keinen Spaß mehr Fan dieser Lusertruppe zu sein. :oops:


...wolltest du das schreiben nicht einstellen und bisschen Rechtschreibung üben oder habe ich da was überlesen.. :D ...wechsel doch zu den Bayern, da hast fast jedes Wochenende Freude pur, zumindest vom Ergebnis - da musst auch nicht mehr nachdenken ob das Spiel gut oder schlecht war, Hauptsache gewonnen...


Ich kenne eure Probleme nicht wirklich.
Dennoch wäre es schön,hier im Forum keine persönlichen Fights auszutragen.
Sich als der Super-Lehrer in Deutsch darzustellen
und andere belehren zu wollen,muss das wirklich sein.Bleib doch mal locker !!!
Solange ich verstehen kann was die User schreiben,
ist es doch völlig egal, ob da ein i oder e fehlt.
Während der Arbeit habe ich auch nicht immer Zeit alles noch mal auf Fehler zu überprüfen.
So jetzt sprechen wir wieder über den FCK, wobei
jeder seine persönliche Meihnung zu den jeweilgen Themen schreiben darf.
oder ein Wort klein anstatt groß geschrieben ist.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste