Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon suYin » 30.09.2014, 13:41


Video-Portrait: Marius Müller strebt nach oben

Der FCK spielt aus Sicht der Fans bislang eine überraschend gute Saison und sind oben dran an der Tabellenspitze. Einer der beim FCK zuständig fürs Tore verhindern ist, ist neben Stammtormann Tobias Sippel, Marius Müller. 2 Spiele stand der gebürtige Heppenheimer in dieser Saison im Teufel-Tor und mein Kollege Marius Junginger hat sich mit ihm getroffen und sich von Marius zu Marius unterhalten.

Zum Video: Portrait: FCK-Nachwuchstorwart Marius Müller strebt nach oben

Quelle: Rhein-Neckar-Fernsehen



Beitragvon ww-devil » 30.09.2014, 20:08


ist schon imponierend, was der typ körperlich alles mitbringt. mir hat er auch sehr gut gefallen und ich hab das gefühl, dass er dieses jahr noch weiter kommt, als viele jetzt vermuten.

da haben wir 2 richtig gute keeper!



Beitragvon mxhfckbetze » 01.10.2014, 06:51


Da stellt sich die Frage warum er in der Aufbausaison 2014/15 nicht spielt um Erfahrung zu sammeln ?



Beitragvon MäcDevil » 01.10.2014, 08:27


...weil der Trainer eventuell eine Pfeife ist und nicht in die 1. BL oder 2.BL gehört. Wenn der FCK zum Winter nicht unter den TOP 3 ist (Vorgabe zum SE 3-5) dann ist ein Rausschmiss nur legitim. Immer dran denken, dass der FCK aus finanziellen Gründen aufsteigen MUSS ! Wenn man da nicht hartnäckig bleibt, dann war es das mit den Erfolgen im Profi-Fussball. Ich sehe auch keine nennenswerte Entwicklung der/eines Spieler(s) ausser endlich wieder eine gute Heimspiel-Bilanz.
Die letzte Saison wurde schon vergeigt von unserem Herr Runjaic und das mit einer Elf wonach sich jeder andere Trainer die Finger nach leckt.
Ich gebe ihm aber gerne eine Chance es besser zu machen und hoffe...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon moddi1.FCK » 01.10.2014, 08:28


Hoffentlich kriegtber bald seine Chance. Habe ein gutes gefühl bei dem jungen! Kenne aber keine Fakten! :D

Beim Spiel hab ich mich gefragt, obwohl tobi die letzten zwei keine Tore direkt durch fehler verursacht hat, ob es wohl Statistiken darüber gibt, wie viele 1gg1 Duelle er so beim rauslaufen gewinnt..? Hat da einer zahlen?
Mir fällt auf, dass eigentlich jeder Angriff ein Tor bedeutet wenn der Gegner alleine auf tobi zuläuft und nicht daneben schießt. Ich frage mich, ob man da nicht auch mal mehr bälle halten könnte.. Man denkt dann schnell ok, 1gg1 da kann er nix machen, aber tobi hält gefühlsmäßig recht wenige solcher bälle.
2 Paraden im letzten Spiel reichen nicht.
Dafür hat tobi sich in den letzten beiden Spielen jeweils einen einfachen nall selber durchbdie Beine gekegelt da wurd es brenzlig..

Marius gib Gas, wir brauchen einen Knaller keeper beim fck!
Vollgas!



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 01.10.2014, 11:41


moddi1.FCK hat geschrieben:... wir brauchen einen Knaller keeper beim fck!

Den transferierten wir per 01.07.2012 zum Wolfsberger AC.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon wkv » 01.10.2014, 14:08


Do hinne steht gorontiert de Null?
otz, mach bitte einmal einen Beitrag in normalem Deutsch, damit ich dich einschätzen kann und deine Beiträge mit Humor nehmen kann.....



Beitragvon bittere_pille » 02.10.2014, 16:47


otz hat geschrieben:de Müller werd vom Toby domoniert weil de Toby jeden Ball hebbt ded und garentiert die Null hinne stehd


Hat Dein Papa oder Opa zufällig den nick mxhdsfckbetze?
Wenn ja, dann trittst Du würdig in seine großen Fußstapfen, auch wenn Du Gefahr läufst durch Sippelbeiträge monothematisch zu werden.



Beitragvon Schlossberg » 12.10.2014, 08:55


Warum war Marius Müller nicht in Metz dabei?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Spätzünder » 12.10.2014, 09:14


lt. Rheinpfalz vom Samstag, gesundheitlich leicht angeschlagen.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon Rieddevil » 12.10.2014, 18:41


Sippel muß jetzt performen und nicht daneben langen sonst ist Marius demnächst im Tor




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste