Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Aalen?

Heimsieg - Aalen gewinnt
15
10%
Unentschieden
18
12%
Auswärtssieg - Lautern gewinnt
118
78%

Abstimmungen insgesamt : 151

Beitragvon Thomas » 28.08.2014, 13:40

Bild

Vorbericht: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern
Den Aalen-Fluch besiegen

Wenn es aus der jüngeren Vergangenheit einen Angstgegner für den 1. FC Kaiserslautern gibt, dann heißt er VfR Aalen. Am Freitag (18:30 Uhr) wollen die Betzebuben die kleine schwarze Serie gegen die Ruthenbeck-Elf beenden und den nächsten Dreier einfahren.

Die Ausgangslage

Vier Punkte gegen sieben Punkte: Während die Zwischenbilanz der Aalener absolut ausgeglichen ist (Unentschieden, Sieg, Niederlage), haben die Roten Teufel mit sieben Punkten aus drei Spielen einen guten Saisonstart hingelegt. Aber die reinen Ergebnisse dürfen noch nicht täuschen: Beide Teams absolvierten bisher stets knappe Spiele, die teilweise mit Kleinigkeiten oder gar mit Glück entschieden wurden. Auch am Freitag könnten Nuancen den Ausschlag geben.

Das Personal

Spielt Neuzugang Amin Younes zum ersten Mal von Beginn an? Die Chancen für den neuen Flügelflitzer, der gemeinsam mit Kevin Stöger und Karim Matmour die Kreativzentrale bilden könnte, stehen nicht schlecht. Nicht mehr für den FCK auflaufen wird hingegen der bekanntlich zum SC Freiburg gewechselte Marc Torrejón. In der Innenverteidigung schlägt nun die Stunde des „Kinder-Riegels“ Dominique Heintz und Willi Orban, während der Nachfolger Torrejóns als Kapitän noch nicht feststeht. Ansonsten sind keine größeren Änderungen in der Startformation zu erwarten.

Der Gegner

Die ausgeglichene Bilanz der Aalener bedingt, dass man sie sowohl positiv wie auch negativ deuten kann: Die Mannschaft von Stefan Ruthenbeck hat schon zwei Mal „zu Null“ gespielt und damit zwei Mal mehr als der FCK. Aber sie hat auch erst in einer Partie selbst das gegnerische Tor getroffen, nämlich beim 2:0-Heimsieg gegen den FC St. Pauli. Auf die bisher so torreichen Roten Teufel wartet also eine ganz andere Philosophie, in der erstmal die Defensive zu zählen scheint. Zur Hintermannschaft des VfR gehört seit dieser Saison der ehemalige FCK-Nachwuchsverteidiger Sascha Mockenhaupt, der im Sommer ein Vertragsangebot von Lautern ausschlug und stattdessen nach Aalen ging.

Das letzte Spiel

Unglaublich, aber wahr: Der VfR ist so etwas wie der aktuelle Angstgegner des FCK. Vor fast genau einem Jahr führte die 0:4-Pleite in Aalen zur Entlassung von Franco Foda, insgesamt steht die Bilanz bei drei Niederlagen und nur einem Sieg aus Sicht der Roten Teufel.

Fan-Infos

Rund 1.500 FCK-Fans werden auf der Schwäbischen Alb erwartet, etwa ein Drittel davon wird mit dem Sonderzug ab Kaiserslautern (Abfahrt um 13:04 Uhr) anreisen - sowohl für den Gästeblock als auch für den Zug gibt es noch Tickets vor Ort. Insgesamt werden um die 10.000 Zuschauer im Aalener Waldstadion erwartet, das im Sommer aufgrund von DFL-Auflagen auf 14.500 Plätze aufgestockt wurde.

O-Töne

Nicht nur FCK-Sportdirektor Markus Schupp, sondern auch Coach Kosta Runjaic hat eine Aalener Vergangenheit. In der Saison 2008/09 war er Co-Trainer beim VfR, dessen Entwicklung er seither natürlich verfolgt hat: „Der Verein ist inzwischen in der 2. Bundesliga angekommen, spielt solide und die Aalener sind außerdem immer für eine Überraschung gut.“ Aber bitte nicht am Freitag!

Daten und Fakten

Schiedsrichter: Benjamin Brand (Gerolzhofen)

Voraussichtliche Aufstellungen

VfR Aalen: Fejzic - Mockenhaupt (Ofosu-Ayeh), Barth, Hainault, Feick - Hofmann, Leandro, Junglas - Daghfous, Drexler, Klauß

Ersatz: Bernhardt, Ofosu-Ayeh, Quaner, Oesterhelweg, Chessa, Weiß, Ludwig

Es fehlen: Lechleiter (Kreuzbandriss), Neumann (Knie-OP), Zahner (Aufbautraining)

1. FC Kaiserslautern: Sippel - Zimmer, Orban, Heintz, Löwe - Karl - Matmour, Ring, Stöger, Younes (Gaus) - Lakic

Ersatz: Müller, Schulze, Heubach, Fomitschow, Jenssen, Gaus, Hofmann

Es fehlen: Zellner (Reha), Occean (nicht berücksichtigt)

- Ca. 45-60 Minuten vor Anpfiff auf unserer Twitter-Seite: Die endgültigen Aufstellungen.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 28.08.2014, 13:50

Wenn man so die O Töne und vielen Mutmaßungen liest, warum glaubt keiner an die Startelf mit Heubach (statt Orban). Fand Orban in der IV nicht sehr überzeugend?! Wie auch immer: Weg mit dem Fluch! Bin gespannt auf Spiel 1 nach Torrejon. Sein Bild mit dem Freiburg Trikot auf der SCF Homepage schmerzt find ich. Aber gut, hilft ja nix! Auf geht's Lautern!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!

Beitragvon naheteufel93 » 28.08.2014, 13:56

Die Überschrift sagt bereits alles, was am Freitag erfolgen soll. Den Aalen Fluch besiegen und 10 Punkte aus 4 Spielen auf dem Konto haben. Das dies nicht einfach wird, dürfte allen (hoffentlich auch der Mannschaft) klar sein. Ich hoffe, egal wie die IV aussehen wird, dass die Abstimmung bestens funktioniert, und dass wir aus den letzten 3 Spielen gegen Aalen dazugelernt haben. Nur wenn das zutrifft und wir konzentriert zu Werke gehen sowie unser Spiel durchziehen, werden wir auch gegen Aalen etwas holen können.

Beitragvon c » 28.08.2014, 14:21

Ich hasse Aalen. Vier Spiele gegen die. Vier mal der sterbende Schwan. Schlimmer noch als Braunschweig. Morgen gibts hoffentlich den fünften sterbenden Schwan, aber diesmal bitte einschließlich den vierfach nachgelieferten Anlässen dazu. :x

Es kann ja wohl nicht sein, dass man so oft wie die damit durchkommt. War das nicht Bibiana Steinhaus, die uns gegen die zu Hause so dermaßen verpfiffen hat?! Teilweise sogar aus Trotz? Und die Brunskicker von diesem Scheissverein (ja das ist ein Wort!) lagen von den letzten 45 min 35 auf dem Boden und haben grinsend in die Westkurve geheult? Krieg ich jetzt noch Zorn wie nen Haus wenn ich daran denk. :x

Und die haben noch nicht mal ne Fanszene, die in der Lage ist den guten, ehrlichen Hass zu erwidern...

Beitragvon nicofck123 » 28.08.2014, 14:31

Vor dem Spiel gibt es einige Fragezeichen.

1. Wer wird das Team als Kapitän aufs Feld führen
(Sollte aber bei gutem Teamgeist erstmal nicht die wichtigste Frage sein)

2. Wer spielt in der Innenverteidigung
Wenn Orban und Heintz spielen, wie wird e funktionieren?

Und natürlich das alt bekannte Rätsel, schaffen wir es den Abwehrriegel zu knacken?

Ich gehe optimistisch in das Spiel.
Ich finde gegen Braunschweig wurden Lösugsansätze gezeigt und irgendwann muss es ja auch mal klappen!

Also auf 3 Punkte aus Aalen!! :teufel2:
Für immer FCK!!!

Beitragvon jürgen.rische1998 » 28.08.2014, 14:32

c hat geschrieben:Ich hasse Aalen. Vier Spiele gegen die. Vier mal der sterbende Schwan. Schlimmer noch als Braunschweig. Morgen gibts hoffentlich den fünften sterbenden Schwan, aber diesmal bitte einschließlich den vierfach nachgelieferten Anlässen dazu. :x

Es kann ja wohl nicht sein, dass man so oft wie die damit durchkommt. War das nicht Bibiana Steinhaus, die uns gegen die zu Hause so dermaßen verpfiffen hat?! Teilweise sogar aus Trotz? Und die Brunskicker von diesem Scheissverein (ja das ist ein Wort!) lagen von den letzten 45 min 35 auf dem Boden und haben grinsend in die Westkurve geheult? Krieg ich jetzt noch Zorn wie nen Haus wenn ich daran denk. :x

Und die haben noch nicht mal ne Fanszene, die in der Lage ist den guten, ehrlichen Hass zu erwidern...

Ja das war die holde Bibi die das Spiel verpfiffen hatte. An dem Abend wollte ich fast mit Fussball abschliessen, so fassungslos war ich, dass ein Dreckshaufen wie Aalen mit so einer Art Fussball "zu spielen" durchgekommen ist.

Es wäre mir ein Vergnügen, wenn die mal in ihrem Loch zu Hause von uns auf den Sack bekommen und auf die Knochen noch dazu.
Omnia vincit amor

Beitragvon RossoDiabolo » 28.08.2014, 14:34

Wenn man sich jetzt mal unseren Kader anschaut, dann sind das 7 Deutsche in der Startelf und 6 Deutsche auf der Ersatzbank.

Macht insgesamt 13 von 18 Spielern!

Der deutschen Sprache mächtig sind alle 18 Spieler.

Von den 18 Spielern sind die Hälfte maximal 23 Jahre.

4 der 5 Defensiven (Sippel und die Verteidiger) stammen aus der eigenen Jugend.

UND trotzdem hat diese Mannschaft genügend Qualität um das Spiel auswärts als Favorit zu gewinnen.

Die Zielsetzung auf junge, deutschsprachige Spieler, wenn möglich aus dem eigenen Nachwuchs zu setzen, geht voll auf.

:daumen:
Die Hölle der Liga!

Beitragvon reddevilktown » 28.08.2014, 14:40

Was ist denn mit Mugosa? Gegen Braunschweig habe ich ihn auch schon vergeblich im Kader gesucht...

Beitragvon Agrisa1900 » 28.08.2014, 14:40

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
c hat geschrieben:Ich hasse Aalen. Vier Spiele gegen die. Vier mal der sterbende Schwan. Schlimmer noch als Braunschweig. Morgen gibts hoffentlich den fünften sterbenden Schwan, aber diesmal bitte einschließlich den vierfach nachgelieferten Anlässen dazu. :x

Ja das war die holde Bibi die das Spiel verpfiffen hatte. An dem Abend wollte ich fast mit Fussball abschliessen, so fassungslos war ich, dass ein Dreckshaufen wie Aalen mit so einer Art Fussball "zu spielen" durchgekommen ist.

Es wäre mir ein Vergnügen, wenn die mal in ihrem Loch zu Hause von uns auf den Sack bekommen und auf die Knochen noch dazu.

Bei dem Spiel war ich kurz davor aufs Spielfeld zu rennen...!!!!!!!!

Mal was anderes, kommt man noch an Karten für den Sonderzug? Am besten wäre vor Ort im Zug.

Beitragvon The Big Easy » 28.08.2014, 14:42

Für mich ist erst mal am wichtigsten, dass wir kompakt stehen. Dann steht in 90% der Spiele gegen diese Maurer-Mannschaften die Null und somit der einfache Punktgewinn.

Und irgendwie gelingt es dann schon so in jedem zweiten bis dritten Spiel mal einen reinzustolpern (Standards, Unkonzentriertheiten des Gegners, Einzelaktionen, schnelle Tempogegenstöße). Dann hast du aus 2 Spielen gegen Maurer 4 Punkte; gegen die "Großen" ist die Punktausbeute besser (derzeit 6 Punkte aus 2 Spielen) und das reicht dann schon.

Mit dieser Strategie ist Köln letztes Jahr relativ souverän aufgestiegen. Die haben offensiv auch kein Feuerwerk gezündet oder irgendwie kreativ kombiniert. Die hatten die wenigsten Gegentore der Liga und damit stimmte der Punkteschnitt auch gegen die Kleinen. Mit Ruhm hatten die sich da nie bekleckert.

Daher erwarte ich in diesen Spielen keinen erfrischenden und kreativen Offensivfußball, sondern konsequenten den Fans einiges an Geduld abverlangenden Ergebnisfußball. Nur so steigt man auf!
Nichts Genaues weiß man nicht

Beitragvon MäcDevil » 28.08.2014, 15:30

Ich hoffe nur, dass man das letzte Auswärtsspiel gegen Sandhausen gut analysiert hat. Das war nämlich nix. Bei einem besseren Gegner hätte man wahrscheinlich einpacken können.
Aalen hat ziemlich abgebaut deswegen hoffe natürlich auf einen Sieg ! :teufel2:

Mein Tipp: 4:1 für Lautern...Hofmann, Hofmann, Lakic und Younes/Stöger knipsen... :D
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon SuperMo » 28.08.2014, 15:35

reddevilktown hat geschrieben:Was ist denn mit Mugosa? Gegen Braunschweig habe ich ihn auch schon vergeblich im Kader gesucht...

Hast du ihn vermisst? Schon mal dran gedacht, dass maximal 14 Spieler eingesetzt werden können? Ich bin froh, dass die Mannschaft sich nicht selbst aufstellt, weil keine Alternativen da sind. Mugosa wird auch seine Einsatzzeiten bekommen, wenn die Trainingsleistung und das Bemühen Deutsch zu lernen stimmt. Wenn nicht, siehe Borysiuk und der Grieche.

Beitragvon sow42195 » 28.08.2014, 15:39

Ich glaube wirklich an einen klaren und verdienten Sieg ohne Gegentor. Einfach weil die Mannschaft eine andere ist und nach einer Sache wie dem Wegfall von Torrejon im ersten Spiel danach meist genau das Gegenteil von dem passiert, was alle erwarten.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)

Beitragvon reddevilktown » 28.08.2014, 15:43

SuperMo hat geschrieben:
reddevilktown hat geschrieben:Was ist denn mit Mugosa? Gegen Braunschweig habe ich ihn auch schon vergeblich im Kader gesucht...

Hast du ihn vermisst? Schon mal dran gedacht, dass maximal 14 Spieler eingesetzt werden können? Ich bin froh, dass die Mannschaft sich nicht selbst aufstellt, weil keine Alternativen da sind. Mugosa wird auch seine Einsatzzeiten bekommen, wenn die Trainingsleistung und das Bemühen Deutsch zu lernen stimmt. Wenn nicht, siehe Borysiuk und der Grieche.

Wollte nur wissen, was mit ihm ist, weil er oben weder im Kader steht noch bei den fehlenden gelistet ist!
Selbst Occean steht dabei..

Beitragvon hierregiertderfck » 28.08.2014, 16:01

Das wird eine schwere Nummer. Aalen hat das letzte Spiel verloren, wir gegen einen Bundesligaabsteiger gewonnen. Riecht irgendwie wieder nach einer Niederlage für uns.

Das Rückrundenspiel von der abgelaufenen Saison werde ich so schnell nicht vergessen.
Ich hoffe, dass sich die Wege von der lieben Bibi und unsere nicht so schnell wieder kreuzen.

Falls die morgen wieder so schäbig Spielen (Schwalben etc.) , wie im Rückspiel letzter Saison, dann ticke ich komplett aus.

Was mich wundert: Nur 1.500 FCK-Fans? Da sind aber die Leute, die sich über den VFR mit Tickets eingedeckt haben aber noch nicht dabei, oder?
Die bekommen doch ohne tatkräftige Hilfe von uns niemals 10.000 ins Stadion :?:

Beitragvon MahonY* » 28.08.2014, 16:02

Auch wenn man bei Braunschweig nicht direkt an typisch 2. Liga Mauermannschaft denkt, war das Spiel doch größtenteils genau ein solches.

Und meiner Meinung nach war vor allem die Bewegung ohne Ball sehr viel besser als letzte Saison und Räume wurden richtig besetzt und auch angespielt.
Das macht Hoffnung auf Lösungen.

Ich denke - gerade nachdem ich die Aussage von Runjaic, er hätte überlegt Younes schon letzte Woche von Anfang an zu bringen, gelesen habe, - dass Younes den eher Form schwachen Gaus aus der Startelf verdrägen wird.
Ansonsten erwarte ich wieder Ring und Matmour, die beide ein gutes Spiel gemacht haben.

Selbst wenn der Abwehrverbund sich erst mal finden muss und wir eventuell ein Gegentor bekommen bin ich zuversichtlich, dass wir ein Tor mehr schießen wie der Gegner.

Auf drei Punkte in Aalen! Endlich! :teufel2: :teufel2:
Bastion Betzenberg - Back to Glory!

Beitragvon Grosso80 » 28.08.2014, 18:02

Um so weniger unnötige Ballverluste in der Offensive, desto weniger werden unsere IV´s zu tun bekommen. Die OstSchwalben werden nämlich wieder auf diese Ballverluste warten und den Ball nach vorne schlagen. Wenn der nicht ankommt, bleibt der Passgeber liegen, krümmt sich vor Schmerz und hofft auf einen Pfiff vom (Un)Parteiischen. Leider geht diese Masche wieder voll auf, da unsere Schiris ein anlauf verbot (nicht näher als 10 Meter an den Ballführenden) auf Verteidiger ausgesprochen haben. :kotz:

Trotz allem gewinnen wir das Spiel, da Orban das 1:0 per Kopf erzielt und dann können wir uns hinlegen und ausruhen :huepf:

AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!

Beitragvon Red Devil » 28.08.2014, 18:48

Das ist das erste von noch vielen noch folgenden 6-Punkte-Spiele, die man unbedingt gewinnen muss, wenn man aufsteigen will. Deshalb muss morgen auf der Ostalb ein Auswärtssieg her. :wink: :wink:

In diesem Sinne

AUSWÄRTSSIEG!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Lonly Devil » 28.08.2014, 19:47

Thomas hat geschrieben:Wenn es aus der jüngeren Vergangenheit einen Angstgegner für den 1. FC Kaiserslautern gibt, dann heißt er VfR Aalen. ... ...

Angstgegner ??
Na da wollen wir die Aale nicht so hoch hängen.
Obwohl?
Luftgetrocknet oder geräuchert ... ... :D
Den letzten Auftritt unserer damaligen Truppe in der Scholz-Arena (da hat sich deren Gönner ein kleines Denkmal gebaut) kann man wohl getrost als Arbeitsverweigerung bezeichnen.
Das wird sich so nicht wiederholen !

Thomas hat geschrieben:Die Ausgangslage
Vier Punkte gegen sieben Punkte: ... ... Aber die reinen Ergebnisse dürfen noch nicht täuschen: Beide Teams absolvierten bisher stets knappe Spiele,

Hä ? Wie bitte ?
Aalen: 1 Unentschieden ermauert - 1 Sieg gegen absolut indisponierte Paulianer, die sonst auch nicht gerade eine Übermannschaft sind - 1 Niederlage bei einer Mannschaft die letzte Saison noch in Liga 3 spielte.
1.FCK: 1 Sieg gegen einen selbsternannten Aufstiegskandidaten und das nach einem 0:2 Rückstand und 70 Minuten in Unterzahl - 1 Unentschieden wo die Mannschaft kurz vor Spielende durch Fahrlässigkeit 2 Punkte verschenkt hat - 1 Sieg, nach einem Rückstand, gegen einen Absteiger aus Liga 1 die wieder Aufsteigen wollen.
Ja, die Spiele/Ergebnisse sind wirklich knapp - Wenn man den jeweiligen Gegner aussen vor lässt. :love:

Thomas hat geschrieben:Das Personal ... ...

----------Sippel
Zimmer -- (Heubach)Orban -- Heintz -- Löwe
---------- Karl
Matmour --- Ring --- Jenssen --- Stöger

----------- Lakic (+ Hofmann)
Vorwiegend, gelegentlich konternde Aalener ?
Die kommen gerade richtig um unsere neu formierte IV einzuspielen.
Lakic, unser "Leichtgewicht", kann eine entscheidende Rolle spielen, was Standards IM 16ER betrifft. Sollte noch eine "Kante zum durchwühlen" gefordert sein, könnte Hofmann für Jenssen (?) eingewechselt werden.

Thomas hat geschrieben:Der Gegner
... ... Auf die bisher so torreichen Roten Teufel wartet also eine ganz andere Philosophie, in der erstmal die Defensive zu zählen scheint. ... ... der ehemalige FCK-Nachwuchsverteidiger Sascha Mockenhaupt, ... ...

Unsere Spieler sollten nicht vergessen des Öfteren aus der Distanz auf das gegnerische Tor zu schießen. Gegen Brunswick wurde es ja schon erfolgreich getestet.
Mockenhaupt wird in alter Verbundenheit zum 1.FCK mit dazu beitragen, dass sein ehemaliger Verein als Sieger den Platz verlässt.

Thomas hat geschrieben:Das letzte Spiel ... ...

... ist am Freitag Sche...egal !

Thomas hat geschrieben:O-Töne
... ... Coach Kosta Runjaic ... ... „Der Verein ist inzwischen in der 2. Bundesliga angekommen, spielt solide und die Aalener sind außerdem immer für eine Überraschung gut.“

ÜÜBERRAAASCHUUUUUNG !
Auch wenn wir weiterhin bescheiden sein und keine all zu hoch gesteckten Ziele haben wollen:
Aalen wird verlieren !

IN TEUFLISCHEM SINNE Bild

:schild: A U S W Ä R T S S I E G ! ! ! :schild:
Bild
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 28.08.2014, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon AlbiundIssi » 28.08.2014, 19:51

mein tipp:

heubach spielt für torre,
younes wird nochmal eingewechselt,
gaus spielt.

ergebnis: 2:0 für uns.

Beitragvon tüddy » 28.08.2014, 19:58

Ich will einfach das die Aalener richtig was auf den Sack bekommen! An allen Fronten :teufel2:
Tippe auf ein schmutziges 1:0 durch Freistoß von Löwe inner 89min!
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!

Beitragvon McZeppo » 28.08.2014, 20:38

Lonly Devil ich will dir ja nicht den Spass verderben, aber 1860 ist alles andere als stark momentan. Trotzdem ist unsere Truppe momentan geil!

2:1 für uns

Beitragvon Lonly Devil » 28.08.2014, 21:27

McZeppo hat geschrieben:Lonly Devil ich will dir ja nicht den Spass verderben, aber 1860 ist alles andere als stark momentan. Trotzdem ist unsere Truppe momentan geil!

2:1 für uns

Die 60er sind nach der Niederlage bei uns Derart eingebrochen, dass sie sich bis Heute noch nicht gefangen haben.
Die kommen wieder, wenn der Schock dieser Niederlage verarbeitet ist.
Da bin ich mir sicher.

Ja unsere Truppe macht zur Zeit richtig Spaß.
Genießen wir es, so lange es anhält.
Am Liebsten bis zum letzten Spieltag, wenn das nicht zu Unbescheiden sein sollte.

Da sich unsere Mannschaft nicht als zu unliebsame Gäste erweisen wollen, werden sie die Gastgeber für einige Zeit das euphorische Gefühl einer Führung gegen den 1.FCK spüren lassen.

Dann können die Gastgeber, am Spielende, den bitteren Geschmack ihrer Niederlage auch besser auskosten. Bild

IN TEUFLISCHEM SINNE Bild

:schild: A U S W Ä R T S S I E G ! ! ! :schild:
Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon The Big Easy » 28.08.2014, 23:27

Rechne fest mit nem 1:1. solange wir dann aber gg Frankfurt wieder 3 fach punkten, kann ich damit leben.
Nichts Genaues weiß man nicht

Beitragvon bagaasch 54 » 29.08.2014, 00:26

Wenn die Presse nach dem Spiel schreibt:
"Schlecht gespielt- aber 3 Punkte nach Lautern entführt"
-damit könnte ich leben.
Ich hoffe aber,dass wir auch noch ein gutes Spiel zeigen.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel