Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Luke86 » 20.08.2014, 10:27


Bin gerade über folgenden Artikel gestolpert:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/leben-im-internat-alexandros-stefanidis-schreibt-ueber-seine-jugend-a-981845.html

Hier der Absatz, der sich mit dem FCK befasst :lol:
Krüger und seine Kameraden saßen an ihrem Oberstufen-Tisch, als wäre nichts passiert. Sie griffen abwechselnd nach dem Essen und begannen laut über den 1. FC Kaiserslautern zu reden. Über Wolfram Wuttke, Bruno Labbadia und das erst 19-jährige Talent Mario Basler.

Auch das noch, dachte ich. FCK-Fans. Für einen Karlsruher SC-Fan wie mich war der FCK der größte Feind nach dem VFB Stuttgart. Mir war so schlecht, dass ich keinen Bissen runterbekam. Noch schlimmer aber fühlte ich mich, als Krüger mich dabei ertappte, wie ich ihn anstarrte. "Er wird dir das Leben zur Hölle machen", sagte meine innere Stimme.



Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste