8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sammelthread für Kartengebote zum Spiel RB Leipzig - FCK.
Bitte nur Gebote posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.
Bitte die Regeln für die Kartenbörse und die ATGB des FCK beachten!
Bitte nur Gebote posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.
Bitte die Regeln für die Kartenbörse und die ATGB des FCK beachten!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Habe 2 Gäste Tickets abzugeben durch meine Auswärtsdauerkarten
Original Preis plus Versand zu Dir
Original Preis plus Versand zu Dir
1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1
Hallo,
Biete einen Gästesteher von meiner Auswärtsdauerkarte. Übergabe an Heimspielen möglich oder per Post.
Lg
Biete einen Gästesteher von meiner Auswärtsdauerkarte. Übergabe an Heimspielen möglich oder per Post.
Lg
Biete 2 Stehplatzkarten für das Spiel auf St.Pauli in Verbindung mit 2 Karten für das Spiel in Leipzig!
KARTEN WERDEN NU ZUSAMMEN VEKAUFT BEI INTERESSE PN ODER Svenweber86@gmx.de
KARTEN WERDEN NU ZUSAMMEN VEKAUFT BEI INTERESSE PN ODER Svenweber86@gmx.de
Hallo Leute suche 3 Stehplatz Karten für das Spiel in Leipzig wer welche habe bitte per email an fckfan3009@gmail.com melden. Vielen Dank schon mal.
Durch die Auswärtsdauerkarte ebenfalls einen Steher abzugeben. Bei Interesse -> PN.
Grüße, da ich ca. 130km von Leipzig entfernt wohne und mir überlegt habe mal fix dahin zu fahren um unsere Jungs zu unterstützen suche ich noch 2 Stehplatzkarten! Bitte per Pn melden!!
8 Beiträge
• Seite 1 von 1