Angebote und Gesuche für Mitfahrgelegenheiten zu FCK-Spielen.

Beitragvon lisahingst » 25.04.2014, 10:48


Hallo zusammen,

zum Auswärtsspiel nach Düsseldorf suche ich noch nach einer MFG für einen Freund und mich. Karten haben wir und an anfallenden Kosten beteiligen wir uns natürlich.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Danke schonmal!

Lisa



Beitragvon lisahingst » 05.05.2014, 10:43


Habe natürlich vergessen zu sagen, dass wir aus Ludwigshafen/ Mannheim kommen. Wäre schön, wenn sich noch jemand melden würde :)



Beitragvon Susann05 » 05.05.2014, 20:35


Hallo,
Meine Freundin und ich suchen auch eine Mitfahrgelegenheit aus Ludwigshafen/Mannheim. Haben sie schon jemanden gefunden?
Liebe Grüße
Susann :teufel2:



Beitragvon RedChris » 09.05.2014, 07:24


Haben evtl. Noch 2 Plätze frei und fahren aus HD los. 100% Entscheidung im Laufe des Tages! Bei Interesse einfach Pn an mich. Gruß Chris
Ein Leben laaaaang.....



Beitragvon kaddelche » 10.05.2014, 13:01


Hallo :)

Wir ( 2 Mädels ) fahren morgen um 10:15 ab Landau los und haben noch 2 Plätze frei .

Bei Interesse PN an mich !




Zurück zu Mitfahrzentrale

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste