Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon grumbeerstambes » 09.04.2014, 16:10


Saison-Aus für Marcel Gaus

Der 1. FC Kaiserslautern muss in den kommenden Wochen auf Mittelfeldspieler Marcel Gaus verzichten. Der 24-Jährige hatte sich im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld eine Innenmeniskusläsion zugezogen. Nachdem die konservative Behandlung nicht zum Erfolg führte, wird sich Marcel Gaus nun am Freitag, 11. April 2014, in der ARCUS-Sportklinik in Pforzheim einem operativen Eingriff unterziehen müssen.

Der offensive Außenbahnspieler wird den Roten Teufeln daher aller Voraussicht nach in der laufenden Spielzeit nicht mehr zur Verfügung stehen.

Quelle: Pressemeldung FCK

Weitere Links zum Thema:

- Spielerprofil: Marcel Gaus
- Team-Status des 1. FC Kaiserslautern



Beitragvon MäcDevil » 09.04.2014, 16:14


So´n Müll. Einer der wenigen die das Tor treffen...ist schon übel, das ich sowas schreiben muss. :cry:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon AlbiundIssi » 09.04.2014, 16:43


jo, gaus als kämpfer wäre hilfreich gewesen auf pauli...

aber gut: auch mit ihm haben wir viel vergeigt -
daher: entweder das ganze team steigert sich -
oder auch mit marcel gaus ginge nichts mehr...



Beitragvon Yogi » 09.04.2014, 16:52


Alles gute und werde bald wieder gesund.
40 Zeichen :=)



Beitragvon 1.FCK 4ever Betze » 09.04.2014, 17:26


So ein Scheiß...
Einer der noch das Tor trifft oder gute Vorlagen macht und jetzt so ein Pech!
:( :( :( :( :( :(
Sehr Schade!
Gute Besserung Gaus, werde schnell wieder gesund!
Und noch Alles Gute dir zum 23.Geburtstag, Alex Ring! Passt zwar nicht zu diesem Thema aber trotzdem...


Gaus werde bitttttttte ganz ganz schnelllllllllllllllllllllllllllllllllllll wieder gesung und fit! ... :teufel2: :teufel2:
Die schönste, geilste Kurve ist immer dort, wo die Fans und das Team des 1.FC Kaiserslautern sind und dann geht die Stimmung erst richtig los. ♥♥♥
Jeder Verein, der Stimmung im Stadion haben will, sollte sich die Lautrer als Gegner holen.
WESTKURVE ♥
1.FC Kaiserslautern-Ein Team für die EWIGKEIT♥



Beitragvon wat » 09.04.2014, 17:54


Dass der aktuelle Kader offensive Außenbahnspieler beinhaltet, halte ich für ein Gerücht :lol:
**** ** ****



Beitragvon waschbaerbauch » 09.04.2014, 19:20


Also wenn er gespielt hat, wurde er doch durchweg für untauglich erklärt, so schlimm kann es also nicht sein...



PS: Dies entspricht nicht meiner Meinung!



Beitragvon super-jogi » 10.04.2014, 07:31


Einer der wenigen, bei dem die Einstellung eigentlich immer gestimmt hat. Gute Besserung
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon c » 10.04.2014, 10:12


super-jogi hat geschrieben:Einer der wenigen, bei dem die Einstellung eigentlich immer gestimmt hat. Gute Besserung


Das stimmt. Einstellung und Spielverständnis haben bei ihm eigentlich immer gestimmt. Allerdings konnte die hölzerne Zentrale keine Unterstützung bei seinen technischen Defiziten liefern.



Beitragvon FCK-Ralle » 10.04.2014, 11:09


So sehe ich das auch.

Gute Besserung Marcel. Kurier dich gut aus und komm gestärkt wieder zurück, damit wir bald den Gaus erleben dürfen, den die Frankfurter gehen lassen mussten.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon hessenFCK » 10.04.2014, 12:11


waschbaerbauch hat geschrieben:Also wenn er gespielt hat, wurde er doch durchweg für untauglich erklärt, so schlimm kann es also nicht sein...



PS: Dies entspricht nicht meiner Meinung!


...mach dir eben mal einen Kopf, von wem er für untauglich erklärt wurde - dann relativiert sich das ganze wieder!



Beitragvon Cirrus » 10.04.2014, 13:01


Immerhin reimt sich die Meldung.

32 Zeichen mehr? Gib ruh!
Die schreib ich auch als Reim dazu!



Beitragvon Diablo-Rojo » 10.04.2014, 13:46


Gute Besserung Marcel!


-----------------------------------------------
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid



Beitragvon Blubb321 » 10.04.2014, 14:28


super-jogi hat geschrieben:Einer der wenigen, bei dem die Einstellung eigentlich immer gestimmt hat. Gute Besserung



Dito! Fußballerisch 3. Liga Niveau aber mit einer des Betzes würdigen Einstellung! Gute Besserung!



Beitragvon Otti Feldhagel » 10.04.2014, 18:20


Kopf hoch, alles Gute auch von meiner Seite, Marcel!



Beitragvon Axelino_39 » 10.04.2014, 20:12


Na und , taugt ja eh nix .Bis auf die Glückstore auch nur ne luftpumpe ...............



Beitragvon Schdolberhannes » 10.04.2014, 21:39


Axelino_39 hat geschrieben:Na und , taugt ja eh nix .Bis auf die Glückstore auch nur ne luftpumpe ......


Dummster Kommentar des Monats! Intelligenz ist nicht gerade eine deiner Stärken, oder?
Such dir am besten gleich nen neuen Verein, denn für solche Vollpfosten wie dich muss man sich ja fremdschämen. Pfui Teufel!



Beitragvon BurnmasterB » 10.04.2014, 22:41


Jetzt triffts auch noch Einen der Gurkentruppe,der den Ball iwie ins Tor stolpern konnte
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon ChrisW » 11.04.2014, 13:55


Außer der Meldung: "Saisonaus für Runjaic" lässt mich alles andere kalt.
Außer vielleicht Zoller oder Torre sind alle anderen sowas von austauschbar.
Wenn Zimmer heute nicht ein Klassespiel abliefert und Dorow das entscheidende Tor schießt, werden wir mit der selben armseligen lustlos Truppe die nächsten Jammerspiele bestreiten und unser Trainerfuchs wir im Sommer dann in aller Ruhe (von der er ja mehr als genug hat) eine neue Mannschaft zusammenstellen. Seine Wintertransfers waren ja schon aller erste Sahne!
Es kann sich nur was im Verein ändern, wenn wir in den restlichen Spielen nur auf die Fresse kriegen. Die bessere Alternative wäre natürlich alles zu gewinnen, aber das ist lächerlich!
Nur dann merkt SK und alle anderen, dass es 5 vor 12 ist. Werden wir in aller Ruhe 4ter oder 5ter, dann wird die nächste Saison eine Kopie von dieser. Nur 10 Plätze weiter hinten!



Beitragvon Hellboy » 11.04.2014, 21:38


Ich spiele lieber mit 11 Gauses gegen den Abstieg als mit 11 Matmours gegen den Aufstieg.

Gute Genesung, Junge!
7




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste