Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet der Montagsausflug ins Erzgebirge?

Heimsieg - Aue gewinnt
29
12%
Unentschieden
15
6%
Auswärtssieg - Lautern gewinnt
192
81%
 
Abstimmungen insgesamt : 236

Beitragvon Thomas » 16.02.2014, 14:40


Bild

Vorbericht: Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern
Der Alltag ruft

von Sebastian

Nach dem „Big-Point-Spiel“ gegen die SpVgg Greuther Fürth und dem „Big-Fun-Spiel“ im DFB-Pokal bei Bayer 04 Leverkusen folgt für die Roten Teufel nun das „Big-Will-Spiel“ im Erzgebirge. Es ist die Chance, auch am zweiten Spieltag im Jahr 2014 der große Sieger im Aufstiegsrennen zu werden: Es winkt Rang 2!

Die Ausgangslage

Vor dem Spiel bei „Wismut“ Aue ist es unabdingbar, drei Punkte anzusprechen: Zuallererst der berühmte „Schalter“ der nach dem Einzug ins Pokal-Halbfinale umgelegt werden muss. Die Helden vom Mittwoch müssen den Sieg aus dem Kopf bekommen, ohne die gewonnene Euphorie und das Selbstvertrauen zu verlieren. Nicht vergessen, dass am Montag das Tagesgeschäft ruft und bei einem Sieg der Sprung auf Platz 2 gelingt. Die Niederlage von St. Pauli gegen Bochum, das Unentschieden zwischen Fürth und Karlsruhe, die Punkteteilung von Düsseldorf und Union – bei einem Sieg krönt der FCK den Start ins neue Fußballjahr und wenn heute alles perfekt läuft, sind die Kölner auch nur noch zwei Punkte entfernt.

Das Personal

Am Personal hat sich nichts geändert, allerdings wird die Elf von Leverkusen so wohl nicht auflaufen. Wir sollten uns wohl mit einer Mischung der beiden bisherigen Anfangsformationen anfreunden, also wieder mit Mo Idrissou für Olivier Occean und Kostas Fortounis für Alexander Ring. In der Abwehr dürfte das beim Bayer so bärenstarke Innenverteidigerduo Jan Simunek und Marc Torrejon wieder zusammenspielen. Ruben Jenssen sollten seine beiden wichtigen Treffer weiter Auftrieb geben, ein Startelfeinsatz ist wahrscheinlich. Da Markus Karl und Enis Alushi in Leverkusen ebenso wie Jenssen auftrumpften, könnte Marcel Gaus wieder auf der Bank Platz nehmen. Aber ganz genau weiß es noch niemand: FCK-Trainer Kosta Runjaic hält sich bisher extrem bedeckt, sowohl was die Aufstellung angeht als auch die taktische Formation.

Der Gegner

Erzgebirge Aue steht derzeit auf dem Relegationsplatz nach unten und möchte sich mit einem Heimsieg von Dynamo Dresden auf Rang 17 entfernen. Zudem haben Ingolstadt und Bochum überraschende Siege einfahren können, was den Druck auf die Elf von Falko Götz weiter erhöht. Für einen Abstiegskandidaten ist Aue relativ heimstark (fünf Siege bei einem Unentschieden und vier Niederlagen), allerdings konnten die Sachsen in der Rückrunde noch kein Spiel für sich entscheiden. Der darf dann gerne in zwei Wochen beim Spiel gegen die „Gelbfüßler“ fallen, aber noch nicht am 21. Spieltag!

Das letzte Spiel

Im Hinspiel unter Franco Foda hatten Idrissou & Co. mehr Mühe als erwartet. Zwei Hütten von Mo bei einem Gegentreffer von Kocer bedeuteten einen 2:1-Heimerfolg. An das letzte Aufeinandertreffen im Erzgebirge – dies ist der zweite anzusprechende Punkt – hat man in der Pfalz keine guten Erinnerungen: nach der Demontage des 1. FC Köln am Wochenende zuvor blamierte sich der FCK in Aue, als die aufopferungsvoll kämpfende Heimelf einen 0:1-Rückstand trotz zweier Platzverweise noch zu einem 1:1 retten konnte. Unter Kosta Runjaic ist ein solcher fodaesker Hosenschiss bei eigener Führung noch nicht vorgekommen, was sich auch am Montag nicht ändern sollte.

Fan-Infos

Der dritte Punkt – montags gegen Aue. Das ist einfach frech. In der letzten Saison wurden beide Spiele montags ausgetragen, auch sonst können wir uns an so manches Spiel montags oder freitags im fast in Sibirien liegenden Aue erinnern. Dabei gab es mit Fürth gegen Karlsruhe ein Spitzenspiel, für das die Fans „nur“ 2,5 Stunden fahren mussten, zudem mit Paderborn gegen Bielefeld ein „Derby“, ebenso mit Ingolstadt gegen die Münchner Löwen. Und was macht die DFL? Wählt das Spiel mit einer Anreisezeit von knapp fünf Stunden für die gef*ckte Montagspartie aus. Besten Dank auch! Dennoch wird die Mannschaft auch in Aue von mindestens 750 Fans begleitet, Hut ab!

O-Töne

Tja, was bleibt noch zu sagen? Jungs, was passiert, wenn man den Gegner nicht Ernst nimmt, solltet Ihr mittlerweile wissen – Ihr habt es ja am Mittwoch selbst vorgemacht. Vergesst das nicht und bleibt so konzentriert und fokussiert wie in den 120 Minuten unterm Bayerkreuz. Markus Karl soll auch am Dienstag sagen können, dass er „noch nie in einer taktisch so diszipliniert auftretenden Mannschaft wie am Mittwoch gegen Leverkusen gespielt“ hat. So müsse die Mannschaft auch in Aue auftreten. Vollkommen richtig, und dann wird es auch heißen: „Gewinner des 21. Spieltags ist wie letztes Wochenende der 1. FC Kaiserslautern, der nun den Kölnern mit giftigem Atem im Nacken sitzt“.

Daten und Fakten

Schiedsrichter: Günter Perl (Pullach)

Voraussichtliche Aufstellungen

Erzgebirge Aue: Männel – Klingbeil, Paulus, Nickenig, Miatke - Könnecke, Benatelli, Diring, Kocer - Sylvestr, Löning

Ersatz: Kirschstein, Rau, Janjic, Schröder, Luksik, Novikovas, König

Es fehlen: Schlitte, Müller, Gonzales

1. FC Kaiserslautern: Sippel – Dick, Simunek, Torrejon, Löwe – Karl, Alushi – Matmour, Fortounis (Occean), Jenssen - Idrissou

Ersatz: Müller, Heintz, Orban, Ring, Ede, Occean, Lakic

Es fehlen: Zoller (Muskelfaserriss), Riedel (Schulterverletzung), Zellner, Swierczok (beide Kreuzbandriss)

- Ca. 45-60 Minuten vor Anpfiff auf unserer Twitter-Seite: Die endgültigen Aufstellungen.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Kuhardter » 16.02.2014, 14:51


naaaaaja also der Montagstermin is wohl mit dem Pokalspiel zu erklären, längere Regenerationszeit usw....is ja jetzt auch nich unbedingt schlecht für die Mannschaft nach 120 göttlichen Minuten nicht gleich wieder freitags spielen zu müssen. Aber klar für die Fans ist es zum Kotzen...Ansonsten bin ich sehr gespannt auf die Aufstellung, scheinen ja mittlerweile 15 Startelfkandidaten zu sein, super sache :)



Beitragvon patrick1984 » 16.02.2014, 14:58


Das ständige Foda nachgetrete bei den Berichten finde ich einfach nur besch....eiden...was soll das der Mann ist weg und hat bestimmt Fehler gemacht aber er war auch nicht alleine Schuld. Man sollte die Vergangenheit jetzg mal ruhen lassen.



Beitragvon jan » 16.02.2014, 14:59


Nein, tut mir leid.
Diesen Montagstermin kann mir keiner erklären. Auch nicht mit dem Pokalspiel!

Bayern hat gestern nachmittag gespielt, Leverkusen am abend.
Sonntag wäre ein guter Anstoßtermin gewesen für die Begegnung in Aue. Es ist manchmal einfach nur schwer nachvollziehbar warum gewisse Spiele montags stattfinden müssen.
Das wir auch mal montags ran müssen ist klar, aber bei so einer Partie ???

Aue wäre bestimmt auch mal froh wenn mehr Gästefans anreisen würden....

Ach was reg ich mich über die DFL überhaupt noch auf^^



Beitragvon patrick1984 » 16.02.2014, 15:04


Köln vs svs noch unentschieden.. Köln leichte Vorteile aber keineswegs überlegen. Da scheint was zu gehen.



Beitragvon Thomas » 16.02.2014, 15:10


patrick1984 hat geschrieben:Das ständige Foda nachgetrete bei den Berichten finde ich einfach nur besch....eiden…

Es wird doch gar nicht ständig gegen Franco Foda nachgetreten in unseren DBB-Berichten, wie kommst Du darauf? Aber weil wir in den Vorberichten eine Rubrik "Das letzte Spiel" haben und da i.d.R. Foda (noch) der Trainer war, wird er manchmal erwähnt. Den Vorbericht gegen Aalen nächste Woche solltest Du dann aber vielleicht nicht lesen. ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon patrick1984 » 16.02.2014, 15:12


Thomas hat geschrieben:
patrick1984 hat geschrieben:Das ständige Foda nachgetrete bei den Berichten finde ich einfach nur besch....eiden…

Es wird doch gar nicht ständig gegen Franco Foda nachgetreten in unseren DBB-Berichten, wie kommst Du darauf? Aber weil wir in den Vorberichten eine Rubrik "Das letzte Spiel" haben und da i.d.R. Foda (noch) der Trainer war, wird er manchmal auch erwähnt. Den Vorbericht gegen Aalen nächste Woche solltest Du dann aber vielleicht nicht lesen. ;)


Naja man hätte ja einfach schreiben können, dss die Mannschaft scheisse gespielt hat..ist ja ein Fakt. Die Einstellung der Mannschaft unter foda war oft schlecht, aber daran ist nicht nur der Trainer schuld, siehe hsv.



Beitragvon attacke pfalz » 16.02.2014, 15:22


foda hat nach der entlassung auch nachgetreten...
morgen sollten 3 punkte her,wenn man die teams und die form vergleicht müssen sie auch her! ich würde jenssen ins zetrale om stellen und gaus nach links beordern,außerdem lakic von beginn an bringen...



Beitragvon patrick1984 » 16.02.2014, 15:35


Scheisse geesbeck führen. Scheiss helmes..... :oops: .....



Beitragvon MahonY* » 16.02.2014, 15:41


Ich bin sehr auf das Auftreten der Mannschaft gespannt.

Auf der einen Seite ist man in den letzen Jahren vom FCK eine Achterbahnfahrt der Gefühle gewöhnt und erwartet schon fast einen ähnlich peinlichen/ärgerlichen Auftritt wie in der Hinrunde.

Allerdings haben sich die "Voraussetzungen" geändert. Nach der Winterdepression, in der wir alle dachten, die erhofften Fähigkeiten unseres Trainers wären nur ein anfängliches, kurzes Buschfeuer gewesen - hat es Runjaic mit der taktischen Meisterleistung gegen Leverkusen geschafft, ein weiteres mal die Euphorie in Kaiserslautern zu entfachen. Ein Zustand, in dem der FCK zu Höchstform aufläuft.
Auch die Entwicklung der Spieler, in der ersten Vorbereitung unter Runjaic, macht Hoffnung. Jenssen und Ring haben sich gut entwickelt und auch Fortounis macht endlich die erhofften Fortschritte.

Wenn man vor wenigen Jahren noch verzweifelt darüber nachgedacht hat, welcher Spieler in der Startelf das kleinere Übel bedeutet und die Mannschaft sich aufgrund mangelnder Alternativen meist von selbst aufgestellt hat, haben wir jetzt mindestens 15 potenzielle Startelf Kandidaten - ohne eine Verschlechterung befürchten zu müssen.

Dazu bleibt abzuwarten, was Runjaic aus den FCK eigenen Talenten machen kann in Zukunft - Zimmer, Manfred und andere haben ja schon Chancen bekommen sich im Training zu zeigen und werden sicherlich in Zukunft auch eine Entwicklung nehmen.

Alles in Allem kann man als FCK Fan eigentlich Vertrauen haben, dass der Trainer schon weiß was er macht.

Zum Spiel:

Ich denke, wir werden wieder im 4-2-3-1 starten. Es ist auch möglich, dass Fortounis nur aufgrund der schon angesprochenen Kaderstärke und seiner fehlenden Defensivqualitäten in Leverkusen garnicht dabei war.
Aber ich erwarte ihn gegen Aue in der Startformation.

Je nachdem wie Fit Simunek nach dem anstrengenden Spiel am Mittwoch ist, erwarte ich eventuell Heintz neben Torrejon.
Was Simunek angeht, so hoffe ich er bleibt mal über längere Zeit fit. Am Mittwoch war ich irgendwie leicht verwundert, als der Kommentator sagte, dass Simunek erst 26 Jahre alt ist.
Er ist seit gefühlten 4 Jahren bei uns und war nie wirklich lange fit. Würde er es bleiben, hat er nicht nur am Mittwoch gezeigt, was für ein guter IV er ist.

In der Offensive sehe ich Mo für Occean, der auch platt sein dürfte und eventuell wieder Jenssen auf Links. Hieße dann Alushi und Karl bleiben auf den beiden 6er Positionen.

Aber der Trainer wird am besten wissen, wie er aufzustellen hat. Wir werden sehen!
Köln hat gerade die Führung erzielt und wird vermutlich in Sandhausen gewinnen.
Wir müssen am Montag einfach dran bleiben, denn die Fans der Kölner machen sich schon in die Hosen seit unserer Pokalsensation.
Und den Spielern wird es auch nicht viel anders gehen, wenn sie schon ein wenig an die 2. Liga Meisterschale gedacht hatten, mit ihrem großen Punkteposter in der Winterpause.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon Lonly Devil » 16.02.2014, 15:48


Paderborn führt gerade 2:0 gegen Bielefeld.
Im Moment ist unser 3. Tabellenplatz weg. :shock:

Aber den wollen wir nicht unbedingt haben.
Mit dem Sieg in Aue werden wir uns Platz 2 holen. :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Roterteufel-france » 16.02.2014, 16:09


Nach dem "Big-Points- Spiel "und" Big-Fun- Spiel "brauchen wir jetzt ein "Big- Kampf - Spiel" gegen Aue und holen uns denn 2 platz in der Tabelle. :D Lautern Allez :teufel2:



Beitragvon Red Devil » 16.02.2014, 16:41


Morgen ist ein Sieg gegen die Bergparadensatdt Pflicht, wollen wir weiter auf einem Aufstiegsplatz stehen. Da oben ist es dermaßen eng, so das man sich keinen Ausrutscher erlauben darf. 8-) 8-)

In diesem Sinne

AUSWÄRTSSIEG!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon WernerL » 16.02.2014, 16:44


Die zweite Liga ist aber auch ne Kackliga...jetzt mischt Paderborn plötzlich da oben mit...unfassbar!!

Und wenn man ehrlich ist sogar verdient..die haben am Betze und beim FC gewonnen..darf alles nicht wahr sein...jetzt haben die nen Lauf scheinbar..

der FCK muss direkt dagegen halten...
Ein Sieg und Platz zwei wären mal ein Ausrufezeichen...
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon salomon » 16.02.2014, 16:59


Da denkt man, alle (Fürth, KSC, Union, Pauli) hätten für den FCK gespielt, um dann am Ende feststellen zu müssen, dass man bei dieser Rechnung die sich fast unmerklich vorbeischleichende, graue Maus, Paderborn, vollkommen unterschätzt wie vergessen hat: Schon sind wir nur noch 4. hinter den Ostwestfalen!!!

Aber Bange machen gilt nicht. Wir sollten aus der vergangenen Saison gelernt haben und wissen, dass das Spiel gg. die "Kumpel" viel schwerer ist als gg. LEV. Gegen die Pillendreher konnten wir nur "gewinnen" - gg. Aue hingegen haben wir etwas zu verlieren, zumal es für die Sachsen (wie schon letztes Jahr!) im Grunde schon wieder um alles geht. Darüber hinaus wissen sie, wie sie uns zu "beackern" haben, wie sie provozieren und austeilen müssen, um am Ende wenigstens einen Teilerfolg, wenn nicht mehr, verbuchen zu können.

Ich wünsche mir eine Einstellung wie seinerzeit im Auswärtsspiel am 10. Spieltag (Spiel 3 unter CK!) in Bielefeld. Die Arminen versuchten es wie die Erzgebirgler und Pauli - mit Haken, Ösen & Sumo-Ringen - wir hielten mit "gesunder Härte" dagegen und fanden über den angenommenen Kampf zu unserem Spiel, blieben des Weiteren über die gesamte Spieldistanz hochkonzentriert und spielten letztlich einen überzeugenden, schönen 3:0-Sieg heraus.

Vergegenwärtigt unser Team, dass wir uns zu Beginn nicht einlullen lassen dürfen, sondern spielgestalterisch und tonangebend sein müssen, ferner den mit zunehmender Spieldauer feuriger werdenden "dreckigen Erzgebirglerkampf" annehmen müssen und nicht versuchen dürfen, die Auer einfach nur runterzuspielen und vorzuführen, ...dann bin ich guter Dinge, dass wir am Ende mindestens einen Punkt mitnehmen werden.
Zuletzt geändert von salomon am 16.02.2014, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon suxul » 16.02.2014, 17:30


der fc paderborn bitte einmal geschlossen zur doping kontrolle :arrow:
When Nothing Goes Right - Go Left !!!



Beitragvon Westpfälzer » 16.02.2014, 17:45


Wie immer ein schöner Vorbericht in dem bereits alles wichtige angesprochen wurde.

Ich rechne fest mit einem (deutlichen) Sieg, weil ich glaube dass Kosta die Mannschaft erneut perfekt einstellen wird.

PS: Seit wann ist denn Paderborn so weit oben?
Die hatte ich total aus dem Blickfeld verloren und eben sehe ich dass die (vorübergehend) an uns vorbeigezogen sind! :nachdenklich:



Beitragvon flammendes Inferno » 16.02.2014, 18:50


Westpfälzer hat geschrieben:Ich rechne fest mit einem (deutlichen) Sieg

wenn wir fest damit rechnen gabs meist lange Gesichter
-deshalb rechne ich mit NIX
Niederlage oder Unentschieden ist möglich bis eher wahrscheinlich---Siehe auch diese Saison in Aalen,Sandhausen,Dresden usw-usw-usw !!!
gegen Leverkusen habe ich ne Niederlage vorausgeagt,und das hat ja geklappt,mit Bescheidenheit kommt man eher zum Sieg ,sagte schon Konfuzzi :teufel2:



Beitragvon Rieddevil » 16.02.2014, 19:18


Jetzt gilt es! Es muß ein AUSWÄRTSSIEG her egal wie :!: :!: :!: :!:



Beitragvon geist » 16.02.2014, 19:52


WernerL hat geschrieben:(...) jetzt mischt Paderborn plötzlich da oben mit...unfassbar!!

Und wenn man ehrlich ist sogar verdient..die haben am Betze und beim FC gewonnen..darf alles nicht wahr sein...jetzt haben die nen Lauf scheinbar..

Und wenn man dann noch sieht, dass die 2:1 bei St. Pauli gewonnen haben und sogar 6:1 (!) in Düsseldorf, dann könnte man wirklich auf die Idee kommen, dass die gefährlich werden könnten... Aber nein, glaub ich trotzdem nicht dran. Sobald die Medien damit anfangen, über Paderborn als möglichen Aufstiegsanwärter zu berichten werden die Federn lassen.

Wenn wir die restliche Saison unser Potenzial ausspielen, wovon ich dank Runjaic überzeugt bin, dann brauchen wir eh nicht auf andere zu schauen (zumindest was Platz 2 betrifft). Und was morgen angeht: Einfach wird's dort wie immer nicht, aber wir werden eine konzentrierte Leistung unseres Teams erleben und am Ende einen Sieg, sagt mir mein Bauchgefühl.



Beitragvon naheteufel93 » 16.02.2014, 20:40


Habe für morgen kein gutes Gefühl. Das kann aber auch an der Vergangenheit liegen, in der oftmals grandiosen Spielen peinliche Niederlagen folgten! Hoffe, dass die Mannschaft morgen konzentriert zu Werke geht, den Kampf einer heimstarken Mannschaft annimmt und den Fußball spielt den wir unter CK schon oft gesehen haben, nur dann bestehen wir auch in AUE und klettern auf Rang 2!! Wenn die Mannschaft allerdings denkt wenn wir Bayer 04 schlagen können und Aue wird somit ein Selbstläufer, dann erleben wir erneut einen bescheidenen Auftritt, eine peinliche Niederlage und dumme Kommentare von Arbeitskollegen oder anderen!



Beitragvon harryyy » 16.02.2014, 20:53


geist hat geschrieben:
WernerL hat geschrieben:(...) jetzt mischt Paderborn plötzlich da oben mit...unfassbar!!

Und wenn man ehrlich ist sogar verdient..die haben am Betze und beim FC gewonnen..darf alles nicht wahr sein...jetzt haben die nen Lauf scheinbar..

Und wenn man dann noch sieht, dass die 2:1 bei St. Pauli gewonnen haben und sogar 6:1 (!) in Düsseldorf, dann könnte man wirklich auf die Idee kommen, dass die gefährlich werden könnten... Aber nein, glaub ich trotzdem nicht dran. Sobald die Medien damit anfangen, über Paderborn als möglichen Aufstiegsanwärter zu berichten werden die Federn lassen.

Wenn wir die restliche Saison unser Potenzial ausspielen, wovon ich dank Runjaic überzeugt bin, dann brauchen wir eh nicht auf andere zu schauen (zumindest was Platz 2 betrifft). Und was morgen angeht: Einfach wird's dort wie immer nicht, aber wir werden eine konzentrierte Leistung unseres Teams erleben und am Ende einen Sieg, sagt mir mein Bauchgefühl.


... und von Karlsruhe wird auch auffällig wenig geredet. Das ist mir auch nicht ganz geheuer...

ach aber scheiß drauf, jetzt setzen wir uns mal über unsere Bedenken hinweg und vertrauen einfach mal gegen unser Bauchgefühl drauf, dass das morgen was wird... wär schon richtig wertvoll...



Beitragvon szymaniak » 16.02.2014, 20:58


Westpfälzer hat geschrieben:Wie immer ein schöner Vorbericht in dem bereits alles wichtige angesprochen wurde.

Ich rechne fest mit einem (deutlichen) Sieg, weil ich glaube dass Kosta die Mannschaft erneut perfekt einstellen wird.

PS: Seit wann ist denn Paderborn so weit oben?
Die hatte ich total aus dem Blickfeld verloren und eben sehe ich dass die (vorübergehend) an uns vorbeigezogen sind! :nachdenklich:



Seit sie gg. uns u. gg. Köln gewonnen haben.
Paderborn scheint wie voriges Jahr Braunschweig am Schluss auf dem 2. Tabellenplatz zu stehen.



Beitragvon BadenTeufel8493 » 16.02.2014, 21:03


Ich vertraue Runjaic und seinen Mannen dass sie morgen das Ding auch gewinnen werden.
Es wäre (wenn man die Vergangenheit berücksichtigt) ja leider gerade zu obligatorisch für uns in Aue Federn zu lassen... Aber ich glaube nicht dass wir derart schlecht aussehen werden.
Ich sags mal so: An der eigenen Leistung wird es morgen nicht scheitern!

Und Paderborn könnte von mir aus Zweiter oder Dritter werden... Wir werden sowieso Zweitligameister!
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price



Beitragvon Alm-Teufel » 17.02.2014, 00:00


Ich hoffe dass die herausragende Leistung in Leverkusen zu einem gesunden Selbstbewusstsein geführt hat und nicht in Überheblichkeit mündet. Ein guter Zeitpunkt um diese Chance auf Platz 2 zu nutzen. Bin sehr gespannt auf den morgigen Auftritt und es wird ganz sicher ein richtig schweres Spiel.
3. Liga verhindern!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste