Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 10.01.2014, 16:00


Ede gibt sein Debüt an der Kaiserlinde

Wenn Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern an diesem Sonntag, 14 Uhr, sein Testspiel bei Drittligist SV Elversberg bestreitet, werden viele Augen auf Neuzugang Chinedu Ede gerichtet sein. Bis Saisonende wurde der Offensivspieler von Bundesligist FSV Mainz 05 ausgeliehen – ohne Kaufoption. Einen Verbleib beim FCK nach der Saison will der 26-Jährige nicht ausschließen. „Ich werde mich hier ein halbes Jahr lang so gut wie möglich präsentieren. Wenn es für beide Seiten passt, müssen wir eine Lösung finden. Ich wäre ja blöd, wenn ich nicht über den FCK nachdenken würde, obwohl ich hier zufrieden bin“, sagt er. (…)

Quelle und kompletter Text: Saarbrücker Zeitung
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Block 7.1 » 10.01.2014, 17:05


Saarbrücker Zeitung hat geschrieben:Ob auch die besondere Atmosphäre auf dem Betzenberg zu seiner Entscheidung beigetragen hat? „Klar. Zwei Mal hab ich hier mit Union und Duisburg gespielt, zwei Mal war die Hölle los.“


Und die Hölle wird auch wieder los sein, wenn du uns in der Rückrunde ein paar geile Vorlagen und tolle Tore zeigst :teufel2:
»Ich wollte, dass wir uns stellen. Nicht immer das Sie laufen in die Kurve, wenn is gut, wenn läuft. Das wir uns stellen, dass wir sehn die Gesichter, enttäuschte, traurige Gesichter von die, die liebe diese Verein mehr als alles anderes!«

(Milan Sasic nach dem Spiel gegen Hoffenheim 2008)



Beitragvon Höllenschlange » 10.01.2014, 18:44


Thomas hat geschrieben:Wenn es für beide Seiten passt, müssen wir eine Lösung finden. Ich wäre ja blöd, wenn ich nicht über den FCK nachdenken würde, obwohl ich hier zufrieden bin“, sagt er. (…)


Das muss er erst mal sein...
Es gibt so viele, die hier in jüngster Zeit ihr Waterloo erlebt haben!
Zu viele, um selbst daran schuld zu sein...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot] und 16 Gäste