Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Red Devil » 24.09.2013, 13:56


Ist perfekt:

Die neue Homepage des 1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:Ilia Gruev neuer Co-Trainer

Dienstag, 24.09.2013 Top-Profis, Top-Aktuell

Der 1. FC Kaiserslautern hat Ilia Gruev als Co-Trainer im Team von Cheftrainer Kosta Runjaic verpflichtet. Gruev wechselt vom Drittligisten MSV Duisburg in die Pfalz und unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2015 beim FCK. Er wird in Runjaics Trainerteam an der Seite von Co-Trainer Oliver Schäfer und Torwarttrainer Gerry Ehrmann arbeiten. (...)


zum FCK

Die Homepage des MSV Duisburg hat geschrieben:Gruev-Wechsel endgültig - Grlic: Schon höhere Hürden gemeistert!

Artikelbild

Co-Trainer Ilia Gruev verlässt auf eigenen Wunsch den MSV Duisburg; der MSV hat den Vertrag mit Gruev mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Über die Wechselmodalitäten haben der MSV und Gruevs neuer Arbeitgeber Stillschweigen vereinbart.

„Den Vertrag mit Ilia Gruev haben wir zwar im Sommer um zwei Jahre verlängert, weil wir überzeugt waren, dass er der richtige Co-Trainer am richtigen Platz war“, erklärte Sportdirektor Ivica Grlic. „Aber nach dem Austausch in den vergangen Tagen ist mir klar, dass ein Vertrag nur dann seinen Zweck erfüllt, wenn er von beiden Seiten zu 100 Prozent gelebt werden will.“ (...)


zum MSV

Edith:

Der Westen hat geschrieben:Gruev-Abschied trübt MSV-Freude über 1:0-Sieg in Kiel

(...)

Gruev verabschiedete sich bereits von den MSV-Spielern

Da täuscht sich der „King“: Gruev verabschiedete sich bereits – wenn auch schweren Herzens – von den Duisburger Spielern und in Kiel auch von den mitgereisten Anhängern. Die Perspektive in Kaiserslautern, wo er die vertrauensvolle mit dem gerade installierten Coach Kosta Runjaic forsetzt, ist für Ilia Gruev zu verlockend. Der MSV Duisburg geht bei dem Deal allerdings nicht leer aus: Für Gruev wird eine Ablösesumme fällig, die beide Seiten natürlich geheim halten. Auch die Zusage für ein Winterfreundschaftsspiel des 1. FC Kaiserslautern an der Wedau könnte im Zuge des Gruev-Wechsels vertraglich verankert werden.


zum Der Westen
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon SuperMo » 24.09.2013, 14:54


Ich bin immer noch stinksauer auf unsere Spieler, die das was bisher passiert ist, auch zu verantworten haben. Ich hoffe, dass jetzt zwei Fachmänner da sind, die das Schiff "FCK" hoffentlich in die richtigen Bahnen lenken. Man hört ja überall nur gute Kritiken über Beiden. Ich habe echt keinen Bock mehr auf der Arbeit nur noch belächelt zu werden, da ich FCK Fan bin. Es muss doch endlich mal aufwärts gehen.



Beitragvon 0174carlos » 24.09.2013, 15:01


@SuperMo:
nur ruhe bewahren , jetzt geht's aufwärts.
habe eben die pk bei fck-tv gesehen, das hört sich alles richtig gut an . auf geht's ihr teufel...



Beitragvon TDFCK » 24.09.2013, 16:25


0174carlos hat geschrieben:@SuperMo:
nur ruhe bewahren , jetzt geht's aufwärts.
habe eben die pk bei fck-tv gesehen, das hört sich alles richtig gut an . auf geht's ihr teufel...


Ja ja, jetzt ist alles wieder toll.
man man man....
Wenn das Team am Ende minds. auf Platz 2 steht, ist alles toll, wenn wir im DFB Pokal mal ins Halbfinale kommen würden, wäre das toll.
Wenn uns Stefan mal erklärt wo die Kohle aus der Anleihe ist, fände ich das toll

Es könnte alles ganz toll sein, wenn, ja wenn.....



Beitragvon LDH » 24.09.2013, 18:07


TDFCK hat geschrieben:
0174carlos hat geschrieben:@SuperMo:
nur ruhe bewahren , jetzt geht's aufwärts.
habe eben die pk bei fck-tv gesehen, das hört sich alles richtig gut an . auf geht's ihr teufel...


Ja ja, jetzt ist alles wieder toll.
man man man....
Wenn das Team am Ende minds. auf Platz 2 steht, ist alles toll, wenn wir im DFB Pokal mal ins Halbfinale kommen würden, wäre das toll.
Wenn uns Stefan mal erklärt wo die Kohle aus der Anleihe ist, fände ich das toll

Es könnte alles ganz toll sein, wenn, ja wenn.....


Für viele scheint wieder alles toll zu sein. So schnell geht`s. Ich finde auch, dass sich noch sehr viel ändern muss um wieder von guten Zeiten zu sprechen. Ein neuer Trainer alleine ist nicht alles.



Beitragvon wkv » 24.09.2013, 21:42


Ihr seid irgendwie in einer Spirale der Unzufriedenheit gefangen.

Lasst euch doch einmal etwas anstecken, herrgott.



Beitragvon Berthold » 24.09.2013, 21:57


" Der MSV Duisburg geht bei dem Deal allerdings nicht leer aus: Für Gruev wird eine Ablösesumme fällig, die beide Seiten natürlich geheim halten."

Wieder mal :!:
Soviel zur immer wieder genannten Transparens des Vereins gegenüber seinen Mitgliedern. Einfach nur noch erbärmlich dieses Geheuchel von Offenheit/Transparens usw... dem Mietglied gegenüber.
Wissen/glauben die Herren da oben überhaupt noch ihren eigenen Worten??
Es wird Jahr für Jahr immer Lächerlicher. :schnarch:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon bbBowser » 24.09.2013, 22:25


Berthold hat geschrieben:" Der MSV Duisburg geht bei dem Deal allerdings nicht leer aus: Für Gruev wird eine Ablösesumme fällig, die beide Seiten natürlich geheim halten."

Wieder mal :!:
Soviel zur immer wieder genannten Transparens des Vereins gegenüber seinen Mitgliedern. Einfach nur noch erbärmlich dieses Geheuchel von Offenheit/Transparens usw... dem Mietglied gegenüber.
Wissen/glauben die Herren da oben überhaupt noch ihren eigenen Worten??
Es wird Jahr für Jahr immer Lächerlicher. :schnarch:


Solche Wechselmodalitäten haben in der Öffentlichkeit einfach nichts verloren und bringen uns nur beim nächsten Deal in eine schlechtere Verhandlungsposition, wenn das Gegenüber weiss, was wir so bezahlen können.
Du kannst ja bei der JHV mal nachbohren - ich wüsste aber nicht, was du mit genauen Zahlen anfangen willst, ausser wieder aus der Anonymität heraus mit Halbwissen kritisieren. Genauer kann das sicherlich unser Aufsichtsrat kontrollieren - ist schliesslich dessen Aufgabe...



Beitragvon Betzi-1 » 24.09.2013, 23:50


TDFCK hat geschrieben:
0174carlos hat geschrieben:@SuperMo:
nur ruhe bewahren , jetzt geht's aufwärts.
habe eben die pk bei fck-tv gesehen, das hört sich alles richtig gut an . auf geht's ihr teufel...


Ja ja, jetzt ist alles wieder toll.
man man man....
Wenn das Team am Ende minds. auf Platz 2 steht, ist alles toll, wenn wir im DFB Pokal mal ins Halbfinale kommen würden, wäre das toll.
Wenn uns Stefan mal erklärt wo die Kohle aus der Anleihe ist, fände ich das toll

Es könnte alles ganz toll sein, wenn, ja wenn.....


Und schon wieder ein Miesmacher super
Sk wird sich hüten das Geld für was anderes auszugeben
Das wäre massiv fahrlässig
Wenn du irgendwelche Beweise hast dann auf den Tisch, das wäre dann mindestens betrug
Ansonsten höre hier auf immer alles in den Dreck zu ziehen!!
Sorry das ist aber meine Meinung



Beitragvon TDFCK » 25.09.2013, 08:10


@Betzi-1

bitte speicher dir deine mail ab und hole Sie nach der JHV wieder raus. Kostet doch nichts.

Einzelne Meinungen werden hier doch immer direkt nieder geschrieben.
Aber wie oft haben wir seit 2006 diese kack Phrasen den schon gehört???
Alles wird besser bla bla bla.....gib den Neuen doch mal ne Chance..... bla bl bla....

Also, ich habe absolut nichts gegen die ganzen bisherigen Spieler und die Trainer sondern diese " Mund Abputze, weiter gehts Fraktion" labbert immer wieder so ein Müll und stört genau so.

Ich möchte jetzt einfach mal ein Jahr lang, ne klare Linie erkennnen auch wenn es mit dem Aufstieg nicht klappten sollte. Ich möchte nicht wieder 10 Neue in der Winterpause begrüßen müssen, die nach 6 Monaten wieder weg sind.
Einfach mal Ruhe und einen guten gepflegten Fussball möchte ich sehen.....mehr möchte ich eigentlich nicht.

Stop, doch da wäre noch was....
Das die Vereinsführung und der Ja- Sager- Aufsichtsrat sich endlich mal öffnet und auch andere Meinungen/Vorschläge zulässt zum Wohle des Vereins und nicht für einzelne Personen.



Beitragvon flammendes Inferno » 25.09.2013, 09:54


Betzi-1 hat geschrieben:Sk wird sich hüten das Geld für was anderes auszugeben
Das wäre massiv fahrlässig
Wenn du irgendwelche Beweise hast dann auf den Tisch, das wäre dann mindestens betrug
Ansonsten höre hier auf immer alles in den Dreck zu ziehen
:applaus:
und der dbb Aufsichtsrat Kind ist ja auch noch da,dem die Miesmacher/Gerüchtestreuer blind vertrauen.
Und der kann leicht feststellen,wie das Geld verwendet wird.
Warum ? weil er SK beaufsichtigen soll/muss



Beitragvon wkv » 25.09.2013, 09:59


Fahrlässig, aber wenn ich mich recht erinnere, legal im Sinne des Prospekts der Anleihe.



Beitragvon The Big Easy » 25.09.2013, 11:32


1) natürlich ist es legal im Sinne der Anleihe
2) wieso ist die Bezahlung der Spieler fahrlässig? Mo schießt die Tore nicht zu wohltätigen Zwecken...
Nichts Genaues weiß man nicht



Beitragvon wkv » 25.09.2013, 11:49


Also, um jetzt deine Frage zu beantworten, und um ein Abdriften zu verhindern abschließend meine Antwort....

Die Fananleihe war aus Fansicht zweckgebunden, und wurde auch so vom FCK kommuniziert. Für den Sportpark Fröhnerhof.

Wäre das Geld jetzt "zweckentfremdet" worden, könnte man für die darauffolgende AOMV, denn die würde unweigerlich kommen, Karten verkaufen und die Veranstaltung ins Innere des Stadions verlegen, da ginge es rund.

Und zwar für alle verantwortlich Beteiligten.



Beitragvon The Big Easy » 25.09.2013, 12:02


:lol: das stimmt, da hast du Recht!

Allerdings ist auch klar, dass es im Falle eines weiteren verpassten Aufstieges finanziell eng wird. Und dann wird man auch das Sparschwein schlachten müssen.

Aber daran sollten wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Gedanken verschwenden. Wir haben jetzt einen geilen Coach (mit gutem Co-Coach um mal etwas on-topic zu schreiben) und der führt uns in Liga 1.
Nichts Genaues weiß man nicht



Beitragvon wkv » 25.09.2013, 12:03


Amen.

Amen mit 50 Buchstaben..............................



Beitragvon bittere_pille » 28.09.2013, 20:23


Berthold hat geschrieben:" Einfach nur noch erbärmlich dieses Geheuchel von Offenheit/Transparens usw... dem Mietglied gegenüber.


Auf dem Transparentz-Pferd ist nun lange keiner geritten. Lag vielleicht am Mietglied. Oder der Gliedoris.
Aber man kann ja die Bilans einsehen. Dann weiß man was Ilia gekostet hat. Runjahitsch hat ihn ja quasi schon bezahlt, wenn wir im Pokal noch ne Runde weiter kommen.



Beitragvon Mac41 » 29.09.2013, 11:34


The Big Easy hat geschrieben:Aber daran sollten wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Gedanken verschwenden. Wir haben jetzt einen geilen Coach (mit gutem Co-Coach um mal etwas on-topic zu schreiben) und der führt uns in Liga 1.

Du hast vollkommen recht! Alles wird gut!
Die Erklärung gibt uns der Chefanalyst der Deutschen Bank:
Das ist wie mit den Geldanlagen in griechische Staatsanleihen.
Das Geld ist nicht weg, es hat nur jemand anderes!
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon FCK58 » 29.09.2013, 17:40


@Mac41
Griechische Staatsanleihen? :?:
Verwechselst du da nicht gerade etwas mit den Aktien` :nachdenklich: :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste