Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 12.09.2013, 16:20


Stöger und voraussichtlich Zoller fehlen in Sandhausen

Wie der 1. FC Kaiserslautern auf seiner Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim SV Sandhausen mitgeteilt hat, werden Kevin Stöger und voraussichtlich auch Simon Zoller die Verletztenliste der Roten Teufel erweitern.

Mittelfeldspieler Stöger hat beim Länderspiel der österreichischen U21-Nationalmannschaft gegen Bosnien zwar ein Tor erzielt, aber auch einen Nasenbeinbruch erlitten. Er wird im Westpfalz-Klinikum operiert. In Sandhausen ebenfalls ausfallen wird vermutlich Torjäger Simon Zoller, der sich im gestrigen Mannschaftstraining eine Knieverletzung zuzog.

Stöger und Zoller gesellen sich zur beachtlichen Liste der Ausfälle für das kommende Spiel, wo dem FCK unter anderem auch Mo Idrissou, Florian Dick, Florian Riedel, Albert Bunjaku, Enis Alushi und Marc Torrejon fehlen werden. Wieder einsatzbereit ist hingegen Ariel Borysiuk.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon YouriDjorkaeff » 12.09.2013, 16:24


Knieverletzung bei Zoller hört sich gar nicht gut an! :(
Gute Besserung und eine schnelle Genesung Jungs!!
Ich drücke Euch fest die Daumen!! :teufel2:

Ok, dann eben mit OS und Wooten!! :D



Beitragvon Badener Deifel » 12.09.2013, 16:24


In Sandhausen dann ohne Sturm spielen :o :o :o

Ein 0:0 ist ein Erfolg!



Beitragvon DiabloRosso » 12.09.2013, 16:31


Badener Deifel hat geschrieben:In Sandhausen dann ohne Sturm spielen :o :o :o

Falsche Neun?
Zuletzt geändert von DiabloRosso am 12.09.2013, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 12.09.2013, 16:31


@Thomas
Weiß man schon etwas nähers über Zollers Knieverlegtzung, bzw. ist gesagt worden, wann man Genaueres darüber wissen wird?
- Frosch Walter -



Beitragvon Hatschongelb » 12.09.2013, 16:37


Dass Alushi immer noch ausfällt, ist für mich ein medizinisches Versagen erster Klasse.
Seine Frau spielt schon seit einem viertel Jahr wieder, und er ist seit September 12 (also seit einem ganzen Jahr) immer noch nicht einsatzfähig. Kann mir mal jemand sagen, warum???
Was Torrejon hat, konnte mir auch noch keiner schlüssig erklären. Unsere medizinische Versorgung ist noch tieferklassiger als der ganze Verein.



Beitragvon YouriDjorkaeff » 12.09.2013, 16:44


Hatschongelb hat geschrieben:Unsere medizinische Versorgung ist noch tieferklassiger als der ganze Verein.

Vielleicht eine zweite Anleihe für den Aufbau einer gescheiten Medizinischen Abteilung? :wink: :D



Beitragvon Lonly Devil » 12.09.2013, 16:46


Weil es hier auch passt, unsere voraussichtlichen Ausfälle am Samstag.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

------ ???---

Dick -- Torrejón -- Alushi* --- ???

Riedel--- ??? --- Zellner --- Bunjaku*

-------- Swierczok/ Zoller ? --- Mo

* kann er auch als Nebenposition spielen.
Rotsperre

Das sieht doch fast gut aus. :kotz:

P.S. Stöger wurde wegen seinem Kurzeinsatz ( 9 Minuten ) nicht berücksichtigt.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 12.09.2013, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon godmK » 12.09.2013, 16:47


oh gott...bitte lass OS nicht auf die idee kommen 4231 mit borysiuk und karl zu spielen...dann kommt doch aus dem schlafwagen mittelfeld wieder nichts.

nur leider gehen uns ja auch die alternativen aus. schießen wir also 2 tore wäre ich sehr verwundert aber ebenso begeistert...



Beitragvon RedDevil2012 » 12.09.2013, 16:49


Gegen Sandhausen vielleicht halb so schlimm. Wooten und Occean im Sturm. Gegen Köln ist dann hoffentlich Zoller etc wieder Fitt sonst sieht es sehr düster aus.



Beitragvon Red_Devil » 12.09.2013, 16:51


Und notfalls einfach mal einen Stürmer aus der 2. ins kalte Wasser werfen. Zwei von denen haben doch diese Woche schon mittrainiert, oder?



Beitragvon YouriDjorkaeff » 12.09.2013, 16:51


godmK hat geschrieben:nur leider gehen uns ja auch die alternativen aus. schießen wir also 2 tore wäre ich sehr verwundert aber ebenso begeistert...

Wir haben noch Jenssen und Wooten! :wink: :teufel2:
Außerdem haben wir ja auch noch Jan-Lukas Dorow.
Also locker bleiben. 8-)



Beitragvon godmK » 12.09.2013, 17:21


jenssen würde ich sooooo gerne mal von anfang an sehen...der spielt nicht so hektisch und versucht situationen klug zu lösen...



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 12.09.2013, 17:37


Badener Deifel hat geschrieben:
Ein 0:0 ist ein Erfolg!


Nein :!: (ich weiss wie's von dir gemeint ist)
So blöd ist da oben niemand, das als Erfolg hinzustellen. Da wäre schon ziemlich frech.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon sdw » 12.09.2013, 17:42


Wooten neben Occean in den Sturm, Ring ins rechte Mittelfeld (mag er angeblich nicht, kann er aber spielen) und dann Jenssen neben Karl in die "Zentrale". Wäre so mein Ansatz, um den Ausfall von Zoller und Riedel zu kompensieren. Wobei es ja auch noch Jean Zimmer gibt, theoretisch könnte der den Rechten Verteidiger geben und Matmour wäre doch frei fürs Mittelfeld.

Also Schäfer hat auf jeden Fall genug Optionen in diesem Kader, um eine starke erste Elf aufs Feld zu schicken. Und je nachdem wie es personell genau aussieht könnte man auch mit einem 4-5-1 leben wenn es offensiv genug gespielt wird. Das ist ja per se kein schlechtes System, solange die Außenstürmer sich auch so verhalten und abwechselnd mit ins Zentrum gehen oder der "10er" weiter vorrückt. Erfordert vor allem Laufbereitschaft und das Gespür für die Spielsituation, genau das war gegen Cottbus ja eigentlich ganz gut.



Beitragvon wkv » 12.09.2013, 17:49


YouriDjorkaeff hat geschrieben:
Hatschongelb hat geschrieben:Unsere medizinische Versorgung ist noch tieferklassiger als der ganze Verein.

Vielleicht eine zweite Anleihe für den Aufbau einer gescheiten Medizinischen Abteilung? :wink: :D


Medizin ist nicht wie ein Bauplan. Da drin ist jede Menge Sauerei und Durcheinander, und jeder Mensch ist anders.

Jeder Riss des Bandapparates übrigens auch.



Beitragvon Stefan Schmidt » 12.09.2013, 18:05


Geht die Scheiße mit den Verletzten,und den Dauerverletzen schon wieder los, oder hört das denn nie Auf :oops:

Unsere Rehaabteilung ist Amateurhaft !!!!!!!!-die bekommen NICHTS auf die Reihe :!:

Und diese Scheiße wird uns den Aufstieg kosten,hätte der liebe Hr.Kuntz mal das Ende des Transfermarktes BESSER ERNST genommen!!!!!

(siehe Köln!) :kotz:



Beitragvon YouriDjorkaeff » 12.09.2013, 18:06


wkv hat geschrieben:Medizin ist nicht wie ein Bauplan. Da drin ist jede Menge Sauerei und Durcheinander, und jeder Mensch ist anders.

Jeder Riss des Bandapparates übrigens auch.

Da magst DU recht haben!
Trotzdem darf man sich ja wohl fragen, warum wir immer die Menschen/Spieler abbekommen, bei denen die Heilung ihrer Verletzungen (gefühlt) immer doppelt so lange dauert. Ich bin mir ziemlich sicher, hätten wir den guten Müller-Wohlfahrt, hätten sich bestimmt schon ein paar verletzte Spieler zurückgemeldet.



Beitragvon BurrOnkel » 12.09.2013, 18:07


Hatschongelb hat geschrieben:Dass Alushi immer noch ausfällt, ist für mich ein medizinisches Versagen erster Klasse.
Seine Frau spielt schon seit einem viertel Jahr wieder, und er ist seit September 12 (also seit einem ganzen Jahr) immer noch nicht einsatzfähig. Kann mir mal jemand sagen, warum???
Was Torrejon hat, konnte mir auch noch keiner schlüssig erklären. Unsere medizinische Versorgung ist noch tieferklassiger als der ganze Verein.


mit so einer Aussage hastduschonrot
...go to where the FCK is



Beitragvon wkv » 12.09.2013, 18:09


YouriDjorkaeff hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Medizin ist nicht wie ein Bauplan. Da drin ist jede Menge Sauerei und Durcheinander, und jeder Mensch ist anders.

Jeder Riss des Bandapparates übrigens auch.

Da magst DU recht haben!
Trotzdem darf man sich ja wohl fragen, warum wir immer die Menschen/Spieler abbekommen, bei denen die Heilung ihrer Verletzungen (gefühlt) immer doppelt so lange dauert. Ich bin mir ziemlich sicher, hätten wir den guten Müller-Wohlfahrt, hätten sich bestimmt schon ein paar verletzte Spieler zurückgemeldet.


Alushi ist doch gar nicht von unserer medizinischen Abteilung operiert worden. Du kannst diesbezüglich einfach keine Aussage machen.

Außerdem hat man ja auch aus dem Munde von Kuntz hören dürfen, dass unser ehemaliger Trainer sich nicht immer an die Empfehlungen der medizinischen Abteilung gehalten hat.....

Im Übrigen gilt in der Medizin auch für Fußballprofis die ärztliche Schweigepflicht.
Zuletzt geändert von wkv am 12.09.2013, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon YouriDjorkaeff » 12.09.2013, 18:12


wkv hat geschrieben:Außerdem hat man ja auch aus dem Munde von Kuntz hören dürfen, dass unser ehemaliger Trainer sich nicht immer an die Empfehlungen der medizinischen Abteilung gehalten hat.....

Ok, ich habe die Frage gestellt, Du hast sie beantwortet. Vielen Dank!



Beitragvon seth » 12.09.2013, 18:16


Ich dachte, Alushi sei schon wieder im Training. Also läge es ja nur am Trainingsrückstand und nicht mehr direkt an der Verletzung.

Wobei ich auch glaube, dass es ähnliche Ansichten bei jedem Verein gibt. Natürlich kommen einem die Verletzungen der eigenen Spieler immer länger vor. Weil man sich automatisch mehr damit beschäftigt und auf's Gesundwerden wartet. Mal davon abgesehen, dass Bänderriss nicht gleich Bänderriss ist und jeder anders auf Verletzungen reagiert.



Beitragvon wkv » 12.09.2013, 18:18


Alushi hatte eine kapitale Verletzung des Bandapparates. Wenn eine Schädigung des Knorpels hinzukam, dauert das noch länger.

Hier langsam zu machen und auf eine nachhaltige Genesung zu setzen ist völlig richtig.



Beitragvon paulgeht » 12.09.2013, 18:34


wkv hat geschrieben:[...]
Hier langsam zu machen und auf eine nachhaltige Genesung zu setzen ist völlig richtig.


Inzwischen spielt er ja wieder bei manchen Testspielen. Könnte Alushi eigentlich für die Zweite Mannschaft eingesetzt werden? So wie de Wit beispielsweise?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon hessenFCK » 12.09.2013, 18:44


YouriDjorkaeff hat geschrieben:Knieverletzung bei Zoller hört sich gar nicht gut an! :(
Gute Besserung und eine schnelle Genesung Jungs!!
Ich drücke Euch fest die Daumen!! :teufel2:

Ok, dann eben mit OS und Wooten!! :D



...Knieverletzung muss aber auch nicht gleich was gravierendes sein - das hört sich eher wie eine Vorsichtsmaßnahme an? Tja und wie einer hier geschrieben hat - ich hätte auch gedacht, SK würde noch mal nachlegen - ist jetzt erst mal rum, die sieben können dann in der Winterpause wieder kommen - spass beiseite, auch da müßen wir jetzt durch. Hoffe nur, dass die Entscheidung Trainer nach Sandhausen fällt - viel Zeit ist nicht mehr!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste