Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 30.08.2013, 11:54


Laut WAZ: Kosta Runjaic neuer FCK-Trainer?

Laut WAZ-Informationen wird der ehemalige Duisburger Trainer Kosta Runjaic neuer Trainer beim 1. FC Kaiserslautern. "Coach Kosta" kennt die Pfälzer noch aus seiner Zeit als Co-Trainer der zweiten Mannschaft (2004-2006) und hat im Verein einige Befürworter. Der Kontakt zu den Roten Teufeln ist auch zu seiner Zeit in Duisburg nie abgebrochen. Der Ex-MSV-Trainer war zuletzt auch bei Dynamo Dresden im Gespräch.

Quelle: http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 2076701038
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Gona4 » 30.08.2013, 12:00


wtf ?????????????? :? :?

PRO SCHAAF 8-)
:oops: :oops: :oops:

.......



Beitragvon moseldevil » 30.08.2013, 12:00


Kann ich gut mit leben!
Alles gute und Kosta lass die Teufel raus!!!
Bild



Beitragvon betze-weck » 30.08.2013, 12:01


Ick freu mir! :teufel2:

Auch wenn es selten geglaubt wird, Freude kann man tatsächlich mit weniger als 50 Zeichen ausdrücken...
Zuletzt geändert von betze-weck am 30.08.2013, 12:02, insgesamt 2-mal geändert.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Marky » 30.08.2013, 12:01


Sport1 hat die "WAZ"-Meldung auch aufgegriffen:


Runjaic offenbar Foda-Nachfolger
Kosta Runjaic wird offenbar neuer Trainer des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern.

Wie die "WAZ" berichtet, folgt der ehemalige Duisburger Coach Trainer Franco Foda beim Traditionsklub.

Runjaic war nach dem Zwangsabstieg des MSV zurückgetreten und ist derzeit ohne einen Trainerjob.

Der 42-Jährige war von 2004 bis 2006 Co-Trainer in der zweiten Mannschaft der "Roten Teufel" und hält seitdem Kontakt zu seinem ehemaligen Verein.

Zuletzt war Runjaic auch bei Dynamo Dresden im Gespräch, die nach dem Aus von Peter Pacult ebenfalls auf der Suche nach einem neuen Übungsleiter sind.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 6.html#RSS
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Der Betze ruft » 30.08.2013, 12:03


Kann ich auch sehr gut mit leben.

Hat in Duisburg super gearbeitet und aus einem schlechten Kader das Maximum herausgeholt.

Und an alle Nörgler:

Sollte er kommen - gibt dem Mann erstmal eine Chance



Beitragvon Marky » 30.08.2013, 12:06


Kosta Runjaic ist auch in unserer DBB-Umfrage vorne - wenn man den unrealistischen Thomas Schaaf mal außer Acht lässt.

viewtopic.php?f=3&t=16951&p=799404#p799404
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Omnimodo » 30.08.2013, 12:07


Da bin ich mal gespannt! Man sollte ihm die nötige Zeit geben bevor man anfängt zu meckern ganz wichtig :teufel2:



Beitragvon FCK Teufel » 30.08.2013, 12:07


NAja also ich kenne ihn nicht wirklich daher wage ich mich auch nicht über ihn zu urteilen.

Mal ne andere Frage: Wird die PK, die ja für 12:30 angesetzt ist, irgendwo übertragen?



Beitragvon mugel1 » 30.08.2013, 12:09


Heute um 12.30 Uhr soll doch eine Pressekonferenz steigen- weiß jemand ob die irgendwo übertragen wird? glaube kaum das N24 sein Tagesprogramm dafür unterbricht...



Beitragvon Betzehörb » 30.08.2013, 12:10


Ich erinnere, wie der aus den lahmen Duisburger Zebras eine echte Einheit formte, die dann auch noch ansehnlichen Fußball praktezierten. Lassen wir uns mal überraschen (ich hoffe im postiven Sinne), denn schlimmer wie unter FF wird es wohl nicht werden!



Beitragvon mugel1 » 30.08.2013, 12:10


Da war der Teufel eine Minute schneller :wink:


Deine Nachricht enthält 47 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon Red Devil » 30.08.2013, 12:11


Der Kicker auch. Schreibt wohl auch von der WAZ ab, ist aber jetzt egal!!!

kicker.de hat geschrieben:Kaiserslautern: 42-Jähriger bereits in Gesprächen 30.08.2013, 11:40
Runjaic soll Foda beerben

Der 1. FC Kaiserslautern ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den geschassten Franco Foda scheinbar fündig geworden. Wie der kicker exklusiv erfuhr, steht der FCK kurz davor, Kosta Runjaic als neuen Coach zu verpflichten. Der 42-Jährige befindet sich bereits in Gesprächen mit Lauterns Vorstandsboss Stefan Kuntz befinden.


Bereits nach der Entlassung von Foda war spekuliert worden, dass Runjaic das Ruder am Betzenberg übernehmen könnte. Der 42-Jährige hatte in der vergangenen Spielzeit mit dem MSV Duisburg sportlich die Klasse gehalten und war dann nach dem Zwangsabstieg von seinem Amt zurückgetreten. Zuletzt wurde Runjaic auch mit Dynamo Dresden in Verbindung gebracht. (...)


zum Kicker

PK: Wenn das so ist, perfekt machen, das er schon am Montag gegen die Lausitz auf der FCK Bank sitzt!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon reingestolpert13 » 30.08.2013, 12:12


Moinsen. Bin neu.
Naja, hoffentlich Kostas uns nix :teufel2:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. ( Aristoteles )



Beitragvon frixel » 30.08.2013, 12:12


Der Kicker greift die Meldung nun auch auf: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... erben.html

Man schaue sich das Bild ganz genau an!!!!
Nicht, dass sich hinterher wieder alle über die Strickjacke beschweren.... :lol:



Beitragvon FCK Teufel » 30.08.2013, 12:13


mugel1 hat geschrieben:Da war der Teufel eine Minute schneller :wink:




haha :wink:

Naja mal abwarten..ich bin momentan noch relativ indifferent..



Beitragvon hessenFCK » 30.08.2013, 12:14


Der Betze ruft hat geschrieben:Kann ich auch sehr gut mit leben.

Hat in Duisburg super gearbeitet und aus einem schlechten Kader das Maximum herausgeholt.

Und an alle Nörgler:

Sollte er kommen - gibt dem Mann erstmal eine Chance


...gut gesprochen - Foda hatte die Chance und hat es nicht verstanden sie zu nutzen - er wird sie auch bekommen - schlimmeren Fussball kann man nicht spielen. Sofern er es denn ist - sollte er zunächst mal einen Kapitän benennen - und nicht die (Blinden)-Binde ständig umher reichen, wie im Kindergarten - das schafft Respekt!!!



Beitragvon bagaasch 54 » 30.08.2013, 12:18


Wenn es so sein sollte,kann man ihm nur viel Erfolg wünschen.
Wichtigste Aufgabe:
Schnellstmöglich eine funktionierende Truppe
schmieden,welche mit einem atraktiven und erfolgreichen Konzept spielt.
Hoffe nur, dass wir diesmal mehr Glück haben.



Beitragvon fußballwombel » 30.08.2013, 12:19


Gona4 hat geschrieben:wtf ?????????????? :? :?


.......


Respekt :!:
Und das beim 1. Post zum Thema.

Und Kosta ....... denk an die Schmerzensgeldklausel..... :lol:
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"



Beitragvon Dr.BETZE » 30.08.2013, 12:20


Marky hat geschrieben: wenn man den unrealistischen Thomas Schaaf mal außer Acht lässt.

warum unrealistisch?
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon fck19 » 30.08.2013, 12:21


mugel1 hat geschrieben:Heute um 12.30 Uhr soll doch eine Pressekonferenz steigen- weiß jemand ob die irgendwo übertragen wird? glaube kaum das N24 sein Tagesprogramm dafür unterbricht...

ich hoff das se wenigstens auf sky sport news übertragen wird, obwohl ich das schon bezweifele. 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon ruredeiwel » 30.08.2013, 12:21


Der Betze ruft hat geschrieben:Kann ich auch sehr gut mit leben.

Hat in Duisburg super gearbeitet und aus einem schlechten Kader das Maximum herausgeholt.

Und an alle Nörgler:

Sollte er kommen - gibt dem Mann erstmal eine Chance



:applaus: :teufel2: :applaus:

Ich finde es klasse :!:
Und von allen genannten (ich meine die realistischen) meiner Meinung die beste Wahl!

Herzlich Willkommen aufm Betze
und hau rein!!!
Meine Unterstützung hast du
und all die jetzt schon wieder am mosern sind
wirst du (hoffentlich) auch überzeugen...
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...



Beitragvon G4bb3r » 30.08.2013, 12:24


Schaafs Anspruch könnte der Knackpunkt sein.
Zum einen findet er locker International spielende Clubs die Interesse an ihm haben, zum andern das Gehalt.

Runjaic aka Kostas für mich eine gute Lösung!



Beitragvon Spüli » 30.08.2013, 12:24


GEIL - da kann ich mit dem Kosta ja schon wieder einen Aufstieg feiern. Sellemols mit de Lilien - jetzt mit em FCK
Nie mehr 2. Liga



Beitragvon FCK Teufel » 30.08.2013, 12:25


fck19 hat geschrieben:
mugel1 hat geschrieben:Heute um 12.30 Uhr soll doch eine Pressekonferenz steigen- weiß jemand ob die irgendwo übertragen wird? glaube kaum das N24 sein Tagesprogramm dafür unterbricht...

ich hoff das se wenigstens auf sky sport news übertragen wird, obwohl ich das schon bezweifele. 8-)



auf ssnhd gehts wieder mal nur über den internationalen fußball bzw über die verpflichtung von kevin prince boateng von s04..




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fck1950 und 135 Gäste