Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt
Die Rückkehr von Marco Kurz
Nein, es ist kein Spiel wie jedes andere an diesem Freitagabend, wenn der 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Ingolstadt antritt. Nicht für Marco Kurz, der Respekt bei seiner Rückkehr verdient hat, und auch nicht für die Fans, die erstmals seit dem Relegations-Wahnsinn wieder den Betze erklimmen.
Mit Marco Kurz und Michael Henke kehren am Freitagabend (20:30 Uhr, Fritz-Walter-Stadion) gleich zwei Ex-Trainer des 1. FC Kaiserslautern auf den Betzenberg zurück. Kurz versucht nach seinem unglücklichen Gastspiel in Hoffenheim beim FC Ingolstadt wieder in die Spur zu kommen, Henke ist sein Co-Trainer.
Die Heimpremiere gegen Erzgebirge Aue ging für Ingolstadt allerdings in die Hose - und das, obwohl die Bayern während der Vorbereitung kein Spiel verloren. Diesen Schwung wollte man mitnehmen, aber man sei viel zu nervös gewesen, gab später der routinierte Stürmer und Kapitän Christian Eigler zu Protokoll. Schlimmer noch: Man habe sich gegen zehn Auer nicht eine hundertprozentige Chance erarbeitet. „Wenn wir in Kaiserslautern so nervös spielen, wird es noch viel schwerer“, sagt Eigler.
Kurz hat von seinem neuen Club, der erst 2004 gegründet wurde, nicht die Vorgabe bekommen aufzusteigen. Ziel ist es, mit jungen Leuten attraktiven Fußball zu spielen und die Abstiegsränge weit hinter sich zu lassen. Alle Neuzugänge des FCI sind 25 Jahre oder jünger, die meiste Zweitligaerfahrung bringt der ehemalige Linksverteidiger des FCK, Leon Jessen mit, der erneut nach Ingolstadt ausgeliehen wurde. Einer, der den Youngsters helfen könnte, ist Andre Mijatovic. Der Abwehrspezialist fällt allerdings mit Mittelfußbruch für Monate aus.
Das bevorzugte System ist ein 4-2-3-1, Marco Kurz favorisiert ein aggressives Pressing. Im Rückblick auf Aue sagt er dementsprechend: „Es war nicht alles schlecht, aber wir haben zu verhalten gespielt.“ Beim FCK will er mutig auftreten und Punkte ergattern.
Kurz gibt in Interviews vor der Partie zu, eine tolle Zeit am Betzenberg gehabt zu haben. Zum ersten Mal kehrt er nach seinem Rausschmiss nach dem schlimmen Schalke-Heimspiel in die Pfalz zurück. Eine tolle Zeit haben auch wir Fans mit Kurz gehabt. Unvergessen, wie der mittlerweile 44-Jährige nach den Spielen immer als erster klatschend in die Kurve kam. Es hat einfach vieles gepasst zwischen Kurz und dem FCK - bis zu dieser vermaledeiten Saison in der aber wirklich alles schief ging und der letzte „Kreis“ zwischen Kurz und seiner Mannschaft gnadenlos ausgepfiffen wurde. Schon da fühlte jeder im Stadion: das ist das Ende der Ära Kurz. Man muss ihn nicht in den Himmel heben, er hat freilich folgenschwere Fehler begangen, aber man sollte ihm am Freitagabend mit Respekt begegnen. Es war vielleicht nicht böse gemeint, aber das FCK-Spielankündigungsplakat „Mal Kurz Drei Punkte Holen“ wird unserem Ex-Coach nicht gerecht.
Und überhaupt: Schnell mal drei Punkte einfahren, das wird in dieser Liga nur schwer möglich sein. Alle Teams präsentierten sich am ersten Spieltag in hervorragender physischer Verfassung. Es wurde um jeden Meter gefightet, mit teils harten Bandagen - und das bei diesen Temperaturen. Da braucht es nicht nur Können, sondern auch Wille.
Dementsprechend fordert auch FCK-Übungsleiter Franco Foda: „Wir dürfen keine Sekunde nachlassen.“ Dabei kommt ihm entgegen, dass im Team der Konkurrenzkampf härter denn je tobt. Ariel Borysiuk, das FCK-Juwel auf der „6“ fällt zwar wegen eines Darminfekts aus, aber seine Mittelfeldkollegen Kostas Fortounis und Kevin Stöger haben ihren Trainingsrückstand aufgeholt. Einen Grund, die siegreiche Formation vom Paderborn-Spiel zu ändern, hat Foda nicht. Die neuen Außenspieler, Karim Matmour und Marcel Gaus, die beim Auftakt nicht 100% überzeugen konnten, haben beim Trainer noch Kredit. Sie brauchen Spielpraxis. Allerdings scharren dahinter Andrew Wooten und Christopher Drazan, die beide mit einer starken Vorbereitung argumentieren können, mit den Hufen.
Mit am meisten freuen sich die FCK-Fans am Freitagabend, rund 24.000 Karten sind verkauft, wohl auf den neuen Mittelfeldstrategen Alexander Ring, dem Markus Karl den Rücken freihalten soll. Der feurige Finne, erst 22 Jahre alt, erwartet im Fritz-Walter-Stadion auch seinen Vater und seine Freundin, die er seit einigen Wochen nicht gesehen hat. Mit Ring, Matmour und Gaus, aber auch Idrissou, der in Paderborn immer mal wieder auf die Flügel auswich, hat der FCK mehr Optionen in der Offensive als vergangenen Saison - als (zu) vieles über Alexander Baumjohann lief. Und dann gibt es ja am Freitag noch die Heimpremiere von Simon Zoller, bei dem sich Vorstand Stefan Kuntz an den jungen FCK-Stürmer Stefan Kuntz erinnert fühlt.
Marco Kurz wird also einen selbstbewussten Gegner am Freitag vorfinden, bei dem sich die Stimmung im Umfeld zusehends aufhellt. Das Trauma der Abstiegssaison scheint endgültig überwunden - vor allem dank der einmaligen Relegationswoche. Es fühlt sich einfach wieder gut an, wenn man an den FCK denkt. Auf dieser Welle gilt es weiter zu reiten.
Vor Anpfiff der Partie gegen Ingolstadt wird es eine Schweigeminute für Ottmar Walter geben, die Fans in der Westkurve werden diese gebührend mit einer Gedenk-Choreographie begleiten. Aus Fansicht ein Thema ist auch das neue Stimmungszentrum in der Westkurve - „Der Betze brennt“ wird darauf im Spielbericht eingehen.
Daten und Fakten
Schiedsrichter: Markus Schmidt (Stuttgart)
Voraussichtliche Aufstellungen
1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Simunek, Orban, Löwe - Matmour, Karl, Ring, Gaus - Zoller, Idrissou
Ersatz: Hohs, Riedel, Heintz, Jenssen, Drazan, Wooten, Occean
Es fehlen: Borysiuk (Magen-Darm-Infekt), Bunjaku (Knie-OP), Torrejón, Alushi (beide Aufbautraining)
- Ca. 45-60 Minuten vor Anpfiff auf unserer Twitter-Seite: Die endgültigen Aufstellungen.
FC Ingolstadt: Özcan - da Costa, Matip, Gunesch, Jessen - Roger, Groß - Eigler, Buchner, Caiuby - Schäffler
Es fehlen: Mijatovic (Mittelfußbruch), Morales (Rotsperre)
Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
"Der feurige Finne, erst 22 Jahre alt, erwartet im Fritz-Walter-Stadion auch seinen Vater und seine Freundin, die er seit einigen Wochen nicht gesehen hat."
Nichts treibt einen Mann auf dem Platz so zu Höchstleistungen, wie eine hübsche Frau am Spielfeldrand, die er beeindrucken will.

Nichts treibt einen Mann auf dem Platz so zu Höchstleistungen, wie eine hübsche Frau am Spielfeldrand, die er beeindrucken will.

Bastion Betzenberg - Back to Glory!
"Mutig auftreten..."..... also nur mit 8 defensiven Spielern....
Ich erwarte von Kurz einen Konterfußball. Man wird wohl aus einer massiven Abwehr heraus, mit 2 Sechsern die Mitte schön dicht machen....
Mal schauen, was uns dazu einfällt. Denn so werden wohl 14 unserer Gegner auftreten.....
Ich warne aber massiv vor unserem Plakatmotto..... "mal Kurz drei Punkte"...daran glaube ich nicht.
Das wird Arbeit.
Hoffentlich haben seine Schanzer wieder Bockfest, so wie gegen Aue.
Trotzdem erwarte ich nix anderes als einen Heimsieg.
Ich erwarte von Kurz einen Konterfußball. Man wird wohl aus einer massiven Abwehr heraus, mit 2 Sechsern die Mitte schön dicht machen....
Mal schauen, was uns dazu einfällt. Denn so werden wohl 14 unserer Gegner auftreten.....
Ich warne aber massiv vor unserem Plakatmotto..... "mal Kurz drei Punkte"...daran glaube ich nicht.
Das wird Arbeit.
Hoffentlich haben seine Schanzer wieder Bockfest, so wie gegen Aue.
Trotzdem erwarte ich nix anderes als einen Heimsieg.
Dauerkarte liegt schon parat und morgen nach der Arbeit gehts bei gefühlten 40 Grad von Koblenz nach KL.
Sommerpause gut erholt und jetzt gehts wieder rund.
Tippe auf ein 3 zu 0 Sieg.
Torschützen: Idrissou, Gaus und Ring
Auf geht`s Betze!!!!
Sommerpause gut erholt und jetzt gehts wieder rund.
Tippe auf ein 3 zu 0 Sieg.
Torschützen: Idrissou, Gaus und Ring
Auf geht`s Betze!!!!
FCK OLE OLE
Fortounis erneut nicht im Kader?? :/
naja...das wäre die Kreativität gewesen.
naja...das wäre die Kreativität gewesen.
ich glaub, von Fortounis können wir uns verabschieden. Ich glaube nicht, dass er hier noch einen Fuß auf den Boden bekommt.
Kse1985 hat geschrieben:Fortounis erneut nicht im Kader?? :/
Fortounis, Riedel und evtl. Zimmer sind vermutlich die ehesten Kandidaten für den freien Kaderplatz von Ariel Borysiuk. Vielleicht aber positionsbedingt auch Zellner. Wird auf jeden Fall spannend!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Wir gewinnen Kurz und Henke werden mit 0 Punkten heimfahren müssen 

wkv hat geschrieben:ich glaub, von Fortounis können wir uns verabschieden. Ich glaube nicht, dass er hier noch einen Fuß auf den Boden bekommt.
Denk ich auch. Aber Darzan, der kommt voraussichtlich in den Kader. Weil er schon so tolle Spiele gezeigt hat! Es ist wie im richtigen Leben. Vitamin B ist gut für die Gesundheit.
Marky schrieb:
"Es fühlt sich einfach wieder gut an, wenn man an den FCK denkt. Auf dieser Welle gilt es weiter zu reiten."
Anscheinend hast du die Stimmung hier im Forum außer Acht gelassen. Bei dem ständigen Gemecker könnte man meinen wir stünden vor dem Abgrund.
Wenigstens ist das Barometer gestiegen dank des guten Auftakts.
"Es fühlt sich einfach wieder gut an, wenn man an den FCK denkt. Auf dieser Welle gilt es weiter zu reiten."
Anscheinend hast du die Stimmung hier im Forum außer Acht gelassen. Bei dem ständigen Gemecker könnte man meinen wir stünden vor dem Abgrund.
Wenigstens ist das Barometer gestiegen dank des guten Auftakts.
LDH hat geschrieben:Anscheinend hast du die Stimmung hier im Forum außer Acht gelassen. Bei dem ständigen Gemecker könnte man meinen wir stünden vor dem Abgrund.
Da hilft in erster Linie eins: Den ganzen Scheiß hier nicht mehr ernstnehmen. Einfach ignorieren.
Vigilo confido.
Auf 3 Punkte und klasse Sonnenbrand
Bier ist bereit

Bier ist bereit

Dat wird ne ganz klare kiste !dat hab ich im urin ! mo hält sein versprechen und allet wird gut ! 

Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!
Ich hoffe ja, dass noch einige morgen uf de Betze hochkomme. Zwar lockt der Gegner nicht gerade die Massen an, aber 1.Heimspiel und dann auch noch Freitagabends 20:30 Uhr!!! Hoffentlich entschließen sich doch noch einige!
Zum Sportlichen:
Erwarte morgen einen klaren und überzeugenden(!!!) Heimsieg!!! Ich will von der 1.Sekunde an, unsere Offensive sehen!!
Tippe auf ein 4:0 nach Toren von MO(2),Zoller und Ring!!
PS: Herzlich willkommen zurück Marco!!!!
Habe ihn immer geschätzt als Trainer aber auch als Mensch!! Aber die 3 Punkte muss er hier lassen.
Zum Sportlichen:
Erwarte morgen einen klaren und überzeugenden(!!!) Heimsieg!!! Ich will von der 1.Sekunde an, unsere Offensive sehen!!
Tippe auf ein 4:0 nach Toren von MO(2),Zoller und Ring!!
PS: Herzlich willkommen zurück Marco!!!!
Habe ihn immer geschätzt als Trainer aber auch als Mensch!! Aber die 3 Punkte muss er hier lassen.

Der Auftakt mit dem Sieg in Paderborn ist geglückt. Jetzt muss Audi nachgelegt.
Tut mir leid für Marco Kurz und seine Verdienste zum FCK, aber schon wegen der Trainergraupe Michael Henke muss der FCK morgen gewinnen.
In diesem Sinne
HEIMSIEG!!!!!!

Tut mir leid für Marco Kurz und seine Verdienste zum FCK, aber schon wegen der Trainergraupe Michael Henke muss der FCK morgen gewinnen.

In diesem Sinne
HEIMSIEG!!!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Fortunis war gestern im Training quasi nicht existent. Lauffaul um den Mittelkreis herum, regt der Freak mich auf...so einen stellt kein Trainer auf der gewinnen will.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Kosta - ich glaub nich dat et noch wat wird mit dieser arbeitsauffassung !wünsche mir (denke mal wie alle hier) das du dir endlich mal den allerwertesten aufreißt, wenn einer meiner angestellten sich über einen längeren zeitraum so lustlos präsentieren würde dann gibt es richtig was , nämlich die papiere ! so das musste einfach raus....
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!
LDH hat geschrieben:Anscheinend hast du die Stimmung hier im Forum außer Acht gelassen. Bei dem ständigen Gemecker könnte man meinen wir stünden vor dem Abgrund.
Das geht jetzt nicht gegen dich, ich greif das mal generell auf:
Ich finde, die angeblich schlechte Stimmung hier im Forum fällt mittlerweile so ein bißchen in die Kategorie "Legendenbildung". Sicher gibt es eine Handvoll Leute, die permanent versuchen, schlechte Stimmung zu verbreiten, genauso wie eine Handvoll, die das Gegenteil tut.
Im Großen und Ganzen ist die Stimmung derzeit aber angemessen kritisch, bei vielen vorsichtig optimistisch, und vernünftige Diskussionen sind im Moment absolut keine Ausnahme. Kein Vergleich zu dem, was hier z.B. in der Abstiegssaison abging. Vielleicht sollte man auch mal realisieren, dass sich hier im Forum in letzter Zeit wieder viele Dinge eingependelt haben, und es wieder sehr viel Freude macht, hier zu lesen und zu schreiben, anstatt die ewige Mähr der schlechten Stimmung und permanenten Selbstzerfleischung unreflektiert aufrecht zu erhalten.
Nur meine 2 Cent.
Und on Topic: 2 zu 0 für uns. Mo und Oo.
Hellboy hat geschrieben:LDH hat geschrieben:Anscheinend hast du die Stimmung hier im Forum außer Acht gelassen. Bei dem ständigen Gemecker könnte man meinen wir stünden vor dem Abgrund.
Das geht jetzt nicht gegen dich, ich greif das mal generell auf:
Ich finde, die angeblich schlechte Stimmung hier im Forum fällt mittlerweile so ein bißchen in die Kategorie "Legendenbildung". Sicher gibt es eine Handvoll Leute, die permanent versuchen, schlechte Stimmung zu verbreiten, genauso wie eine Handvoll, die das Gegenteil tut.
Im Großen und Ganzen ist die Stimmung derzeit aber angemessen kritisch, bei vielen vorsichtig optimistisch, und vernünftige Diskussionen sind im Moment absolut keine Ausnahme. Kein Vergleich zu dem, was hier z.B. in der Abstiegssaison abging. Vielleicht sollte man auch mal realisieren, dass sich hier im Forum in letzter Zeit wieder viele Dinge eingependelt haben, und es wieder sehr viel Freude macht, hier zu lesen und zu schreiben, anstatt die ewige Mähr der schlechten Stimmung und permanenten Selbstzerfleischung unreflektiert aufrecht zu erhalten.
Nur meine 2 Cent.
Und on Topic: 2 zu 0 für uns. Mo und Oo.
Ich geb dir recht, dass es im Vgl. zur Abstiegssaison wieder akzeptable Diskussionen gibt. Aber das ständige Gemecker und das ständige bashing von Foda und Kuntz ist für mich kein Minderheiten Ding. Ich bin mir auch sicher, dass bei drei Spielen in Folge ohne Sieg nicht nur die Ratten aus den Löchern kommen.
Info vom Pfalz Inferno:
Auch morgen beim Heimspiel wird es wieder möglich sein, am PI-Stand seine FCK-Tattoos fotografieren zu lassen: http://www.der-betze-brennt.de/news/694 ... attoos.php Die Jungs haben schon über 200 Tattoos für Ihr Fanzine-Spezial gesammelt und suchen noch mehr!
Auch morgen beim Heimspiel wird es wieder möglich sein, am PI-Stand seine FCK-Tattoos fotografieren zu lassen: http://www.der-betze-brennt.de/news/694 ... attoos.php Die Jungs haben schon über 200 Tattoos für Ihr Fanzine-Spezial gesammelt und suchen noch mehr!
wkv hat geschrieben:Ich erwarte von Kurz einen Konterfußball. Man wird wohl aus einer massiven Abwehr heraus, mit 2 Sechsern die Mitte schön dicht machen....
.
Mal schauen ob Foda auf die Idee kommt über die Flügel zu spielen. Ist ein ganz neuer Trick. Nicht nur Papa-Dick soll seine unberechenbaren Flanken schlagen, sondern man kann auch Außenstürmer einsetzen. Vielleicht lernt Mo bis zu Spielbeginn noch die Abseitsregel, dann kann nix mehr schief gehen. Schade für MK, aber wir werden ihm 4 Tore einschenken. Auf gehts zu den Punkten 4, 5 und 6.
Thomas hat geschrieben:Mit Marco Kurz und Michael Henke kehren am Freitagabend (20:30 Uhr, Fritz-Walter-Stadion) gleich zwei Ex-Trainer des 1. FC Kaiserslautern auf den Betzenberg zurück. Kurz versucht nach seinem unglücklichen Gastspiel in Hoffenheim beim FC Ingolstadt wieder in die Spur zu kommen, Henke ist sein Co-Trainer.
Zumindest einer hat sich etwas um den Verein verdient gemacht.
Ob M. Kurz noch einmal in die Spur kommt wird sich zeigen, aber nicht gegen uns.
Sein Hütchensteller-Kollege wird aber nie etwas anderes werden.
Thomas hat geschrieben:Die Heimpremiere gegen Erzgebirge Aue ging für Ingolstadt allerdings in die Hose ....
Man habe sich gegen zehn Auer nicht eine hundertprozentige Chance erarbeitet. „Wenn wir in Kaiserslautern so nervös spielen, wird es noch viel schwerer“, sagt Eigler.
Na dann wollen wir sie doch noch etwas nervöser machen.
Dann geht das erste Auswärtsspiel für Ingolstadt auch in die Hose.
Thomas hat geschrieben:..... Im Rückblick auf Aue sagt er dementsprechend: „Es war nicht alles schlecht, aber wir haben zu verhalten gespielt.“ Beim FCK will er mutig auftreten und Punkte ergattern.
Ingolstadt wird bei uns keinen einzigen Punkt ergattern.
Nach dem Spiel kann M.K. dann erklären, dass nicht alles schlecht war, was er von seiner Mannschaft gesehen hat.
Thomas hat geschrieben:Kurz gibt in Interviews vor der Partie zu, eine tolle Zeit am Betzenberg gehabt zu haben. Zum ersten Mal kehrt er nach seinem Rausschmiss ...... aber man sollte ihm am Freitagabend mit Respekt begegnen. Es war vielleicht nicht böse gemeint, aber das FCK-Spielankündigungsplakat „Mal Kurz Drei Punkte Holen“ wird unserem Ex-Coach nicht gerecht.
Das finde ich ein schönes Wortspiel und sollte wohl eher das angestrebte Ziel unserer Mannschaft zum ausdruck bringen.
Dass Kurz von seiner tollen Zeit beim 1.FCK erzählt könnte man auch unter der Kategorie "Schön Wetter machen" einordnen.
Thomas hat geschrieben:Dementsprechend fordert auch FCK-Übungsleiter Franco Foda: „Wir dürfen keine Sekunde nachlassen.“ Dabei kommt ihm entgegen, dass im Team der Konkurrenzkampf härter denn je tobt.
Konkurrenz belebt das Geschäft.
Es ist gut entsprechende Ersatzspieler zu haben um Ausfälle zu Kompensieren und dass diese Spieler auch Druck auf die gesunden Spieler ausüben.
Bei zu vielen/langfristigen Ausfällen könnte es aber auch mit unserem derzeitigen Kader zu Personalenpässen kommen.
Wollen wir hoffen, dass es diese Saison nicht zu heftig mit unseren Verletzten wird.
Thomas hat geschrieben:Mit am meisten freuen sich die FCK-Fans am Freitagabend, rund 24.000 Karten sind verkauft, wohl auf den neuen Mittelfeldstrategen Alexander Ring, dem Markus Karl den Rücken freihalten soll.
Es wird auch wieder eine "Freude" sein, in ein fast leeres Stadion zu blicken. Was auch dem atraktiven Gegner und seinen Heerscharen von Fans geschuldet ist.
Eigentlich bin ich auf unsere komplette Mannschaft, gespannt.
Wie wird sie ihr erstes Heimspiel der Saison gestalten.
Thomas hat geschrieben:Marco Kurz wird also einen selbstbewussten Gegner am Freitag vorfinden, bei dem sich die Stimmung im Umfeld zusehends aufhellt. .....
Es fühlt sich einfach wieder gut an, wenn man an den FCK denkt. Auf dieser Welle gilt es weiter zu reiten.
Der Sieg in Paderborn sollte unserer Mannschaft genug Sicherheit geben, um den nächsten Dreier einzufahren.
Es bleibt abzuwarten wie lange sich diese Stimmung hält.
Wüschenswert wäre es, wenn sich die positive Stimmung bis zum Saisonende langsam und stetig steigert.
Thomas hat geschrieben:Vor Anpfiff der Partie gegen Ingolstadt wird es eine Schweigeminute für Ottmar Walter geben, die Fans in der Westkurve werden diese gebührend mit einer Gedenk-Choreographie begleiten. Aus Fansicht ein Thema ist auch das neue Stimmungszentrum in der Westkurve - „Der Betze brennt“ wird darauf im Spielbericht eingehen.
Durch die fehlenden Gästefans wird es zumindest keine störenden Zwischenrufe bei der Gedenkminute geben.
Das Stimmungszentrum ?
Ob es hilfreich ist eine bessere Stimmung im Stadion zu erzeugen, wird sich zeigen.
Spannend bleibt auch die Frage:
Wie reibungslos die "Umsiedlung" der betroffenen Fans funktioniert (hat?).
Für den Verein, die Fans und die Pflicht.
Wo wir kämpfen verlieren wir nicht.
Es kommt Ingolstadt mit seiner Meute.
Hofft bei uns auf fette Beute.
Doch sie werden dumm aus der Wäsche schauen.
Ihre Mannschaft wird auf unsrem Teufelsplatz verhauen.

H E I M S I E G ! ! !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Für Morgen wünsche ich mir ein überzeugendes Auftreten unserer Mannschaft, einen klaren Sieg und einen fairen Empfang für Marco Kurz der sich seine Verdienste für den FCK in der Vergangenheit erarbeitet hat.
Wenn ich diesen Schmierlappen namens Henke nur sehe geht bei mir ´s Messer uff.
Diese wandelnde Inkompetenz gehört, am Gürtel und Kragen gepackt,vom Berg geschmissen.
Dieser Lurch wagt es tatsächlich nochmal herzukommen.....
Hass hatte ich für morgen eigentlich kaum vorgesehen....das hat sich nun geändert
4:0 ... Um sportlich zu bleiben.
Diese wandelnde Inkompetenz gehört, am Gürtel und Kragen gepackt,vom Berg geschmissen.
Dieser Lurch wagt es tatsächlich nochmal herzukommen.....
Hass hatte ich für morgen eigentlich kaum vorgesehen....das hat sich nun geändert

4:0 ... Um sportlich zu bleiben.
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Hellfire hat geschrieben:Fortunis war gestern im Training quasi nicht existent. Lauffaul um den Mittelkreis herum, regt der Freak mich auf...so einen stellt kein Trainer auf der gewinnen will.
o.k. -
damit wäre dieses thema wohl erledigt -
es dürfte dann auf einen 3-kampf
riedel, stöger, zellner rauslaufen -
wie hast du stöger gesehen?
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel