Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon suYin » 18.07.2013, 12:52


Albert Bunjaku bleibt Kapitän der Roten Teufel

Auch in der Spielzeit 2013/14 wird Albert Bunjaku die Roten Teufel als Kapitän führen. Cheftrainer Franco Foda bestimmte den 29-jährigen Angreifer erneut zum Spielführer der Profis. Seinen jeweiligen Vertreter wird der Trainer wahlweise aus den weiteren vier Vertretern im Mannschaftsrat (Markus Karl, Florian Dick, Mohamadou Idrissou, Willi Orban) bestimmen.

Der Schweizer Nationalstürmer Bunjaku musste sich allerdings am Montagmorgen einem Eingriff am rechten Knie unterziehen. Die Operation fand bei Dr. Ulrich Boenisch in Augsburg statt, es wurden freie Gelenkkörper entfernt und Säuberungsarbeiten durchgeführt. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen, so dass der Spieler vorrausichtlich in vier Monaten wieder zur Verfügung stehen wird.

„Ich habe im Trainingslager wiederholt Probleme im Knie verspürt und musste daher diese Operation durchführen lassen. Ich bin sehr froh, dass alles ohne Komplikationen von Statten ging und ich in der zweiten Saisonhälfte wieder voll angreifen kann“, erklärt der alte und neue FCK-Kapitän Albert Bunjaku.

Quelle: Pressemeldung FCK



Beitragvon Blubb321 » 18.07.2013, 12:56


Skandal!!!! Bin fassungslos... Einfach nur sprachlos...



Beitragvon abdulklappstuhl » 18.07.2013, 12:56


Och nö...

Somit hat er wieder, sobald er halbwegs fit ist, eine Stammplatzgarantie.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon Betzepower1973 » 18.07.2013, 12:57


4 Monate? :shock: :shock:

Na Bravo, knapp weniger als bei einem Kreuzbandriss
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon bet » 18.07.2013, 13:03


Des is doch mo was, wieso war mir vun afang ah klar, dass do widda sowas bescheuertes kummt? es kann jo ah net mo a saison ohne sowas bescheuertes afange wo ma net nogedenkt hat -.-
das problem ist nicht dass bunjaku kapitän ist, sondern vielmehr dass foda em verletzte die binde gibt, weil man net imma genau weiß wie lang die verletzung dauert...
Zuletzt geändert von bet am 18.07.2013, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon seth » 18.07.2013, 13:04


Ich hatte was von einem Ausfall von vier Wochen im Hinterkopf, dachte das wäre mal so veranschlagt worden.
Ich frage mich gerade, ob das so sinnvoll ist, wenn der Kapitän die Hinrunde über nicht oder nur wenig bei der Mannschaft ist.



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 18.07.2013, 13:06


Tja, so wie der Cheftrainer das mehr als klare, mehr als eindeutige Vorum der Anhängerschaft in der K-Frage (vgl. u. a. viewtopic.php?f=21&t=16686) vollkommen ignoriert, so steht zu befürchten, dass er auch den mehr als eindeutigen - und in jeder Hinsicht legitimen - Wunsch der Anhängerschaft, in der neuen Saison Betzefußball statt Strickjackenfußball dargeboten zu bekommen, vollkommen ignorieren wird. Wahnsinnig schade! Meine Vorfreude aufs Paderbornspiel fällt gerade zusammen wie ein Kartenhaus.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 18.07.2013, 13:08


War zu erwarten. Nimmt schon wieder ein Stück
Hoffnung, dass Foda sich, was die Spielweise
der Mannschaft angeht, geändert hat....
Omnia vincit amor



Beitragvon de79esche » 18.07.2013, 13:08


Was soll Foda denn machen? Bunjaku ist so schon am Boden zerstört, die Binde ist motivierend für seinen Krankheitsverlauf.
Letztes Jahr war er auch oft genug auf der Bank. Ich glaube nicht, daß die Kapitänsbinde gleichzeitig eine Stammplatzgarantie bedeutet.
AB steigt frühstens in der Winterpause wieder ein und gegen Ende der Saison wird er dann wohl einigermaßen wieder auf Topniveau sein.
Wenn wir guten Fußball spielen, muß er sich hinten anstellen, wie jeder andere auch.
Also, haut nicht schon wieder drauf bevor es los geht, sondern freut euch auf Samstag.

Ole,rot-weiß :schal:



Beitragvon YouriDjorkaeff » 18.07.2013, 13:13


Was soll man dazu sagen? :?

Gut, ich probiere es mal. :|

Lieber Albert Bunjaku,
für Deine Aufgaben als neuer/alter Kapitän des FCK wünsche ich Dir alles Gute und viel Glück!!
Es ist natürlich ein bisschen ärgerlich, dass Du jetzt mehr als 4 Monate nicht mitspielen kannst und die Truppe somit nicht auf den/dem Platz führen kannst. Dennoch wünsche ich Dir und der Mannschaft für die Spielzeit 2013/14 viel Erfolg. :teufel2:
Zuletzt geändert von YouriDjorkaeff am 18.07.2013, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon herzblutteufel » 18.07.2013, 13:14


Es wäre auch schlimm, wenn unser Trainer seine Entscheidungen, entsprechend den Wünschen der Fans treffen würde. Und warum man hier immer wieder ein Problem mit Bunjaku hat, wird sich mir wohl auch nie erschließen!!!
Sei's drum: ich freue mich "teuflisch" auf den Start am Samstag und wünsche unserem alten und neuen Kapitän eine gute und schnelle Genesung ...
Zuletzt geändert von herzblutteufel am 18.07.2013, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon boomjaku » 18.07.2013, 13:15


de79esche hat geschrieben:
Ole,rot-weiß :schal:


Wer ist nur immer dieser Ole ?? :D :teufel2:



Beitragvon Eilesäsch » 18.07.2013, 13:21


boomjaku hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:
Ole,rot-weiß :schal:


Wer ist nur immer dieser Ole ?? :D :teufel2:


Jedenfalls nicht unser neuer Kapitän. :teufel2:
Mir solls egal sein wer der Leader ist, blöd ist nur das er 4 Monate nicht direkt mitwirken kann.
Gute Besserung Albert BOOMjaku komm bald zurück.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Veedaa » 18.07.2013, 13:21


Betzepower1973 hat geschrieben:4 Monate? :shock: :shock:

Na Bravo, knapp weniger als bei einem Kreuzbandriss

Ne, bei uns dauert ein Kreuzbandriss 8 Monate. :P



Beitragvon F.W.8 » 18.07.2013, 13:24


Ich verstehe die Aufregung nicht. Erstens wird es seinen Grund haben, dass Albert erneut Kapitän wird. Wäre er ungeeignet bzw. in der Mannschaft unbeliebt, wäre das dem Trainer nicht entgangen. Zweitens: In der aktuellen Situation des Spielers ist die Ernennung zum Kapitän genau das richtige Signal. Außerdem wird er uns mind.4 Monate fehlen und danach auch nicht direkt voll durchstarten, also nix mit Stammplatzgarantie.



Beitragvon Eilesäsch » 18.07.2013, 13:25


Veedaa hat geschrieben:
Betzepower1973 hat geschrieben:4 Monate? :shock: :shock:

Na Bravo, knapp weniger als bei einem Kreuzbandriss

Ne, bei uns dauert ein Kreuzbandriss 8 Monate. :P


Wenn wir schon dabei sind, bei uns dauert auch ne Bauchmuskelzerrung sehr lange.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon kulak » 18.07.2013, 13:29


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Tja, so wie der Cheftrainer das mehr als klare, mehr als eindeutige Vorum der Anhängerschaft in der K-Frage (vgl. u. a. viewtopic.php?f=21&t=16686) vollkommen ignoriert, so steht zu befürchten, dass er auch den mehr als eindeutigen - und in jeder Hinsicht legitimen - Wunsch der Anhängerschaft, in der neuen Saison Betzefußball statt Strickjackenfußball dargeboten zu bekommen, vollkommen ignorieren wird. Wahnsinnig schade! Meine Vorfreude aufs Paderbornspiel fällt gerade zusammen wie ein Kartenhaus.

wirklich mehr als Schade, die Chance die Foda hier verpasst hat. Aber er scheint nicht über seinen Schatten springen zu wollen/können, man hat ja an seinem Statement zu Bunjaku als Kapitän auf der Jahrespressekonferenz gemerkt, wo der Hase lang läuft.



Beitragvon Schlossberg » 18.07.2013, 13:29


Da wird die Gelegenheit, mit bestmöglicher weil kritikfreier Begründung einen neuen Kapitän zu benennen, einfach so weggeworfen.
Verstehe wer kann.

Jetzt bin ich nur mal gespannt wer an der Paderquelle die Binde tragen wird.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon hightower » 18.07.2013, 13:30


Unverständlich bezüglich zwei Punkten !!!
Wieso ein Spieler, der bekanntlich die halbe Saison ausfällt zum Kapitän machen ??? Dick wäre hier als gesetzter Spieler zu bevorzugen ... oder Doppelkapitän wie damals bei Amedick und Lakic.
Aber so wird jeden Spieltag en neuer Kapitän bestimmt ... Wayne ey ... da kann mans auch lassen !

Zweiter fraglicher Punkt: 4 Monate Ausfall nach ner Gelenktoilette ohne wirklichen Befund ??? Sorry aber ich schmeiss meine, in einem Jahr hoffentlich vorhandene Approbation, gleich in die Tonne wenn ich das glauben soll ? Entweder der Arzt in Augsburg wär ne Graupe (wovon ich nicht ausgehen mag, der ist sicher en guter Orthopäde ... obwohl es ja bekanntlich keine guten Orthopäden gibt :D ) oder der Verein / Spieler verschweigt ne Verletzung! Ne normale diagnostische Athroskopie ohne Band/Menikusverletzung führt keine Pause von 4 Monaten nach sich ... da besteht entweder en Knorpelschaden(=Sportinvalide) oder ne ähnlich schlimme Verletzung. Bzw. Zivi Micha, der die Homepage betreut, hat mal wieder en Zahlendreher reingebracht (4 Wochen Ausfall wären realistischer !)



Beitragvon OWL-Teufel » 18.07.2013, 13:33


Ist doch eine elegante Lösung: Den alten Kapitän nicht vor den Kopf gestoßen, der spielt 2013 eh nicht mehr, ist aber auf dem Papier weiterhin Kapitän.

Florian Dick übernimmt in der gesamten Hinrunde die Binde und wir können sehen, wie er sich schlägt.



Beitragvon Webinho » 18.07.2013, 13:34


Gute Besserung, Albert Bunjaku!

Aber ich bleib' dabei: Foda ist der Einzige, der uns auf unserem Weg in die Bundesliga noch aufhalten kann.



Beitragvon Brownsound » 18.07.2013, 13:37


18.07. | 12:52 Uhr Albert Bunjaku bleibt Kapitän der Roten Teufel

18.07. | 09:10 Uhr Bunjaku fällt lange aus


Finde den Fehler :?



Beitragvon thoja » 18.07.2013, 13:43


hightower hat geschrieben:Unverständlich bezüglich zwei Punkten !!!
Wieso ein Spieler, der bekanntlich die halbe Saison ausfällt zum Kapitän machen ??? Dick wäre hier als gesetzter Spieler zu bevorzugen ... oder Doppelkapitän wie damals bei Amedick und Lakic.
Aber so wird jeden Spieltag en neuer Kapitän bestimmt ... Wayne ey ... da kann mans auch lassen !

Zweiter fraglicher Punkt: 4 Monate Ausfall nach ner Gelenktoilette ohne wirklichen Befund ??? Sorry aber ich schmeiss meine, in einem Jahr hoffentlich vorhandene Approbation, gleich in die Tonne wenn ich das glauben soll ? Entweder der Arzt in Augsburg wär ne Graupe (wovon ich nicht ausgehen mag, der ist sicher en guter Orthopäde ... obwohl es ja bekanntlich keine guten Orthopäden gibt :D ) oder der Verein / Spieler verschweigt ne Verletzung! Ne normale diagnostische Athroskopie ohne Band/Menikusverletzung führt keine Pause von 4 Monaten nach sich ... da besteht entweder en Knorpelschaden(=Sportinvalide) oder ne ähnlich schlimme Verletzung. Bzw. Zivi Micha, der die Homepage betreut, hat mal wieder en Zahlendreher reingebracht (4 Wochen Ausfall wären realistischer !)

sers ht! ;)
war auch die rede von freien gelenkkörpern die entfernt wurden laut kicker. spricht für knorpelschaden. dann sind 4 monate nicht knapp angesetzt. dss könnte insgesamt noch sehr eng werden für die weitere Karriere in dem alter...
ot: dein trikot is da!
Fußball
Chaos
Kaiserslautern



Beitragvon Webinho » 18.07.2013, 13:46


OWL-Teufel hat geschrieben:Ist doch eine elegante Lösung: Den alten Kapitän nicht vor den Kopf gestoßen, der spielt 2013 eh nicht mehr, ist aber auf dem Papier weiterhin Kapitän.

Florian Dick übernimmt in der gesamten Hinrunde die Binde und wir können sehen, wie er sich schlägt.


So kann man es sicherlich sehen.

Man kann aber auch sagen: Obwohl Bunjaku mindestens vier Monate ausfällt und wahrscheinlich aufgrund von Rehamaßnahmen und individuellem Trainingsprogramm nicht bei der Mannschaft ist und seine Kapitänsfunktion nicht ausüben kann, und obwohl aus Fankreisen ganz klar Dick die Binde gegönnt wurde, und obwohl Albert im Sturm selbst nach seiner Rückkehr einer starken Konkurrenz ausgesetzt ist, und obwohl die Nominierung eines Stürmer für die Binde eher ungewöhnlich ist und obwohl Dick schon so lange beim Verein ist und, und, und ...

Eigentlich wäre die Verletzung ein guter Grund gewesen, Bunjaku ohne persönliche Demütigung aus dem Amt zu entlassen.

Und ich hoffe vor allen Dingen, dass Dick die Binde in der Hinrunde auch tragen darf.

Optimal hätte ich in diesem Falle die Kurz'sche Lösung gefunden: Bunjaku und Dick als Doppelspitze zu den Kapitänen der Unzerstörbar zu ernennen.
Aber die Foda'sche Lösung finde ich (mal wieder) suboptimal.
Ich hoffe, Foda hatte genau den gleichen Gedankengang wie du, OWL-Teufel, dann gäbe es wenigstens noch einen guten Grund für diese Entscheidung.



Beitragvon de79esche » 18.07.2013, 13:56


Für alle Dudenfans unter uns berichtige ich mich gerne. Es muß halt manchmal schnell gehen. Kann ja nicht jeder bei Daimler arbeiten. :wink: Aber diesen Appell wiederhole ich gerne 8-)
Olé, rot-weiß!!! :schal: :prost:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste