Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon Red Devil » 17.07.2013, 16:53


Der 1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:Neue Ablageflächen installiert
Für die neue Saison hat der 1. FC Kaiserslautern für Besucher der Karlsberg-Westtribüne und des Südtribünen Oberrangs über 120 laufende Meter Edelstahlablagen in den Hallen installiert. Diese sollen in Zukunft für deutlich mehr Komfort beim Verzehr von Speisen und Getränken sorgen.

Wer in den letzten Spielzeiten in der stark frequentierten Oberranghalle der Südtribüne oder im Gedränge der Halle zur Karlsberg-Westtribüne sein Getränk oder eine Schale mit Pommes abstellen wollte, hatte so seine liebe Mühe einen geeigneten Abstellplatz zu finden.

Doch diese Zeiten sind nun vorbei, denn zur neuen Saison wurden im gesamten Fritz-Walter-Stadion insgesamt über 120 laufende Meter Edelstahlablagen installiert. Genaue Beobachter konnten diese Edelstahlflächen bereits zum Stadionfest entdecken, in den Nischen zu den Zugängen zur Karlsberg-Westtribünen-Halle sowie an den Seiten der Hallenmodule des Oberrangs in der Südtribüne sind die rund 18 cm breiten Ablagemöglichkeiten verbaut. So kann nun jeder Gast an diesen gleichmäßig verteilten Ablagen stehen, sein Getränk abstellen, oder die Frikadelle darauf ablegen und die Erfrischung und Stärkung in vollen Zügen und ohne große Umstände genießen – so lässt sich auch viel gemütlicher über den FCK diskutieren.


zum FCK
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Hellfire » 17.07.2013, 17:28


Da das Bier günstiger wurde: korrekt zu Ende gedacht mit den neuen Ablagen :D

Freitagabend, Flutlicht, de Betze vollgesoff' - Ingolstadt kriegt die komplette Packung in die Fresse :love:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon 1:0 » 17.07.2013, 17:39


120 Meter neue, 18 Zentimeter breite Ablageflächen für Bierbecher angeschraubt!
Und gleich nen Aufmacher bei fck.de draus gestrickt.
Wir befinden uns halt in der Provinz; es ist Sommerloch.
Hoffentlich werden wir bei der Anschaffung von neuen Aschenbechern genauso schnell und umfassend informiert.

Mit anderen Worten: Ohne den Ablageflächen-Bericht wärs auch gegangen...



Beitragvon rot_weißer_Partybus » 17.07.2013, 17:54


Jawollja wemmer jetzt net uffsteigen wees ich ach nimmi weider :D



Beitragvon 1FCKalle » 17.07.2013, 18:03


"Edelstahl" ganz wichtig!
Das macht Hoffnung das wir zumindest "Rostfrei" über die Saison kommen.
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?



Beitragvon Altrocker » 17.07.2013, 18:13


1:0 hat geschrieben:120 Meter neue, 18 Zentimeter breite Ablageflächen für Bierbecher angeschraubt!
Und gleich nen Aufmacher bei fck.de draus gestrickt.
Wir befinden uns halt in der Provinz; es ist Sommerloch.
Hoffentlich werden wir bei der Anschaffung von neuen Aschenbechern genauso schnell und umfassend informiert.

Mit anderen Worten: Ohne den Ablageflächen-Bericht wärs auch gegangen...


Dem ein oder anderen ist der unnütze Sommerloch-Provinzaufmacher dann aber doch einen Kommentar wert ... ;)
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon K-Town-über-alles » 17.07.2013, 18:14


1:0 hat geschrieben:120 Meter neue, 18 Zentimeter breite Ablageflächen für Bierbecher angeschraubt!
Und gleich nen Aufmacher bei fck.de draus gestrickt.
Wir befinden uns halt in der Provinz; es ist Sommerloch.
Hoffentlich werden wir bei der Anschaffung von neuen Aschenbechern genauso schnell und umfassend informiert.

Mit anderen Worten: Ohne den Ablageflächen-Bericht wärs auch gegangen...



Mecker Mecker Mecker...

Der Verein wird wohl noch seine Fans über Veränderungen informieren dürfen oder?????



Beitragvon Block9.3Andreas » 17.07.2013, 18:15


Sommerloch :?:

Ah, danke für den Hinweis, FRAUEN-EM :teufel2:



Beitragvon hightower » 17.07.2013, 18:26


Passend zum Thema:

Was mir am Stadionfest aufgefallen ist: In den Klos sind anscheinend neue Getränkehalterrillen angebracht worden ! Jedenfalls passen dort die Becher nicht mehr rein, weil die Halterungen zu schmal sind ! Und beim Stadionfest gabs noch die 0,4 er Becher, die neuen 0,5 l Becher dürften höchstwahrscheinlich nicht schmaler sein als die Alten.

Ham da die Handwerker gepennt ?



Beitragvon Otto78 » 17.07.2013, 18:42


Ganz unten an der Wand ist noch eine ausreichend grosse Rille :lol:
Egal was passiert ich bleibe treu



Beitragvon Carsi » 17.07.2013, 18:53


Bin mal gespannt, wann geschrieben steht, das die Ränge gereinigt und vom Dreck befreit sind, VOR DEM 1. HEIMSPIEL.. :teufel2:
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon Yves » 17.07.2013, 19:06


Leute .... in der Überschrift steht doch schon ziemlich aussagekräftig, um was es in dem Artikel geht. Warum lest ihr euch es denn durch, wenn es euch nicht interessiert??? Und warum seht ihr euch dann noch dazu genötigt einen Kommentar zu dieser "unnötigen" Meldung abzugeben?

Mich persönlich reisst die Meldung zwar jetzt auch nicht vom Hocker, finde es aber gut zu wissen. Denn mich hat das schon oft genervt, dass ich mit Bier und Bratwurst kaum irgendwo die Möglichkeit hatte, das mal irgendwo abzustellen.



Beitragvon mster » 17.07.2013, 19:25


Ob man daraus jetzt eine umfangreiche Meldung hat machen müssen, darüber lässt sich streiten. Davon unabhängig finde ich die neuen Ablageflächen aber sehr sinnvoll. Gute Aktion!



Beitragvon naheteufel93 » 17.07.2013, 19:29


Gute Sache!
Hat mich oft genervt mich mit meinem Getränk und meiner Speise und oftmals auch noch mit der Stadionzeitung irgendwo hinzustellen ohne das Getränk und die Zeitung abstellen zu können. Oftmals steht man ja mitten im Gedränge in den Hallen.
Einige sollten sich mal überlegen, ob sie zu jedem Thema einen Kommentar abgeben müssen! Wenns euch nicht interessiert lests doch einfach nicht! Ist doch in Ordnung, dass der FCK seine Fans informiert über Veränderungen.
Das Sommerloch ist wohl doch zu lange gewesen!



Beitragvon Irish Dream » 17.07.2013, 19:32


Carsi hat geschrieben:Bin mal gespannt, wann geschrieben steht, das die Ränge gereinigt und vom Dreck befreit sind, VOR DEM 1. HEIMSPIEL.. :teufel2:


Früher wurde das Stadion immer ein oder zwei Wochen vor Beginn der neuen Saison an die Zeugen Jehova für deren Taufe vermietet. Die erledigten die Reinigung der Ränge und Tribünen immer vorbildlich :-)
Lieber Kreisliga & Tradition als ChampionsLeague & Kommerz! Pro-FritzWalterStadion!

Girl Power - Irish Dream



Beitragvon Belize » 17.07.2013, 19:43


Hätte man sowas in München montiert, wäre es eine Meldung im Videotext wert gewesen, weil Pep 3 km weiter mit dem Auto vorbei gefahren ist. :teufel2: :D :wink:
Hauptsache es steht was von den Säcken drin :!: :!: :!:



Beitragvon Dr.BETZE » 17.07.2013, 21:55


finde die info ok, nur das unnötige in die
länge ziehn, hätte sich der praktikant
bzw. der verfasser der info sparen können.
hätte man auch gerne in einem nebensatz im zusammenhang
mit den preiserhöhungen der fressalien erwähnen dürfen.
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon wkv » 17.07.2013, 21:59


wie sonst willst du in der Sommerpause die Newsecke füllen...................................



Beitragvon Betzemichl » 17.07.2013, 22:08


Ohne Worte ... Der betze meckert müsste dieses Forum heißen.. :lol:
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon wkv » 17.07.2013, 22:14


Hey, du bist doch von hier...geknoddert werd immer....Laudre halt.



Beitragvon Betzemichl » 17.07.2013, 22:16


Eijo.. Aber warum ned Mol e bisje positiver... Des wär Schun besser...
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon wkv » 17.07.2013, 22:17


Über die Schnääger werd geknoddert, dess woar schunn immer so bei uns,



Beitragvon mster » 17.07.2013, 22:27


wkv hat geschrieben:wie sonst willst du in der Sommerpause die Newsecke füllen...................................


Naja, das ist aber auch schon ziemliches Geschwurbel...

[...]
und die Erfrischung und Stärkung in vollen Zügen und ohne große Umstände genießen – so lässt sich auch viel gemütlicher über den FCK diskutieren.
[...]
:lol:

Aber ich will nicht meckern, lieber solche Texte als das was teilweise in der Vergangenheit auf der Homepage stand. Scheinbar hat man den Texteschreiber in der Sommerpause zum Deutschkurs geschickt (oder ihn gleich ganz ausgetauscht).



Beitragvon wkv » 17.07.2013, 22:41


wenn ich in der richtigen Stimmung über den FCK diskutiere, hab ich lieber nix in der Hand, was ich werfen könnte....

Frag mal Scotland...die kann das bestätigen....



Beitragvon paulgeht » 18.07.2013, 00:29


Es stimmt - manchmal ähneln wir uns immer mehr dem gallischen Dorf, was sich gegenseitig prügelt, wenn die Römer nicht kommen.

Solange wir am Ende unterm Sternenhimmel ein Festmahl halten, weil alles gut ausgegangen ist - umso besser.

(Fragt sich nur noch, wer den Barden spielt, der an den Baum gefesselt wird. Spontan fällt mir nur Steini ein, aber auch nur, weil der Musik macht)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste